Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Bin grad aus NRW zurück...GEIL! JAAAAAAAAA!
*Licht aus*
Guten Abend.
So, ich leg mich mal ins Bett und schau mir noch ein paar Monitor-Sendungen auf dem iPod an. Gute Nacht.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Tag.
Guten Abend!
Na, was macht der Kater? Auf der Couch liegen? ,-)
Nee, gerade versteckt er sich unterm Tisch
Ist heute Badetag, oder was?
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Tag.
Guten Abend!
Na, was macht der Kater? Auf der Couch liegen? ,-)
Guten Tag.
Tachchen.
*LICHT AUS!*
*Licht aus*
Gute Nacht.
Calli_09 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Calli_09 schrieb:
jemand nen Tipp, wie ich den Lupfer von außerhalb des 16er packe
Wenn du sehr behutsam damit umgehst, klappt es mit der Viereck-Taste. Aber gut zielen!
ich treff nur den pfosten und latte
Weisst du, was dein weitestes Tor war? Ich hab letztens mal ausm Freistoß heraus ein 43-Meter-Tor gepackt. Hat haargenau gepasst.
Calli_09 schrieb:
jemand nen Tipp, wie ich den Lupfer von außerhalb des 16er packe
Wenn du sehr behutsam damit umgehst, klappt es mit der Viereck-Taste. Aber gut zielen!
Ich glaub, ich geh mal ne Karrikatur für Sonntag malen. Wollte ich eigentlich immer schonmal machen.
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
gut, dann kann ich ja unbesorgt zum shoppen gehen.
Bring Brasilianer mit.
Calli_09 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Calli_09 schrieb:emmelkamper-jung schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:emmelkamper-jung schrieb:
Ebenfalls am 2. Spieltag fand das Auswärtsspiel des F.C. Internazionale Milano gegen den FC Barcelona statt.
Es bleibt nur zu sagen, das Milito von Inter Mailand über 90 Minuten nicht in den Griff zu bekommen war, was der folgende Spielverlauf in einer selten so gesehenen Pracht wiederspiegelt.........
1:0 Milito 40. Min.
2:0 Milito 49. Min.
3:0 Milito 54. Min.
4:0 Milito 64. Min
5:0 Milito 77. Min.
6:0 Milito 90. Min.
Wenigstens nen 11er gehalten.
11er schießen ist schon ne Kunst für sich. Aber 7 Tore durch Milito wären dann auch zu viel gewesen
Elfer sind doch total einfach in den Game..
Abgesehn davon, dass Inter die Übermannschaft ist, Glückwunsch, du scheinst echt gut drauf zu sein. Freu mich schon auf meinen vernichteten Sieg gegen dich mit dem BVB
Er ist schon relativ gut, allerdings bin ich auch mordmäßig schlecht, wodurch sich dieser Kontrast bildet.
Aber ich glaube daran, dass ich bald einen Punkt ergattern werde!
Wenn du möchtest können wir mal ein Spiel machen und ich geb dir Verbesserungsvorschläge für dein Spiel
Ich notiere mir auf jedenfall mal deine ID und werde dich sobald wie möglich adden. Danke!
Calli_09 schrieb:emmelkamper-jung schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:emmelkamper-jung schrieb:
Ebenfalls am 2. Spieltag fand das Auswärtsspiel des F.C. Internazionale Milano gegen den FC Barcelona statt.
Es bleibt nur zu sagen, das Milito von Inter Mailand über 90 Minuten nicht in den Griff zu bekommen war, was der folgende Spielverlauf in einer selten so gesehenen Pracht wiederspiegelt.........
1:0 Milito 40. Min.
2:0 Milito 49. Min.
3:0 Milito 54. Min.
4:0 Milito 64. Min
5:0 Milito 77. Min.
6:0 Milito 90. Min.
Wenigstens nen 11er gehalten.
11er schießen ist schon ne Kunst für sich. Aber 7 Tore durch Milito wären dann auch zu viel gewesen
Elfer sind doch total einfach in den Game..
Abgesehn davon, dass Inter die Übermannschaft ist, Glückwunsch, du scheinst echt gut drauf zu sein. Freu mich schon auf meinen vernichteten Sieg gegen dich mit dem BVB
Er ist schon relativ gut, allerdings bin ich auch mordmäßig schlecht, wodurch sich dieser Kontrast bildet.
Aber ich glaube daran, dass ich bald einen Punkt ergattern werde!
simima schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:simima schrieb:
Warst Du net schon mal unterwegst irgendwohin, als wir gespielt haben ? Ostsee ?
Das während der WMeutschland-Argentinien. Da habe ich mich im Nachhinein wirklich grün und blau geärgert, das verpasst zu haben.
Und jetzt verpasst Du das Spiel ? Geht gar net . Fahrt doch früher
Ich hab halt nicht so eine fußballbegeisterte Familie.