>

sd400

6307

#
Korn schrieb:

PhillySGE schrieb:

Wir hatten ja auch mal einen Ecuadorianer, der hier leider nicht so zurecht gekommen ist.

Selbiges gilt übrigens für Spieler mit Locken. Scheitern hier. Alle.

Bruno Pezzey?!
#
Ralf Falkenmayer?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich würde vorschlagen, wir machen ein Hacken dran und gut ist.

Das ist nen guter Einfall, ansonsten wirds zu viel Gelabber hier.
#
Das schrub schon mal einer.
#
Maddux schrieb:

Aber die 7 Mio Jahresgehalt kann er sich abschminken und das werden am Ende eher 5 Mio inclusive leistungsbezogener Boni.

Wenn selbst ein Marius Wolf bei Dortmund ein Grundgehalt von 4+ Millionen € haben soll, dann kann ich mir schon vorstellen, dass N'Dicka die 7 Millionen € einfahren könnte.
Es wird halt schwer von der Liga abhängen.
In der Serie A bezahlt ihm das genauso niemand wie in Deutschland. In Spanien könnten das Barca oder Real bezahlen, wobei ich zumindest bei Real keinen Bedarf sehe und bei Barca dürfte der Fokus im Sommer auf anderen Positionen liegen.
In Frankreich kann das nur PSG zahlen und das könnte ich mir grundsätzlich schon vorstellen.
Und dann bleibt da noch England. Da kann die Top 7 (Arsenal, Chelsea, Tottenham, Man United, Man City, Liverpool) das locker zahlen. Grundsätzlich wird das auch Newcastle können. Evtl. auch einer der ambitionierten Mittelmaß-Clubs dort (aber ob N'Dicka zu einem solchen möchte?).

Ich tippe auf England oder PSG und da sind 7 Millionen € Gehalt (je nach Zusammensetzung) auch locker drin.

#
Wolf hat aber einen älteren Vetrag. Nach Corona dürften die Vereine nicht mehr so viel zahlen. Und Barca und PSG müssen auch an die Financialfairplayregel denken. Die zahlen lieber den Topstars mehr.
#
Eine Leihe macht durchaus Sinn. Irgendwo muss er ja auf Spielpraxis kommen. Ansonsten hast du im Sommer einen Spieler der gut 1,5 Jahre nicht gespielt hat und wie dann ggf. die Leistungen aussehen würden, kann man sich denken.

Ich bin nur weiterhin verwundert, dass Salzburg das Ziel wäre. Davon hat Salzburg doch null.
#
Salzburg hat einen IV abgegeben und bekommt einen, den sie schon kennen.
#
Basaltkopp schrieb:

ich glaube, dass wir jetzt nicht einmal gegen die verkacken. Mal schauen, was der Kölner Kellner noch dazu beitragen kann.

Ich habe das negative Dortmundergebnis als Hoffnung für das Spiel gegen Sporting genommen.
So kam es dann zum Glück auch. Leider wäre es jetzt wieder typisch Eintracht gegen Augsburg Punkte liegen zu lassen.
#
Fang doch nicht vorher schon wieder an rumzuheulen.
#
Jaaaa
#
Von mir ebenfalls gute Besserung und hoffentlich vollständige Genesung.
#
Mal wieder Schwanzvergleich. Na toll. Gibt gleich die nächste Strafe.
#
Hyundaii30 schrieb:

Muss Dich enttäuschen habe auch schon Handball gespielt

Das was Du in der 4 Klasse Grundschule gespielt hast nennt sich "Völkerball" und nicht Handball, das sind verschiedene Spiele.
Hyundaii30 schrieb:

in den 7 Meter Raum des TWs darfst Du nur fliegen ohne den Boden zu berühren.

Ich verwette meine (meine nicht vorhandene) Yacht das Du noch niemals einen Handball in den Händen hattest.
#
Ich glaube der Hyundai hat das Spiel mitgemacht, wieviele Bälle passen in einen I30.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber es gibt halt bestimmte Aktionen, zB das klare Draufsteigen auf den Fuß, für die die Schiris angehalten sind gelb zu geben.

Wie gesagt - ich habe es im Stadion einfach nicht gesehen. Dass das gelb ist will ich gar nicht bestreiten.
#
Bei der Szene gegen Sow hat er doch noch nicht mal Foul gepfiffen, oder? Das habe ich im Stadion zumindest so gedeutet, oder habe ich die falsche Szene im Kopf.
#
jomaha90 schrieb:

Wenn meine
Schmidti1982 schrieb:

Wenn man uns gegen Hertha und Köln nicht um jeweils 2 Punkte betrogen hätte, wären wir übrigens auf Platz 3 vor den super duper hyper Bayern...

Wenn Deine Oma Eier hätte, wäre sie ein Opa…

Jetzt macht euch doch mal net so lächerlich

Meine Oma hat auch keine Eier
und betrogen würde ich es nicht gerade nennen
Aber ansonsten seh ich es genauso und wir hätten 4pkt mehr
#
Meine Oma hatte Eier, die hatten immer Hühner im Garten.
#
DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

DBecki schrieb:

Also, ich wüsste ja noch einen, kommt wie Trapp aus der Gerry Ehrmann Schmiede, ist verfügbar, hat CL-Erfahrung... und wäre sowohl für die Männer als auch die Frauen einsetzbar.

Also gut, ich tue Dir den Gefallen: Wer?

https://images.app.goo.gl/WMavXsGaimZFB9Z2A

Warum ist er für die Frauen einsetzbar. Ich stehe immernoch auf dem Schlauch, wie es scheint
#
Ich antworte da auch mal mit einem Link.

https://youtu.be/E927Vnqkbmk
#
Für mich steht der im Sichtfeld.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Naja, so sinnfrei ist das nicht. Die Geschichte der Menschheit ist genauso reich an Menschen, die für ihr Auflehnen später als Helden gefeiert wurden wie die die jüngste Geschichte unseres Landes.

Danke, gut, dass du das schreibst. Das wäre mir nämlich zu dem ganzen auch noch eingefallen: Der Silvester-Vergleich ist falsch, weil da ist es ja ERLAUBT und wann anders (obwohl die Gegebenheiten ähnlich) VERBOTEN und an Silvester wirft auch gern mal der Basaltkopp dem Nachbar nen Böller in die Rabatten weil höööööy neues Jahr aber zwei Wochen später sinns wieder die Einzeller die das machen. Ja - da seid ihr juristisch auf der richtigen Seite und nein, ich will Pyro nicht mit irgendwas vergleichen, weil ich ja schon mehrfach sagte, dass das eine albern überhöhte Symboldebatte (beidseitig) ist. Aber eben auch der von dir genannte Atomkraft-Protest wäre dann ja illegitim, weil Atomkraft ist ERLAUBT gewesen und der Staat WILL das so und also IST das so.

An der Stelle kann man diese Debatte einfach beenden - es gibt diejenigen, die immer und zu jeder Zeit genau das befolgen und einfordern, was von staatlicher Seite vorgegeben wird (da spreche ich jetzt auch nur von denen, die immer mit der Verbotskarte wedeln). Und es gibt diejenigen, die das mitunter nicht so sehen - was vielen Subkulturen immanent ist - und es Quatsch finden, dass bspw. Dinge an manchen Tagen erlaubt, an anderen verboten sind. Und die deutsche Geschichte ist sicherlich reich an Beispielen, wo Sachen, die einstmals verboten waren - und das auch von einer breiten gesellschaftlichen Meinung gedeckt war - heute aber selbstverständlich erlaubt sind (Homosexualität z.B.). Daher greift mir das "IST EBEN VERBOTEN" als Argument zu kurz bzw. dann macht es eben keinen Sinn, weiterzudiskutieren.
#
Maxfanatic schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Naja, so sinnfrei ist das nicht. Die Geschichte der Menschheit ist genauso reich an Menschen, die für ihr Auflehnen später als Helden gefeiert wurden wie die die jüngste Geschichte unseres Landes.

Danke, gut, dass du das schreibst. Das wäre mir nämlich zu dem ganzen auch noch eingefallen: Der Silvester-Vergleich ist falsch, weil da ist es ja ERLAUBT und wann anders (obwohl die Gegebenheiten ähnlich) VERBOTEN und an Silvester wirft auch gern mal der Basaltkopp dem Nachbar nen Böller in die Rabatten weil höööööy neues Jahr aber zwei Wochen später sinns wieder die Einzeller die das machen. Ja - da seid ihr juristisch auf der richtigen Seite und nein, ich will Pyro nicht mit irgendwas vergleichen, weil ich ja schon mehrfach sagte, dass das eine albern überhöhte Symboldebatte (beidseitig) ist.

Wer Böller in Menschenmengen wirft oder Raketen in Menschenmengen schiesst ist für mich immer ein Einzeller. Ganz egal ob im Stadion oder an Silvester. Für mich ist das immer mindestens der Versuch jemanden zu verletzen.
Und da gibt es schon einen Unterschied, ob ich absichtlich in Menschenmengen werfe oder in eine Rabatte, wo keiner ist.
#
Was is eure Meinung zu Bouna Sarr?
Ja ist RV nicht LV
Wäre er eine Option?
Marktwert unter 3 mil
Denke wir brauchen Verstärkung in der Abwehr
#
Was ist deine Meinung zu den Regeln?
Ja sie sind manchmal lästig, aber wären sie eine Option? Sie kosten nichts.
Denke wir brauchen Verstärkung in dem Forum.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78574
#
Letzten Endes sind die meisten Spieler doch nur noch Angestellte des Vereins. Nicht mehr und nicht weniger.
Und in dem Sinn hat Kostic hier vier Jahre lang ordentliche Leistung abgeliefert und dafür auch ordentlich Gehalt bekommen. Insofern alles gut.
Und jetzt übernimmt halt ein anderer seinen Job und liefert hoffentlich ähnlich gut.
Ich bin bei diesem Thema tatsächlich mittlerweile sehr emotionslos.
#
Ja, so geht es mir auch. Spielt halt ein anderer.
#
sd400 schrieb:

Und dann wurde auch noch das System auf ihn angepasst.

War es nicht eher so, dass Hütter ihn zum Schienenspieler gemacht hat? War er vorher nicht immer eher LA?
#
Basaltkopp schrieb:

sd400 schrieb:

Und dann wurde auch noch das System auf ihn angepasst.

War es nicht eher so, dass Hütter ihn zum Schienenspieler gemacht hat? War er vorher nicht immer eher LA?

Das meine ich ja, im Prinzip ist unser ganzes Spiel, bevor Knauff kam komplett linkslastig auf Filip ausgelegt gewesen. Und das hat Hütter eingeführt. Somit kommen halt Kostics Stärken viel mehr zur Geltung. Ist jedenfalls meine Meinung.
#
Tja subjektiv als SGE Fan betrachtet, mag das alles stimmen, das Vereinstreue mehr als das monetäre zählt. Aber zum einen sollten wir Kostic vor allem dankbar sein, das was wir mit ihm erreichen konnten und zum anderen muss ja nicht unbedingt das monetäre sein Antrieb für einen Wechsel sein, sollte es ihn wirklich nach Italien ziehen, so gibt es auch noch ein bisschen mehr als nur das rein monetäre. Sommer, Sonne Strand Bella Italia... DAs ist natürlich auch ein anderes Lebensgefühl, dort zu arbeiten wo andere nur Urlaub machen können.
Es ist halt ein normales Arbeitsverhältniss, was für beide Seiten von enormen Erfolg gekrönt war und ist.  

Vergleiche mit früher und so, sind  aus meiner Sicht die Äpfel mit Birnen Vergleichgeschichte.
Aber unabhängig von der Bella Italia Philosophie und der deutlichen Gehaltssteigerung, ist es natürlich auch nicht von der Hand zu weisen was er hier hat, hier ist er der Star, der Flankengott, wird von den Fans verehrt. Auch wäre die Mannschaft mit Kostic schon eine Top 5 Mannschaft, klar bekomme ich auch feuchte Augen wenn ich bedenke was wir aktuell für einen Kader haben, sollte dieser in seiner Form bestehen bleiben.
Aber wie ich schon sagte letztendlich ist es "nur" ein Angestelltenverhältnis, und wie schnell die Stimmung bei einem wohlverdienten Spieler umschlagen kann, wissen wir ja alle.
#
Im Umkehrfall sollte Kostic aber auch dankbar gegenüber der Eintracht sein. Seine Zeit bei Hamburg war nicht so prall. Und dann wurde auch noch das System auf ihn angepasst. Das dürfte nicht so oft vorkommen. Ich weiß nicht, ob er in einem anderen System so glänzen würde. Seine Fähigkeiten sind dabei aber unbestritten.
Du hast DBecki falsch verstanden. Pauli ist ein Scheiß-Verein. Die Bullenpisse ist noch nichtmal ein Verein. Das ist noch niedriger.