>

saschku1976

11013

#

niemiec schrieb:
commerzbankarena nik und m1 geldbringer

geht doch zusammen hin ihr pflaumen

dazu muss man nichts sagen. habe jetzt auch keine lust, mich zu streiten.

nur du bist wohl einer, der denkt, das die eintracht das geld bekommt, wenn wir in mainz spielen schlauer gedanke.

und das sagt mir alles. LOL

aber okay, es sie dir entschuldigt, wenn du auf kein auswärtsspiel fährst. bringst ja keinen anderen verein kohle.
#
Was ist denn jetzt, man kann doch mal die Spanier anfeuern.
Und wen es nicht interessiert, der kann es auch kommentarlos überlesen. Wird keiner gezwungen, ins Stadion zu gehen, geschweige denn das hier zu lesen.
Aber es wird genug Leute geben, die da hingehen. Und für diese ist der Thread gedacht.
#
Wollte mal fragen, wer sich auch noch Karten für das Spiel gegen Sevilla kauft. Ab morgen gibts Karten. Online ohne Vorverkaufsrecht. Also für alle.
Da kann man doch irgendwie was ausmachen, wo alle Frankfurter sitzen werden. Denke mal, das man den Block auswählen kann.
#

ms schrieb:

Original_Frankfurter schrieb:
barometer gutschein für eine kostenlose beflockung hat

Was zum Henker ist ein Barometer Gutschein????

http://www.frankfurt-barometer.de/
#
Na siehst Du. Freut mich für euch.
#
Also denke mal, das Du sie zurück geben kannst. Die Eintracht hat ja kein Verlust dadurch. Nur die 10% VVK-Gebühr ist futsch, aber das ist ja nicht so schlimm.
#
Also Steuergründe sind schwachsinn. Der Staat ist auch nicht blöd. Das muss genau belegt sein, wieviel zahlende Leute im Stadion waren.
#
Also ich habe nie ein großes Video unter Eintracht gefunden. Was hast du denn zum Suchen eingegeben???
#
Habe mir einfach den Eisadler hier aus der Eintrachtseite drauf gemacht und sieht obergeil aus.
#
Wenn es doch interessiert, hier noch eine Aussage:

Habe beim Confed-Cup alle Spiele von unserer Nati live gesehen! In Frankfurt war die Stimmung gegen Australien mit Abstand am schlechtesten. Von der La Ola-Welle am Anfang mal abgesehen. Mich kotzen die Vereinsgesänge oder Anti-Rufe (z B. scheiß FC-Bayern, wir brauchen keine Bayern-Spieler) total an. "Nie mehr zweite Liga" Dazu kann ich nur sagen bei Länderspielen ist diese Arena definitiv 2. Liga!!!
Einige Dummdosen haben es immer noch nicht gerafft, dass es bei Länderspielen nur um die Nati geht, egal welchem Verein sie angehören. Wäre schön wenn die Dummdosen demnächst mit ihrem ***** zuhause bleiben und die Plätze support-willigen Deutschlandfans überlassen!
Der DFB sollte das bei der Auswahl der Stadien für Länderpiele berücksichtigen.
Würde mich diesbezüglich z. B. sehr freuen, bald wieder mal nach Köln zu fahren. Absolut geile Stimmung, vor, während und nach dem Spiel!
DANKE!
#
Du musst Dich anmelden, um das Forum aufrufen zu können. Und Brasilien-Mexiko im Finale. Da hat der jenige wohl etwas nicht mitbekommen.

Ausschnitte:
Ein wunderbarer Fußballabend, Fußballherz was willst Du mehr.
Erst der grandiose Sieg unserer Elf gegen Mexiko und dann noch ein Schmankerl als Zugabe,
Brasilien – Mexiko. Und nun ein bitterer Beigeschmack: Ein Teil der Fans im Frankfurter Stadion hatten nichts besseres zu tun als „ Nie mehr 2. Liga “ anzustimmen. Das war nicht nur fehl am Platz sondern schon fast eine Beleidigung für zwei hervorragende Mannschaften. Diese Leute haben m.E. nicht einmal Kreisklassenniveau.

Ich habe jetzt inc. Finale vier Spiele ohne deutsche Beteiligung gesehen.
Also da muss ich Bully jetzt aber doch mal zustimmen: Die Stimmung war etwas enttäuschend gestern. Das "Nie mehr 2te Liga" hat wirklich genervt, genau wie die Tatsache, dass die in Frankfurt außer einmal kaum ne La Ola Welle zustande bekommen haben. Und auch die durchaus vorhandenen Brasilianer im Stadion (nicht die brasilianisch verkleideten Deutschen) hätten ja wohl auch mal ein bisschen mehr Stimmung machen können... in Hannover hat das irgendwie besser geklappt (oder lag das an den Mexikanern?).
Aber irgenwie war mir das mit der Stimmung gestern auch relativ egal - das super Spiel im Gewittersturm von Frankfurt entschädigte gut für entgangene Deutschlandspiele.
#
...werden ja mal wieder im DFB-Fan Club-Forum fertig gemacht. Wie schon beim Australienspiel.

Jetzt meckert jeder von denen dort. Aber wenn es im eigenen Stadion wäre für die eigene Mannschaft, dann wären die, die ersten, die aufstehen und mitschreien. Würde ich alles drauf wetten. tztztz
#
Ja das Trikot ist dort zwar günstiger (ebay und bei dem Link oben), aber die frage ist, ob Du es dort auch beflocken lassen kannst???

Also das würde mich mal interessieren.
#
...und hat sie online gestellt???

Bin über jeden Link dankbar.

Danke im Voraus.
#
Also die müssen sich da wirklich was einfallen lassen. entweder Rollo oder Plexiglas.
Ich will gar nicht wissen, was die Leute abbgekommen haben, wenn ich schon in Block 35J nass wurde und das soll was heißen.

Und ohne Dach wäre das Spiel abgebrochen worden. Soweit ich weiß, darf bei Blitz nicht gespielt werden.

Aber ich hätte gerne mal die VIPs gesehen, wie die Nass geworden wären, auf ihren schönen schwarzen Stühlen.
#
Dann frage ich mich, wann es denn zugemacht werden darf. Soweit ich weiß, nur bei Schnee nicht.
#
Den habe ich doch. So blöd bin ich auch nicht.
Vielleicht ist meiner zu alt. Lad mir mal den neuesten runter.
#
Mit Video Lan Client gehts, warum nicht mit Windows Media Player. Kann mir einer mal den aktuellsten Codec für AVIs sagen??? Danke
#
Entpacken ging schon, nur ich habe schwarzes Bild und kein Ton.