SemperFi
32369
Pedrogranata schrieb:
Mit einem ausreichenden und ausgewogenen Kader die Klasse halten kann jeder. Das ist langweilig.
Viel spannender, interessanter und nervenaufreibender ist die Variante von HB. ,-)
lieber so, als wieder spannende nachmittage vor gericht. worst case zwote liga ist mir lieber als worst case oberliga.
mal abgesehen davon, ich erachte den kader als ausreichend und ausgewogen.
weder die drei aufsteiger, noch bielefeld, hannover und mainz haben einen besseren kader. dazu muss man sehen, wie wob und gladbach sich entwickeln.
ach ja, meine taka wette hat ja keiner von euch angenommen, soviel vertrauen in das eigene fachwissen scheint ja nicht da zu sein.
@schwarzerrichter
bitte nicht persönlich nehmen, aber diese art der begründung zeigt hervorragend auf, warum recht und nicht gerechtigkeit im rechtssystem gesprochen werden.
die moderatoren haben hier hausrecht, ergo ist es an ihnen festzulegen, was korrekt ist und was die grenzen überschreitet, daß diese entscheidungen subjektiv sind, wie jede menschliche entscheidung, ist unbestritten.
wie eintracht frankfurt ungebetenen besuchern stadionverbot erteilt, werden hier halt sperren verteilt, wenn es für richtig erachtet wird.
und jeder, der sich hier anmeldet aktzeptiert dies.
jedem, dem dies missfällt bzw. dem bestimmte entscheidungen missfallen, steht es jedoch frei dies in dem dafür vorgesehenen bereich zu posten:
http://eintracht.de/fans/forum/7/
und eine fehlende bereitschafz zum dialog ist bestimmt das letzte, was man den moderatoren, die dies unendgeltlich und freiwillig in ihrer freizeit tun, vorwerfen kann.
nur iherem fingerspitzengefühl ist es zu verdanken, daß hier noch so geordnet, bei solcher freiheit geposted werden kann.
bitte hier einmal die foren anderer bundesligisten vergleichen, wo fans nichtmal in der lage sind eigene threads zu eröffnen, sondern nur vorgegebene nutzen können.
bitte nicht persönlich nehmen, aber diese art der begründung zeigt hervorragend auf, warum recht und nicht gerechtigkeit im rechtssystem gesprochen werden.
die moderatoren haben hier hausrecht, ergo ist es an ihnen festzulegen, was korrekt ist und was die grenzen überschreitet, daß diese entscheidungen subjektiv sind, wie jede menschliche entscheidung, ist unbestritten.
wie eintracht frankfurt ungebetenen besuchern stadionverbot erteilt, werden hier halt sperren verteilt, wenn es für richtig erachtet wird.
und jeder, der sich hier anmeldet aktzeptiert dies.
jedem, dem dies missfällt bzw. dem bestimmte entscheidungen missfallen, steht es jedoch frei dies in dem dafür vorgesehenen bereich zu posten:
http://eintracht.de/fans/forum/7/
und eine fehlende bereitschafz zum dialog ist bestimmt das letzte, was man den moderatoren, die dies unendgeltlich und freiwillig in ihrer freizeit tun, vorwerfen kann.
nur iherem fingerspitzengefühl ist es zu verdanken, daß hier noch so geordnet, bei solcher freiheit geposted werden kann.
bitte hier einmal die foren anderer bundesligisten vergleichen, wo fans nichtmal in der lage sind eigene threads zu eröffnen, sondern nur vorgegebene nutzen können.
Legolas7904 schrieb:
Wenn es so kommt, das van Nistelrooy zu Bayern geht, dann kann doch bestimmt Guerrero nach Frankfurt kommen, sofern er nicht zu teuer ist und das Gehaltsgefüge bei uns sprengt. Immerhin hätten die Bayern dann Podolski, van Nistelrooy, Pizarro, Santa Cruz und Makaay im Sturm.
Die Gehaltsforderungen von Guerrero waren wohl fernab von gut und böse, weswegen HB nach der Anfrage dankend abgewunken hat.
Anscheinend ist dem Geld wichtiger als spielen, bedauerlich.
Nö.
Dazu mal die alten Stats rauskramen.
Dazu bedenken, daß er nicht wirklich in unser System passt, aber wenigstens ist Borgetti verletzt so daß diese Schwalbe erstmal vorrüberzieht.
Hat schon seinen Grund warum er nichtmal bei den Aussies Stamm spielt und sogar Kennedy ihm vorgezogen wird.
Viduka wäre der einzige interessante Stürmer, aber der ist nicht zu bezahlen.
Dazu mal die alten Stats rauskramen.
Dazu bedenken, daß er nicht wirklich in unser System passt, aber wenigstens ist Borgetti verletzt so daß diese Schwalbe erstmal vorrüberzieht.
Hat schon seinen Grund warum er nichtmal bei den Aussies Stamm spielt und sogar Kennedy ihm vorgezogen wird.
Viduka wäre der einzige interessante Stürmer, aber der ist nicht zu bezahlen.
Monk schrieb:
Ich bin ja für Australien!!! Die Aussies find ich cool!
Wär ich normal auch, aber:
Eintrachtspieler > Cool finden
Spycher und Taka sollen mit stolzgeschwellter Brust zurückkommen, denn was negativerlebnisse auslösen können durfte man an Huggel feststellen.
Und immernoch gilt:
Eintracht >>>> WM
Foul is, wenn der Schiri pfeifft
Es redet auch ganz Deutschland über die 2 Gegentore, obwohl das zwote Abseits war, also who cares?
Auch wenn es mir für die Aussies schon leid tut, aber für das Spiel kommt das genial.
Aber ich muss wieder feststellen, daß Taka zu 100% in unser System passt, jetzt versteh ich absolut, warum FF den unbedingt wollte.
Es redet auch ganz Deutschland über die 2 Gegentore, obwohl das zwote Abseits war, also who cares?
Auch wenn es mir für die Aussies schon leid tut, aber für das Spiel kommt das genial.
Aber ich muss wieder feststellen, daß Taka zu 100% in unser System passt, jetzt versteh ich absolut, warum FF den unbedingt wollte.
Du-Ri-Cha16 schrieb:
was hatn der Kerner für ne Ahnung.
der sacht eben das taka der stürmer vom Hamburger SV is.
der sollte sich mal auf den neusten stand bringe.
mein tipp 3:1
mind. 1 tor durch taka
Noch ist Taka Spieler des HSV, erst ab 01.07. glaube ich bei der Eintracht.
ergo kerner hat recht und du solltest dich mal schlau machen
eintracht frankfurt hat interesse...
sorry, aber ich verstoße bewusst, ihr habt doch echt nen schatten und seid nicht mehr ganz dicht.