SemperFi
32529
Nuriel schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mal ein anderes Thema!
Wo sind eigentlich die User die mich belaechelten, als ich von 7 - 9 Punkten aus den Spiel S04. M05, F95 sprach und sich sicher waren, dass die Eintracht aus den letzten 5 Spielen max. 1 Punkt hollt?
Die sind im Keller des Koreaners, haben die Uhr vergessen und stechen immer noch fleißig auf die Voodoo-Puppen unserer Spieler ein.
Ne, die nehmen jetzt ihren Zweitjob als Apple-Jünger oder Samsung-Fanboy war, weil sie da nicht auf Realitäten Rücksicht nehmen müssen, um irgendwas mies zu machen.
Bei den D'dorfern könnte man meine, da da irgendwas mit uns mal war.
Ich kann mich aber an nix erinnern, kann also nicht so wichtig gewesen sein.
Bzw. D'dorf ist halt einfach nicht so wichtig.
(und ja, natürlich erinnere ich mich an letzte Saison, meine Antwort soll nur die absolute Bedeutungslosigkeit der Fortuna im Vergleich zu uns darstellen smile:
Ich kann mich aber an nix erinnern, kann also nicht so wichtig gewesen sein.
Bzw. D'dorf ist halt einfach nicht so wichtig.
(und ja, natürlich erinnere ich mich an letzte Saison, meine Antwort soll nur die absolute Bedeutungslosigkeit der Fortuna im Vergleich zu uns darstellen smile:
Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen da nichtmal groß einzukaufen. Russ kann sehr gut DM und Stendera kann auch DM. Wieso nicht diese Kombination als Stamm-Doppel-6 nehmen und backups verpflichten?
Russ kann einen ordentlichen DM geben, aber die Qualitäten eines Schweglers hat er nicht annähernd auf dieser Position. Ähnliches gilt (noch) für den Vergleich Stendera-Rode. Stenderas Stärken sehe ich eher in der Offensive, aktuell ist er defensiv zwar oft bemüht, aber nicht immer erfolgreich und die Geschwindigkeit geht ihm auch etwas ab. Flum und Prib sehe ich da schon eher als Ersatzkandidaten, weil es zurecht ihre Hauptpositionen sind, aber auch die müssen sich erst noch richtig (als Stammspieler) in der Bundesliga beweisen.
Grundsätzlich gilt in meinen Augen, so sehr hier manche auch einen möglichen Abgang Schweglers verharmlosen wollen, sein Wechsel wäre ein herber Schlag und großer sportlicher Verlust für uns. Nur weil Russ ihn in einem Spiel gut ersetzen konnte, heißt das noch lange nicht, dass er es dauerhaft könnte. Nicht zuletzt hat Veh Schwegler immer aufgestellt, wenn es irgendwie ging, auch wenn er angeschlagen war. Dort und in den anderen Spielen außer Schalke, wenn Pirmin nicht dabei war, hat man klar gesehen, was uns fehlt, wenn er nicht (fit) spielt.
Deshalb wären in seinem Fall auch 7 Mio. nur ein schwacher Trost. Es gibt einige Stammspieler, bei denen man bei solch einer Ablöse über einen Verkauf nachdenken könnte, Schwegler gehört nicht dazu. Normalerweise würden wir einen Spieler seiner Qualität als Ersatz nicht kriegen. Da muss schon einiges zusammenkommen - eine günstige Gelegenheit (Vertrag läuft aus oder eine günstige Ausstiegsklausel) und eine sehr gute Entwicklung, denn fertig kriegen wir ihn unter normalen Umständen zu diesem Preis nicht - da ist er entweder zu teuer oder es gibt attraktivere bzw. zahlungskräftigere Interessenten. Schwegler würde ich aus diesen Gründe nur für eine wirklich extrem hohe Ablöse abgeben.
Ich sehe auch eher Stendera als Schwegler-Ersatz und Russ für Rode.
hihihi
Ja stimmt. Kindergartenkinder lachen immer über Dinge die sie nicht verstehen!
ist aber trotzdem bisschen arg naiv jz zu glauben russ und stendera könnten einfach mal so kommende saison schwegler und rode ersetzen nur weil der eine jetzt ein gutes spiel im dm und eins in der iv und der andere zwei ordentlich spiele im om gemacht hat...
Stendera im DM....
Was eine Verschwendung...
Der Bub ist ein Wühler, ein Dribbler, ein Durchstecker, der ist einfach gemacht für die 10 in einem 4-2-3-1.
Dazu variable Außen, die solange rotieren können bis dem Gegner der Kopf abfällt.
Ja, man könnte aus Stendera einen DM machen, aber man sollte es einfach nicht.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:Basti-SGE91 schrieb:Denkst Du. Da spielt dann eben der FSV, dessen Stadion ja eh schon lang an der Kapazitätsgrenze angelangt ist. ,-)Mainhattener schrieb:
Letzlich ist alles einfach, mit einer Bank den Preis taxieren, die Finanzierung klären und anschliessen ein Angebot abgeben.
Etwa die Stadt schlägt zu, oder hat irgendwann mal Pech gehabt.
Wie schon mal gesagt, das Geld könnte die Stadt letztlich gut gebrauchen, um die Multifunktionshalle am Kaiserlei zu realisieren, daher halte ich einen Verkauf des Waldstadions, für nicht ganz ausgeschlossen.
Sehe ich auch so wenn die eintracht sagt gut Miete zu hoch, verkaufen wollt ihr nicht dann bauen wir unser eigenes Stadion. Da steht die Stadt dumm da nen Stadion was verkommt weil es nicht genutzt wird.
Vergiss die Galaxy nicht, die damals von der Stadt ja auch als Mit-Mieter vorgehalten wurde
Basti-SGE91 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Schön dass der Thread nochmal hochgeholt wurde. Da ist mir doch gleich das hier ins Auge gefallenHyundaii30 schrieb:
Babbel wird es wohl schaffen, diesen Retortenclub leider
ins internationale Geschäft zu bringen.
Um ein Haar hätt´s geklappt
Der Koreaner hat wie immer recht xD
Taugt Usami denn noch was? Hab ihn nicht mehr verfolgt
Hat Gisdol den nicht aussortiert?
blonde_eagle schrieb:realdeal schrieb:
Wenn man objektiv ist, dann ist der Zeitpunkt des Wechsels von Flum bzw. die Bekanntgabe nicht besonders Fair. Freiburg ist direkter Konkurrent im Endspurt um die Europlätze..
Ich denke von den Bayern zu lernen ist nicht so falsch momentan
Und der BvB war ja so erschüttert vom Götze Transfer....
Wie das ihr Spiel gegen Real doch negativ beeinflußt hat....
philadlerist schrieb:
interessanter Widerruf von Sabastian Rode unter Aktuelles
Passt irgendwie nicht hundertprozentig zu dem, was Bruchhagen gesagt hat
Und wie das passt.
Die einzige Aussage Rodes ist, dass nichts unterschrieben ist, was ja auch gar nicht sein darf, da offiziell noch kein anderer Verein mit Rode verhandeln darf.
Es weden entsprechende Angebote vorliegen und Rode wird sich dann entscheiden, wenn es ihm passt und erst dann nach der Saison entsprechend unterschreiben, wenn es dann nach DFL-Statuten auch erlaubt ist mit ihm zu verhandeln.
philadlerist schrieb:
Sge - s04 jetzt im Doppelpass
Die machen da jetzt ein Schiri-Skandalspiel draus, bzw. sie versuchen es.
Klappt aber nicht
Elfer war Elfer - da sind sich alle einig
Faul an Inui vorm 1:0 - war kein Freistoß, meint Wontorra
Sieht eigentlich niemand außer mir, dass Uchida Inui auf den rechten Außenspann tritt?
Abstoß statt Tor für Schalke: ja, da hat der Linienrichter sich verguckt
Zum Einstieg gab's einen kleinen Zusammenschnitt von Okas Paraden, von Wontorra kommentiert in etwa: Nikolov soll froh sein, dass seine Gelenke nicht mehr funktionieren, und er immer stehen bleibt. Kriegt die Bälle weil er sich kaum bewegt, so wie ein Eishockeytorwart!
Mann, Wontorra, deine Versuche witzig zu sein waren ja schon immer etwas 50er Jahre Schwiegermutterwitzmäßig (mit Betonung auf mäßig), aber den hätteste Dir besser erspart: wenn man selber Körperteile hat, die offensichtlich nicht so richtig funktionieren, und vor allem wenn man selbst noch in seinem Talksessel wie ein Eishockeytorwart wirkt, der jahrelang ohne Helm gespielt hat, dann sollte man sich nicht über unseren heiligen Oka lustig machen.
Wieviele Tore hat Zieler gestern durch die Hosenträger bekommen? 3?
Wontorra hat nen Hass gegen uns, speziell seit HB ihn voll hat auflaufen lassen.
Der würde selbst nach nem CL-Sieg und 102 Punkten in der Meisterschaft Wege finden das madig zu quatschen.
schobbe schrieb:
Frage mich nur was ein Schiri sich davon verspricht, einen Spieler in solch einer Situation zu befragen. Das ist, als würde ich eine ***** nach ihrer Jungfräulichkeit befragen.
Schade dass man den Dante für seine Unsportlichkeit nicht nachträglich bestrafen kann.
Doch, könnte man.
Wenn der Schiri es entsprechend im Spielberichtsbogen vermerkt.
Eine Falschaussage wäre eine Unsportlichkeit.
Wird nicht passieren, ist aber theoretisch möglich.
Aber wenn hier gemeckert wird, weil ein Inui nicht fliegt, sollte man gegnerische Spieler nicht kritisieren, wenn sie etwas tun, wofür wir eigene Spieler kreuzigen würden.
Dante mache ich keinen Vorwurf (zumal es ja kein absichtliches Handspiel war, elfmeterwürdig ja, absichtlich nein)
Freidenker schrieb:
Selbst wenn der Schiri es nicht sieht, muss es der Linienrichter sehen. Un so wie der Ball plötzlich auf den Boden knallt, muss er ja irgendwo abgeprallt sein. Schade, dass Schweinsteiger nicht ausgewechselt werden musste
Dante hat ja zugegeben, dass er dran war, deswegen gabs ja Ecke, nur dass es der Arm war hat er weggelassen.
Der Linienrichter war auf der Rückenseite von Dante, der konnte gar nix erkennen (im gegensatz zu Hz 1)
Thriceguy schrieb:seventh_son schrieb:grossaadla schrieb:
wat hat der gestörte reif denn wegen dantes Handspiel gesagt?
Klarer Elfer.
Zu dieser Aussage musste er sich aber erst durchringen, seine erste Einschätzung war natürlich eine andere...
Sorry, selektive Wahrnehmung.
Reif hat von der ersten Sekunde an gesagt, dass es für ihn nach Handspiel aussah.
Ich kann den Typen auch leiden wie Fußpilz, aber heute war es insgesamt in Ordnung, ist schließlich kein Fan-Radio und so wie die Bayern heute 70 Minuten gespielt haben, hätte man sie mit gewalt schlecht reden müssen.
heiter-bis-wolkig schrieb:RoadRunner_de schrieb:
Soweit richtig interpretiert?
Ja, absolut...
Was sich auf alle Fälle zu erwähnen lohnt: es wird am Ende dieser Saison kein Streichergebnis geben. Die Grundlage zur Berechnung der Fernsehgelderverteilung wird von 4 auf 5 Jahre ausgedehnt.
Der einzige Unterschied zwischen dem Endergebnis dieser Saison und dem Startwert der nächsten Saison wird also sein, dass die Endplatzierung dieser Saison (und nicht die durchschnittliche Platzierung) in die Wertung eingeht...
Also wäre ein 4. Platz doppelt wichtig, da die Endplatzierung uns auch beim Fernsehgeld noch Jahre anhängt.
legolasthai schrieb:
29.: 3 P. Wenn man gegen den 16. nicht gewinnt, dann ist man nicht gut genug für Europa
23. Spieltag:
So 24.02. 17:30 SpVgg Greuther Fürth -Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0)
Ich hoffe Du hast das auch den Leverkusenern mitgeteilt.
Würde die Sache für uns nämlich einfacher machen.
Möglich, dass der Virus über den Account was gemacht hat und die E-Mail automatisch von AOL deaktiviert wurde.
Mein Tip: So schnell wie möglich nen anderen Anbieter suchen für die anderen Accounts.
Weil wenn da was passiert, steht man komplett ohne Support da und nur der könnte letztendlich bei sowas helfen.
In Bezug auf den aktuell gelöschten Account bleibt nur Mail an AOL und beten, daß die sich melden.