>

SemperFi

32382

#
GxOffmodd schrieb:
SemperFi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
muckl1983 schrieb:
wunderhesse schrieb:
Was die ham sich qualifiziert      

Ja, auch ein blindes Huhn......

Warum schaffts dann die Türkei nie ?  

Weil ich in Wedding wohne und meine Ruhe haben will

Sag mal, ists da wirklich so schlimm wie überall erzählt wird ?

Nope... aber vielleicht scheints mir auch nicht so schlimm, weil ich vorher in Oxxenbach gewohnt habe

Ne, mal im Ernst, nach Sossenheim, Bockenheim, Sachsenhausen und Oxxenbach ist das auch nix anderes.
#
GxOffmodd schrieb:
muckl1983 schrieb:
wunderhesse schrieb:
Was die ham sich qualifiziert      

Ja, auch ein blindes Huhn......

Warum schaffts dann die Türkei nie ?  

Weil ich in Wedding wohne und meine Ruhe haben will
#
sotirios005 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sotirios005 schrieb:
Für den Gelderlös wird [...] "Tafelsilber" angeschafft
die wunderbare neue Immobilie am Riederwald.
diesem wunderbaren neuen Gebäude
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!
Welche Schleppe er am Kleide hat!
Wie schön sie sitzt!"

Der Unterschied fällt uns nur deshalb so auf, weil die Eintracht über 30 Jahre am Riederwald in einer Bruchbude gehaust hat!    

Gepflegte Nacktheit kann gegenüber einem verdreckten und Kakerlaken verseuchten Kartoffelsack ein Fortschritt sein
#
Verdient Toni die 2 Mio netto oder brutto?
#
Rimas schrieb:

der Unterschied zu Bosnien ist, dass sich diese Teams -  genau wie Jogis Jungs - auf die WM vorbereitet haben und nicht faul am Strand lagen:

Dänemark wurde so Europameister :p
#
Rimas schrieb:

Deutschland hat sich in den 3 Testspielen gegen keinen einzigen WM-Teilnehmer vorbereitet.
- Malta,  
- Ungarn,  
- Bosnien-Herzegowina

Das waren dritt- und zweitklassige Mannschaften und "Urlaubskicker".

Bei der WM wird man nach einem 0:1 Rückstand nicht so viele Konterchancen bekommen wie gegen Bosnien.

Das kann man nicht mit dem Testprogramm der Italiener vergleichen, die sich mit Kamerun, Mexiko, Schweiz nur (UNBEQUEME)  WM-Fahrer ausgesucht haben.

Sry, aber Bosnien ist nur haarscharf an der Quali gescheitert und müssen sich imho nicht vor den "Topmannschaften" aus der Schweiz, Kamerun oder Mexiko verstecken.
Von anderen super WM-Teilnehmern ala Nordkorea oder Neuseeland ganz zu schweigen....
#
Nuriel schrieb:
hmm, ja... wäre in der Tat nicht schlecht.

Hertha in Liga 2 führen und jetzt aktuellen Spielern von uns damit zu Spielpraxis verhelfen, Bankdrücker bei uns von der Gehaltsliste holen...

Ich muss mal mein Poliertuch rausholen
#
mickmuck schrieb:
praktikant schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es ist kaum anzunehmen, dass er ohne Urlaub durchtrainiert hat.

Das tut er tatsächlich. Man sieht ihn hier (fast) jeden Tag.

danke für die klarstellung, das nimmt den nörglern den wind aus den segeln.  

Pah, der Praktikant hat bestimmt vom Heller ne Zigarre bekommen :p
#
6:3 schrieb:
sgebensheim schrieb:
http://ultras-ge.de/?p=1053#more-1053

ekelhaftes pack.

es gibt in deutschland definitiv keinen verein, über desen "verschwinden in der versenkung", ich mich mehr freuen würde.
arrogant, großkotzig, selbstüberschätzt....hässlich halt....

sollte der tag irgendwann doch kommen, dass die doofen kasper endlich ihre zeche für ihr absurdes "wirtschaften" zahlen müssen, wird es für viele fußballfans in deutschland einen neuen feiertag geben....
auch wennich leider denke, dass es dazu wohl nicht kommen wird. schlake lässt man halt net kaputt gehen... aber die hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt...  

ich hätte mit sicherheit keinen euro für RWE locker gemacht, wieso auch.
aber sich über die insolvenz eines solchen vereins auch noch lustig zu machen, ist dumm und asozial.

RWE bedeutet trotz Insolvenz mehr für den deutschen Fussball, als die Schalker inklusive aller Leistungen der nächsten 50 Jahre.

Legenden kann man nicht kaufen.

Wir haben Glasgow, RWE hat den Boss, Schalke hat nichts und wird nie etwas haben.

Danke an RWE, daß ich noch Profifussball sehen durfte und mit dem 4:4 eines der denkwürdigsten Spiele der "jüngeren" Vergangenheit.

Und sry für die kaputten Sanitäranlagen
#
Ok...

Nach Wilhelmshaven erwarte ich aber Auswärtsspiele bei:

1. Babelsberg
2. Union
3. Hertha

Und dann Finalteilnahme mit Sieg.

Als Adler in Berlin haben die mich gefälligst zu entschädigen, daß auf absehbare Zeit keine Ligaspiele mehr in Berlin anstehen!

*mitFussaufstampf*
#
sCarecrow schrieb:
praktikant schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es ist kaum anzunehmen, dass er ohne Urlaub durchtrainiert hat.

Das tut er tatsächlich. Man sieht ihn hier (fast) jeden Tag.

Morgen in der Bild:

So mies zahlte die Eintracht!
Der auf einen neuen Vertrag wartende Marcel Heller (25) kann sich nichtmal die Mitgliedschaft im McFit leisten und muss deshalb mit Medizinball das Gelände am Waldstadion nutzen.

#
Och, ich finds ne gute Promo vom Heller.

Geht schon ok....

Solange er nicht den Weg mancher C-Sternchen geht und mit kurzem Rock und unten ohne aus ner Limo steigt... *schüttel*
#
Wildeck_Adler schrieb:
Ne. Das geht ja mal gar nicht.
Ich schaue mir auf jeden Fall alle Spiele von unseren SGE-Jungs an.
Aber wie die Spiele ausgegehn, ist eigentlich Nebensache.
Hauptsache, Pirmin usw. verletzen sich nicht.

Zwar schade, dass kein Spieler von der SGE in unserem Team ist, aber trotzdem geht bei der WM nichts über nen Sieg von Deutschland.
Da könnte Gekas von mir aus auch nen Eigentor gegen uns schiessen!!!

Ganz ehrlich, je früher unsere Jungs rausfliegen, um so besser.
Keinem Team mit einem unserer Spieler traue ich Halbfinale oder Finale zu, also fällt der mögliche Wunsch "Motivationsboost" aus.

Einem Fenin mit Tschechien hät ich als Stammspieler die Daumen gedrückt, aber so...

Schnell in den Urlaub, damit die Jungs unverletzt und fit bald wieder da sind.
#
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Flop des Spiels :neutral-face

http://www.goal.com/de/match/44988/irland-vs-algerien/lineup-stats

Ja, weil er direkt gegen Keane gespielt hat und der hat ihn verdammt alt aussehen lassen.

Aber Keane hat schon ganz andere Verteidiger nass gemacht, würde ich deshalb nicht überbewerten.

Wir sollten Habib besser gegen einen der irischen IV's tauschen...  

Da hät ich nix gegen
#
HeinzGründel schrieb:
Der Flop des Spiels :neutral-face

http://www.goal.com/de/match/44988/irland-vs-algerien/lineup-stats

Ja, weil er direkt gegen Keane gespielt hat und der hat ihn verdammt alt aussehen lassen.

Aber Keane hat schon ganz andere Verteidiger nass gemacht, würde ich deshalb nicht überbewerten.
#
neuehaaner schrieb:
Bin auch überrascht und weiß nicht so recht, ob die Modalitäten so gut für uns sind. Von was allerdings in keiner Quelle die Rede ist, ist das Gehalt. Liegt das sehr niedrig, könnte das "Gesamtpaket" doch wieder stimmen. Aber wer weiß.

Die 30% sind aber wirklich hoch.

MfG, Neuehaaner

Na ja, bei unserer Politik gute Fussballer zu halten und nicht zu verkaufen, könnten die 90% Transfersumme bekommen, wäre immer noch 0

Super Deal, wir zahlen weniger als Köln und kriegen den besseren LV....

Wahnsinn.
#
RebellionFFM schrieb:

sei mir nicht böse, aber das mit meier halte ich für ein schlechten witz! meier bringt seine leistungen bei uns im verein, er ist aber nicht für diese internationale bühne wm oder em bereit!

Wie gesagt, ich sehe Meier auch nicht bei der NM, würde ihn aber Troche jederzeit vorziehen, zumal Troche ja nichtmal unumstritten Stamm beim HSV war.
#
C.Preuß schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Unglaublich wie sich Khedira gleich in die Nationalmannschaft einbringt. Super dynamisch, präsent, passsicher, zweikampfstark und überall zu finden, ein moderner 6er, wie er im Buche steht.
Das defensive Mittelfeld ist dann zwar ziemlich alternativlos aber so in der Stammelf bärenstark.

Komisch, dass erst alle Löw kritisieren, weil Frings nicht dabei ist. Jetzt merkt auf einmal jeder, dass das auch gut so ist.

Moment, nach Khedira und Schweinsteiger ists arg dünn.
Dahinter Frings wäre imho absolut notwendig.
#
KroateAusFfm schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Gesichert ist, dass der Personalkostenetat für die neue Saison auf 29,5 Millionen Euro aufgestockt wird. Zuletzt hatte Finanzvorstand Thomas Pröckl den Etat mit 27 Millionen Euro angegeben, dazu hat sich Vorstandschef Bruchhagen vom Aufsichtsrat weitere 2,5 Millionen Euro zusichern lassen

http://www.fr-online.de/top_news/2715791_Man-spricht-griechisch.html

Für mich eigentlich die Nachricht des Tages  

Nach den Abgängen von Liberopolus, Spycher, Pröll, Krük und Mahdavikia und den Neuverpflichtungen von Clark, Gekas und Rode sehe Ich immer noch ein ein Restbudget von 3 - 4 Mio. Euro ohne die Spieler Altintop und Heller.

Da kann HB noch 5 mal erzählen, daß die Personalplanungen erstmal abgeschlossen sind.

Eine Erhöhung um dann insgesamt 4,5 mio wär mal echt ne Hausnummer.

Falls die FR da nicht ganz großen Mist schreibt. Es war vorher die Rede davon, dass der Lizenzspieleretat um 2 mio erhöht werden soll auf 27 mio (http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-erhoeht-etat-fuer-ihre-lizenzspieler_rmn01.c.7406824.de.html). Vieleicht ist das jetzt nur die offizielle Bestätigung mit den genauen Zahlen. Also ein Etat für kommende Saison von 27,5 mio.  

Die erste Erhöhung wurde ja Ende letzter Saison beschlossen und jetzt hat man halt nochmal nachgelegt.
#
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zumindest hört jetzt hoffentlich das Gejammer auf, dass HB wieder bis kurz vor Ende der Transferperiode wartet, bevor neue Spieler geholt werden.

Da glaub ich noch net dran! Wenn wir einen Spieler abgeben und nicht sofort ein neuer verpflichtet wird, geht die Massenpanik wieder los!

Sobald ne Quellwolke anstatt ner Schäfchenwolke am Himmel aufzieht geht doch schon die Massenpanik los