>
Avatar profile square

SchNetzer

676

#
Für mich die wichtigste Personalie auf dem Feld!
Sowieso die einzigige positive Hinterlassenschaft des Nicht-Trainers...

Aber wie lange das Gedächtnis der meisten hält, hat man in solchen Aussagen hören und lesen können wie: "ach,ohne Schwegler haben wir die RR auch gut gespielt" (als hätte er die komplette RR gefehlt...); "Russ hat doch super gespielt" (hat er auch meistens im DM - allerdings hat in diesen Partien auch Rode mehr als gut gespielt, wovon Russ definitiv profitiert hat).

Kurz und gut: Für mich ist Schwegler der Kopf der Mannschaft - und wenn man den Kopf abtrennt...

Und Russ mit Schwegler in einem Zusammenhang zu nennen, zeugt definitiv nicht von nachhaltigem Fussballverständnis.

Pirmin, es freut mich riesig, dass Du auch weiterhin den Adler auf und anscheinend auch in der Brust trägst.

Hatte fast ein bisschen Pippi im Auge, als ichs gelesen habe.
#
Alles Gute Alex Meier Fussballgott!

Für mich bist Du "Langer" ein ganz Großer! Bleib wie Du bist!

Vor allem gesund und in Frankfurt!
#
Oder beim Reden mit Reportern.
#
Ich halte das Ganze für ein Gerücht. Da Russ meiner Meinung nach gar nicht mehr ins spielerische Konzept passt. Zu langsam und zu viele Patzer. Eine wirkliche Verbesserung wäre er nicht.
Deshalb werden AV, BH und HB erst gar nicht ernsthaft drüber nachdenken.
Hoffe ich...
#
Aragorn schrieb:


Skippy dürfte "verbrannt" sein, den nimmt niemand mehr!  


Das hab ich nach seiner Trainer-Show bei uns auch gedacht.... zumindest für die BuLi. Aber siehe da, der Preetz war anderer Meinung
#
Alla geht doch  
War mir nicht sicher, ob's hier nicht rein darf/soll.
#
Kann mir jemand beantworten, warum hier nicht auch über weitere Fantreffen etc. informiert wird? Wie zB heute im Fanhaus Louisa. Geht doch im anderen fred total unter... gehört das nicht auch hier rein?
#
Prima - Danke!

Kenn schon ein paar Leudd, die nach dem Spiel dort hingehen werden...  
#
Gude,

weiß jemand, ob es nach dem Spiel beim FCBäh eine Bembelbar gibt oder wo sich Adler zu einem Ebbelwoi zusammen finden können?
Gibt's "Bei Maria" noch?