>

SemperFi

32383

#
lieber_gott schrieb:
adleralder schrieb:
das war jetzt schon das 3. langweilige spiel. keine tore, keine stimmung, keine fans... ätzende WM bisher

meckern meckern meckern....

so schlimm wars jetzt auch nicht.
was manche hier immer für ansprüche haben....    

Wir müssen meckern, damit jeder kapiert, daß unsere WM die beste war, ist und auf ewig bleiben wird
#
lieber_gott schrieb:
schade, für nigeria wäre ein punkt drin, aber die schaffen es einfach nicht zwingend druck zu entfachen und torchancen zu kreiren

das heißt kreieren :P

Wenn der Semper klugscheißt, die Partie einen nicht vom Hocker reißt.
#
Den Nigerianern konnten man ja eben beim zurücklaufen die Schuhe besohlen...
#
Kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526313/artikel_Kweuke-verlaesst-Energie.html
Kweuke verlässt Energie
Während der Kameruner bei Sparta Prag unterkommt und künftig in der ersten Liga in Tschechien spielen wird, muss sich Cottbus nach einem neuen Angreifer umsehen.
#
mickmuck schrieb:
ChristianW. schrieb:
Erstaunlich, wie auch in der Hz über die tolle Vuvu-Atmo gehetzt wird von den verbohrten Deutschen. Ich zahle doch keine GEZ für diese Medienhetze gegen die tolle afrikanische Tröööööööööööötenkultur.

Im ernst: Mich wundert, wie offensiv die Reporter/Moderatoren in den Studios dagegen vorgehen. Hätte nicht gedacht, dass sie das "dürfen". Wird sich allerdings wohl, leider, bestimmt noch ändern.

wieso sollten sie das nicht dürfen? hättest gestern mal den reif hören müssen.

Bei Reif ist der Ausdruck "hören müssen" eh immer angebracht...
#
KingCarl schrieb:
Kurze Frage, wie sähe es denn im Falle der Aberkennung mit der UEFA-5-Jahrewertung aus   ?

Im Prinzip müssten alle durch Inter geholten Punkte aberkannt werden.
Wäre vlt. ne Klage wert.
#
mickmuck schrieb:
für mein verständnis hat die uefa ein riesen problem, wenn es so ist. dann könnten nämkich auch die vereine wie z.b. chelsea und barca ansprüche erheben.

Auf Geld ja, Titel nein.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Reporter reagieren auch zunehmend dünnhäutiger auf die Vuvudingens.  

Die müssens ja am meisten ertragen.
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Larruso schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Argentienen lässt keinen zweifel daran zu den Titelkandidaten zu gehören.  

das haben die 2006 in der Vorrunde auch, soweit ich mich entsinne, das Ergebnis ist bekannt

ja, weil messi auf der bank saß, das wird nicht noch einmal passieren.

Abwarten. Vorrunde ist noch was anderes. Wenns dann in die KO Runde geht, geht das großte Nervenflattern wieder los.  

Größter Nachtteil der Argentinier ist imho, daß die keinen richtigen Brocken in der Gruppe haben.

und das sie keinen richtigen trainer haben.

Wir ja auch nicht... laß ich also nicht gelten, deren ist wenigstens Kult
#
Tomasch schrieb:
Nuriel schrieb:
Kurvenfan schrieb:

das haben die 2006 in der Vorrunde auch, soweit ich mich entsinne, das Ergebnis ist bekannt

Es war denkbar knapp gegen uns.....

Wars für die Italiener auch gegen uns oder gegen die Aussies, kann man sich aber ein Ei drauf backen.
#
Larruso schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Kurvenfan schrieb:

ja, weil messi auf der bank saß, das wird nicht noch einmal passieren.

Abwarten. Vorrunde ist noch was anderes. Wenns dann in die KO Runde geht, geht das großte Nervenflattern wieder los.  

Größter Nachtteil der Argentinier ist imho, daß die keinen richtigen Brocken in der Gruppe haben.
#
Shittu ....

Namen gibts...
#
Hammersbald schrieb:
Argentinien hat jetzt schon mehr gute Szenen als Griechenland im ganzen Spiel. ,-)  

Unsere NM hatte jetzt schon mehr gute Szenen und die ham noch nichtmal gespielt.
#
Da labern alle 17 Stunden über die Stürmer und dann macht Heinze das Tor, herrlich
#
Ok, jetzt fängt die WM richtig an...
#
Larruso schrieb:
SemperFi schrieb:
Mist, vergessen mir aus der Apotheke Kopfschmerztabletten zu holen...

Rotze...

Für Rotze brauchste Kopfschmerztabletten?    

Ja, weil die alle in die Vuvuviecher rotzen....
#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
Tja Berlin hat halt etwas außergewöhnliches, besonderes, einzigartiges und weltweit unvergleichbares...

Mich
Dann passt du ja zu der dreckigen hässlichen Stadt...

Mich ham solche Sprüche 30 Jahre über Frankfurt nicht geärgert, da tun sie das über Berlin erst recht nicht :P
#
Mist, vergessen mir aus der Apotheke Kopfschmerztabletten zu holen...

Rotze...
#
Larruso schrieb:
SemperFi schrieb:
Larruso schrieb:
FredSchaub schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
So, jetzt schnell den Thread umschalten und auf Zauberfußball von Messi hoffen

allerdings

Bin mal gespannt. Tipp:

3:1 Argentinien.

2x Melito 1x Messi

Melito auf der Bank....

Geht doch trotzdem    

Aber grad so
#
Tja Berlin hat halt etwas außergewöhnliches, besonderes, einzigartiges und weltweit unvergleichbares...

Mich