>
Avatar profile square

Schmuse

9656

#
bernie schrieb:
hier werden sie geholfen    


Danke!!!  
#
oh das ist doof!!!  :neutral-face
#
in welchem Zug sitzt du denn??  :neutral-face
Bei mir sind immer nur alte Leute....
#
Hallo an alle...

Hab am Wochenende mal wieder die große Fahrt auf mich genommen und bin von Hannover nach Frankfurt gefahren...
Das Spiel hatte sich auf jeden Fall gelohnt!!! ,-)

Leider ist es auch immer sehr langweilig alleine zu reisen und daher meine Frage an euch!!!

Wer fährt denn öfter die Tour? Egal ob Bahn oder Auto...
Wäre schön auch mit meheren hin zu fahren, dann kommt man gleich mit guter Stimmung ins Stadion!!!!  
#
Biete eine Karte im Block 33 E für 20 € (Normalpreis 28 €)
Übergabe am Stadion....

Du hast die Möglichkeit neben 2 sehr netten Damen zu sitzten!  ,-)

Bitte per PN melden! Danke
#
Danke!!!!!
#
Ich such mir jedes mal von vorne die Finger wund....kann mir einfach nicht merken, auf welcher Seite ich immer die Spiele unserer Jungs gucke!!!

Kann mir einer helfen??
#
Heute Abend ist fiebern und Daumen drücken angesagt!!!!
Ich werd die SGE von zu Hause aus anfeuern!!!!

GEBT ALLES JUNGS!!!! ICH WILL EUCH KÄMPFEN SEHEN!!!!

AUSWÄRTSSIEG
#
+ 2 aus aus´n Norden!!!!

45
#
Hey Leute...

suche dringend noch 2 Karten für das Spiel und auch sonst für die letzten Spiele. Ich komm aus´n Norden und würde gerne unsere Jungs nochmal live anfeuern, leider sind alle Karten schon weg.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir Tipps oder sogar Karten geben könnte.

Bitte meldet euch!
#
Hey Leute...

Ich hätte noch gern 2 Karten fürs Spiel...falls es noch möglich wäre und jemand mir die Karten dann vorm Spiel persönlich geben könnte. Wohne in der nähe von Hannover und würde extra anreisen.

Danke schon mal
#
#
Das kann ja noch dauern!!!!
#
Mit sehr guter Stimmung angereist....
Bis ich gesehen habe, das es im Gästeblock nur Alkoholfreies Bier gab....was ist das denn????

Stimmung fand ich gut, dafür das wir so wenig waren, waren wir verdammt laut!!!!!
Hatte mehr vom Spiel erhofft, leider nur 1 Punkt mitgenommen, obwohl wir glaub ich darüber auch froh sein können!!!!

Fahrt zurück war feucht fröhlich, was nicht am Alkoholpegel lag, sondern am scheiß Wetter!!!!
#
+ 2 aus Hamburg

Macht 140!!!!!
#
Jimi47 schrieb:
Daum-en hoch 10  


Sehr gut!!!!!
Dem schließe ich mir nur an!!!!!
#
Puhh wenn ich die schlechte Stimmung hier erlebe, könnte man denken wir hätten verloren!!!

Vielleicht war das das Startsignal und die Jungs sind endlich aufgewacht!!!! Ein bisschen positive Energie an die Spieler weiter geben und es wird nächstes mal besser!!!!
Aber mit so viel negativer Schwingung würde keiner gut in den Tag starten!!!

Also auf gehts Jungs...
#
Toretti schrieb:
Wie ich den Wiesensee un die arrogante Gesellschaft drum herum hasse (nicht unsere Spieler) ......


.....Toretti....
Das ist es!!!! Besser als Torsten!!!!
#
Denkt dran.......
Die Hinrunde hat auch scheiße angefangen!!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:


Find ich Klasse!!!!!!

[font=Arial Black]NUR DIE SGE[/font]