>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
simima schrieb:
Warst Du net schon mal unterwegst irgendwohin, als wir gespielt haben ?  Ostsee ?

Das während der WMeutschland-Argentinien. Da habe ich mich im Nachhinein wirklich grün und blau geärgert, das verpasst zu haben.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Noch 3 Tage,dann geht es nach Lautern  

Wenn das Spiel läuft, sitze ich im Auto und fahre von meiner Oma in NRW heim.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Guten Abend

#
emmelkamper-jung schrieb:
Ebenfalls am 2. Spieltag fand das Auswärtsspiel des F.C. Internazionale Milano gegen den FC Barcelona statt.
Es bleibt nur zu sagen, das Milito von Inter Mailand über 90 Minuten nicht in den Griff zu bekommen war, was der folgende Spielverlauf in einer selten so gesehenen Pracht wiederspiegelt.........

1:0 Milito 40. Min.
2:0 Milito 49. Min.
3:0 Milito 54. Min.
4:0 Milito 64. Min
5:0 Milito 77. Min.
6:0 Milito 90. Min.

Wenigstens nen 11er gehalten.
#
Ich hab meiner großen Schwester, die in 3 Tagen Geburtstag hat, erstmal nen Kinogutschein geholt. Hab errechnet, dass das Geschenk am meisten Freude im Verhältnis zum Aufwand bietet. ,-)
#
Barca-Inter 0:6

6x Milito, soweit ich gesehen hab...Vorstand raus! ,-)
#
Bonjour.
#
Ich sag dann auch mal adiós.
#
jona_m schrieb:
Ich verabschiede mich mal für heute...

Tschau!

PS: 2:0!
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
EFC morgen ganz lange ausschlafen  

#
jona_m schrieb:

#
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Guten Abend

+1
#
Wie schlecht in der Chancenverwertung sind die eigentlich?
#
jona_m schrieb:
Ich drück die Daumen, dass das noch was wird mit dem Rechner...

+1

Hatte da auch schon meine Erfahrungen...
#
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:

Cino - tot??????    

ne, der lebt.

quelle? ,-)
#
oederweg_adler schrieb:
so kontrovers die ganze geschichte sein mag, und so kritisch man der ganzen kampagne auch gegenüberstehen mag.

irgendwie ist es auch interessant zu sehen, wie die öffentlichkeit damit umgeht, und welche probleme im zusammenhang mit "polical correctness" dadurch entstehen.

es sollte ja jedem klar sein, dass es nur ein fussballspiel ist, und dass es für die darum sich befindende fankultur nunmal ein kampf zwischen erzfeinden, eben ein derby ist.

bleibt nur zu hoffen, dass bei aller sportlichen feindschaft und leidenschaft, es keine eskalationen und prügeleien geben wird, welche den vereinen, bzw. der eintracht mit sicherheit schaden würden.

ein geisterspiel vor leeren rängen wäre eines von vielen negativ-szenarios.

fest steht aber auch, wenn eintracht-fans großartiges leisten und ihre mannschaft überragend unterstützen, wird das in der öffentlichkeit ignoriert. hier gehört es zum guten ton, der mainzer karnevals- und festgemeinde zuzujubeln.

aber wenn bei uns mal etwas schiefgeht, was genauso auch bei anderen vereinen mal passiert, dann müssen wir wieder als negativbeispiel herhalten, dann sind wir die bösen frankfurter.

was ein schmarn.

achso, das metzger bild und video finde ich extrem ekelhaft, aber als provokation ist es perfekt und irgendwie auch gut.
aber es sollte auch jedem klar sein, dass sich sowas perfekt in der öffentlichkeit instrumentalisieren lässt, um uns alle als böse frankfurter abzustempeln.
irgendeinen sündenbock sucht sich die presse immer, hauptsache es taugt für eine schlagzeile.
klar ist eben auch, wenn die ultras sowas machen, dann entsteht dadurch ein bild in der öffentlichkeit von eintracht frankfurt.
ich bezweifle jedoch, dass sich alle frankfurter im waldstadion damit identifizieren möchten.
Dass die ultras ihr eigenes selbstverständnis haben, dass sich von dem der anderen Fans durchaus unterscheidet, das ist eben so.
Es sind schließlich die Ultras.

Unterschreibe ich.
#
Ich geh mal den frischgebackenen Zwiebelkuchen testen.
#
jona_m schrieb:
Bonsoir...

Bonsoir Monsieur  

Bonjour Madame, je voudrais deux crossiants s'il vous plait.
#
Bonsoir...