>

SemperFi

32369

#
ach ja, noch ein punkt:

vergesst diesen depperten uefa cup!

kein spieler wechselt mehr, weil ein team mal ausnahmsweise im uefa cup spielt.
spieler wechseln zu uefa cup teilnehmern, weil die meist potentielle cl teilnehmer sind.

das sind wir nich.
auch werden wir nächste saison zu 90% nicht international spielen werden.
wir haben abstiegskampf.

der uefa cup ist nix mehr wert.
er bedeutet nix mehr.
die cl hat den uefa cup total entwertet.

leider...
#
Adlerninho schrieb:

Bei Evandro ist wohl Heart of Midlothian dran aber gegen die könnten wir uns auch durchsetzten.

Mach dich mal schlau, wer inzwischen hinter den Hearts steht... *hust*
Außer den Bayern setzt sich aus Deutschland gegen die keiner durch und Bayern nur wegen der Liga und dem Namen, nicht wegen dem Geld.

Da können wir gaaaaar nix.
#
jo und das spiel der kroaten war besch..eiden.

sorry, aber polen haette untergehen müssen.

mich hat dieses spiel bestaetigt, ich halte von kranjcar nicht viel, bzw. nicht soviel, wie manche hier hineininterpretieren.

mag vielleicht talent haben, aber er ist keine 3+ millionen wert, vom gehalt mal abgesehen.

fakt ist, daß er sich im gegensatz zu meier noch nicht in einer starken liga bewiesen hat. und ehrlich, bei den ansätzen wird er das auch nie.
#
Einfache Antwort: NEIN!

Nochmal für die ganz langsam schaltenden:

Die Eintracht ist bereit Jahresgehälter bis zu 1 Millionen Euro zu zahlen, in Ausnahmefällen glaube ich, daß HB sogar auf 1,5 Mio hoch gehen würde.

Ein Pizarro steht dafür nichtmal auf! (im leicht übertriebenen Sinne)
Selbst ein Guerrero hält sich wogl f+r wertvoller, warum, daß verschließt sich meines Begreifens.
#
erst kamen alle aus den löchern, die ihn miesmachten, jetzt kommen alle nach dem motto ich habs ja gleich gewusst.

ich frag mich wo die alle waren, als er noch keine 2 tore gegen deutschland gemacht hatte.

dieses himmelhochjauchzend, zutodebetrübt nervt.

am 10 apieltag werde ich resümieren, was welcher neuzugang gebracht hat.

nicht vorher.
#
Maikoff schrieb:
Istanbul bietet für einen Dreijahres - Vertrag vier Millionen Euro Gehalt
Auch wenn , er ist zu teuer und ausserdem haben wir mit Oka einen Klasse Mann
im Tor und mit Pröll einen mehr als guten Torhüter Nummer 2.

gruss Maikoff

Auch wenn ich das eher umdrehen würde mit Oka und Pröll (wobei ich denke Funkel wird schon den Besseren zur Nr. 1 machen), unterschreibe ich das.
#
Lieber Oktober, bitte erneut lesen, dann nachdenken, nochmal lesen, wenn möglich erneut nachdenken und dann posten.

1. ich habe nirgendwo diesen thread als bescheuert empfunden oder bezeichnet, sondern einen satz, der impliziert,daß jemand der
- wahrscheinlich 0 spiele live ohne eintrachtbeteiligung gesehen hat,
- und selbst wenn ausführlich keinen spieler beobachtet hat
- dazu nicht im geringssten informiert ist, was auf der Liste der Verantwortlichen steht
- nicht weiß welche Anstrengungen überhaupt bisher getroffen wurden

in einem fanchat einen namen nennt von einem spieler der
- bezahlbar
- charakterlich passend
- von der position benötigt
- und vom trainer erwünscht
- nicht von anderen vereinen, die besser stehen umworben wird
ist.

Dieser Satz spiegelt einfach diese unglaubliche Ignoranz wieder, die dieses forum inzwischen unlesbar macht.

Ergo der Satz ist scheiße, das ist alles was ich sagte.
Auf die Argumentation eines vielleicht günstigeren Zeitpunkts später bist auch du nicht eingegangen.

Aber hey, wenn ein Scheiße reicht um die Aufmerksamkeit zu erreichen, sollte man dies vielleicht als Tipps an Helmut und mannheim geben, dann posten sie nur noch das wort und lassen den rest weg.

ich habe der ersteller in keinster weise niedergemacht, aber mit dir tue ich es gerne, denn wenn man klugscheisst, sollte man lesen können und das gelesene auch verstehen, aber anscheinend gibts das erst im November.
#
Nightwolf81 schrieb:

aber vielleicht denkt er sich dann "oha, an den hab ich noch garnicht gedacht ... da werd ich den Holz mal drauf ansetzten"

dieser satz ist scheiße.

blödsinn.
idiotie.

wieso sollte ich es anders betiteln, als es tatsache ist?

und wünsch dir lieber einen fan chat mit hb, nachdem die neue mannschaft steht.

im moment wird er nichts sagen, ja wenn er was ausplaudern würde, wäre das das schlimmste, was er machen kann.

und nochwas, nur weil alle schwachsinn posten, fordern und wünschen musst du das auch?

na ja, es erklärt warum dieses forum fürn ***** ist und leider nur seltenst konstruktive diskussionen entstehen.
#
Nightwolf81 schrieb:
*lol* na soweit soll es natürlich nicht kommen

aber vielleicht denkt er sich dann "oha, an den hab ich noch garnicht gedacht ... da werd ich den Holz mal drauf ansetzten"

Ja, klar...

Könnt ihr nicht einfach mal aufhören scheiße zu schreiben?
Ist das denn so schwer?
#
Adler_marburg schrieb:
Was interessieren und denn hier andere Vereine !!! Drauf gesch........!!!

Es gibt nur ein Verein und das ist die SGE, die wirklich wichtig ist. Aus, Basta!!!  

Dann hau einfach aus dem Forum "Andere Fußballvereine" ab.
Oder verlang hier http://www.eintracht.de/fans/forum/7/ die Abschaffung.

Danke.
#
Und wann hat HB uns Granaten versprochen?
#
Jo der sieht dann so aus:

Fan1: Wie sieht das mit dem und dem aus?
HB: Ihr werdet verstehen, daß wir im Moment keine Aussagen machen können, um mögliche Verhandlungen nicht zu gefährden.

Fan2: Wäre nicht XY eine Alternative?
HB: Ihr werdet verstehen, daß wir im Moment keine Aussagen machen können, um mögliche Verhandlungen nicht zu gefährden.

Fan3: Könnte man nicht Okocha zurückholen?

5 Minuten keine Antwort.

Internet-Team: Sorry aber wir müssen abbrechen, da Herr Bruchhagen aufgrund einer massiven Lachattacke vom Notarzt behandelt werden muss.
#
jo ein neumayr würde uns zur deutschen meisterschaft schiessen...

oh mann, er wird aus demselben grund zu duisburg gehen, warum zb auch ein schlaudraff nicht kommt.

wir haben für ihn auf der rechten außenbahn keinen stammplatz.

in duisburg wird er am anfang gesetzt sein, hier wäre er bankhocker.

oder wollt ihr ihm erzählen, hey komm zu uns, den streit, preiß, takahara setzen wir wegen dir auf die bank.

Ist er gut in der U23 von ManU gewesen?

Ja.

Was sagt das über seine Eignung für die Buli aus?

Recht wenig.

Der Schritt zu Duisburg war für ihn persönlich die logischste Entscheidung, hier kann er reifen und wachsen und mal ehrlich, wenn wir ihn in einem Jahr wollen, werden wir ihn kriegen.

Die Transfers der anderen Vereine, die bisher bei mir den wow-Effekt brachten, waren ganzklar eine andere Liga als wir es sind, ich sage nur 4,7 Millionen für Valdez und was man da noch an Handgeldern und Gehalt dazurechnen darf, überlasse ich jedem gerne selbst.

Wir brauchen Spieler, die uns verstärken, nicht ebentuell ergänzen.

Und ist sowas nicht machbar, dann will ich lieber gar keine.

Das Potential von Ochs, Reinhard, Preuß, Jones, Meier, Streit, Russ und Amanatidis ist definitiv noch nicht ausgereizt, ebenso ist bei Spycher und Huggel noch Luft.

Meine Takahara Wette steht auch noch, der macht 10 Buden+ wenn er Stamm wird.

Man kann sich auch verstärken, indem man den eigenen Spielern die Chance zur Entwicklung gibt.

Und mit Preuß, Ochs, Takahara und Streit ist rechts der Bedarf an einem Neumayr nunmal nicht gegeben.
#
war die suspendierung damals korrekt?

ja, absolut.

hasse ich heynckes?

ja, absolut, aber nicht wegen Yeboah und Gaudino, sondern wegen dem Fakt, daß er jemanden wie Legat als Nummer 10 geholt hat.

Das war die Zerstörung der Eintracht. Dieser Moment steht für mich symbolisch, wie aus der launischen Diva ein mit Steroiden vollgepumter und kaputt gehender Organismus wurde.

Einige Spieler der Eintracht bezeichnen Heynckes als besten Trainer, unter dem sie gespielt haben, allerdings nur in Bezug auf Traing und Taktik.

Heynckes größtes Defizit ist, daß seine Art mit Menschen umzugehen früher oder später jedes Team zerstört.

Diese unsoziale Art mit den maßlos übersteigerten Ansprüchen des Gladbacher Umfeldes werden wahrscheinlich einen netten Knall ergeben.

lassen wir uns überraschen.
#
zudem steht wohl der wechsel von valdez fedwast. laut sport1.de legen sie da alleine 4,7 millionen an ablöse auf den tisch.

unfassbar für mich.
#
ui, wie kommt es nur, daß der überirdische geniale einmalige lexa, der ganz allein für finaleinzug und klassenerhalt verantwortlich ist, nur bei einem zweitligisten unterkommt, dessen aufstiegschancen, mit verlaub nicht gerade rosig sind.

er ist nunmal einfach ein solider spieler, der in der zweiten durchaus stammspielerformat hat, nicht weniger, aber auch nicht mehr.
#
einst war ich 18, da versprach mir der staat eine gute anstellung bei der bundeswehr, mit anschließender förderung.

ich war 22 da wurde mir eine glorreiche zukunft im it versprochen, also erlernte man dies und schloß es an der ihk 2 jahre später ab, aber oh schreck, oh graus, man hatte sich geirrt.

so ging ich arbeiten, jobs, die die meisten nichtmal unter folterandrohung machen würden. (übertreibung gewollt)

endlich fand ich zugang in die it, aber weder den bedürfnissen, noch den fähigkeiten entsprechend. man hätte ja studieren können hieß es, dann, ja dann würde man bessere posten bekommen.

sorry, es suckt, ich habe es weiß gott ohne studium probiert, aber ich bin kein administrator, ich bin kein telefonsupporter, also bleibt nur daß studium.

und mit 28 wird das jetzt lustig, aber lieber höre ich jetzt auf mein herz, als nochmal 8 jahre in die versauten strukturen dieses landes zu investieren, wenn ich schon mich mit dem rotz stellen muss, dann wenigstens bei einem thema, daß mir spass macht, auch wenn ich schon sehe, daß ich kredite und schulden haben werde, bis ich 40 bin, na ja eher länger.

aber wenigstens gibt es genug andere, die wie ich den wunsch haben eine familie zu gründen, es sich aber im gegensatz zu mir leisten können.
#
alle maulen, aber meine wette nimmt keiner an, daran sieht man doch wieviel zutrauen diese experten in ihr wissen haben.
#
teestube schrieb:

Mit der Regelung, den Finalisten international spielen zu lassen, beabsichtigte der DFB vor vielen Jahren, den seinerzeit relativ schlecht angesehenen Pokalwettbewerb aufzuwerten.

Blööööödsinn!

Der Pokalsieger spielte immer im Pokal der Pokalsieger, war der Pokalsieger auch Meister, so spielte ebenfalls immer der Finalist! Aus dem einfachen Grunde, da ein Verein ja nicht ein Land in 2 Wettbewerben vertreten kann. Die UEFA beschloss die pokalsieger nicht mehr separat, sondern im UEFA Cup antreten zu lassen.

Wir sind absolut verdient im uefa cup, da wir nur gegen den jetzigen deutschen meister verloren haben. ergo das beste deutsche team in der abgelaufenen saison. somit vertreten wir deutschland als vize-pokalsieger, so wie es immer war.

die cl geldmacherei und damit verbundene totale entwertung des uefa cups sind eine andere geschichte. in die cl gehören meister, keine zweiten und keine dritten.
#
Sollte Takahara bei 25+ spielen den großteil der spielzeit spielen macht er 10 tore mindestens.

Da setze ich nen kasten bier drauf.

Also MM, pedro, wer auch immer...

wer hält die wette?