saschku1976
11013
wenn rudi keine ahnung hat, dann wid es wohl keiner wissen, da er alles macht und ansprechpartner ist. dann bleibt die möglichkeit, hier zu tauschen.
hast du mal im riederwald geschaut bzw. angerufen.
oder ruf mal beim rudi an.
aber zug2 wurde immer am riederwald verkauft. und zug1 im eintracht-shop. vielleicht gibts noch was am riederwald.
oder ruf mal beim rudi an.
aber zug2 wurde immer am riederwald verkauft. und zug1 im eintracht-shop. vielleicht gibts noch was am riederwald.
Wir werden auch so halbe Stunde vor der Abfahrt da sein. Sind 13 Leute. Werden dann noch sehen, wie die erste Masse abfährt.
Irtendwie lese ich nur, das Leute Zug 2 haben und gleich mehrere Tickets. Also kann FSG doch nicht stimmen.
Irtendwie lese ich nur, das Leute Zug 2 haben und gleich mehrere Tickets. Also kann FSG doch nicht stimmen.
zwei threads angefangen???
lass das nicht obi sehen.
aber in dem anderen sagst du, du schaffst es beruflich nicht. hier schreibst du, dein kumpel will bei dir mitfahren.
*grübel*
lass das nicht obi sehen.
aber in dem anderen sagst du, du schaffst es beruflich nicht. hier schreibst du, dein kumpel will bei dir mitfahren.
*grübel*
hmmm... denke mal, wenn beide ausverkauft sein werden.
du würdest nicht reinkommen. wenn doch, dann riskierst du es, das irgendeiner wegen dir stehen muss. denke mal nicht, das sie pufferplätze bedacht haben.
du würdest nicht reinkommen. wenn doch, dann riskierst du es, das irgendeiner wegen dir stehen muss. denke mal nicht, das sie pufferplätze bedacht haben.
Okay, vielleicht ist Zug 2 nur im Eintracht-Shop ausverkauft. Am Anfang waren nur im Einstracht-Shop Tickets für den Einser und am Riederwald für den Zweier erhältlich. Aber die haben ja dann paar Karten rüber gegeben.
Aber ich denke auch mal, das die Züge voll sein werden. Wie wollen sie das alles machen, wenn sie das Absagen. Viele schauen doch nicht laufend im Forum oder auf der FuFA.
Aber ich denke auch mal, das die Züge voll sein werden. Wie wollen sie das alles machen, wenn sie das Absagen. Viele schauen doch nicht laufend im Forum oder auf der FuFA.
das würde heißen, das weniger wie 900 leute karten gekauft haben. denke mal, das nicht alle in ein zug reinpassen.
wieviel tickets wurden denn verkauft???
will die eintracht dann den anderen vor dem kopf stossen und sie ohne anreisemöglichkeit im regen stehen lassen???
also das wäre ja der hammer.
will die eintracht dann den anderen vor dem kopf stossen und sie ohne anreisemöglichkeit im regen stehen lassen???
also das wäre ja der hammer.
6:11 Uhr
Aber trotzdem bitte nächste mal Suchfunktion nutzen. .
Bei der FufA steht auch immer alles, was die Fanbetreuer veröffentlichen.
Aber trotzdem bitte nächste mal Suchfunktion nutzen. .
Bei der FufA steht auch immer alles, was die Fanbetreuer veröffentlichen.
Okay, da gibts ganz andere Sicherheitsbestimmungen. Bei der WM dürftest Du auch kein Kind mitnehmen.
Beim DFB anrufen.
45 euro
also diesen thread glaub ich ja jetzt nicht
L1
Hi Leute
Wer hat denn noch die "Neue Presse" von Mittwoch. Suche den Bericht über den Ticketverkauf vom Dienstag. Der Bericht ist zwar hier in der Presseschau, aber ich würde gerne das Bild am Eingang haben. Da wurde ich in groß gesichtet. Vielleicht kann mir einer diesen Bericht inklusive Bild einscannen.
Vielen Dank im Voraus.
Sascha
Wer hat denn noch die "Neue Presse" von Mittwoch. Suche den Bericht über den Ticketverkauf vom Dienstag. Der Bericht ist zwar hier in der Presseschau, aber ich würde gerne das Bild am Eingang haben. Da wurde ich in groß gesichtet. Vielleicht kann mir einer diesen Bericht inklusive Bild einscannen.
Vielen Dank im Voraus.
Sascha
Also wenn die FuFA in Sachen Sonderzüge was anbietet, dann kaufen sie ein kleinen Kontingent bei der Eintracht an. Deswegen bieten sie meistens so um die 50 Plätze pro Sonderzug an.
glaube wenn die zeiten rauskommen und einigen nicht passen, wird hier wild durch die gegend gewechselt
um die 7 stunden, laut heute früh bei der eintracht
Servus.
Bin grad heim gekommen und hab noch sieben von der Bethmannstr. bekommen. Wie viele sie noch hatten hab ich aber nicht gefragt.
Schau doch auf deine Nummern?
Falls Du auch mein Beitrag meinst. Ich wollte Dich nicht angreifen. Sorry, wenn das falsch rüber kam. Meinte nur, das es komisch ist, wenn Du sagst, der ZWEIER ist leer und hier einer sagt, das im Eintracht-Shop gesagt wurde, das er ausverklauft ist.
Aber sollte keineswegs so sein, das ich das Anzweifel.