>

SemperFi

32379

#
meine fresse kenne die auch noch alle, nur bei meinem versoffenen gedächtnis fallen mir viele namen nicht mehr ein.

genial fand ich auch noch kane und adam bomb, der dann noch unter nem anderen namen wiederkam, nur darauf komm ich nicht mehr.
#

Dr.Ball schrieb:

SemperFi schrieb:

Dr.Ball schrieb:
oh my fuckin god

und das in dem Alter.... ts ts ts :P

is doch wahr

war doch eigentlich nur aus spass, und unter dem aspekt richtich witzich
#

Dr.Ball schrieb:
oh my fuckin god

und das in dem Alter.... ts ts ts :P
#
nur weil meinungsfreiheit herrscht, muss man nicht jede gequirlte scheisse hinnehmen.

hat jedenfalls seine gründe, warum ich recht inaktiv geworden bin.

mein liebes problem:

hier ist das forum andere fussballvereine, kasi hat etwas über andere fussballvereine geposted, du laberst dünnpfiff. wieso schreibst du einfach gar nichts?

wäre echt besser, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal sein lassen, macht allen das leben leichter.
#
bei den aussagen mancher muss ich mich fragen, ob mir nicht lynchjustiz droht, wenn ich offen dazu stehe bisher von fast jeden verein nette fans getroffen zu haben, mit denen man nach den spielen fett party machen konnte.

fanfreundschaften sind mir recht egal, hauptsache ich hab meine party
#
wenn ich gerade mal wieder meine villa ausbauen lasse, dann vereinbare ich vertraglich, daß die arbeiter mich weder ansprechen noch ansehen dürfen (ala Stallone), außerdem rede ich jeden nur in der dritten person an, um ihm seine unwichtigkeit in gegenwart meiner göttlichen präsenz spüren zu lassen (ala Hans Meiser).
#
gabs eigentlich schon mal einen erfolgreichen schweizer trainer in der buli?
#
ich finde es erstaunlich, daß es schweizer gibt, die 5 mal schneller reden, als Andermatt
#
persönliche Notiz: Bei Zolo einen "Kick-Button" beantragen :P
#
Mal abgesehen davon, ich finde Landgraf ist eines der wenigen Originale, die noch da sind, leider sind solche Typen am aussterben.

Wenn er dann im Sommer aufhören sollte, wird dem deutschen Fussball leider ein weiteres symphatisches Original fehlen, deswegen hof ich auch, daß Aachen aufsteigt, weil einmal erste Liga hät er schon verdient.
#
sein vertrag läuft aus und nur bei aufstieg verlängert willi, ansonsten hört er auf.

willi soll bei Aachen seine Karriere beenden, da gehört er hin.
#
AvL zu einem anderen Verein wenn er die Chance bekommt.

1) hat er sich das verdient
2) (und weitaus wichtiger) mit Dodo ist gleichwetiger Ersatz vorhanden.

Warum?
Arie ist jemand, der meist erst eine gewisse anlaufphase benötigt, ergo taugt er als joker recht wenig, da traue ich einem jungen dodo doch etwas mehr zu, da er wahrscheinlich unbeschwerter agiert.

Problem: Ohne Dodo

U23 = Landesliga
#
jo, und auf 75 prozent gehalt, champions league etc verzichtet der freiwilig...

meine herren, hier das und woanders guerrero, die bayern sollen bleiben wo se sind.
#
von welchem verein kam denn damals koller zu köln?
#
selbst schuld an aids?

alleine der ausdruck, lässt mich fragen, in was für einer kranken welt du lebst.

solltest dich eher mit der gesellschaftskritik des films auseinandersetzen, als mit der emotionalen bindung zur hauptperson.

#

Maxfanatic schrieb:

BornheimXYZ schrieb:

Könnte man das gewährleisten, dann wäre es auch nicht notwendig, dass einige Leute - die's trotzdem ned lassen können - aus der Menge heraus und unkontrolliert die Dinger so schnell wie's geht wegschmeissen, da sie sonst von der Polizei gefilmt werden etc.

Ist, wie ich finde, ein guter Punkt.

Würde es nicht diese massive Überwachung und das Einschreiten der Polizei bei ein bisschen Pyro geben, dann würde das Zeug höchstwahrscheinlich gar nicht aufs Feld, bzw. den Spielfeldrand, fliegen.
Und würde es das Verbot an sich nicht geben, sondern nur das Verbot, das Zeug aufs Feld zu werfen, dann würde das sicherlich unterlassen werden.

zum glück fliegen ja nie feuerzeuge, trommelstöcke und anderer kleinkram der erlaubt ist durch die gegend.

und die pyro würde halt nur evtl in kapuzen oder den haaren anderer fans landen und das macht ja nix.

feuerwerkskörper haben meines erachtens nix in einer umgebung zu suchen, wo massiv alkohol konsumiert wird. aber das ist noch eine andere diskussion.
#
mal ne frage, auch die sge ist aus fusionen entstanden. irgendwann mal.

ich tue mich immer schwer zwar auf die eigene tradition stolz zu sein, aber anderen das recht absprechen wollen eine tradition aufzubauen.

keiner weiß, welche vereine welche entwicklung in den nächsten 50 jahren nehmen.

ich sehe einen mann, der sich in seiner region engagiert und verdammt nochmal sehr viele könnten sich daran ein beispiel nehmen.

was macht denn eine deutsche bank stattdessen?
die unterstützen die olympischen spiele in new york, anstatt als deutsche bank, die deutsche bewerbung zu stützen.

auf der einen seite wird hier verbundenheit gepredigt und dort kritisiert, für mich eine feige doppelmoral.

auch sehe ich keinerlei gefahr für die eintracht, denn die zukunft der eintracht liegt allein in den händen der eintracht.
#
was da im halbfinale abgelaufen ist, war mit abstand das kurioseste was ich jemals gesehen habe.

wie die kleinen babys die franzosen...
das war sehr schlechte pr für den frauen fussball.
#
houbtchev trainer u23
zico trainer u19, wurde ja möller angeboten

ab nächster saison unterstützt von schur bzw. arie van lent.

das fänd ich gediegen, vielleicht sogar den wiedener einbauen, sind alles profis, die aufgrund ihrer erfahrung und einstellung den jungs nen guten schliff geben könnten.
#
Nenns einfach:

Bayrischer Herbst 2010

Dann isses n Herbstgedicht