Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Jaaaaa, ich hab den Praktikumsplatz bei der Polizei, um den sich so viele beworben haben!
mmh.
Guten Nachmittag.
Bisherige HÜ's:
Englisch: 2-
Französisch: 2
Deutsch: 1
Bisherige HÜ's:
Englisch: 2-
Französisch: 2
Deutsch: 1
Wie auch immer. Ich geh Mathe machen.
geoffrey_5 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenn wir jetzt noch gegen einen aus der Landesliga verlieren, weiß ich echt nicht mehr weiter.
Rafi, werd net hysterisch. Es steht 8:1 für uns
ja JETZT. Aber wenn sich die 2.HZ so wie die erste fortgesetzt hätte, wäre es wahrscheinlich ganz anders ausgegangen...
yeboah1981 schrieb:
Eintracht ist nun bestimmend.
Aber das Tor für Haibach nach einem Konter. 4:1!
*schweißerleichtertvonderstirnabwisch*
Oh man, langsam wirds echt traurig...
Wenn wir jetzt noch gegen einen aus der Landesliga verlieren, weiß ich echt nicht mehr weiter.
Hallo.
Da fällt mir ein, dass ich ja noch garkeinen Wunschzettel fürs Christkind geschrieben hab! Aber ans Werk!
Ich hab mal für euch den "Ich bin sauer Thread" hochgeholt. Viel Spaß bei spammen.
ICH HAB DIE SCHNAUZE ABSOLUT VOLL!!!
Ich will nicht absteigen, warum zeigt unsere Mannschaft denn nicht ein wenig Leidenschaft?
Ich will nicht absteigen, warum zeigt unsere Mannschaft denn nicht ein wenig Leidenschaft?
Scheiß drauf. Ich steh zur Eintracht, egal wie schlecht sie mal wieder spielt.
BodenseeAdler84 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenigstens haben wir nächste Saison zwei schöne Derben gegen den Ofc. Gute Nacht.
Jaaa, alles ist vorbei...wir sind schon sicher abgestiegen...ich glaube es ist echt besser, wenn du dich erstmal hinlegst...
Bei mir ist es halt Tradition, erstmal den ganzen Frust hier reinzuschreiben. Und wir sind nach den drei Saisons, seit dem ich im Forum bin, nicht abgestiegen. ,-)
Wenigstens haben wir nächste Saison zwei schöne Derben gegen den Ofc. Gute Nacht.
Oh man was soll den dieser Scheiß???
Die Liga steht Kopf, würde ich mal so sagen.