>

SemperFi

32529

#
Nelstar schrieb:
TomHengst schrieb:
Joselu hing aus meiner Sicht ein wenig in der Luft und konnte keine Akzente setzen.

Ich meine mitbekommen zu haben, dass er zwei Tore vorbereitet hat?  ,-)

Die Sicht darauf war wohl durch eine Elektropfanne verdeckt...
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also Weidwald gefällt mir nicht, zu arrogant. Sambranoo war gut. Lakisch hat sein Tor gemacht. Josef war stark. Swegla auch. Konstand ist wie immer.

Wie kann bei so nem Stream jemand als "zu arrogant" rüberkommen?

Mal ernsthaft, interessiert mich

Hahaha. Ironie? Weidwald oder wie der hieß war so gelangweilt, ich glaub der hatte keinen Ball in der Hand. Immer schön ausgespielt den Gegner.    

Wer erwartet denn auch Ironie bei nem Statistiker?

Fällt wohl unter Fehlertoleranz bei Verhaltensunschärfe
#
SGE_Werner schrieb:
Also Weidwald gefällt mir nicht, zu arrogant. Sambranoo war gut. Lakisch hat sein Tor gemacht. Josef war stark. Swegla auch. Konstand ist wie immer.

Wie kann bei so nem Stream jemand als "zu arrogant" rüberkommen?

Mal ernsthaft, interessiert mich
#
SGE.Domi schrieb:
Ich hab keine sekunde des spiels gesehen. Was is denn so schlecht?

Erste Hz war toll, nur der zweite Anzug passt noch nicht so wirklich.

Es ist meckern auf gehobenem Niveau.
#
SGE.Domi schrieb:
Adlersupporter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Wie stehts denn? Kann leider nicht nachhschauen

4:1 für uns gegen einen EL Teilnehmer..  

Ist doch gut

Zweite Hz fällt eher unter leidlich zufriedenstellend
#
etienneone schrieb:
Da war er wieder der Lanig...    

Auch ein blinder Alkoholiker findet mal nen Doppelkorn
#
Das war stark von Lanig
#
hennesge30 schrieb:
Ich weiß nicht irgendwie gefällt mir Djakpa links außen ganz gut

Mal abegesehen davon, dass er als Verteidiger nicht existent ist...
#
MrBoccia schrieb:
"unsere Freunde Eintracht Frankfurt". Verlogener Scheisstiroler.

Ach das ist ein Tiroler?

Dachte das wäre einer von Bursa
#
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Lanig gefällt mir ganz gut.

Definitiv einer der Besten für Bursa...

Findste den jetzt echt so schlecht oder was? Finde er verwaltet im DM ganz gut die Bälle und spielt schnell und recht genau nach vorne..

Vlt. seh ich ihn zu kritisch, aber für mich wirkt er übermotiviert mit schon jetzt zuvielen Bällen auf Andere, die dann erstmal ordentlich ins Schwimmen kamen.

Wie heißt es so schön, er wirkt bemüht, aber man merkt, dass er nunmal nicht der Mann für den intelligenten Spielaufbau ist.
#
etienneone schrieb:
Lanig gefällt mir ganz gut.

Definitiv einer der Besten für Bursa...
#
kamelle schrieb:
hängt nur bei wiederholungen,

kann aber auch an der leitung liegen.

bei der zweiten garnitur läuft es aber um einiges schlechter.

Die Abstimmung passt bei weitem nicht so gut wie in Hz 1.
#
SGE_Werner schrieb:
Weidwald?    

Kurz davor sagte er sogar Weidland.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich frage mich, welche Rückschlüsse so ein Spiel zulässt.
Ich werde nicht schlecht staunen, wenn dieses 4-4-2 auch in der Bundesliga so funktionieren sollte. Vermutlich würden wir dann auch unerhört oft jubeln, da klappt ja unverschämt viel, insbesondere bei den Neuzugängen, die ich ja eher als Ergänzungen wähnte...  

Ich fand uns auch beim Antalaya-Cup gut. Danach sind wir abgestiegen. Wir haben mal gegen Meppen verloren  und dann die beste Saison unter Funkel glaube ich gespielt. Abwarten.    

Beim Antalaya-Cup? Wenn ich mich an die Elfer erinnere, ist mir die Rückrunde so Sonnenklar...  

Generell fand ich da die Leistung eher mau... speziell spielerisch.
#
Was bin ich froh, dass wir so geile Vereinsfarben haben....
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Bursa TV ist echt gut und vorallem KOSTENLOS!!!

Ich finde es irgendwie peinlich und beschämend, dass die sowas auf die Beine stellen können und bei uns gibts nichtmal 2 unfallfreie Sätze in Folge über Twitter.

Dass die das auf die Beine stellen können, halte ich für selbstverständlich. Ehemaliger CL-Teilnehmer etc. , da sollte man das haben. Frankfurt ist halt immer noch ... 2. Liga?

Sportstadt Frankfurt gestützt durch die mediale Kongenialität des hessischen Rundfunks...
#
SgeBasti85 schrieb:
Bursa TV ist echt gut und vorallem KOSTENLOS!!!

Ich finde es irgendwie peinlich und beschämend, dass die sowas auf die Beine stellen können und bei uns gibts nichtmal 2 unfallfreie Sätze in Folge über Twitter.
#
Dieses Halbzeitvideo dürfte das einzige Mal sein wo man heute Bursa Trikots feiern sieht

Feiner Kick von uns bisher.
#
seventh_son schrieb:
So, Staffel 3 heute zu Ende gesehen. Die Bluthochzeit wäre ja schon ein passendes Finale gewesen, aber so war es auch ok. Die Wurst war nochmal ein Highlight  

Aber man merkt, in den ersten Staffel wurden die Leute mit Sex und Gewalt geködert, jetzt ist es nur noch Gewalt    

Also für mich ist jede Sekunde mit Daenerys Targaryen immer noch Sex im Kopf ...

Für die Frau würde ich auch nen Kontinent in Schutt und Asche legen
#
Meierei schrieb:
giordani schrieb:
Wettervorhersage für die Etappe morgen ist die schlimmste vorstellbare. Sturm, Regen und Hagel rund um Alp-d'Huez...  

Es ist ja auch die Rede davon, dass es nur einen Anstieg geben wird.....  

Wieso    ?

Die geplante Abfahrt ist schon im Trockenen eigentlich absoluter Irrsinn und kann nur von jemandem kommen, der selbst höchstens Dreirad fährt.
Die im Nassen und man kann sich gleich direkt vor dem Start mit ner 9mm vors Peloton stellen und zufällig Leute erschiessen.

Da kann man auch Spikepflicht an Fussballschuhen fordern und das Verbot von Regenreifen im Motorsport sobald es Aquaplaning gibt.