scheppe1980
1928
Chef-Scout schrieb:
Und schaut euch mal den Ahmad Sharbini an.
der isn hammer stürmer. der hat definitiv starke qualität.
der is auch erst 23 und war in der U21 kroatiens. ist deutlich über 1,80 und beidfüssig.
und hat in der letzten saison in 11 spieeln 10 tore gemacht.
mein tipp da ich alle 3 schon oft gesehn habe:
Bartulovic http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28179/bartulovicmladen/profil.html
Sharbini http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27932/sharbiniahmad/profil.html
Busic http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25743/busictomislav/profil.html
Ahmad Sharbini ist doch gerade erst in die Wüste zum Al-Wahda Sports Club gewechselt!Das wird also nichts.Und das ist auch gut so den ein Spieler der in dem Alter zu den Scheichs wechselt kann Sportlich keine großen Ambitionen haben und wäre hier absolut Fehl am Platz.
Da hat Kiew doch auch was zu bieten.http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9800/artemmilevskiy/transferdaten.html
Den kann Gerster gern bei uns unterbringen wenn gleichzeitig dafür sorgt Kyrgiakos 3 Jahre verlängert und Streit auf seine Ausstiegsklausel verzichtet.
kasi1981 schrieb:
denke der geht nach nürnberg, der meyer hat sehr gute kontakte nach holland
Alkmaar will 5Mio die kann und will Nürnberg nicht zahlen.Außerdem soll auch Feyenoord auch an ihn Interesse haben was ihn nicht billiger macht.
Adler-Wi1 schrieb:
Mich wundert es auch, warum noch keine anderen Vereine auf den Jungen aufmerksam geworden sind, weil er ja in der Tat kein schlechter ist (korrigiert mich, falls jemand in ihm dran ist).
Also kein Thema für uns!
Also laut Kicker ist Nürnberg an ihm dran und hat um die 2,5Mio geboten.
Wäre sofort dafür!Obwohl es mich auch erfreuen würde Albi auf der Tribüne schmoren zu sehen.
Nichts gegen Lexa aber dann könnten wir auch gleich noch Zampach reaktivieren.
bembelpower schrieb:scheppe1980 schrieb:
Auf so einen Spieler werden wir leider noch eine Zeit warten müssen.Würde mich aber freuen wenn wir möglichst schnell dahin kommen Spieler dieser Klasse verpflichten zu können.Da das mit der Zeil bei dir ja im Moment nichts wird kannst du dich ja mal bei Real umschauen ob du da nicht ein Urlaubspräsent für HB und FF findest.
Naja, Real ist die letzte Zeit ja auch nicht unbedingt die Nr.1 in Europe!
Bin eigentlich auch gegen Spieler welche einen hohen Kostenbetrag verursachen, aber im Gegensatz zu einem Andreasen etc. denke ich einfach das ein Makkay uns sofort weiter helfen würde und wir einen Sprung in die obere Tabellenhälfte schaffen könnten.
Also mit Andreasen täuschst du dich!Der wird ja nicht ohne Grund von mehreren Bundesligisten umworben.Das ist in meinen Augen ein Klassespieler der uns ein gutes Stück voran bringen könnte.Ich würde mich freuen wenn HB ihn in Bremen loseisen könnte.
bembelpower schrieb:
@bin gerade in madrid, kann deswegen nicht sooooo schnell auf der zeil sein!
es geht doch darum was hier sonst für namen genannt werden, welche uns nicht weiter helfen würden. makkay wäre möglicherweise der quantensprung der uns weiter nach vorne bringt. es hätte ja auch niemand gedacht das uns hb den japaner schenken würde....
Auf so einen Spieler werden wir leider noch eine Zeit warten müssen.Würde mich aber freuen wenn wir möglichst schnell dahin kommen Spieler dieser Klasse verpflichten zu können.Da das mit der Zeil bei dir ja im Moment nichts wird kannst du dich ja mal bei Real umschauen ob du da nicht ein Urlaubspräsent für HB und FF findest.
@bembelpower
Wenn du ihn finanzierst werden ihn HB und FF gerne nehmen.Also stell dich schnell auf die Zeil und fang an zu singen damit du ihnen den Roy schenken kannst.
Wenn du ihn finanzierst werden ihn HB und FF gerne nehmen.Also stell dich schnell auf die Zeil und fang an zu singen damit du ihnen den Roy schenken kannst.
schelli schrieb:
Ihr seid glaube ich am träumen.
Der J League Japaner und der alte Iraner werden wohl kaum Jones und Streit gleichwertig ersetzen. Es muessen noch mindestens drei Kracher her die der Eintracht wirklich weiterhelfen. Ansonsten steigt sie ab. Definitiv.
Nun was ist also das Problem bei der Eintracht also warum gibts keine neuen Spieler und warum ist HB so genervt....
Das Problem liegt in der fehlenden Vernetzung. Die sog Scouts sind absolut schlecht. Hat jemals sich jemand mit H Hölzenbein unterhalten. Wow
oder mit H Weber wow. Kein Wunder dass Eintracht auf Spieler tips (Taka) oder einen griechischen Spieler Berater angewiesen ist oder gar auf die empfehlungen eines schwarzen Abtes.
Ein professionelles Scouting und gute Spielerverpflichtungen sehen jedenfalls anders aus. Dies spürt auch HB. Aber selbst dran schuld. Er könnte sich ja einen Manager holen und die Luschen im Scouting entlassen. Schliesslich hatte man ja auch bei Horst Held die Möglichkeit zu einem Manager vertrag oder Olaf Janssen. Die haben wenigstens Persönlichkeit.
schelli du hast von Fußball genau so viel Ahnung wie Poldi von Quantenphysik!!!Spiel weiter Fußballmanager und erspare uns deine geistigen Ergüsse.
Denn kann Koutsoliakos vielleicht in Ochsenbach unterbringen aber nicht bei uns.Den verpflichtet HB nie im leben selbst wenn der Ablösefrei ist!Da hätte er ja gleich Azaouagh oder Coulibaly holen können den in diese Kategorie oder noch eine darunter fällt er in meinen Augen .
Grabi2001 schrieb:
[quote=immer wieder Größenwahn durch - also,wenn es so
Dann tschüß - wäre nicht verkehrt, dann müsste hoffentlich auch Funkel gehen [/quote]
Kann nicht verstehen das jemand sich wünscht das HB hier hinschmeißt.Ich wünsche mir zwar auch ein offensivere Transferpolitik und viele Topspieler aber hast du dir mal überlegt was nach HB kommt?Wir hatten hier schon genug Selbstdarsteller und Geldverschwender das brauch ich nicht nochmal.Lieber Schritt für Schritt mit HB nach oben kommen auch wenns mal stagniert als das wir noch mal für die Lizenz vors Gericht ziehen müßen und anschließend wieder die Heuschrecken im Haus haben.HB leistet in meinen Augen hervorragende Arbeit und er wird uns auch noch weiter nach oben führen aber das braucht halt seine Zeit.Ich hab keinen Bock das wir hier so ein Schuldenverein wie Dortmund oder Hertha werden deshalb hoffe ich das HB noch lange bleibt.
Hättest du mal richtig hingesehen hättest du bemerkt das der Artikel ist vom 16.04.2007 ist.Und der ist längst überholt.