![](/uploads/1623/profile_square.jpg)
Schoppenpetzer
18154
Knueller schrieb:
ach!
da muss man erst mal drauf kommen
Wetterteschnisch widerspreche ich dir überhaupt nicht!
Knueller schrieb:
erzähl nix
Doch! Schau:
frankfurt-mein schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
2. Bin ich ne "sie"?
auch blonde männer können dumm sein
Oh! Ich kleines Dummerle...
Knueller schrieb:
Ok, ich korrigiere:
Freiburg ist die wärmste Stadt Deutschlands!
Das kannste auch knicken. Das ist Köln
Knueller schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Baden-Württberg guten Spätzle,
Das will ich überhört haben.
Baden hat den besten Wein, die schönsten Landschaften, die meiste Sonne, den wunderschönen Schwarzwald, die symbadischsten Leute, den blauen Oberrhein,den sympathischsten Fussballverein.
Württemberg hingegen hat Spätzle, Kehrwoche und den Bausparvertrag.
Also: Das nächste Mal bitte besser differenzieren.
Ich sag ja auch nicht: Hessen hat Offenbach *grummel*
Das mit der Sonne kannste knicken. Die meisten Sonnenstunden im Jahr hat (man höre und staune) Rügen.
frankfurt-mein schrieb:
Brady schrieb:
Da würd ich sagen: Zwei Dumme...ein Gedanke...
1. war ich schneller!
2. bin ich net blond!
1. Stimmt! Muß man neidlos anerkennen.
2. Bin ich ne "sie"?
Brady schrieb:Da würd ich sagen: Zwei Dumme...ein Gedanke...
Schoppenpetzer schrieb:
Klaus & Klaus - Pferd auf'm Flur
Tja.. wäre ja früher gewesen, musste aber mich ca. 3 mal vrgewissern, daß das noch keiner geschrieben hat. Ich dachte, sowas würde gleich als erstes genannt werden.
Christian Anders - Es pferd ein Zug nach nirgendwo
Klaus & Klaus - Pferd auf'm Flur
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
Es ist glaub ich mehr Glück keine Karte zu bekommen
???
Smiley übersehen?
Ich probiers einfach mal. Probieren geht über studieren! Und wenn sie mir den abnehmen:
Auch woscht! Läbbe gedd weidä!
Auch woscht! Läbbe gedd weidä!
FanTomas schrieb:
Na da würde sich aber dein Kumpel bestimmt freuen, wenn er wüsste, daß Du Eure Privatgespräche der weltweiten Öffentlichkeit präsentierst!
Würde er dann auch noch von dir behaupten, daß Du zu seinen besten Kumpels zähltst?
Tja...so ist die Welt halt heute: Tausend gute Kumpels, aber keinen einzigen richtigen Freund.
VilbelAdler schrieb:
lady-luna schrieb:
@Nimm-mich: Wenn Du mir sagst, wann Du kommst, werd ich zu dieser Uhrzeit auch kommen!
Geht das wieder los
So dimmts!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, aber die würde ich alle in die Tasche stecken!
Das glaube ich gut und gerne. Die sind einfach zu blöd für ihr eigenes Tarifsystem. Wie sieht es denn aus:
Habe BAhncard 50 und möchte am billigsten nach Kaiserslautern?
Andere Frage:
Was mach ein Türke bei einem griechischen Verein? Ich dachte die sind sich spinnefeind? Geld?
Was mach ein Türke bei einem griechischen Verein? Ich dachte die sind sich spinnefeind? Geld?
Werde wohl gegen ca. 12:30 da sein.
Wer kommt alles nach dem Spiel in die Dortmunder Fankneipe?
Wer kommt alles nach dem Spiel in die Dortmunder Fankneipe?
BlackDeath2k5 schrieb:
Ohne Witz, zu den Parkplätzen!
Letztes Jahr wurd eich von den Einweisern mit sagen wir 50 anderen Autos in einen See gelotzt um da zu Parken! Eine Überdemensionale Pfütze die auch gut 10 cm tief war. Ich habe mit dem ne viertel Stunde diskutiert bis die Polizei kam und mir sagte ich müsste den Ordnern folgen oder das Gelände verlassen!
Ausgestiegen waren meine ganzen Schuhe in dem scheiss See versunken. Bis übern Knöchel!
Das war ein Spaß hätte den Ordner umbringen können den Leuten um mich rum ging es wohl nicht anders....
Da hilft nur zurücksetzten und mit ordentlich Schmackes am Ordner vorbeifahren. Der hat eine Dusche und du siehst zu, daß du woanders parkst.
misfit schrieb:
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Der gehört zu meinen besten Kumpels, und wir batteln uns dauernd im ICQ über Kickers und Frankfurt, und da wollt ich euch des einfach mal zeigen...
lölölöl
Wie schön! Jetzt wissen wir es. Es gibt unserem Leben eine unerwartete Wende.
maxwell81 schrieb:
Nur noch 3:2....Und Erol Bulut (na, klingelts?) schießt für Piräus den Ausgleich gegen Real Madrid!
Och nöööö. net dieser Krüppelfuß!
Womit wir beim nächsten Thema wären: Männer
Herbert Grönemeyer - Männer