>

SemperFi

32367

#
http://www.bundesliga.de/misc/streams/webradio/p_dfl_live_konf1.asx

einfach per MediaPlayer oder besser vlc wiedergeben lassen als Netzwerkstream.
#
Hennings ist Mittelfeldspieler, variabel einsetzbar.
Guter Kicker, aber kein Wunderkind.

Außer Osnabrück hat ihn umgeschult.
#
prozak schrieb:
Endless schrieb:
Und Jones hat sich ja schonmal dahingehend geaeussert, das die medizinische Betreuung auf Schalke um Laengen besser ist als bei der Eintracht. Diese Aussage wundert mich wirklich nicht.

na ja, ihn hat's hier aber auch am schlimmsten getroffen (ich sag nur fußplatte...).

ansonsten lässt sich schon feststellen, das hr. dr. seeger wohl kein müller-wohlfahrt mehr werden wird    

1. Wie gut, daß die Schalker wegen Jones einen neuen Arzt holten, weil der alte ihn nicht verpflichten wollte (Glasknochen).
2. Kenne mehrere, die als Patient bei Seeger sind und mehr als einmal ist das Zitat "bester Sportmediziner Frankfurts" gefallen.

Wer auf dieser Abteilung rumhackt soll bitte anhand von FAKTEN! beweisen, daß unsere Jungs mehr und länger kaputt sind, als die von anderen Vereinen.

Und das subjektive Gefühl was hier viele haben, wird sich ganzh schnell als Murks rausstellen, wette ich.
#
Maggo schrieb:
Ich zitiere mal aus dem Huggel-Chat:

"13:14:00 | Antwort von Fussballer Benjamin Huggel: Meine Erfahrungen sind, dass in der Bundesliga zwar härter trainiert wird, aber viel weniger zielorientiert als in der Schweiz. Wir trainieren in Basel sehr intensiv, und meinen mit Abstand besten Trainer hatte ich nicht in der Bundesliga, sondern hier in Basel."

Wieso war mir das klar, daß das zitiert wird?

Die Argumentation warum und wieso Huggel sowas sagt spar ich mir, eh sinnlos.

Groß hat es ja in den letzten beiden Jahren nur nicht geschafft mit der mit Abstand teuersten Mannschaft der Schweiz Meister zu werden.
#
Das Problem im Vergleich zu Europa ist in meinen Augen nicht das Niveau, sondern der Einsatz, der Wille.

Man muss sich doch nur die Katastrophen von Hertha ansehen.

Deren gegner ackern den Platz um, während unsere Hauptstädter lustlos hinterherjoggen und das ging Jahre so, unter verschiedenen Trainern, verschiedenen Spielern.

Bei Schalke doch dasselbe.

Leverkusen schafft es meist sich halbwegs zu präsentieren und hey, solange ist es auch nicht her, daß sie im CL Finale standen, Bremen hat letzte Saison Chelsea und Barca es nicht leichtgemacht, speziell Chelsea wäre machbar gewesen.
Wir als Mannschaft aus der unteren Hälfte haben uns gut verkauft.

Das Problem sind wirklich die Mittelklasse Vereine, die teilnehmen und sich durch Lustlosigkeit schon vor der Gruppenphase verabschieden.

Die Stuttgarter werden sich den ***** aufreissen, die Nürnberger erleben was wir hatten und Bayern ist zum gewinnen des UEFA Cups verdammt.

Deutsche Mannschaften waren einfach zu satt.
Das ist keine Trainingsfrage, sondern eine Einstellungsfrage.
#
Roaremer schrieb:
Cyprinus schrieb:
Boah, eh, hat jemand bei dem Rätsel mehr als 19 Fragen auf Anhieb richtig gehabt???

Na ja, 26 hatte ich schon  

Wenn ich dann noch gewusst hätte, warum Taka letztendlich zur Eintracht kam und weshalb Inamoto kein Golfprofi geworden ist, wär's ja gar net auszuhalte  

So siehts aus

Dazu kommt noch, daß cih beim abschätzen von Konfektionsgrößen von Adlern und deren Übertragung aufs Gewicht noch nie sehr gut war.
#
Als sein Name auf sport1 erwähnt wurde, war mir klar das sowas kommt.
#
Heiland Sack, was ein bla bla.

Sind wir ehrlich, haben wir Erfolg wars gut, wenn nicht, dann nicht.

Und so nebenbei, manchmal reicht ein Moment, ein Augenblick und was auch immer die Synapsen die letzten 20, 40 oder noch mehr Jahre gemacht haben ist egal.
#
Mareen92 schrieb:
Also ich finde es blöd das die meisten immer nur auf dem Meier rumhacken! Vielleicht hätten wir ohne ihn den klassenerhalt nicht geschafft.Und wenn wir den nicht geschafft hätten,dann hätten uns die tore bestimmt noch gefehlt.  

Und weil Du es so blöd findest, gräbst Du einen 2 Monate alten Thread aus, indem genau dieses praktiziert wird.
Zumal es aktuell keine, 0, nicht die geringste Diskussion über Meier gab.

Etwas kontraproduktiv oder nicht?

Das nächste Mal einfach mal nur denken und nicht posten  
#
Ist doch auch bei uns so.

War es vor kurzem noch möglich, mal kurzfristig ins Stadion zu gehen, dabei für eine Karte weniger als 25 Euro ausgeben zu müssen (sogar Stehplätze bekam man mal), so ist das inzwischen ein Ding der Unmöglichkeit.
Und mal ehrlich die 33 Euro Mindestausgaben investier ich dann lieber beim feiern in Sachsenhausen.

Gut für den Verein.
Schlecht für die Fans, die es betrifft.
#
Gibts demnächst auch Tribute Videos, wenn ein Spieler es schafft seine Zehennägel richtig zu schneiden?

Dummerweise ist Masse wirklich ungleich Klasse.
#
Katsouranis, da würd ich sagen nehmen.
Karagounis... eher nein.

5 Tore in den letzten 3 Spielzeiten und das als "Attacking Midfielder" wie es auf der Benfica Seite steht.
Dazu 0 ich wiederhole 0 Assists in 3 Jahren Europapokal bei Benfica.

Natürlich besteht ein Spieler aus mehr als Zahlen, aber ich bekomme echt Krämpfe, wenn ein Spieler mit 13 Toren und 15 Assists in 2 Jahren niedergemacht wird (wobei jeder zugibt, daß die letzte Saison sehr bescheiden war) und im selben Atemzug jemand gefordert wird, der nichtmal  ein Drittel davon geschafft hat. Und Benficaspieler haben es in Portugal glaube ich etwas leichter als unsere Adler in der BuLi.

Mal als Denkanstoß:
1. 13 Tore, 13 Vorlagen
2. 10 Tore, 10 Vorlagen
3. 16 Tore, 11 Vorlagen
4. 9 Tore, 5 Vorlagen

Das sind die reinen Zahlen der Spieler Bein, Hölzenbein, Okocha und Grabowski in ihrem zweiten und dritten Jahr bei der SGE, zuordnen darf jeder selbst.
Ich jedenfalls bin froh, daß es damals noch kein Internet gab.
#
SGE-Roxx schrieb:
wimi schrieb:
wir brauchen einen herrausragenden Star!!!

Nein, brauchen wir NICHT!

Und was hat Odonkor mit Stars zu tun?
#
Eine gute Saison in Litauen (vor 11 Jahren), eine passable in Spanien (vor 6 Jahren) und eine annehmbare in Schottland vorletzte Saison, aber nicht annehmbar genug, damit Hearts weiter verlängern.  

Tschuldigung, da geb ich lieber Heller eine Chance, lasse Taka weiter Stamm spielen oder vertraue auf eine Auferstehung Thurks.

Daten (bei Vorschlägen mal genau recherchieren, siebt Müll aus):

Season Club Country Level GP GS
2006-07 Heart of Midlothian SCO A 13 1
2005-06 Heart of Midlothian SCO A 34 14
2004-05 Nice FRA A 21 0
2003-04 Porto POR A 24 2
2002-03 Porto POR A 30 9
2001-02 Benfica POR A 12 8
2001-02 Real Sociedad ESP A 13 4
2000-01 Real Sociedad ESP A 28 11
1999-00 Club Brugge BEL A 13 3
1999-00 Real Sociedad ESP A 15 4
1998-99 Club Brugge BEL A 22 5
1997-98 Club Brugge BEL A 17 8
1997-97 Torpedo Moskva - - 29 10
1996-96 CSKA Moskva RUS A 18 9
1995-96 Zalgiris Vilnius - - 27 25
1994-95 Zalgiris Vilnius - - 20 6
1993-94 Zalgiris Vilnius - - 17 6
1992-93 Zalgiris Vilnius - - 15 2
Career Totals: Games: 368 Goals: 127

Ich gebe zu, ein Name, den man mal diskutieren kann, aber mehr auch nicht, bezweifele auch, daß er noch den Speed hat, den wir mit Streit, Mehdi oder Heller brauchen.
Finde auch diese Kopfballbrecherdiskussion fürn Eimer, die Zeiten, wo die Stürmer nur stumpf vorne stehen sind vorbei.

Verpakovski hat eine ähnliche Quote und auch bei Getafe und Dynamo Kiew nix gerissen, obwohl nach der EM 04 halb Europa ihn gejagt hat.
#
wenn Rostock den holt, kauf ich ihn mir bei Comunio  
#
figaro schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
figaro schrieb:

1. alle sind zu schlecht für 1.BL
2. kriegen keine Chance es zu zeigen

Welche Spieler der letzten Jahre hätte denn deiner Meinung nach das Zeug für die 1. Liga gehabt?

Jochen Höfler z.B.
Der war echt kein Schlechter im Sturm bei der U23.
Keine Ahnung ob der überhaupt jemals bei den Profis mittrainiert hatte oder durfte?

Mach Dich mal schlau über Höflers Alter...
#
Ach, ihr macht schon eine neue am 06.?

Wusst ich nicht, da ist das ja Blödsinn.
Da biete ich das dann lieber später nochmal an, mit entsprechend Vorlauf.

Danke für das Angebot mit der Warteliste, aber am 06. kann ich nicht

Kannst mir ja danach mal eine PM schicken, wann ihr das nächste Turnier plant.

Mods, pls. close
#
Da ich leider an der letzten Runde nicht teilnehmen konnte, würde ich gerne wissen, ob Interesse an einer neuen Runde dieses Wochenende besteht.

Location wäre vorhanden, Getränke reichen für mehrere Alkoholvergiftungen . Bei Interesse steht sogar ein Grill zur Verfügung, das alles 5 Minuten von der U-Bahnstation Westend entfernt.

Es fehlen nur Mitspieler, Chips und Karten

Theorethisch wären sogar 2 oder 3 Runden a 10 Spielern möglich, dann sollte man aber viiieel Zeit mitbringen

Wer also Interesse hat, einfach reinposten, mal sehen, ob wir was bis Samstag organisieren können.
#
Podolski, 24 Spiele, 4 Tore
Thurk, 23 Spiele 3 Tore

Im Vergleich zu den Kosten, haben wir ein besseres Geschäft gemacht.

Und wenn ich überlege, wie hier Sanogo, Valdez und Guerrero gefordert wurden und was die gebracht haben... kein Kommentar, da waren wir mit dem Fehleinkauf Thurk günstig dabei.

Er hat ein Jahr Vertrag, spielt er gut wird verlängert, wenn nicht dann nicht.
Egal wie, egal auf welcher Position.

Er war nicht der teuerste und Unsummen an Gehalt kostet er auch nicht.

Aber der Hohn ist ja, daß endlich mal ein Spieler da ist, der immer betont hat, daß die SGE sein Lieblingsverein ist, so abgewatscht wird.

Er hat eine zweite Chance, fertig und die nutzt er oder tut es nicht, dieses Wachweibergewäsch ist ja grausam.

Aber hey, er war ja bei Mainz und das reicht ja für eine standrechtliche Exekution.

Zum Glück gab es zu Zeiten eines Beins noch kein Internet.
#
"Das Herz der albanischen Nationalmannschaft" war damals auf Cipi bezogen.
Und ich denke, daß halt darüber Witze gemacht wurden.