SemperFi
32383
Kicker online
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526313/artikel_Kweuke-verlaesst-Energie.html
Kweuke verlässt Energie
Während der Kameruner bei Sparta Prag unterkommt und künftig in der ersten Liga in Tschechien spielen wird, muss sich Cottbus nach einem neuen Angreifer umsehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526313/artikel_Kweuke-verlaesst-Energie.html
Kweuke verlässt Energie
Während der Kameruner bei Sparta Prag unterkommt und künftig in der ersten Liga in Tschechien spielen wird, muss sich Cottbus nach einem neuen Angreifer umsehen.
mickmuck schrieb:ChristianW. schrieb:
Erstaunlich, wie auch in der Hz über die tolle Vuvu-Atmo gehetzt wird von den verbohrten Deutschen. Ich zahle doch keine GEZ für diese Medienhetze gegen die tolle afrikanische Tröööööööööööötenkultur.
Im ernst: Mich wundert, wie offensiv die Reporter/Moderatoren in den Studios dagegen vorgehen. Hätte nicht gedacht, dass sie das "dürfen". Wird sich allerdings wohl, leider, bestimmt noch ändern.
wieso sollten sie das nicht dürfen? hättest gestern mal den reif hören müssen.
Bei Reif ist der Ausdruck "hören müssen" eh immer angebracht...
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:Larruso schrieb:mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:Kurvenfan schrieb:
Argentienen lässt keinen zweifel daran zu den Titelkandidaten zu gehören.
das haben die 2006 in der Vorrunde auch, soweit ich mich entsinne, das Ergebnis ist bekannt
ja, weil messi auf der bank saß, das wird nicht noch einmal passieren.
Abwarten. Vorrunde ist noch was anderes. Wenns dann in die KO Runde geht, geht das großte Nervenflattern wieder los.
Größter Nachtteil der Argentinier ist imho, daß die keinen richtigen Brocken in der Gruppe haben.
und das sie keinen richtigen trainer haben.
Wir ja auch nicht... laß ich also nicht gelten, deren ist wenigstens Kult
Tomasch schrieb:Nuriel schrieb:Kurvenfan schrieb:
das haben die 2006 in der Vorrunde auch, soweit ich mich entsinne, das Ergebnis ist bekannt
Es war denkbar knapp gegen uns.....
Wars für die Italiener auch gegen uns oder gegen die Aussies, kann man sich aber ein Ei drauf backen.
Larruso schrieb:mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:Kurvenfan schrieb:
ja, weil messi auf der bank saß, das wird nicht noch einmal passieren.
Abwarten. Vorrunde ist noch was anderes. Wenns dann in die KO Runde geht, geht das großte Nervenflattern wieder los.
Größter Nachtteil der Argentinier ist imho, daß die keinen richtigen Brocken in der Gruppe haben.
Brady schrieb:SemperFi schrieb:Dann passt du ja zu der dreckigen hässlichen Stadt...
Tja Berlin hat halt etwas außergewöhnliches, besonderes, einzigartiges und weltweit unvergleichbares...
Mich
Mich ham solche Sprüche 30 Jahre über Frankfurt nicht geärgert, da tun sie das über Berlin erst recht nicht :P
Larruso schrieb:SemperFi schrieb:Larruso schrieb:FredSchaub schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
So, jetzt schnell den Thread umschalten und auf Zauberfußball von Messi hoffen
allerdings
Bin mal gespannt. Tipp:
3:1 Argentinien.
2x Melito 1x Messi
Melito auf der Bank....
Geht doch trotzdem
Aber grad so
Wir müssen meckern, damit jeder kapiert, daß unsere WM die beste war, ist und auf ewig bleiben wird