>

SemperFi

32382

#
Wtf ist Salatz?
#
Der Blick vom mex. Keeper war ja Gold wert
#
ui ui ui ui ui
#
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
Ist das nicht ziemlich einfach? Echte böse rassistische Beleidigungen usw. werden verboten.

Aber Spaghettifresser, Käskopp, Inselaffe oder ähliches ist doch bei einer WM im Eifer des Gefechts halb so wild. Was glaubt ihr was die anderen über uns sagen oder schreiben, fragt mal einen Inselaffen

Man muss wirklich nicht immer alles bis ins Kleinste ausdiskutieren. Manchmal genügt der gesunde Menschenverstand und das Gefühl für den Moment um zu werten wie etwas gemeint ist und dann kann man handeln. Ich halte die gesamte Thematik für völlig übertrieben.

tobago

Das ist einer der wenigen Beiträge, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann. Auch und vor allem, was den letzten Satz angeht!

Käskopp oder Inselaff ne rassistische Beleidigung? Macht mal nen Punkt...

Beim Football gehörte f'in stupid Kraut vom amerikanischen Gegenspieler zum guten Ton
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
irgendwie enttäuscht Mexico...früher hätte man gemeint, die seien der Weltmeister

Man muss nur meckern...

genau wie vor dem 1:0    

Mexico spielt, Tor SA, SA spielt, Tor Mexico.

Als Trainer würd ich mein Team jetzt anweisen Mist zu spielen....
#
FredSchaub schrieb:
irgendwie enttäuscht Mexico...früher hätte man gemeint, die seien der Weltmeister

Man muss nur meckern...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Freu mich schon wie sau! Hoffe auf ein 2:1, Benni McCarthy haut dem Lockenkopf zwei rein, der neue ManU-Star macht den Ehrentreffer.  

So, nach 73 Minuten betritt tatsächlich der erste der drei Spieler, die ich (namentlich) erwähnt habe, auch den Platz. Ich geh ne Runde in die Ecke und schäm mich ein bisschen.

Du weißt schon, daß McCarthy nichtmal nominiert wurde?
#
Mainhattan00 schrieb:
Ich finde diese Vuvuzelas irgendwie sehr geil. Hoffentlich setzen die sich auch bei uns in der Bundesliga durch.

Dann finde ich Dich und lasse Dich kollektiv für alle normalen Fans büssen . . .      
#
Ok mir reichts....

Wir machen jetzt ne Sammlung.

Kippen für Südafrika, weil wenn die alle am quarzen sind, können die nicht mehr solange und soviel vuvuzieren....

Was geht mir das aufn Eimer....
#
FredSchaub schrieb:
für die, die nicht gerade Sky schauen. Marcel Reif "ich hab gerade mal die Kopfhörer abgenommen....die Vuvuzelas sind eine akustische Hölle"

Einmal in 10 Jahren muss er ja auch mal was gescheites sagen.
#
FredSchaub schrieb:
die SA haben ja durchaus nen ordentlichen Torwart

auch grad gedacht.... wahrscheinlich das Spiel seines Lebens...
#
Ich rip mir gerade den Stadionton von nem SGE Spiel....

Das lass ich dann im Hintergrund laufen und mach den Ton aus....

Die Vuvuviecher nerven!
#
Wer-zuletzt-lacht schrieb:
Wer mir mit ner Vuvuzela kommt, bekommt sie anal eingeführt - und zwar ohne Gleitmittel  

Hier uff der Arbeit wollte mir ja keiner glauben, dass die nerven.
Nun schon.

Zum Glück waren vor 2 Jahren die Alphörner zu groß
#
Na ja, ein Stückchen Tafelsilber haben die Schalker ja, wofür sie Ablöse bekommen könnten

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_248104.html#RSS
#
EFCB schrieb:
In den letzten Jahren sind ja einige deutsche Supertalente nach England gewechselt. Richtig durchgesetzt hat sich dort keiner. Huth und Volz haben den großen Durchbruch letztendlich auch nicht geschafft.

Unsere verlorenen Söhne wie Neumayer, Speranza & Co.  sind wieder zurück und gurken mittlerweile in Amateurligen rum.

Kneissl.... ui was war das Gezeter damals groß....
#
HessiP schrieb:
Gab es nicht mal in grauer Vorzeit sogar ein Eintracht-Forum-Kickerturnier?!

Jup, Zolo schuldet mir noch ne Revanche

War damals im Tannenbaum iirc, ist aber ewig her.

Meine frühere Stammkneipe mit Top Kickertisch, liegt leider außerhalb der gewünschten Parameter
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
weil Graka ohne DX11 wäre Blödsinn.  

Hmm nöö... wenn man verfechter von alten Spielen und Windoof XP ist nicht.  

Gibt ja noch nicht wirklich viele Spiele die auf DirectX 11 und Windows 7 bestehen. Just Cause 2 ist meines Wissens nach bisher das einzige...

Geht ja um die Zukunftsfähigkeit und wenn ich 200 Euro für ne Graka investiere, dann sollte sie so zukunftssicher wie möglich sein.

Zumal im Low- und Midprice Segment ATI Nvidia aktuell den Hintern aufreißt.

Ich hab letzten Monat ne 5770 für 100 Euro bekommen und bin absolut zufrieden, Nvidia hat da nichts, was mithalten könnte.
Hatte ja bis zuletzt gehofft, daß Nvidia sich bewegt, aber leider brauchen die mal wieder viel zulange.
#
Der liebe Commander hat eigtl. fast alles gesagt.

Das einzige Problem ist, daß Nvidia aktuell noch keine DX11 Grakas mit aktzeptablen Preis-Leistungsverhältnis anbietet.

In der Preisregion würde ich aktuell auf ne Radeon 5770 verweisen.
Wollte eigtl. auch auf Nvidia umrüsten, aber unterm Hochpreissegment kommen die leider nicht ausn Puschen.

Wenn man 400 Euro für ne Graka investieren kann, dann Nvidia, aber unter 200 Euro definitiv ne Radeon, weil Graka ohne DX11 wäre Blödsinn.
#
Tex-Hex schrieb:
2,5 mio Ablöse??

ist ja witzig    

Das Dementi von HB wird wohl nur noch nicht da sein, weil er mit Lachkrämpfen im Büro liegt und die nicht aufhören wollen
#
KroateAusFfm schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber was ist denn mit dem Stadion des 1.FFC??

Soviel ich weiß erfüllt das Stadion am Brentanobad nicht die Kriterien des DFB und scheidet folglich als Spielstätte aus.

Perversion hoch 10...

Gut genug für Frauen BL, aber nicht für Liga 4 bei den Männern.