Schwarz-Weiss-Rafi
8575
Soo, die Zeitungen wollen auch bald wieder ausgetragen werden...aber die Vorfreude auf die Klassenfahrt steigt. Ansonsten:
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN+SIEGEN!
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN+SIEGEN!
Gute Nacht.
Ich seh mir grad unser Hostel an. Sieht garnicht übel aus.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Noch ein Tag Schule bis zur großen Woche
AC/AB
Nee, das Praktikum ist doch erst im Februar. Nächste Woche heißt's Berlin-Klassenfahrt!
Wohoooo! Berlin ist einfach zu geil! Ich wünsche viel Spaß.
Ich weiss, ist auch mein 4. Mal. Allerdings ist Abfahrt um 5!
Enkheimer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
AC/AB
Nee, das Praktikum ist doch erst im Februar. Nächste Woche heißt's Berlin-Klassenfahrt!
1&1...weiß noch wie wir vor einigen Jahren wieder von denen zur guten alten Telekom wechselten und schlappe 2 Monate kein Internet hatten, weil die Firma zu sturr war, einzusehen, dass wir ab jetzt nicht mehr Kunde bei denen sind.
Die Aufstellung ist mir egal. Hauptsache wir fahren einen Sieg ein, egal auf schöne, oder unschöne Weise!
christus schrieb:
Jog[bad]****[/bad]tte
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt
Cheater.
Ich sage mal gute Nacht und mache das Licht aus stromspartechnischen Gründen schonmal aus.
[font=Arial Black][/font]
Johanna84 schrieb:jona_m schrieb:
Krank??
Gute Besserung Johanna!!
Das wünsche ich dir natürlich auch Johanna. Achja, hallo Johanna! ,-)
Langeweile
SGE96 schrieb:
Lasst uns doch heute einen eigenen Block mit SGE Fans machen und den Kasslern ma die hölle heiß machen
Du hast anscheinend mal wieder garnichts verstanden.
Ich leg mich mal und freue mich halt alleine über meinen Praktikumsplatz.
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jaaaaa, ich hab den Praktikumsplatz bei der Polizei, um den sich so viele beworben haben!
:neutral-face
--->
Alles Gute!
Verdammt nochmal, heute ist LEIDENSCHAFT gefragt!