>

SemperFi

32370

#
Münsteraner schrieb:

Und nochwas: Stellen wir uns mal vor, Jones verlängert bis 2011, seine Verletzung und die Schmerzen werden chronisch und Jones wird zum Invaliden! Dann zahlt die Eintracht noch schön die nächsten fünf Jahre weiter! Und dann will ich alle hier mal sehen, die sagen: Danke, HB, das du den Vertrag mit JJ schon damals verlängert hast!

Nein, die SGE bezahlt nur 6 oder warens 8 Wochen, danch zahlt die Krankenkasse.

Dazu kämen entsprechende zahlungen, da natürlich jones gegen sportinvalidität versichert ist.

Wenn man klugschei ßt, dann bitte vorher informieren, danke.
#
Und Houbtchev nimmt Dodo nach 45 Minuten nicht wegen eines Grottenkicks raus, sondern weil FFs Schwingungen ihn dazu verführen.

Der Junge hat aktuell keinen Biss und deswegen weder im Kader, geschweige denn auf dem Spielfeld in der BuLi etwas verloren.

Und nochmal ER STEHT NICHT AUF DER UEFA CUP LISTE!

Dodo hat es immer wieder geschafft es sich selbst zu versauen, daran ist ER schuld und sonst niemand.

Diese Glorifizierung eines Spielers, der nicht mal mehr Stamm eines OL Teams ist, wird ja langsam krank.

Wenn dann fordert Höfler und nicht Dodo.
Aber von dem haben die meisten wahrscheinlich nichtmal was gehört.

Dodo war ein Talent, er wurde geholt, zeigte gute Ansätze, aber in letzter konsequenz der Biß.

Hätte er diesen gezeigt wäre er dabei. hat er aber nicht.

Sache erledigt. Geht zu den Amas, schaut ihn an und dann fordert ihn mit Begründung seiner Leistung.
Nicht mit diesem "FF kann ihn nicht leiden"-Rotz

#
Mittelbucher schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Morgen muss gewonnen werden. Es sind nur noch 3 Punkte zum Abstiegsplatz

Genau das habe ich auch mit Schrecken beim Blick auf die aktuelle Tabelle gesehen. Ein Sieg ist fast schon Pflicht und dieser Druck ist leider ein großes Problem bei den Sonntagsspielen.

und 4 punkte zu platz 6.

Mit einem Unentschieden dreht es sich um.

Ein Sieg wäre klasse, speziell im Hinblick auf das nächste heimspiel.
Aber ein "MUSS!" ist es nicht wirklich.
#
Tief durchatmen...

2. Liga hatte einige Vorteile
#
Wie häßlich ist das denn?

Geht ja gar nicht...

Und außerdem, bist Du Fussball- oder Modefan?

Die nächste Trikotdiskussion kommt bestimmt früh genug.

Und vor allem 07/08 gibt es doch nur ein neues Awaytrikot, war da nicht was mit 2 Jahresrhytmus?
#
Vom Charakter her würde ich mir so einen Typus wünschen, absolute Drecksau, Malocher und steckt nie auf, hat seinen Grund warum er es schaffte Copado trotz weitaus mehr talent nicht.

Aber absolut unrealistisch....
#
jo und seine frau und seine kinder werden jubeln, wenn er in 10 jahren erzählt. daß er sie 20 jahre oder mehr belogen hat.

rock hudsons frau wusste woran sie war, aber andere belügen und betrügen und ihnen leid zufügen, nur damit man selbst nach außen "sauber" da steht, ist das letzte.

Es wird genug schwule Profis geben, aber eine Scheinehe, in der die Ehefrau getäuscht wird rechtfertigt dies nicht.
#
Schönwetterspieler schrieb:

Einer der beiden Spieler lebt sogar seit Jahren ein Doppelleben! Er hat schon von Anbegin einen schwulen Freund, ist aber auch verheiratet und hat 2 Kinder - seine Frau weiß von alledem nichts!  

DAS ist für mich das unverschämteste...

Seinen Partner, mit dem verheiratet ist so zu belügen, zeugt in meinen Augen von einer sehr sehr grossen charakterschwäche.

Schwul oder nicht, ist mir egal, aber ********* bleibt *********, egal wie die Vorlieben beim Sex aussehen.
#
Ich brauch nix beweisen, alleine tm.de als Quelle zu nennen, entwertet doch schon alles.

Wenn man eine These belegen will. sollte man Fakten bringen und nicht den Steller der Antithese darum bitten.

Außerdem will ich Dir nicht diese Zahlen aus Deinem Kopf nehmen, falls Du damit rechnen magst, tu es.
Ich weise nur daraufhin, daß diese Zahlen keinerlei belegbaren Hintergrund haben.

jetztgehtslos schrieb:
Laut tm 750.000 für Taka, 300.000 für Thurk nur Thurk soll angeblich 1,5 Mio gekostet haben. Also Differenz von 250.000 sorry!. Meine bei Thurk waren die 200.000 Erfolgskomponente, ähnlich wie im Vorjahr bei Ama.
jgl  

Alleine dieser Satz...

Aber ich streite mich nicht, falls Du mit den Zahlen glücklich bist, nutze sie.
Es ist halt keine Realität, aber auch die Realität ist ja individuell jeweils subjektiv.

So wird ein HB, der sagt, daß man mit Glück ein plus von 1Mio € aus der Gruppenphase mitnimmt, sicher die Zahlen dann anders interpretieren, als Du.

Aber was sind schon die 3 Millionen Unterschied zu den von Dir genannten 4 Mio. €

Aber Du hast Recht und HB und ich unsere Ruhe :P
#
Die Zahlen sind absolut falsch und nirgendwo belegbar.

Bei diesen Zahlen ist definitiv mehr der Wunsch Vater des Gedanken.

Alleine daß niemals irgendwo die notwendigen Ausgaben für den UEFA Cup bekannt gegeben wurden machen jede Gewinnhochrechnung aus diesem Wettbewerb zu einem Ratespiel.

So lässt sich nicht mal ansatzweise seriös spekulieren.
#
Nun gut einen noch:

Mein Argument ist der Tabellenplatz.

Ergo Funkel voll im Soll.

Alles andere ist irrelevant.
Desweiteren wollte ich auf den Vergleich TvH un FF eingehen, um den es hier ja ursprünglich ging. ergo bedeutet eure Stellungsnahme pro TvH und contra FF.

Das z-heimer oben den Vergleich für nichtig erklärt, meint dann nur eines, ihr seid im falschen Thread.

Ich sage FF > TvH als Frankfurter Trainer
und ich habe nicht ein Argument gelesen, welches TvH zu einem besseren Frankfurter trainer machen könnte, als es FF ist.

Zur Taktikdiskussion bitte die ausreichenden Gelegenheiten im "Unsere Eintracht" Bereich nutzen.
#
Leider Gottes halten weder Schreibstil, noch Inhalt einer tieferen Betrachtung stand.

Denn wenn man schon hochgestochen schreibt, dann sollte man es doch bitte richtig und nicht möchtegernhaft betreiben.

Manche magst Du mit diesem Stil ja beeindrucken, bei der aktuellen Bildungssituation ist dies auch nicht erstaunlich, aber in keinster Weise hat Dein Stil die Klasse die er vorgibt zu haben.

Es liest sich wie gewollt, aber nicht gekonnt.
#
Es sind und bleiben dieselben Platitüden seit der Verpflichtung Funkels.

Da kann man 100 mal etwas betonen, es macht aus einer Lüge keine Wahrheit.
Letztendlich geht es doch nur darum, daß man Funkel für den graue Maus Trainer hält, daß man ihm niemals zugetraut hat die Eintracht in die glorreiche und angeblich verdiente goldene Zukunft zu führen.

Um das geht es, um nichts anderes.

Bis in 6 Monaten.
#
z-heimer schrieb:

Würde unsere Mannschaft aber so einen effizienten und teilweise auch schön anzusehenden Konterfußball spielen, wie es Bielefeld am vergangenen Samstag vorgemacht hat, würde ich mich jedenfalls nicht beschweren!

Schön anzusehen?
Bitte?
Wo waren denn dann Deine Lobeshymnen nach dem Cottbusspiel?

Und wenn nicht Du, dann gäbe es genügend andere, die hier das Kontern beklagen würden, weil man ja als Heimmannschaft nicht das Spiel macht.

Fakt ist, daß es keinen Beleg gibt, daß ein anderer trainer besser mit der Eintracht arbeiten würde, aber in den letzten 10 Jahren es über ein Dutzend Belege gibt, wievele es schlechter machen.

Was wurde auf FF geprügelt, als man am Anfang in Liga2 und letztes jahr am Anfang mit einigen Hurrafussballspielen in die Messer der gegner lief.
Er blieb, es zahlte sich aus.

Diese ganze Diskussion basiert meiner Meinung zu mind. 80% auf reiner persönlicher Antipathie gegen Funkel. Bei wem das der Fall ist mag jeder für sich selbst feststellen.

Ich gestehe einer Mannschaft, die zu großen Teilen jetzt in die 5te englische Woche geht aufgrund von NM Einsätzen einfach zu mal grottig zu spielen.

Solange alle Ziele im Soll liegen ist mir aktuell scheißegal, ob gerumpelt oder gehumpelt oder sonstwas wird.
Nach der Winterpause setze ich auch andere Maßstäbe an, aber aktuell kann FF doch gar nicht groß taktisch neue Dinge einstudieren, wann soll er das denn?

Im Bus nach Cottbus?

Man sieht einfach, daß die Vorbereitung nicht optimal war, daß die Wege nicht so stimmen, wie sie sollten, aber das sind Automatismen, die aufgrund der notwendigen Rotierereien und fehlender Trainingsmöglichkeiten gar nicht machbar sind.

Es gibt ganz einfach kein logisches, greifbares Argument, welches eine Diskussion auf eine nachvollziehbare Grundlage hebt.
Sondern einfach nur, weil manche nicht bereit sind einige schlechte Spiele in Kauf zu nehmen, bei denen ja auch noch ausreichend gepunktet wird.

Solange die paar miesen Spiele mir erneute 10 Jahre im Fahrstuhl ersparen nehme ich diese hin, weil dann erst wieder die richtig miesen Spiele kommen.

Abgerechnet wird zum Schluß und nicht nach 2 Saisonniederlagen.

Wenn wir jetzt Mitte der Rückrunde wären und die gesamte Saison wären Gladbach und Bielefeldspiele, dann wäre das alles durchaus nachvollziehbar, aber zu dem jetzigen Zeitpunkt ist es einfach nur von einigen die genutzte Gelegenheit gegen den persönlich nicht gemochten Trainer zu hetzen.
#
Wie sagte Schobberobber in einem vorderen Posting:

Er könne nicht belegen, wer Recht hat, die Gegenseite könne es genauso wenig.

Ich behaupte ich kann.

Mit den namen:
Heynckes
Stepanovic
Körbel
Fanz
Andermatt
Berger
Magath
Dohmen
Reimann
Ehrmanntraut
Lippert

Unter welchem Trainer hat Frankfurt in den letzten 10 Jahren BESSER und ERFOLGREICHER gespielt als unter Funkel. Bitte auch bedenken, daß FF inzwischen in seiner 3. Saison hier ist, was von oben genannten niemand erreichte.

Und bitte man nenne mir einen "geordneten" Trainerübergang, der glatt verlief. (Bayern seien mal aussen vor)

Ich kann mich nur an Schalke und Berlin erinnern, denen beiden der Stevens Wechsel nicht bekam.

Ansonsten... hui Rapolder, der hats ja gebracht in Köln...
hmm... tja.

TvH hat als Trainer NICHTS aber auch GAR NICHTS erreicht, was FF nicht auch vorweisen kann, bei wesentlich mehr Ruhe im Umfeld und geringerem Anspruchsdenken.

Und mal ehrlich, um mauern zu lassen, wie Bielefeld am Wochenende, da brauch man keinen TvH für.

Nur würde FF so spielen, dann würde es erst richtig rund gehen.
#
uns fehlen nur die qualispiele, sich darüber so aufzuregen....

die brasis koennen sich ja tierisch ein ei drauf backen, da erster zu sein.

ach ja, wir haben gegen italien auch unentschieden gespielt, jedenfalls in derselben zeit, wie die schweizer. wenn man klugscheisst, bitte alle fakten beachten.
#
auch wieder lustig, erneut einfache persönliche feststellung, ich sehe keine beleidigung in den sätzen.

ich stimme mit hbs meinung zwar nicht komplett überein, kann sie aber verstehen.

und wo hier beleidigungen sein sollen, wird mir wahrscheinlich eh wieder keiner erklären können, was allerdings auch keinen abhalten wird die aussage hbs als beleidigung zu verkaufen, selbst ohne beleg.
#
fakt ist, daß vereine, wie zb gladbach eine jgendabteilung und förderung haben, davon träumen wir.

solange der riederwald noch so aussieht, wie er aussieht brauchen wir uns nicht wundern.

bei jugendlichen sollte der fussball im vordergrund stehen, nicht der kampf gegen schimmel in den duschen :/
#
wie kann man sich etwas wünschen, daß man nicht kennt?

wenn jemand mit diesen namen kommt und sagt, daß er sie dann und wann gesehen hat und sie passend findet, kein thema.

aber nur aufgrund von tm.de daten oder irgendwelchen statistiken zu posten ist sinnfrei, weil die leute die vorschlagen nichtmal begründen können, warum diese spieler interessant sein sollen.

über realismus kann man danach noch posten.

wenn hier jemand einen spieler vorschlägt, den er ein paarmal hat kicken gesehen, bin ich der letzte, der meckert, das ist aber nicht der fall.

also mecker ich.

und ja hier ist wunschkonzert, ergo wünsche ich mir enthodung bei tm. de gespamme und habe dabei noch bessere argumente, als die einfach abschreiber aus irgendwelchen datenbanken.
#
wieviele spiele hast du von den spielern live, bzw. über 90 minuten gesehen?

wenn es weniger als 5 waren, schnauze halten.

danke.

sinnloses tm.de gespamme sollte mit der sofortigen enthodung bestraft werden, dann wäre dieses forum ein schönerer platz.