SemperFi
32382
BananaJoe schrieb:BartHess schrieb:Pocki schrieb:BananaJoe schrieb:
Was für die Ohren
Können ja ne Wette draus machen... ich habs 1:30 min ausgehalten, jetzt hab ich Kopfschmerzen ^^
Ich hab zuerst gedacht, das wäre ohne Ton. Dann hab ich gemerkt das es der selbe Ton ist den ich seit 16:00 Uhr in den Ohren habe......
Tinnitus ole...
Mein Tinitus hat nen Zettel aus meiner Nase geschoben und um Ruhe gebeten...
mzadler schrieb:SemperFi schrieb:SemperFi schrieb:mzadler schrieb:
Wer ist die Olle bei Waldis WM-Club?
Monika Gruber (es lebe die Informationsbeschaffung des HR smile:
Geboren in Tittenkofen....
Ich platz gleich....
ok schon passiert
Mit meiner Hausordnung
ist es heute wirklich nicht leicht
mzadler schrieb:SemperFi schrieb:mzadler schrieb:FFMBasser schrieb:BananaJoe schrieb:
Irgendwie kein Unterschied von der Lautstärke....man merkt garnicht das ein Tor gefallen ist.
Aber schee gemacht v. Schablaba
Der Lärm macht alles kaputt. Keine wahrnehmbaren Emotionen wie Raunen oder Pfeiffen zu hören.
Vorteil des Vuvuzela-Lärms dabei ist, dass man sich noch recht gut auf andere Sachen konzentrieren kann...
Du musst verheiratet sein....
noch net, aber der Termin steht schon...
Das war zu einfach
SemperFi schrieb:Kadaj schrieb:
Was macht denn die van Almsick da? Erst Ralf Scholt, jetzt die.... absolutes Kompetenzteam in der ARD.
Macht sie doch seit Olympia, über Land und Leute berichten und den ganzen anderen Quark, den Frauen und Rentner interessieren :p
Ok, bei dem Thema bekommt "Kack die Wand an" ne ganz andere Bedeutung....
Metalmaniac schrieb:Zico21 schrieb:
Sommerloch oder was dran?
Magath zu RB Leipzig?
http://www.oe24.at/sport/fussball/Magath-Red-Bull-Mateschitz-RB-Leipzig-0723219.ece
Kann ich mir eigentlich jetzt noch nicht vorstellen.Wenn Red Bull in 2 Jahren in der 2.Liga kicken sollte dann eher.
Felix geht nie in die Regio oder 3.Liga
mzadler schrieb:FFMBasser schrieb:BananaJoe schrieb:
Irgendwie kein Unterschied von der Lautstärke....man merkt garnicht das ein Tor gefallen ist.
Aber schee gemacht v. Schablaba
Der Lärm macht alles kaputt. Keine wahrnehmbaren Emotionen wie Raunen oder Pfeiffen zu hören.
Vorteil des Vuvuzela-Lärms dabei ist, dass man sich noch recht gut auf andere Sachen konzentrieren kann...
Du musst verheiratet sein....
Erledigt, seh grad RTL.... na das wird ja immer besser...