Scaramanga
30617
#
Scaramanga
Ich hätte auch gern eine nette PN
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41147425
Eintracht-TV abgeschaltet
Aus dem bei Eintracht Frankfurt lange geplanten Web-TV wird nichts. Die Hessen wollen als einziger Club der Fußball-Bundesliga auch weiterhin auf ein vereinseigenes Internet-Fernsehen verzichten.
- nichts Neues -
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41147425
Eintracht-TV abgeschaltet
Aus dem bei Eintracht Frankfurt lange geplanten Web-TV wird nichts. Die Hessen wollen als einziger Club der Fußball-Bundesliga auch weiterhin auf ein vereinseigenes Internet-Fernsehen verzichten.
- nichts Neues -
Ich nehme an, das sind Kästen?
Vielen Dank für diese Meldung!!
Ah, in Meckbach diesmal.... schade, dass ich net mehr in HEF wohne.
Und zu langsam
Mobile Seiten sind in der Regel kleiner und anders aufgebaut (weniger Bilder, mehr Text), da man von einem Handy ohne Internet Flatrate ausgeht. Ergo die Kosten nicht so hoch sind beim Laden der Seite.
Smartphones mit "richtigem" Browser und Flatrate nutzen eher die "richtige" Seite.
Smartphones mit "richtigem" Browser und Flatrate nutzen eher die "richtige" Seite.
Block_37H schrieb:Scaramanga schrieb:
Oha, viele wollen sich schon anmelden Sehr schön.
Was sagt ihr denn zum Termin, ich sehe eigentlich keine Alternative zum letzten Spieltag.
Eure Meinung ?
Ich hatte keinen anderen Termin erwartet
,-)
Oha, viele wollen sich schon anmelden Sehr schön.
Was sagt ihr denn zum Termin, ich sehe eigentlich keine Alternative zum letzten Spieltag.
Eure Meinung ?
Eure Meinung ?
Was mir gerade wieder passiert ist. PN geschrieben, viel getippt, dummerweise außerhalb des PN-Fenster geklickt (in den grauen Bereich drumrum) und die PN war weg.
Das Ganze hatte ich schonmal angesprochen, habe es aber nicht mehr gefunden.
Macht doch bitte den Bereich außerhalb inaktiv, sodass das erst gar nicht passiert.
Das Ganze hatte ich schonmal angesprochen, habe es aber nicht mehr gefunden.
Macht doch bitte den Bereich außerhalb inaktiv, sodass das erst gar nicht passiert.
bernie schrieb:Scaramanga schrieb:
250000/Monat. Wenns stimmt (Bild) dann holla.
Ja,angeblich.
gereizt verdient angeblich hier als Mod sogar 300000 Euro im Monat. Er bekommt sie aber nicht.
Der verdient wie du eins aufn Deckel manchmal
250000/Monat. Wenns stimmt (Bild) dann holla.
Jap, flutscht wieder.
rot_schwarz_weiss schrieb:
10.000 € sollte für die Eintracht normalerweise gar nichts sein.
Genau, weil die Eintracht einen geldscheißenden Esel im Keller stehen hat.
Und selbst dann....
Weiß nicht ob es an dem sau schlechten W-Lan hier liegt oder an der Seite, aber bei mir läd es gerade sehr langsam und dann nur Bruchstückchenweise, sprich, nach der Hälfte der Seite hört es einfach auf.
Leider leider....
ghostinthemachine schrieb:Beverungen schrieb:
jetzt gilt es. ein neuer coach ist keine garantie. durchatmen, und dann angreifen.
Korrekt. Nun gibts keine Ausreden mehr.
Allerdings. 2 Wochen Zeit, danach 7 Siege
Bitte net der Daum.
War das Spiel am Samstag also doch perfekt. 3 Punkte + so grottig, dass HB keine Wahl hatte.
Leider 3 Wochen später als nötig, aber immerhin zur Länderspielpause.
Leider 3 Wochen später als nötig, aber immerhin zur Länderspielpause.