saschku1976
11013
geht einer vorher auf das wm-fest auf der zeit oder weiß näheres drüber???
geht einer vorher auf das wm-fest auf der zeit oder weiß näheres drüber???
http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,OID5583422_VID5586198_OIT5583424_RESms256_PLYinternal_NAV,00.html
aus der ard
hat einer den link zu zdf
aus der ard
hat einer den link zu zdf
willy brand platz soll man auch gut sehen. da wird auch eine irgendwas aufgebaut.
von wo schaut ihr das denn an??? vom sachsenhäusener ufer soll die beste sicht sein.
mp3 gain
einfach, freeware
einfach, freeware
1. 2.Teil Eintracht-Schalke (DFB-Pokal)
2. Eintracht-Köln
Habe mal geschaut, welche Videos ich habe und die beiden fehlen mir. Vielleicht kann mir die einer per ICQ oder MSN schicken??? Oder stellt sie vielleicht noch mal bei rapidshare online.
Vielen Dank.
Sascha
2. Eintracht-Köln
Habe mal geschaut, welche Videos ich habe und die beiden fehlen mir. Vielleicht kann mir die einer per ICQ oder MSN schicken??? Oder stellt sie vielleicht noch mal bei rapidshare online.
Vielen Dank.
Sascha
ich dachte wir sitzen alle brav auf den plätzen, beinen parallel nebeneinander, streberscheitel... und reden 7 stunden kein wort.
telefonsich hast du keine chance. habe da vor dem stuttgartspiel angerufen, zwei tage lang, entweder besetztzeichen oder freizeichen.
ja soll vorkommen. vielleicht wurde das irgendwann mal geändert, nur die hertha hat es gelassen.
nein rudi hat recht jungs.
das von der hertha ist falsch.
wenn ihr euch den plan auf der "berliner verkehrsverbund"-seite ansieht, sieht man deutlich, das die s75 und s9 direkt bei uns hält. also augen auf im internetverkehr.
das von der hertha ist falsch.
wenn ihr euch den plan auf der "berliner verkehrsverbund"-seite ansieht, sieht man deutlich, das die s75 und s9 direkt bei uns hält. also augen auf im internetverkehr.
extra tickets.
Hmmm... Dachte der ZWEIER fährt um 1.30 Uhr zurück.
wir fahren auch nur s-bahn, weil man da überall gut hinkommt. gerade von der stadt zum bhf spandau, wo der sonderzug abfährt.
für alle die wertsachen einschließen müssen und nicht im zug lassen wollen, würde ich eher spandau empfehlen. ist nicht weit vom stadion und dann habt ihr nach dem spiel nicht noch die hetze, extra zum bhf zoo zu fahren und dann zum bhf spandau.
die können uns nicht zig stunden vor anpfiff ins stadion schicken. die werden uns weg haben wollen vom bahnhof und dann wird sich alles richtung innenstadt bewegen. die s75 und s9 fährt ja in die stadt und zum stadion. also da werden sich bestimmt viele aufhalten. bevor man da zig mal umsteigen muss.
zoologischer garten, hbf und friedrichsstraße. also zentrale punkte mir direktanbindung zum bhf spandau.
zoologischer garten, hbf und friedrichsstraße. also zentrale punkte mir direktanbindung zum bhf spandau.
na jetzt wollen wir es aber auch wissen, wenn du schon mehrere thtreads eröffnet hast
vielleicht kannst du auch am riederwald tauschen. dann musst du nicht noch zum eintracht-shop.
meinte heute
http://www.fr-aktuell.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?sid=302e428a4d4e182663b258de2acbd64a&em_cnt=893881