>

saschku1976

11012

#
Also ich habe mir das mal durchgelesen und musste schmunzeln. Sowas von verwirrend.

Sie meint auf jeden Fall nicht das neue. Sie wird sich vertan haben und meint das Aufstiegstrikot, das ist ja jetzt klar. Denn das neue gibts ja in Massen.

Und das letzte. Im Internet steht zwar was von 98 und XXS, aber am Riederwald stand ein Schild XXS-XXL 30 Euro. Und da lagen so einige in einem Karton. Also einfach anrufen. Wie ich da war, hat ab und zu das Telefon geklingelt und die gehen auch ran.

Also weiß ich jetzt nicht, was das Problem ist.

Das Einzige was Probs machen könnte, ist das neue Auswärtstrikot.
#
Jetzt so über unsere Nationalelf reden.Okay zur Zeit spielen sie nicht gut. Aber bei der WM will jeder eine Karte haben, wenn es geht fürs Deutschlandspiel und ansonsten wird jedes Deutschlandspiel im TV geschaut.
#
Okay Dich jetzt nicht, aber ich denke schon, das viele Eintracht-Fans beim Ausralienspiel dabei sind.
#
Was wollt ihr immer mit Galaxy. Die offizielle Eröffnugnsfeier des Stadions findet zum Confed Cup mit Deutschland statt Und ob das jetzt die Eintracht oder unsere Nationalmannschaft macht, ist mir egal. Beide Mannschaften sind doch unser stolz. Oder???
#
@Nik
Habe leider keinen DVD-Brenner. Und den ersten Aufstieg suche ich ja auch noch.

gruß Sascha
#
@Dr.Ball
Jetzt musst ich eben mal heftig lachen. Das war net schlecht.
#
Danke tani1977

Ja die letzten beiden Aufstiege habe ich ja. Suche noch den ersten.
#
Hat einer eine DVD damals beim ersten Aufstieg oder vom Nichtabstieg gegen Lautern zusammengestellt???
Mit Römer und Berichten usw.

Gruß Sascha
#
35-J mit zwei Leuten, und mein Bruder mit seinen Kumpls auch. Denke mal, wer als erstes bestellt hat, bekommt auch die Heimkurve. Nur in Nürnberg gegen Argentinien habe ich Gästekurve in den umfunktionierten Stehplätzen. Blöder Platz. Was habt ihr da so???
#
Vorkasse bedeutet: Eerst zahlen, dann Ware. Also solltest Du die Bankverbindung von der Eintracht bekommen haben. Muss irgendwas sonst schief gelaufen sein.
#
Ja zwei Sachen finde ich. Wer findet mehr?
#
Das war ganze Zeit so, weil die Plätze begrenzt waren. Ab nächster Saison ist die ganze untere Westkurve Stehplätze. Aber das ist ja nur noch der kleine Block.
#
Ist da auch die Zusammenfassung von Premiere drauf???

Was würdest Du denn dafür verlangen???
#
Am Riederwald und am Sonntag im Stadion

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/15488/
#
Gibt noch eine zweite Verkaufsphase in paar Wochen.

http://www.wm2006.frankfurt.de/

Und dann unter:
"Confed-Cup: Eröffnungsspiel ausverkauft"
#
Mittlerweiel gibts ja wieder bei jedem Spiel Karten. Auch für das Finale in der billigsten Kategorie.
Und D-Aus in der 2. Kat für 39 Euro. Wunder mich nur warum??? Hat die FIFA am Anfang Karten zurückgehalten oder was???
#
Wo steht das mit dem ausverlauften Spiel gegen Argentinien. Auf der Fifa seite steht was von 18.000 Zuschauer am ersten Tag.
#
Ich auch gleich heute morgen um 6 Uhr. Aber auch noch Deutschland-Argentinien.
#
Ja die Chancen waren 50/50 das wir Argentinien bekommen. Aber nein, Nürnberg hatte Massel.

Aber egal, habe mir heute schon Karten geordert und schon meine Bestätigung bekommen.

Deutschland-Australien
Deutschland-Argentinien
Finale
#
Hi!
Wird das Stadion eigentlich nicht zwischen Sitzplätzen und Dach geschlossen???

Und was ist von außerhalb, wie auf Schalke mit der Verglasung. Manche sagen ja, manche nein. Aber wenn das eins der modernsten Arenen Europas werden soll, sollte das doch auf jeden Fall dabei sein oder???