>
Avatar profile square

sd400

6109

#
Vermeintliche Serie von dieses Werner ist gerissen. Fakt
#
franzzufuss schrieb:

Vermeintliche Serie von dieses Werner ist gerissen. Fakt

Nein. Wir haben 1:1 gewonnen. Das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri pfeift.
#
Eige Ntor du geile Sau.
#
Irgendwann muss es doch mal klappen mit nem Heimsieg. Am besten heute
#
J_Boettcher schrieb:

Irgendwann muss es doch mal klappen mit nem Heimsieg. Am besten heute

Da heute der Richtige eröffnet hat, kann es nur einen Sieg geben.
#
Moloko-Plus schrieb:

Der Junge hat 5 Minuten gespielt.. Merkste selber, oder?


Er hat fast 10 Minuten gespielt. Und wenn ich bei einem Europapokalspiel für die letzten 10 Minuten eingewechselt werde und noch für meine Mannschaft, die nur knapp vorne liegt, brenne, dann renne ich mir die verdammte Seele aus dem Leib, damit der Gegner im Mittelfeld keinen Meter voran kommt. Das sehe ich bei Lammers halt nicht. Ebenso war sein Stellungsspiel einfach nicht gut in diesen fast 10 Minuten. Ich gönne dem Jungen alles nur erdenklich Gute, sowohl für Ihn und seine weitere Karriere als natürlich auch für die Eintracht, wenn er nochmal in die Spur kommt, für seine letzten Partien für die Eintracht. Aber ich denke mal, dass beide Parteien sich im Kopf schon voneinander verabschiedet haben.
Es hat nicht sollen sein, aber trotzdem darf man seine Leistung, auch wenn es nur knapp 10 Minuten waren, diskutieren und analysieren. Und dies habe ich sachlich getan, merkste selbst, oder?
#
Für dich mag es sachlich sein, andere verstehen das eher als Bashing. Verschiedene Meinungen halt. Ich hätte ja auch eher vermutet, das dir Lammers die Frau ausgespannt hat.
#
Weiter gehts...

Muss wohl weiter die STT eröffnen. Serie hält.
#
SGE_Werner schrieb:

Weiter gehts...

Muss wohl weiter die STT eröffnen. Serie hält.

Auf jeden Fall, ansonsten mache ich dich verantwortlich. Falls andere da sind, einfach löschen.
Das wird wie beim Afrigaaner damals der Pool.
#
U.K. schrieb:

Von der Ausstiegsklausel hat er wohl nix gehört.




in der Tat erschreckend, insbes. wenn es von einer Frankfurter Zeitung kommt.
#
Da merkt man wieder, das Die Mehr-Artikel wenig wert sind. Das da aber auch keiner von der Redaktion mal einschreitet, muss man auch nicht verstehen. Liest da keiner Korrektur?
#
hier eine andere Quelle

https://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-mike-bueskens-uebernimmt-bei-schalke-04-bis-zum-saisonende-a-bb7e9dcf-1c40-4973-b39e-511f4daacc3c

mal schauen, wer ab Sommer und in welcher Liga übernimmt.

Roger Schmidt, Kovac, Labbadia und Farke haben die "freie" Auswahl
#
Ich glaube du hast „ Quelle surprise“ falsch verstanden
#
Nano82 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/frankfurt-talent-herrero-garcia-wechselt-zuruck-nach-spanien-ndash-transfer-zu-real/view/news/401049

Frankfurt-Talent Herrero García wechselt zurück nach Spanien – Transfer zu Real


So langsam Frage ich mich schon, ob Glasner der richtige ist um Talente aufzubauen.
Wenn unsere Mannschaft großartig spielen würde, okay.
Aber bei den momentanen Leistungen, würde ich mir wirklich einen A- Jugendspieler in der Mannschaft wünschen, der bereit ist zu lernen, Vollgas zu geben und frech aufspielt.
#
Hyundaii30 schrieb:


So langsam Frage ich mich schon, ob Glasner der richtige ist um Talente aufzubauen.
Wenn unsere Mannschaft großartig spielen würde, okay.
Aber bei den momentanen Leistungen, würde ich mir wirklich einen A- Jugendspieler in der Mannschaft wünschen, der bereit ist zu lernen, Vollgas zu geben und frech aufspielt.

Wie sollte Herrero denn ohne Spielgenehmigung spielen? Seitdem er die hat, will er doch schon weg.
#
Onefootball

https://onefootball.com/en/news/medien-dazn-experte-wechselt-zur-eintracht-als-uebergangs-trainer-34655208?variable=2022-03-01T18:46:09Z

Medien: DAZN-Experte wechselt zur Eintracht als "Übergangs"-Trainer

Der ehemalige Fußballprofi und ‚DAZN‘-Experte Ralph Gunesch übernimmt einen neu geschaffenen Posten bei Eintracht Frankfurt. Der 38-Jährige soll den Toptalenten bei der SGE beim Schritt in Richtung Profibereich helfen.
#
[img]https://www.kicker.de/gisdol-nicht-mehr-trainer-von-lokomotive-moskau-892184/artikel[/img]

"Markus Gisdol ist nicht länger Trainer des russischen Erstligisten Lokomotive Moskau. Der 52-Jährige hatte auf eine Auflösung des Vertrages gedrängt."

Ich ziehe meinen Hut
#
DocMoc schrieb:

[img]https://www.kicker.de/gisdol-nicht-mehr-trainer-von-lokomotive-moskau-892184/artikel[/img]

"Markus Gisdol ist nicht länger Trainer des russischen Erstligisten Lokomotive Moskau. Der 52-Jährige hatte auf eine Auflösung des Vertrages gedrängt."

Ich ziehe meinen Hut


Und Marvin Commper übernimmt. Manche haben halt nicht so die Werte.
#
Das war jetzt eine derbe Beleidigung
#
Naja, er muss bei dem 2. Account komisches und wirres Zeug schreiben, ansonsten wäre es ja zu offensichtlich.
#
propain schrieb:

derexperte schrieb:

Lammers' Tor gegen Wolfsburg war ein Augenschmaus.

Soll das ein Argument für Lammers sein? Kennt man schon von den Caiodiskussionen, da wurde auch immer wieder ein Tor erwähnt weil man sonst nichts hatte. Nur weil jemand mal ein gutes Tor schießt ist er nicht auf einmal ein guter Spieler, dazu gehört mehr als ein schönes Tor.

Das Tor gegen Leverkusen war aber auch genial. Ein Flatterball aus 40m an die Unterkante der Latte und dann hinter die Linie. Adler ist bei seiner Parade hoch und runter gehüpft und sah ziemlich lächerlich aus.
Da hat man deutlich gesehen, dass Caio was kann, wenn man ihn nur lässt.
#
Ah. Jetzt kennen wir auch Würzis 2. Account.
#
Vorlage Lenz der Notnagel 😎
#
AgentZer0 schrieb:

Vorlage Lenz der Notnagel 😎

Ja. Da werden sich hier wieder einige ärgern.
#
Guenni61 schrieb:

Eurolig, statt M1
Schön dass er nomoniert wurde, vielleicht gibt's nen Schub.



Ache ist halt das Gegenteil eines Blanco und rennt nicht gleich nach einem schweren Start weg.
Dafür erhält er die Belohnung. Finde ich gut.
#
Es macht allein dadurch schon Sinn, weil Gonzo ja das nächste Spiel gesperrt ist.  
#
Ein lupenreiner c-e, vom geschätzten c-e himself. Das ich das noch erleben darf!
#
SGE_77 schrieb:

Ein lupenreiner c-e, vom geschätzten c-e himself. Das ich das noch erleben darf!

Das ist doch gar nicht der c-e. Der hat den Usernamen „c-e, ehemals Concordia-eagle“. Oder sehe ich das verkehrt?
#
Der blöde Skykommentator sagt doch gerade beim Gladbacher Ausgleich. Das ist Hütterfussball, so kann es die Eintracht. 🙈
#
sd400 schrieb:

Oder der Floridaadler?

Der macht schon keinen Sinn, weil man ihn immer einfliegen müsste.
#
Basaltkopp schrieb:

sd400 schrieb:

Oder der Floridaadler?

Der macht schon keinen Sinn, weil man ihn immer einfliegen müsste.

Das hab ich nur geschrieben, weil die beiden sich um das Kürzel FA im „andere Vereine“ gestritten haben.
#
LiquidRush schrieb:

1)Knauff-leihe kostet deutlich weniger, als FA sofort zu bekommen;
2) HSV will FA einfach nicht abgeben.

Der FrankenAdler ist geschenkt noch zu teuer. 😎
#
Basaltkopp schrieb:

LiquidRush schrieb:

1)Knauff-leihe kostet deutlich weniger, als FA sofort zu bekommen;
2) HSV will FA einfach nicht abgeben.

Der FrankenAdler ist geschenkt noch zu teuer. 😎

Oder der Floridaadler?
#
freiburg wird grad ins viertelfinale gepfiffen.
#
War doch Abseits.