SemperFi
32383
#
SemperFi
Basiert auf mercato365 und die ist purer Unsinn.
MrGame schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Nachzulesen in der heutigen FR.
Oder auch hier
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526387/artikel_Voigt_Das-ist-eine-grosse-Sauerei.html
Wie heftig, hoffentlich klagt der Voigt denen die Kacke ausm *****....
Max_Merkel schrieb:SemperFi schrieb:Pedrogranata schrieb:Max_Merkel schrieb:
Was'n Kackspiel.DKFernseher verbrennen...
Die Dänen spielen genial...
Die spielen irgendwie italienisch - nur ohne Schwalben
Sag ich ja, genial.
Individuell können die den Holländern nicht paroli bieten, die Zeiten der dänischen Superstars ist lange vorbei.
Sie machen es absolut perfekt.
Und die Oranjes sind hilflos, ratlos und uninspiriert.
FrankieVallie schrieb:Royals schrieb:
Mal so ne kleine Geschichte am Rande, so ne Gartenparty bei meinen Nachbarn haben sich eben über das 3:0 für Deutschland gefreut (war die Wiederholung des 2:0 von KLose) !!! Sehr geil!!! Die sind wohl schon alle blau !!!
Oder fussballerische Analphabeten, wie man sie so oft alle 2 Jahre um diese Zeit trifft...
Die lieben Eventpatrioten
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Es ist schon ironisch, dass die beiden Tore von den zwei Spielern erzielt wurden, die alle zu Hause alssen wollten in diesem Forum.
Bei der Leistung der Australier hätte Altintop drei Buden aus zwei Chancen gemacht
Wobei es wirklich erschreckend ist, daß Deutschland wirklich die bisher souveränste Leistung zeigt.
Imho sind die USA oder Nigeria auch nicht viel besser als die Aussies.
Oh, ob du dich da nicht täuschst? Also die Amis sind schon ein ganzes Stückchen besser als die Aussies...zumindest nach dem, was ich beim England-Spiel sehen konnte...Schlechter als die Australier habe ich höchstens die Griechen gesehen und selbst da bin ich mir nicht sicher...
Ich meinte das Potential, nicht die gezeigte Leistung.
Im Gegensatz zu den Engländern spielen wir aber weiter den Stiefel runter, während Engländer oder Argentinier mit 10 Mann in mentalen urlaub gehen und nur noch Messi bzw. Rooney den Drang zeigen nachzulegen.
Eigentlich müsste es ja schon 3:0 oder 4:0 stehen.
Mal sehen, wie Hz2 wird. Aber die Souveränität überrascht mich schon positiv.
Glaube der Schiri ist zu unserem Vorteil, weil die Aussies es im Prinzip nicht wagen können richtig zuzuknüppeln.
Nuriel schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Es ist schon ironisch, dass die beiden Tore von den zwei Spielern erzielt wurden, die alle zu Hause alssen wollten in diesem Forum.
Bei der Leistung der Australier hätte Altintop drei Buden aus zwei Chancen gemacht
Wobei es wirklich erschreckend ist, daß Deutschland wirklich die bisher souveränste Leistung zeigt.
Imho sind die USA oder Nigeria auch nicht viel besser als die Aussies.
Pedrogranata schrieb:MrBoccia schrieb:Pedrogranata schrieb:MrBoccia schrieb:Ja ja, Funkel raus !
dass AUS nicht gross aufspielen würde, war klar. Aber dass die sooo dermassen bieder sind, überrascht mich schon.
danke für den Einwurf.
Das war ein Steilpass..
Du willst doch nur solange provozieren, bis Dir jemand ne Wohnung in Bochum zur Verfügung stellt :P
MrBoccia schrieb:Royals schrieb:
Laßt doch mal den KLose in Ruhe !!! Die arme Sau arbeiet immer fürs Team, und bei ner WM trifft der immer! Ich sage nur seine erste WM 2002 5 Tore Silberner Schuh, 2006 5 Tore goldener Schuh und dieses Jahr wird es ähnlich.. Wenn der hier bei uns spielen würde, wären hier nicht so dumme Sprüche !!!
net schlecht, Miroslav, in Durban am Platz rumstehen und hier posten. Respekt.
Wann spielt Österreich? :P
Wuschelblubb schrieb:
Ich habs übrigens an anderer Stelle schonmal geschrieben: Ja das ganze stört auf Dauer schon gewaltig. Nicht weniger störend empfand ich aber bei uns schon so manchen Endlosschlafgesang aus der Kurve. Und beides sollte bleiben, solange es den Leuten Spaß macht, die dafür sorgen.
Aha, wenn es mir und anderen also Spass machen würde bei jedem Spiel Gästen aufs Maul zu haun, wäre das auch ok...
Wir reden hier über 130 Dezibel!
Im normalen Alltag kann so eine Lärmbelästigung unter Körperverletzung fallen.
Es ist ein Gleichmacher, der weh tut, nichts anderes.
Das witzige ist ja, vorhin ein Bericht mit Szenen aus nem Spiel in SA gesehen, da hörte man Emotionen, da wurde die Vuvu gezielt eingesetzt.
Es ist also kein Brauch, keine Tradition nix was irgendwoher aus dem Ligaalltag kommt, sondern ein neues Phänomen.
Aber wie lernte ich beim Bund, wenn man schon nix zu sagen hat, dann sollte man das wenigstens so laut machen, daß der Inhalt zur Nebensache wird.