saschku1976
11012
ich geh mal davon aus, das er sich selbst gemeint hat, weil da paar tippfehlerchen waren
Und was ist mit emule???
Die sind ja richtig cool geworden. Meine sind nicht so gut. Kann es sein das Du ein Presseausweis hast oder wie kamst du so nah ran???
Komme gerade vom Training der Brasilianer. Haben heute netterweise ein öffentliches Training gegeben und nicht wie der Herr Klinsmann.
Wurde ja vom FFH auch angekündigt, trotzdem war nicht so viel los wie in Leverkusen. Die Tribüne war schon recht gut gefüllt. Viele kamen vom Freibad gegenüber rüber gerannt. Ich schätze mal knapp unter 1000 Leute.
War ein kleines Showtraining. Erst warmmachen, dann Trainingsspielchen, dann Standardsituationen und nach knapp 1,5 Stunden war alles vorbei.
War aber interessant, Ronaldinho & Co. mal aus nächster Nähe zu sehen.
Freu mich schon auf Mittwoch.
P.S. Adriano hat sich verletzt und ist rausgehumpelt. Hoffen wir mal, das er Mittwoch fit ist.
Wurde ja vom FFH auch angekündigt, trotzdem war nicht so viel los wie in Leverkusen. Die Tribüne war schon recht gut gefüllt. Viele kamen vom Freibad gegenüber rüber gerannt. Ich schätze mal knapp unter 1000 Leute.
War ein kleines Showtraining. Erst warmmachen, dann Trainingsspielchen, dann Standardsituationen und nach knapp 1,5 Stunden war alles vorbei.
War aber interessant, Ronaldinho & Co. mal aus nächster Nähe zu sehen.
Freu mich schon auf Mittwoch.
P.S. Adriano hat sich verletzt und ist rausgehumpelt. Hoffen wir mal, das er Mittwoch fit ist.
LOL schlechter Vergleich
Die beiden Finalisten des DFB-Pokals siehst Du auch so immer. Aber Brasilien live zu erleben ist wirklich ein Traum. Und dann noch gegen Argentinien. Also ich freu mich da mega drauf.
Die beiden Finalisten des DFB-Pokals siehst Du auch so immer. Aber Brasilien live zu erleben ist wirklich ein Traum. Und dann noch gegen Argentinien. Also ich freu mich da mega drauf.
Habe jetzt einen erreicht. Die Brasilianer trainieren auf jeden Fall morgen und Dienstag dort. Aber zum Thema Zeiten und öffentliches Training konnte er nichts sagen, da die Brasilianer erst heute im Laufe des Tages ankommen.
Ups, da ist mir was mit reingerutscht. Also "www.dfb." einfach übersehen.
www.dfb.Weiß einer, wie der Ablaufplan aussieht???
Also ist vor dem Spiel eine Abschlussfeier geplant???
Also ist vor dem Spiel eine Abschlussfeier geplant???
Kann ich machen. Ruf laufend dort an.
Andere die Interesse haben, können es ja auch probieren.
In der Gaststätte hatte ich damals wegen den Deutschen angerufen. Die haben auch alle Infos und sind Sonntags ab Mittags erreichbar.
069/7895797
Ansonsten ab morgen früh direkt beim Stadion.
069/7895845
Und der andere Finalist trainiert ja am Bornheimer Hang.
069/4208980
Und wer weiß, vielleicht gibts ja mal wieder ein fanfreundliches Training.
Andere die Interesse haben, können es ja auch probieren.
In der Gaststätte hatte ich damals wegen den Deutschen angerufen. Die haben auch alle Infos und sind Sonntags ab Mittags erreichbar.
069/7895797
Ansonsten ab morgen früh direkt beim Stadion.
069/7895845
Und der andere Finalist trainiert ja am Bornheimer Hang.
069/4208980
Und wer weiß, vielleicht gibts ja mal wieder ein fanfreundliches Training.
Ab morgen trainieren ja die Brasilianer am Brentanobad. Weiß einer, ob ein öffentliches dabei ist und ob sie auch mal im Waldstadion trainieren???
Der heutige gewinner trainiert ja am Bornheimer Hang. Da wird man wohl noch nichts genaueres wissen.
Telefonisch habe ich noch keinen erreicht.
Der heutige gewinner trainiert ja am Bornheimer Hang. Da wird man wohl noch nichts genaueres wissen.
Telefonisch habe ich noch keinen erreicht.
Ja war im Stadion. Und muss ja nicht Besiktas sein. Meinte ja nur, einen guten Gegner mal. Und nicht immer die Dorfmannschaften.
schlimm finde ich das nicht, nur schade das so spiele immer auswärts oder im trainigslager sind.
gerade jetzt im neuen stadion würde ich gerne mal ein freundschaftsspiel gegen eine gute mannschaft bei herrlichen sonnenschein hier haben, wo man sich das spiel beruhigt anschauen kann, ohne aufregung. so wie gestern, griechenland gegen mexiko.
gerade jetzt im neuen stadion würde ich gerne mal ein freundschaftsspiel gegen eine gute mannschaft bei herrlichen sonnenschein hier haben, wo man sich das spiel beruhigt anschauen kann, ohne aufregung. so wie gestern, griechenland gegen mexiko.
Hmmm... ich war kurz nach 1 Uhr daheim.
Haben am anderen Ende der Schrebergärten hinter der Südkurve geparkt. Vorm Spiel kein Stau und nach dem Spiel auch nicht. Und nur 10 bis 15 Minuten Fussweg.
Haben am anderen Ende der Schrebergärten hinter der Südkurve geparkt. Vorm Spiel kein Stau und nach dem Spiel auch nicht. Und nur 10 bis 15 Minuten Fussweg.
Aufstiegs-Shirt
Dann schaut jeder nach oben. LOL
Ja wir auch. Wollten erst um 15 Uhr, aber jetzt ist es 16.30 Uhr geworden. Ich hatte erst bedenken.
Hallo,
wollte mal fragen, wann ihr heute so losfährt. Wir sind ganze Zeit am Überlegen.
Sascha
wollte mal fragen, wann ihr heute so losfährt. Wir sind ganze Zeit am Überlegen.
Sascha
Ich auch. 43K.
Im Videotext auf HR3 stand, das es wieder 2500 Karten von der FIFA gibt. Aber welche Kategorie weiß ich nicht. Online ist nichts zu ersehen.
Einfach bei der FIFA anrufen oder mal am Ticketschalter vorm Stadion fragen.
Einfach bei der FIFA anrufen oder mal am Ticketschalter vorm Stadion fragen.
aber über den Link ging es ratz fatz. Innerhalb 2 Minten eine Datei.