SemperFi
32377
Ich werfe mal den hier in den Raum
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2009-10/eintracht-braunschweig-41/49732/spieler_kingsley-onuegbu.html
Ich weiß nicht wieso, aber der könnte so ein verstecktes Juwel sein.
Zumal der erst seit 2 Jahren richtig kickt.
Um es klarzustellen, ich bezweifele, daß er eine sofortige Verstärkung wäre, aber ab und an mal beobachten, um es abzuwägen fände ich empfehlenswert.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2009-10/eintracht-braunschweig-41/49732/spieler_kingsley-onuegbu.html
Ich weiß nicht wieso, aber der könnte so ein verstecktes Juwel sein.
Zumal der erst seit 2 Jahren richtig kickt.
Um es klarzustellen, ich bezweifele, daß er eine sofortige Verstärkung wäre, aber ab und an mal beobachten, um es abzuwägen fände ich empfehlenswert.
Nachdem ich dachte, daß ein indisches Restaurant namens "Gaylord" schon nach Fake schreit, muss ich wenigstens dieses Restaurant als Fakt hinnehmen...
Beim Rest zweifele ich stark und glaubs erst wenns offiziell ist...
Zumal mir eine Verhandlungsrunde in der Innenstadt anstatt am Flughafen unpraktisch erscheint.
Beim Rest zweifele ich stark und glaubs erst wenns offiziell ist...
Zumal mir eine Verhandlungsrunde in der Innenstadt anstatt am Flughafen unpraktisch erscheint.
BigMacke schrieb:
Bei Schalke scheint er keine Rolle mehr zu spielen, seine Reha absolviert er aktuell in FFM.
(Zufall? Beim Seeger? )
Was wäre, wenn er wollen würde? Den verlorenen Sohn mit offenen Armen empfangen?
Mich würde seine (erneute) Verletzungsanfälligkeit am meisten abhalten ...
Alles hat seine Grenzen....
sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:sgevolker schrieb:BigMacke schrieb:
Wenn die Verbesserungen der letzten 5 Jahre anhalten, spielen wir in weiteren 5 Jahren definitiv international.
Glaub ich nicht, der Sprung unter die ersten Fünf ist ne ganz andere Nummer als sich auf Rang 10 zu etablieren. Da braucht mann einfach auch Glück, vielleicht mal ne sehr gute Saison, Überraschungstransfers etc.
Ich gehe eher davon aus, dass in Zukunft Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg,
RB Leipzig die Liga dmominieren. Unter den heutigen Voraussetzungen werden da normale Bundesligavereine nicht mithalten können und zum Ausbildungsverein mutieren.
Mit Kickernoten hätte Schwegler 42 Punkte, statt 24 bei Communio.
Bist Du Dir da sicher???
Schalke ist 8. und das als Tabellenzweiter.
Weil Schalke auch Drecksfussball spielt und in meinen Augen auch völlig zu Unrecht da oben steht. 5-7 wäre eher angemessen.
Erinnert mich stark an die letztjährige Hertha.
Wobei der achte Platz wohl schon zu negativ bewertet ist!
Habe Schwegler
Durchschnitt beim Kicker war 3,36 glaube ich und bei Sportal 3,6.
Dafür hat Meier beim kicker 3,73 und bei SPortal 3,6.
Mh, könnten auch 40 beim Kicker sein, bin mir grad nicht sicher, ob ich sein Elfertor richtig gezählt habe.
Generell ist es bei Communio besser spektakuläre Spieler zu haben anstatt solide Arbeiter.
Und wir kommen meist sehr leidlich weg, selbst ein OFX Anhänger in meiner Comm wundert sich regelmäßig wie schlecht wir selbst nach soliden Siegen abschneiden.
Wobei ich das Gefühl habe, daß durch Skibbe das langsam in die richtige Richtung geht.
Wobei man bei sportal auch extrem merkt, wer welches Spiel bewertet, leider weiß man das nie vorher.
Bei manchen reibt man sich echt verwundert die Augen, wie die bewerten.
Ach ja, Ribery hat genausoviele Punkte, wie Schwegler.
Nur so nebenbei
sgevolker schrieb:BigMacke schrieb:
Wenn die Verbesserungen der letzten 5 Jahre anhalten, spielen wir in weiteren 5 Jahren definitiv international.
Glaub ich nicht, der Sprung unter die ersten Fünf ist ne ganz andere Nummer als sich auf Rang 10 zu etablieren. Da braucht mann einfach auch Glück, vielleicht mal ne sehr gute Saison, Überraschungstransfers etc.
Ich gehe eher davon aus, dass in Zukunft Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg,
RB Leipzig die Liga dmominieren. Unter den heutigen Voraussetzungen werden da normale Bundesligavereine nicht mithalten können und zum Ausbildungsverein mutieren.
Mit Kickernoten hätte Schwegler 42 Punkte, statt 24 bei Communio.
Man darf aber nicht vergessen, daß ein fitter Ama nicht 560.000 sindern ca. 6 bis 7 Mio wert wäre.
Alleine das würde uns wohl auf den 10. Platz bringen.
Schalke ist 8. und das als Tabellenzweiter.
dozzemeradleralex schrieb:SemperFi schrieb:Kadaj schrieb:
"Mainz überholen
Die Nummer eins der Rhein-Main-Region ist der FSV Mainz 05. Eine Situation, welche die große Eintracht auf Dauer nicht befriedigen kann. Die Hessen müssen versuchen die Vormachtstellung im Lokalraum wieder zu übernehmen."
Is klar...
*hust*2:0*hust*
Danke das ihr das auch so sieht ich hab eben erst ma aufgeregt über diesen Käse
Mal abgesehen von dem Fakt, daß ich Mainz für 0 aber auch wirklich 0 gleichwertige Konkurrenz ansehe.
Gepushte Euphorie nutzt sich irgendwann wieder ab.
Die gehen den Weg wie Karlsruhe, Stück für Stück in der Rückrunde nach unten und höllisch schweres nächstes Jahr.
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich finde das nicht so verkehrt mit dem Jungadler.
In Barcelona genießt er wohl eine absolute Eliteausbildung.
Dennoch schaffen es viele Kicker nicht bis ganz nach oben.
Da sollte die Eintracht bereit sein ihn jederzeit wieder aufzunehmen.
Wobei man das vermeintliche Handeln des Vaters schon kritisch beäugen kann.
Ein Urteil möchte ich mir nicht bilden, aber es erscheint doch ein wenig suspekt.
Ach ja, so nebenbei, aufm Land gabs bei uns auch einen D-Jugendkicker, der Tore ohne Ende machte, das letzte was ich hörte, war eine Verurteilung wegen Exibitionismus gegenüber sehr sehr sehr viel älteren Damen
Man weiß nie, was aus so Jungs mal wird...
Chris-toph schrieb:
@MR Boccia.... der Name sagt alles!
denke dass ich mit meinen 30 Jahren Eintrachterfahrung und einem Alter von 37 nicht mehr zu den kleinen gehört.
Mir geht es halt auf die Eier, dass man dagegen nichts machen kann.....
Und auf youtube sieht man schon das ein oder andere von ihm....
Schreibs Dir auf und mecker in 10 Jahren darrüber, wenn er der eine von 1000 talentierten Jugendlichen ist, die es den Profifussball schaffen.
Speziell in Barcelona gibts hübsche Mädels, die Prioriäten schnell verschieben können
sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:
Wer sagt, dass aktuell nicht die erfolgsversprechendste Zeit seit langem zum Investieren ist und diese sich in kürzester Zeit auszahlen werden und gleichzeitig Untätigkeit die schwereren Konsequenzen nach sich trägt?
Von solchen Parolen halte ich persönlich recht wenig.
Ich glaub das haben 99 auch welche gedacht
Na sag ich doch!
Jedes Mal, wenn was riskiert* wird, ist der Ruin nicht weit!
*ich sehe immernoch Verbindlichkeiten bei der Eintracht...
Du hast den Rest des Posts schon gelesen?
Und Smileys mit beachtet?
Bub, entspann Dich mal
sCarecrow schrieb:
Wer sagt, dass aktuell nicht die erfolgsversprechendste Zeit seit langem zum Investieren ist und diese sich in kürzester Zeit auszahlen werden und gleichzeitig Untätigkeit die schwereren Konsequenzen nach sich trägt?
Von solchen Parolen halte ich persönlich recht wenig.
Ich glaub das haben 99 auch welche gedacht
Wenn wir nun 10 Mio aufnehmen, um zB einen Voronin für 2,5 Jahre zu finanzieren, dann kann das sowohl europäisches Geschäft und tolle Mehreinnahmen bedeuten, die alles locker refinanzieren oder es kann beuten, daß wir die nächsten 10 Jahre 1 Millionen weniger zum ausgeben haben und uns dann das Geld zu vielleicht einem noch günstigeren Zeitpunkt fehlt.
Wir alle sind in der unheimlich tollen Situation in keinster Weise dafür veratwortlich zu sein
Wir dürfen jedwede Entscheidung aufgrund nicht 100% erreichtem Erfolges wie üblich in der Luft zerreissen und es im Nachhinein besser wissen
Aus dem privaten Bereich habe ich von absolut lobend, bis "da geh ich nie wieder hin" alles über ihn gehört.
Aber Pröll hängt ihm zu Unrecht nach, das sah auch ein Guru Müller-Wolfarth nicht und es wurde eher zufällig entdeckt, weil man nicht mehr weiter wusste.
Denke 5 oder 6 Experten hatten sich da mit Fehldiagnosen vertan.
Auch Jones wurde ihm damals oft vorgehalten und dazu aus der heutigen Bild:
Vor dem Spiel in Bremen erklärte Magath: „Es ist etwas schwierig, die Ärzte sind sich nicht einig. Wir haben ihm bei der Reha nun freie Hand gegeben.“
(Erinnert sich noch wer an den alten Mannschaftsarzt von S06, der gefeuert wurde, weil er ihn als nicht tauglich einstufte?)
Ich bin kein Arzt und deswegen werde ich mich hüten eine qualitative Einschätzung zu betreiben.
Aber ich bin fest überzeugt, daß er auch immer alles gegeben hat um unseren Verein weiterzubringen nd dafür danke.
Aber Pröll hängt ihm zu Unrecht nach, das sah auch ein Guru Müller-Wolfarth nicht und es wurde eher zufällig entdeckt, weil man nicht mehr weiter wusste.
Denke 5 oder 6 Experten hatten sich da mit Fehldiagnosen vertan.
Auch Jones wurde ihm damals oft vorgehalten und dazu aus der heutigen Bild:
Vor dem Spiel in Bremen erklärte Magath: „Es ist etwas schwierig, die Ärzte sind sich nicht einig. Wir haben ihm bei der Reha nun freie Hand gegeben.“
(Erinnert sich noch wer an den alten Mannschaftsarzt von S06, der gefeuert wurde, weil er ihn als nicht tauglich einstufte?)
Ich bin kein Arzt und deswegen werde ich mich hüten eine qualitative Einschätzung zu betreiben.
Aber ich bin fest überzeugt, daß er auch immer alles gegeben hat um unseren Verein weiterzubringen nd dafür danke.
@gereizt
Musste Hertha nicht 5 Mio Transferüberschuß machen, weswegen man Voronin nicht holen und Simunic verkaufen musste?
Oh, hab da was zur Erklärung:
http://www.welt-hertha-linke.de/transferuberschuss.html
Auflagenfrei wars wohl nicht.
Aber auch keine verpflichtenden 5 Mio Überschuß.
Musste Hertha nicht 5 Mio Transferüberschuß machen, weswegen man Voronin nicht holen und Simunic verkaufen musste?
Oh, hab da was zur Erklärung:
http://www.welt-hertha-linke.de/transferuberschuss.html
Auflagenfrei wars wohl nicht.
Aber auch keine verpflichtenden 5 Mio Überschuß.
Florentius schrieb:team-adler schrieb:
Ich habe nochmal ein wenig gegoogelt.
Tatsächlich, hat ihn Hertha letzte Saison ohne Kauf- oder Leihgebühr holen können. Sie mußten "nur" sein Gehalt von rund 2 Mio Euro übernehmen.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article870126/Hertha_BSC_holt_sich_Voronin_ohne_Abloese.html
Ich denke 2 Mille wäre auch für uns OK, für ein halbes Jahr wären es dann ja auch erstmal nur 1 Mille.
Mit Prämien müsste ein Voronin also dafür sorgen, daß wir 2 Plätze besser sind, als wir es ohne ihn wären.
Verflucht enge Rechnung bei der engen Tabellensituation.
Ich kann verstehen, wieso es da bei HB im Kopf qualmen dürfte was Neuverpflichtungen angeht.
Und so dumm sich das auch anhört Erfolg kann teuer sein, wenn 16 Spieler entsprechend mehr an Prämien verdienen.
Wir wandern auf einem schmalen Grat, weil eigentlich müssten uns unsere Neuen in die Euro League bringen, damit es sich rein kaufmännisch, wirklich nur rein kaufmännisch rechnet.
Langfristig wäre es natürlich gut, wenn wir durch Neue es schaffen würden vor Hoffenheim zu bleiben.
Nicht falsch verstehen, ich blende gerade das ganze sportliche und emotionale aus, was in mir nach Stürmer und gutem OM schreit und versuche das gedanklich auf kalte lieblose Eurobeträge zu reduzieren.
Finanziell ist das ein Drahtseilakt, aber wer weiß, vielleicht machen wir nen Salto und landen sicher.
Zum Glück arbeiten wir aber inzwischen nicht mehr ohne Netz.
-Graf_fitti- schrieb:SemperFi schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich kann kein Altersproblem erkennen. Außerhalb der A-Jugendspieler könnten wir diese Elf tellen:
------------------Fährmann (20)------------------
Jung (20)--Franz(27)---Russ(24)----Spycher(31)
--------------Chris(30)---Schwegler(22)----------
Ochs(26)---------------------------Korkmaz(24)--
-----------------Meier(26)--------------------------
----------------------------Fenin(23)---------------
Das halte ich für eine sehr gesunde Mischung und hintendran sind dann zwar einerseits Bajramovic, Preuß, Oka, Libero, Köhler und Teber andererseits Caio, Tosun, Alvarez, Steinhöfer.
M.E. genau richtig.
Wäre ein Durchschnittsalter von 23,91 Jahren.
Kann sich sehen lassen.
Gute aufstellung allerdings gehört chris in die Iv Im Mittelfeld sollen es Schwegler und sonst noch jemand richten.
Dann halt Titsch für Russ und wir sind noch jünger
Du weißt schon, was im I-net normal ist Pedro?
Wenn eine Umfrage nicht entsprechend programmiert ist, bundesliga.de hätte die einfache Möglichkeit, daß nur registrierte Nutzer je einmal abstimmen können.
Wird sowas nicht gemacht, dann wird nunmal geraidet, das ist so seit über 10 Jahren und es wird immer so bleiben.
Du als Jurist solltest wissen, daß Betrug etwas ganz anderes ist, nämlich ein Straftatbestand. Und speziell als Jurist solltest Du bei der Wortwahl wesentlich sensibler sein.
Da nirgendwo von bundesliga.de geregelt ist wie oft jemand abstimmen darf, ist es so gesehen ein einfacher Akt der subjektiven Zuneigung.
Es steht jedem Schalker oder anderem ebenso frei für Magath 10 Mal abzustimmen, wie es mir frei steht 10 Mal für Skibbe zu stimmen.
Betrug wäre es 10 Mal vorher sich zu registrieren und 10 Mal vorher regelnde AGB zu bestätigen und diese wissentlich zu brechen.
Also immer langsam mit der Wortwahl lieber Pedro.
Wenn ein Skibbe nunmal die aktivsten Abstimmer hat, dann gewinnt er auch zurecht, denn er ist es den Abstimmenden wert.
Und wenn ein Magath dies den Abstimmenden nicht ist, dann verliert er nunmal zurecht.
Ein Trainer des Jahres kann auch zum Trainer des Jahres aus reiner Sympathie werden. Und wenn diese Sympathie nur aufgrund des Vereins besteht, so be it.
Wenn sich jeder SGE Fan 18 Trikots und dadurch das SGE Trikot das meistverkaufte in Deutschland ist, dann wäre es auch das "beliebteste" ohne Betrug.
Ach ja, ich stimme bei sowas generell nie ab.