schusch
24662
#
schusch
Okay Heinz, für Dich: Vor dem Franchi hatten sich ca 300 schlecht gelaunte Jungs versammelt, die Versammlung löst sich aber gerade wieder auf, die Leute gehn wieder. Vielleicht warten die deshalb so lange mit der Verkündung, damit die Leute keine Lust auf Krawall mehr haben ;.)
Knueller schrieb:
nur weil wir dann fc basel spielen (jaja ich weiß die spielen nicht im uefa cup. war auch nur ein beispiel!)
Doch!
http://www.nzz.ch/2006/07/13/sp/newzzEPLKCNWS-12.html
schusch schrieb:
Huths Wechsel nach Boro hängt auch durch...
http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,1818251,00.html
Uuuups, ist geplatzt. Durch die medizinische Untersuchung gefallen.
http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,1819082,00.html
Ist aber trotzdem lustig.
"ja, aber doch, nee..."
"ja, aber doch, nee..."
Ein Vertrag basiert auf einer Geschäftsgrundlage. Wenn die wegfällt, könnte man den mit guten Anwälten schon anfechten. Aber mit Erpressung gehts auch. Empoli wird froh sein, wenn Juve, Milan, Viola, Lazio in der Liga bleiben. Bologna und Brescia haben ein Anliegen. Aber dann spielt die Serie A halt mit 22 Manschaften. Wär auch nicht so richtig neu.
Auch wieder einfache Antwort: Wenns was zu verteilen gibt, kann man sich drum streiten. Wenns nix gibt, gibts für keinen was. Empoli hat sein karges Geld auch nur dafür bekommen, dass sie in der gleichen Liga wie Juve und Milan spielen. Selbst haben die überhaupt nichts zu bieten.
(Hab heut meinen zynischen. Kann daran liegen, dass ich heute einen Geschäftstermin in Rostock hatte und in einem überfüllten, stickigen, verspäteten ICE namens "Oxxenbach am Main" nach Hause gefahren bin.)
(Hab heut meinen zynischen. Kann daran liegen, dass ich heute einen Geschäftstermin in Rostock hatte und in einem überfüllten, stickigen, verspäteten ICE namens "Oxxenbach am Main" nach Hause gefahren bin.)
Ffm60ziger schrieb:
Was du da geschrieben hast stimmt im Prinzip. Nur Italien ist nicht verdient Weltmeister geworden.
Das hat auch nix mit dem Zidane Vorfall zu tun.
Ich und andere haben unabhängig voneinander beim Anschauen des Spiels in der 110 min gesagt das der Materazzi das erreicht hat was er wollte.
Materazzi hat Glück das Zidane IHM nicht die Nase zertrümerte.
"im Prinzip?" Was jetzt? Ja oder nein? Sie sind es verdient, weil sie das beste aus der Situation gemacht haben und gewonnen haben. Wir sind ja auch nur "Pokalsieger der Herzen". Den Topf haben die anderen.
Natürlich wollte Materazzi das so. Vielleicht nicht ganz so, er wollte Zidane nur aus dem Konzept bringen, aber er hat sein Ziel erreicht. Aber Mann, das ist ja so einfach, so primitiv!
Ich hätte wohl Materazzi richtig aufs Maul gehaun, ich hätte vorher wohl auch ein, zwei Argentiniern aufs Maul haun wollen. Aber ich bin nur der schusch, nicht der göttliche, große Zidane, der über so etwas meilenweit drüber stehn müsste.
Italien ist verdient Weltmeister geworden. Sie sind es auf eine zynische, abgebrühte, effiziente Art geworden, typisch, aber sie haben ihr Ziel erreicht. Die anderen sind an sich selbst gescheitert, die Italiener nicht.
Zum Thema Zidane hat sich seit meinem Eröffnungspost vor drei Tagen und 120 anderen Posts nichts geändert.
Was Materazzi gemacht hat, nennt sich in amerikanischen Sportarten "Trash Talk". Da gibt es extra Spezialisten für so was.
Der Fußball ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft (3 EUR ins Schwein), am Arbeitsplatz wird auch gemobbt und die Konkurrenzfirma ist auch unfair.
Ich habe keinen Respekt vor Materrazzi, aber mein Respekt vor Zidane wäre ins unendliche gewachsen, hätte er den getunnelt statt umgehaun.
Zum Thema Zidane hat sich seit meinem Eröffnungspost vor drei Tagen und 120 anderen Posts nichts geändert.
Was Materazzi gemacht hat, nennt sich in amerikanischen Sportarten "Trash Talk". Da gibt es extra Spezialisten für so was.
Der Fußball ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft (3 EUR ins Schwein), am Arbeitsplatz wird auch gemobbt und die Konkurrenzfirma ist auch unfair.
Ich habe keinen Respekt vor Materrazzi, aber mein Respekt vor Zidane wäre ins unendliche gewachsen, hätte er den getunnelt statt umgehaun.
Es wird kein Verein absteigen.
Die Drohung von Mediaset, die Fernsehgelder nicht zu bezahlen, war der Wink mit dem Zaunpfahl. Ist Berlusconi-Sender, man kann es Erpressung nennen, ist es wohl auch, aber damit wär die komplette Serie A Pleite.
Ich kann, Berlusconi hin oder her, einen Fernsehsender auch verstehen, dass er sagt, für das was übrig bleibt, gebe ich das Geld nicht mehr aus. Die Geschäftsgrundlage hat sich verändert. Ich hab was anderes eingekauft.
Es gäbe kein
Derby d´Italia,
Derby della Madonnina,
Derby Romano,
Juve-Fiorentina,
Juve-Roma
in der Serie A mehr.
Stattdessen gibt es dann Chievo-Empoli oder Ascoli-Catania als die Knaller-Spiele. Dafür kauft sich keiner Pay-TV-Abos oder Werbezeiten.
Und daran können die anderen Vereine auch kein Interesse haben, dass die Klubs, die denen die Hütte vollmachen und sie ins Rampenlicht schieben, nicht mehr da sind.
Das alles wird in das Urteil (was auch nur vorläufig ist) einfließen.
Mein Tipp:
Juve verliert die beiden letzten Meisterschaften und kriegt 30 Punkte Abzug.
Fiorentina und Lazio je 20 Punkte
Milan 10 Punkte,
und dann geht alles weiter wie gehabt.
Die Drohung von Mediaset, die Fernsehgelder nicht zu bezahlen, war der Wink mit dem Zaunpfahl. Ist Berlusconi-Sender, man kann es Erpressung nennen, ist es wohl auch, aber damit wär die komplette Serie A Pleite.
Ich kann, Berlusconi hin oder her, einen Fernsehsender auch verstehen, dass er sagt, für das was übrig bleibt, gebe ich das Geld nicht mehr aus. Die Geschäftsgrundlage hat sich verändert. Ich hab was anderes eingekauft.
Es gäbe kein
Derby d´Italia,
Derby della Madonnina,
Derby Romano,
Juve-Fiorentina,
Juve-Roma
in der Serie A mehr.
Stattdessen gibt es dann Chievo-Empoli oder Ascoli-Catania als die Knaller-Spiele. Dafür kauft sich keiner Pay-TV-Abos oder Werbezeiten.
Und daran können die anderen Vereine auch kein Interesse haben, dass die Klubs, die denen die Hütte vollmachen und sie ins Rampenlicht schieben, nicht mehr da sind.
Das alles wird in das Urteil (was auch nur vorläufig ist) einfließen.
Mein Tipp:
Juve verliert die beiden letzten Meisterschaften und kriegt 30 Punkte Abzug.
Fiorentina und Lazio je 20 Punkte
Milan 10 Punkte,
und dann geht alles weiter wie gehabt.
babbsack67 schrieb:schusch schrieb:Bony schrieb:
Aber das Zidane grundlos auf Matratzi losgegangen sein soll, glauben wohl nur Beckmännchen.
Gründe gibts da immer. Aber ein Champion spielt Fußball.
.ich möchte nicht(doch ich möchte es wissen )wissen,was die Italo-Blutgrätsche ihm auf dem Weg gegeben hat...einen "schönen Gruß" für seine Frau war es mit Sicherheit nicht(oder doch? ,eben);dieser göttliche Fussballer hat sich höchstwahrscheinlich gedacht:Endlich kann ich mal das tun,was ich schon immer mal tun wollte:Einem hirnlosen,in diesem Fall "italienischen "Piss-Schnösel vom feinsten in die Fresse haun.Von daher:
ZIZOU ist GOTT!!!
Totaler Quatsch. Der hat ein paar Jahre Serie A gespielt. Der kennt das. Da hat er halt immer ein paar Leute um sich rum, die ihm die Socken polieren und Scheißdreck erzählen. Das ist bei uns übrigens auch auch nicht anders.
Bis jetzt hat er denen allen immer gezeigt, wo wirklich der Hammer hängt.
Fresse halten, Fußball spielen. Damit hätte er es in den Olymp geschafft.
Aber so leider nicht. Die letzten paar Minuten seiner Karriere hätte er sich noch zusammen reißen können