>
Avatar profile square

sd400

6109

#
Irgendwie warte ich ja drauf, das da irgendjemand noch den Vertrag annulliert und der alte wieder gültig wird.
Zum Glück ist er weg. Das hatte ich schon lange nicht mehr, das ich über einen Abgang so froh war.
#
DBecki schrieb:

Mal gespannt woran der Transfer diesmal scheitert.


Der Transfer ist doch nicht gescheitert... er spielt jetzt in Saudi Arabien
#
Ich habe bis jetzt leider noch nichts offizielles gefunden. Gibt es das schon?
#
sd400 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wo ist denn jetzt das Gerücht?

Oben im ersten Beitrag ist doch der Link drin.

Ich habe nicht nur den Link übersehen, sondern auch, dass wir in der Poleposition sein sollen überlesen.
Mein Fehler! Mea culpa und sorry!
#
Basaltkopp schrieb:

sd400 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wo ist denn jetzt das Gerücht?

Oben im ersten Beitrag ist doch der Link drin.

Ich habe nicht nur den Link übersehen, sondern auch, dass wir in der Poleposition sein sollen überlesen.
Mein Fehler! Mea culpa und sorry!

Kein Problem. Kann ja mal passieren.
#
Wo ist denn jetzt das Gerücht?
#
Basaltkopp schrieb:

Wo ist denn jetzt das Gerücht?

Oben im ersten Beitrag ist doch der Link drin.
#
Ligainsider

https://onefootball.com/de/news/eintracht-frankfurt-goncalo-paciencia-kann-isolation-verlassen-34325073?variable=2022-01-02T15:16:00Z

Goncalo Paciência kann Isolation verlassen

Für Gonçalo Paciência ist die häusliche Isolation nach seinem positiven Corona-Test beendet. Das berichtet Christopher Michel (Sport1, hr-Sport). Mit seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt werde am Dienstag gerechnet.
#
Wer sich so verhält, hat im Profisport Fußball nichts verloren !

https://twitter.com/LiaLiederlich/status/1477543984729894913?t=uFOqC2AZt2Knpog6ia_ICw&s=19

Saufgelage mit Impfparole

#PeterFischer, Präsident von #Eintracht Frankfurt, sät #Zwietracht:"... UND WER NICHT GEIMPFT IST , GEHÖRT NICHT DAZU." https://t.co/u0SiBrNYHp
#
Mimi. Du gehörst wohl nicht dazu.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mehr hätte ich und vermutlich auch Blanco gar nicht erwartet. Dass er Anspruch auf einen Stammplatz angemeldet hätte, hab ich nirgends gehört.


Ist auch mein Eindruck.
Aber trotzdem wissen nicht wenige dass der Junge ungeduldig war. Schon krass wie manche den Verein so völlig aus jedweder Verantwortung entlassen und alles einer Seite zuschieben. Als ob der Berater die Eintracht zu so einer Pressemitteilung gezwungen hätte.
Beide Seiten haben sich mehr versprochen, passiert - aber dies sollte man dann auch wenigstens realistisch sehen und nicht krampfhaft versuchen den eigenen Verein von jeder Schuld frei zu sprechen. Ehrlich gesagt ist mir ziemlich wumpe was auf Spielerseite falsch gelaufen ist, die sehe ich vermutlich nie wieder. Da wird sich Blanco und seine Eltern mal Gedanken machen müssen.
Viel mehr interessiert mich ob wir bei der Eintracht etwas daraus lernen. Also die Möglichkeiten junge Talente(!) vernünftig einzubinden müssen wir definitiv noch einmal überdenken. So scheint es nicht zu funktionieren.
Weil nehmen wir einmal an man ist offen und ehrlich zu einem 17-Jährigen, der in seinem Land zu Top-Vereinen in die zweite Mannschaft (keine U19) wechseln kann - dann muss man ihm sagen: "Du wirst in der Jugendmannschaft kicken, evtl. Training bei den Profis, aber da wirst Du immer absolutes Füllmaterial sein, Du wirst der erste sein der Runden dreht und ganz sicher wirst Du nicht im Kader stehen"
Natürlich entscheidet er sich dann für einen Verein in Spanien, völlig verständlich.
Und ich glaube mitnichten wir sind nach dieser Episode "verbrannt" für junge Spieler, Quatsch. Aber geholfen hat es nicht gerade, sind doch unsere sehr beschränkten Möglichkeiten was den Unterbau angeht massiv zutage getreten.
Jetzt muss man außerdem sehen was aus den anderen 16-Jährigen von der iberischen Halbinsel wird, die wir in diesem Jahr von dort weggelockt haben. Wie die sich in der Rückrunde entwickeln und am Ende des Jahres ihre Lage in Frankfurt sehen.
#
Wiederum gibt es aber auch einige hier, die den Spieler und die Beraterseite komplett aus der Verantwortung nehmen. Öffentlich gab es ja auch die Aussagen, das er nach der Winterpause seine Chancen bekommen sollte.
#
sd400 schrieb:

Naja. Er war jetzt noch nicht einmal ein halbes Jahr hier. Da erwarte ich auch vom Spieler etwas Ruhe. Vom Umfeld gab es ja schon relativ schnell Störfeuer in Richtung Presse gesteckt. Es ist ja nicht so, das bei uns nur Graupen auf dem Platz stehen. Wenn er weg will, soll er halt gehen. Aber Talent ist auch nicht alles. Als Beispiel was mir da immer einfällt, war Patrick Falk oder Martin Fenin usw. Es gehört mehr als Talent dazu, ein herausragender Spieler zu werden.

Es geht da auch nicht speziell um Blanco, es geht darum, dass wir seit Jahren keinerlei Spieler aus der Jugend an die 1. Elf ranführen, überhaupt niemanden. Hier auf Blanco einzudräschen, wenn er nur der dutzendste Spieler der letzten 7-8 Jahre ist, der angeblich "zu schlecht" ist für die Eintracht. Irgendwann kann man das nicht mehr als normal abkaufen.

Und nein, das ist keine Kritik an Krösche, sondern an Hübner, der damals die U23 zerschlug. Seitdem kämpft die Eintracht mit den Folgen und muss zusehen dafür eine Lösung zu finden, will man nicht quasi ohne Jugend agieren in Zukunft, was einfach nicht sein kann als Vereinsphilosophie.
#
Naja hier bist du bei „Fabio Blanco Diskussion“.
#
Arya schrieb:

Aua. Nenn doch mal ein paar Jugendspieler, die woanders glücklich wurden. Und nein, Süle und Can zähleb nicht. Die Itters auch nicht.


Soll das jetzt die "Verteidigung" unserer Jugendarbeit sein? Unsere Jugendspieler werden so schlecht ausgebildet, dass sie es danach nirgends schaffen? Au weia. Dann hat der Junge ja doppelt und dreifach damit recht schnell zu La Masia zu gehen, wenn die Eintracht zwischen U19 und der Erstligaelf keinerlei Bindeglieder hat.

Zähl mit mal die Erstligavereine auf, die noch weniger Spieler aus der Jugend in den letzten Jahren direkt zum Profifußballer ausgebildet haben.

Ich hoffe der Junge schafft den Durchbruch, damit hier endlich mal die Jugendarbeit öffentlich diskutiert wird. Insbesondere in Zeiten von Corona möchte man meinen die Jugendarbeit sollte in Zukunft eine zentralere Rolle spielen, wenn man im Grunde im Zentrum eines der reichsten und bevölkerungsreichsten Teiles Deutschlands liegt.
#
Naja. Er war jetzt noch nicht einmal ein halbes Jahr hier. Da erwarte ich auch vom Spieler etwas Ruhe. Vom Umfeld gab es ja schon relativ schnell Störfeuer in Richtung Presse gesteckt. Es ist ja nicht so, das bei uns nur Graupen auf dem Platz stehen. Wenn er weg will, soll er halt gehen. Aber Talent ist auch nicht alles. Als Beispiel was mir da immer einfällt, war Patrick Falk oder Martin Fenin usw. Es gehört mehr als Talent dazu, ein herausragender Spieler zu werden.
#
Och, kam von außen? Die Armen. Windhorst zählt also nicht zum Hertha-Kosmos?

Denn wenn ich mal google und die ersten Einträge zu Big City Club nehme, werden mir solche Sachen angezeigt.

"Die Hertha kann wie andere Klubs in London oder Madrid zu einem echten 'Big City Club' werden", sagte Windhorst dem "Spiegel".

#
Du weißt doch, das Fähnchen im Wind.

Irgendwie habe ich das Gefühl, die haben ihre Kohle vom windigen Lars schon alle verbraten.
#
Jetzt wollen sie plötzlich nicht mehr der Bigshitty Club sein. Das ist aber auch ein Mimimi.

https://onefootball.com/de/news/big-city-klub-bobic-den-begriff-nehmen-wir-nicht-mehr-in-den-mund-34294843?variable=2021-12-26T08:03:52Z
#
Es ist ja nun nicht so, als wäre heimspiel! die einzige Sportsendung im hr, wenn auch die längste.
Täglich gibt es den "hessenschau sport" und Sonntags nach den Berichten der Sonntagsspiele der Bundesliga wird auch nicht nur über die Eintracht berichtet.
Auch wenn der hr öffentlich-rechtlich ist, muss man nicht zig Sendeminuten für eine handvoll Interessierte produzieren.
Was meinst du warum das ZDF sportstudio den Studiogast, sofern er nicht sowieso aus dem Fußball kommt, mittlerweile immer mehr zwischen den Fußballzusammenfassungen interviewt? Weil die Mehrzahl der Zuschauer nach den Fußballberichten weg schalten würde und sich nicht 20 Minuten lang ein Interview mit einem Tennisspieler o.ä anschauen würde.
#
Naja. Wenn wir mit einer was meinst du Diskussion anfangen wollen, dann sind wir lange dran und kommen nie zu einem Konsens.
Könnte z.B. ja auch sagen, warum das ZDF fast immer nur Bayernspiele zeigt, das ist nicht wirklich ihrem Auftrag entsprechend. Randsportarten fallen halt immer hinten runter. Und das erwarte ich von den ÖR.
#
Bezüglich Zuschauerzahlen usw., sollte man aber auch mal dran erinnern, das wir bei den Öffentlich-rechtlichen sind. Und genau da erwarte ich, das auch über Vereine und Sportarten berichtet wird, die nicht so im Fokus stehen. Wir sind hier nicht bei RTL und Konsorten, die auf Zuschauerzahlen angewiesen sind.
#
Die Match to Match Linie wird leider langfristig schwer zu knacken sein.
Nur noch eine Niederlage?
Aber egal... wird schon irgendwie!
#
Daran glaube ich auch nicht. Wiederum sind aber auch 8 Unentschieden dabei, wenn ich mich nicht verzählt habe.
#
So ist es noch besser als gehalten.
#
DBecki schrieb:

Ich bitte Dich, Werner. Du machst doch regelmäßig Testauslosungen. Hast Du dafür eine Software oder kriegst Du die 2, 3 Sachen, die zu beachten sind, auch ohne hin?
       


Beim Achtelfinale kriege ich es auch selbst hin, ja.
Bei der Gruppenphase nein. Weil da noch 5428956289 TV-Regelungen usw. einfließen.
#
Das schlimme dabei ist, bei jedem anderen würde ich sagen, das das eine frei erfundene  Zahl ist. Bei dir glaube ich, das sie stimmt.
#
Unterm Strich erfolgreich. Aber Mut macht dieses Spiel nicht.
Gegen einen solchen Gegner MÜSSEN wir mit mindestens zwei Toren gewinnen.
#
clakir schrieb:

Unterm Strich erfolgreich. Aber Mut macht dieses Spiel nicht.
Gegen einen solchen Gegner MÜSSEN wir mit mindestens zwei Toren gewinnen.

Da kann ich dir nicht zustimmen.
Das war einfach Kräfte schonen für das Wochenende. Warum sollten sie sich ohne Not völlig auspowern. Ich finde das clever gespielt.