Scaramanga
30617
Der ReWe in der Hahnstraße hat welche.
So, neue Karte + neuer Pin kommt
500€ für nen Parkplatz vorm Stadion, etwa gleiche Entfernung wies GD, huiuiui
@Heimspielcrewer: Ich muss sagen, auch hier macht Scholt&Co eine gute Figur. Generell ist die Vorberichterstattung sehr abwechslungsreich, zumindest für Gelegenheitsgucker wie ich einer bin
@Heimspielcrewer: Ich muss sagen, auch hier macht Scholt&Co eine gute Figur. Generell ist die Vorberichterstattung sehr abwechslungsreich, zumindest für Gelegenheitsgucker wie ich einer bin
Lederbusen
Wo ist denn jetzt das Interview?
Hessi schrieb:Snuffle82 schrieb:
Auch eine spannende Frage zur Pommeszubereitung im Backofen:
a) Auf Gitter mit Backpapier.
b) Auf Backblech mit Backpapier.
???
(Nein, Friteuse steht nicht zur Debatte.)
mal so mal so. Bei Umluftherden werden die auf dem Rost schneller knackig, bzw. muss man während des Backforgangs nicht wenden. Allerdings gelingen mir die Backofenpommes nie. Entweder zu weich, zu fest oder verkokelt.
Ich überlass das kochen sowieso meiner (zukünftigen) Frau, bis dahin muss der Imbiss um die Ecke herhalten
Als Tipp: Bisschen Salzwasser auf die gefrohrenen Pommes. Dann läufts
1. Jeder konnte die Karte bestellen, also auch neue Pin, wurde auch auf der Bestellung markiert.
2. Ja, die Pin sollte laut Brief aber zuvor gekommen sein (natürlich nicht gleichzeitig ) oder es sei eben der alte Pin gültig.
3. Ich nehme an, der alte Pin geht, nur die Wahrscheinlichkeit dass ich den korrekt eingebe, liegt bei 1/10000 Wenn Ihr versteht...
2. Ja, die Pin sollte laut Brief aber zuvor gekommen sein (natürlich nicht gleichzeitig ) oder es sei eben der alte Pin gültig.
3. Ich nehme an, der alte Pin geht, nur die Wahrscheinlichkeit dass ich den korrekt eingebe, liegt bei 1/10000 Wenn Ihr versteht...
bernie schrieb:
Auf besonderen Wunsch (das Forum soll ja niemand wehtun) habe ich in der Überschrift das fehlende t eingefügt.
Der Titel des Tages ist dem TE sicher.
Glaube, das war schon so gemneint, oder sind wir kein Eintrach-Forum?
(der dauert etwas länger)
Basaltkopp schrieb:Scaramanga schrieb:
Zwischen: Wir wollen x, y und z machen
und: Ich verspreche: x, y und z zu machen steht exakt die Tatsache des Versprechens.
Und ich habe Skibbe nie "Ich verspreche, mehr Heimspiele zu gewinnen" sagen hören.
Er wirds nicht verstehen
Man kanns ja mal probieren
Zwischen: Wir wollen x, y und z machen
und: Ich verspreche: x, y und z zu machen steht exakt die Tatsache des Versprechens.
Und ich habe Skibbe nie "Ich verspreche, mehr Heimspiele zu gewinnen" sagen hören.
Meine ist auch da, schaut sehr gut aus
Leider fehlt die Pin, die extra dazugeordert wurde
Leider fehlt die Pin, die extra dazugeordert wurde
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Beste Grüße
Andy
Beste Grüße
Andy
Ich befürchte, die nächsten beiden Spiele wirds nichts werden
Dann aber wieder mit diversen Schälereien vor Ort
Dann aber wieder mit diversen Schälereien vor Ort
xmaz schrieb:
OT :
Morsche,
Kann mir jemand sagen wo sich an den Kassencontainernder sog. Schalter “Zutrittsmanagement” befindet?
Nur dort kann man wohl die sog.Upgrades von DK`s vor Spielbeginn vornehmen lassen .
Vielen Dank für einen Tip !
Ansonsten: Bringe ich eben mal wieder den alten "Texaner" mit ans GD und zum Spiel "seiner" Gladbacher .
Bis nachher..
xmaz
Das geht am Kassenhäuschen vor der Wintersporthalle. Auf der Seite in Richtung Schienen gibt es Karten, auf der Rückseite in Richtung Stadion kann man bereits erstandene ermäßigte Karten aufwerten lassen. Bedenke, dass es 6€ pro Karte kostet wohingegen es online bei 4€ liegt (wenn ich mich richtig erinnere).
Viel Spass euch allen heute
. . , -
Auch hier bin ich wieder nicht da.
Bachelorarbeit rules......
Bachelorarbeit rules......
Es geht Berg auf mit dem Verletzungspech....oh man....
Muhaha, abgesprochen, aber gut
Spätestens gegen Lautern bin ich wieder da. Dann gehts rund nach alter Schal-Manier