SemperFi
32383
dawiede schrieb:tutzt schrieb:SemperFi schrieb:lieber_gott schrieb:EF-74 schrieb:Pfalzadler schrieb:
Wer spielt eigentlich noch in dieser Gruppe?
Algerien und Slowenien
morgen 13.30
Nicht gerade ein Grund so früh aufzustehen....
Studenten....
an einem sonntag sind wir alle studenten
Nee, die Zeiten, wo ich um 8 aufgestanden bin um das saufen anzufangen sind vorbei
Dauzieher schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Mist ... Der Kommentator hätte fast den Namen des "unauffälligen" Defensivspielers gesagt ... aber nur fast ... der Schnaps steht bereit!
Also ich hab den Namen deutlich gehört.
Bei dir scheinen die Vuvuzelas lauter zu sein.
Vielleicht waren die 2 Schnaps vorher schon zuviel
dawiede schrieb:SemperFi schrieb:peter schrieb:Aspekte schrieb:fromgg schrieb:
Der arme Kerl.
Die Sun wird wieder was zu schreiben haben ...
Wenn der nochmal sowas fabriziert, geht er besser dorthin, wo sie alle John heissen ...
Die Sun wird sicherlich berichten das der Nazi-Ball (handgenäht von Hitlers Enkelin) daran schuld ist. Immerhin kommt er ja von Adidas ....
wie bist du denn unterwegs? sodbrennen?
Dem hat ein Engländer wohl mal den Freund ausgespannt
Jetzt musst ich echt nachlesen, ob ich nen freudschen Verschreiber hatte, mach mich doch nicht so wirr
peter schrieb:Aspekte schrieb:fromgg schrieb:
Der arme Kerl.
Die Sun wird wieder was zu schreiben haben ...
Wenn der nochmal sowas fabriziert, geht er besser dorthin, wo sie alle John heissen ...
Die Sun wird sicherlich berichten das der Nazi-Ball (handgenäht von Hitlers Enkelin) daran schuld ist. Immerhin kommt er ja von Adidas ....
wie bist du denn unterwegs? sodbrennen?
Dem hat ein Engländer wohl mal die Freundin ausgespannt
Max_Merkel schrieb:Aspekte schrieb:Kannst Du das jetzt mal bitte sein lassen. Irgendwann ist auch mal gut mit den Affen.
Irgendwie hat es ja doch was für sich, dass die Inselaffen sich für nen Turnier qualifiziert haben
Die Heinz Sielmann Show läuft auf einem anderen Sender.
Der is auch schon lange tot...
Und ja Farbfernsehen gibt es wirklich
Nicht jeder ist verheiratet und hat diese Ignorierautomatik....