SemperFi
32529
AdlerWien schrieb:SemperFi schrieb:Haliaeetus schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Bitte nicht den derdiyok ,das kann doch nicht deren ernst sein.
Wenn nur Isis möglich ist kadlec holen!!!!
Veh scheint ja von Joselu nicht viel zu halten,das interpretiere ich einfach mal.Seine aussagen sind ja da meist zweideutig,eindeutig...
Isis ist doch die ägyptische Göttin des Todes, oder?! Angesichts der Tatsache, dass das unseren Ruf wohl vollends ruinieren würde, bin ich da bei Dir. Bevor wir die holen, dann wirklich lieber den Kadlec - der macht nen friedfertigen Eindruck auf mich.
Also die Göttin der Liebe mal eben zur Göttin des Todes zu machen ist schon hart
ist das nicht ein und dasselbe?
Und Anubis geht stempeln?
Haliaeetus schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Bitte nicht den derdiyok ,das kann doch nicht deren ernst sein.
Wenn nur Isis möglich ist kadlec holen!!!!
Veh scheint ja von Joselu nicht viel zu halten,das interpretiere ich einfach mal.Seine aussagen sind ja da meist zweideutig,eindeutig...
Isis ist doch die ägyptische Göttin des Todes, oder?! Angesichts der Tatsache, dass das unseren Ruf wohl vollends ruinieren würde, bin ich da bei Dir. Bevor wir die holen, dann wirklich lieber den Kadlec - der macht nen friedfertigen Eindruck auf mich.
Also die Göttin der Liebe mal eben zur Göttin des Todes zu machen ist schon hart
miraculix250 schrieb:SemperFi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Hat schon jemand in Star Citizen investiert? Man kann ja schon ganz schön viel beisammen kaufen, für teilweise mehr als stolze Preise.
60 Tacken für ne 325a (Arbiter LTI Pack)
Ist der Preis fürn normales PC Spiel und das Schiff ist so das, was ich mir vorstelle.
Mal sehen was es dann taugt.
So in etwa hab ich das auch gesehen... hab 52 euro vorgestreckt, dafür das bountyhunter-packet bekommen und finde den preis ok...
ist im endeffekt so wie vorbestellen mit div. boni - aber nach oben offen halt, wie das bei crowdfunding halt so ist
Wenn bei mir Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich da Tausende von Euro reingesteckt
Allein die Liebe und Detailgenauigkeit, mit der die Jungs da arbeiten, teilweise Ihre alten Arbeitsplätze aufgegeben haben, nur um an diesem Projekt zu arbeiten....
Man merkt einfach an allen Ecken und Enden, dass dort nicht wegen der Profitsucht eines Publishers, sondern wegen der Liebe der Entwickler daran gearbeitet wird.
Ob mir das Ergebnis am Ende gefällt, bleibt abzuwarten, aber ich finde es einfach toll, dass Roberts mit uns und allen, die allein die Idee von Star Citizen toll finden den großen Publishern mal wieder zeigt, wieviel Geld machbar ist, wenn man uns "alten Säcken" einfach nur ein tolles Projekt vor die Nase hält.
seventh_son schrieb:
[
Hellmann ist Finanzvorstand, ja, er ist verantwortlich für die Bilanz, für Geldanlage, Bankgeschäfte etc. pp.
Er wird bei Transfers sicher auch gehört, um eventuelle Detailfragen und -probleme zu besprechen. Aber er entscheidet am Ende des Tages nicht darüber, was transfertechnisch geschieht. Zu verantworten (auch finanziell) hat das am Ende der Vorstandsvorsitzende und dementsprechend auch zu entscheiden.
Wenn Pröckl "Nein" sagte, waren Transfers durch.
Glaube nicht,dass Hellmann weniger zu sagen hat.
gizzi schrieb:
Die FR berichtet, dass es schon im Trainingslager letze Woche von HB, BH und AV beschlossen wurde das Thema Bendtner zu beenden.
Zitat HB.
Da fragt man sich (und HB auch) was der Zirkus mit dem Besuch in Frankfurt noch für einen Sinn machte.
Wollte Bendtner nur ein bischen Öffentlichkeit tanken?
Wieso gibt es ein solches medienwirksames Treffen, wenn man den Mann nicht verpflichten will?
Ablenkung
Veni-vidi-vici schrieb:Meierei schrieb:
Es sind ja 5 Fahrer der Top Ten in der Spitzengruppe auch wenn die natuerlich keine 3 Minuten rausfahren werden.
Kann mich selbst aber nicht an eine solche Situation erinnern.....
Ich kann mich nur an eine Etappe mit Indurain in den 90er erinnern (war da allerdings 4, 5 Jahre alt...) und an eine Etappe aus 2007, als Vino mit Astana seinen Rückstand verkleinern wollte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_France_2007/11._Etappe
2007 kam Astana aber nie wirklich von Valverde in Gelb weg.
An die Indurain Etappe versuch ich mal meine Gehirnwindungen zu durchforsten.
Brodowin schrieb:
Mag sein, dass die deutschen Sprinter im Moment die endschnellsten sind. In Sachen Cleverness ist ihnen Cavendish noch um einiges überlegen. Der verpasst die Angriffe nicht.
Genau, Cavendish hat noch nie Angriffe verpennt und Leute wie Voeckler und Voigt besitzen auch keine Cleverness, weil die sind ja auch nicht dabei.
Was ein Blödsinn manche vezapfen, weil sich heute etwas ereignet, was es so definitiv noch nie gegeben hat.
Jedenfalls erinnere ich mich nicht dran.
Frankfurter-Bob schrieb:
Hat schon jemand in Star Citizen investiert? Man kann ja schon ganz schön viel beisammen kaufen, für teilweise mehr als stolze Preise.
60 Tacken für ne 325a (Arbiter LTI Pack)
Ist der Preis fürn normales PC Spiel und das Schiff ist so das, was ich mir vorstelle.
Mal sehen was es dann taugt.
miyuki schrieb:greg schrieb:
Irgendwie widerspricht sich das ,-)
Nö, Frauen sind nun mal der Kitt der Gesellschaft, auch wenn Einzeltaten möglich sind.
Hier in der Männerrunde, wenn einer mal eine andere Meinung vertritt, geht das Gedisse und Diffamieren los und wie. Scheint hier so eine richtige Schulhofbande zu geben, die meint, hier das unfehlbare Meinungsprimat zu haben. Immer das Gleiche mit den Kerlen.
Na ja, mir egal, hab eh um Löschung meines Accounts gebeten.
Experimente der US Navy Kriegsschiffe ausschließlich mit Frauen zu besetzen mussten eingestellt werden, da aufgrund von Zickenkriegen die Strukturen jedesmal in kürzester Zeit als Handlungsunfähig zu bewerten waren.
Nur so als unnützes Wissen nebenbei
Veni-vidi-vici schrieb:
Gerdemann? Den haben am Ende ja selbst die Teamkollegen verarscht...
Deswegen sagte ich ja "waren"
Nur der ist ja in seiner Entwicklung schneller rückwärtsgepurzelt, als Pantani die Berge hoch ist.
Und Martin müsste seine gesamte Vorbereitung umstellen, die Siege im Zeitfahren hintenanstellen und mal unfallfrei bis in die letzte Tour Woche kommen.
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:
11 Etappen und 4 Deutsche Etappensiege.
Super Tony
Nur der Blick auf das Gesamtklassement ist aus deutscher Sicht ernuechternd. Besonders enttaeuschend, Kloeden!
Entäuschend?
Der Kerl ist 37. Hat sich auch dieses Jahr direkt mal mit auf die Fresse gelegt, war niemals auch nur dazu angedacht auf Gesamt zu fahren, die Zeiten sind vorbei.
Es gibt keinen Deutschen, der auf Klassement fährt, also sind diese Plätze auch absolut egal.
Wir haben aktuell einfach keinen Klassementfahrer in Deutschland, Gerdemann und Martin waren die Hoffnungen vor Jahren, aber beiden fehlt absolut der Punch in den Bergen, damit sind diese Platzierungen wurscht.
Die Jungs haben alle andere Jobs zu erledigen.
miraculix250 schrieb:djaid schrieb:El-Toro schrieb:djaid schrieb:Butzemann schrieb:Freidenker schrieb:SemperFi schrieb:
Da der Thread mal wieder oben ist...
Nur 2 Wörter:
Star Citizen
Oh mein Gott. Das kannte ich noch garnicht. Wenn damit das Occu Rift wirklich funktioniert, dann good bye, Welt
Dann schmeiß ich meinen Fernseher aus der Bude und stell da stattdessen 'nen Sessel für meinen Wingman hin
btw:
Heute um 16:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht Rockstar den ersten GAMEPLAY-Trailer zu GTA 5
GTA V wird DAS Game überhaupt
Gibt kein Game auf das ich mich mehr gefreut habe die letzten Jahre. Aber wird halt auf der Next-Gen um einiges besser sein als auf PS360.
Laut rockstargames soll es nicht für die Next-Gen-Konsolen raus kommen. Nur für die aktuellen.
Ich bin etwas skeptisch was den Spielspaß bei GTA V angeht. San Andreas und GTA IV waren nicht so gut wie GTA III und Vice City wobei ich VC am besten fand.
Stand heute soll es evtl. wohl Hinweise für einen PC und Next-Gen Release geben:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/red-dead-redemption/news/rockstar_games,44715,3025490.html
Wobei mich PC eh nicht intressiert. Die armen PC Spieler warten ja übrigens immer noch auf eine Umsetzung von DEM übergame Red Dead Redemption.
Also vom Gameplay her sah der Trailer gestern doch mal richtig geil aus. Auch die Grafik, obwohl die PS360 schon so viele Jahre auf dem Buckel hat, war vollkommen in Ordnung (bin zudem eh keine Grafikh**e). Und GTA online wird bestimmt richtig spaß machen. Hat man ja gestern schon im Trailer kurz gesehen. Und das man zwichen den drei Charakteren jederzeit hin und her switchen kann, ist auch eine coole Idee. Wie gut das dann funktioniert bzw. wie die drei Charakter zusammen in den Missionen harmonieren können, wurde gestern ebenfalls im Trailer gezeigt.
Da kommt noch mal ein richtiges Highlight zum Abschied dieser Konsolen Generation, bevor dann (im November?!) die neuen Konsolen kommen.
Nö.... worauf ich warte, das ist Star Citizen
Und auf Übersetzungen warte ich generell nicht, da die Steuerung meist arg limitiert ist. Konsolenportationen sind daher meist recht... ja, wie sag ich das?... ein zweifelhaftes Vergnügen.
1. Wir warten zusammen
2. Das Wort was Du suchst ist: Scheiße ;D
Sprudel schrieb:Mainhattener schrieb:Taka19 schrieb:DerMarc schrieb:
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft bei Twitter:
Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...
Sehe gerade das er im selben Tweet unten drunter schreibt, das es noch nicht bestätigt ist.
Und ihm geht es wie mir, ich hoffe auch das er falsch liegt.
Alles keine Aussagekraft (Jan hatte auch Herrn Demidov als großen und gut veranlagten Spieler gepriesen). Ich bin nun bei 1:3..
Auch Occean war für Jan Age ne sichere Investition...
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Der Unterschied zwischen einer Nachricht und einem Kommentar ist aber geläufig? Nein? Schad.
und weils ein Kommentar ist, darf man ihn nicht scheisse finden? Und übertrieben und sinnlos schwarzmalend?
Zumal, wenn man schon kommentiert auch die Anmerkung, dass die ersten Details eben aus dem Kraichgau kamen, nicht verboten gewesen wäre.
Ich finde es immer noch recht unwahrscheinlich, dass, wenn es bei uns ein Leck gibt, diese Infos ausgerechnet bei der Bild Abteilung Hoffenheim landet.
Infos wandern im Normalfall an Leute, von denen man sich in der Zukunft Vorteile erhofft. Und da bietet mMn die Redaktion in Frankfurt mehr Optionen als die für Hoffenheim zuständige.
Bei Kadlec bin ich mir sicher, dass wenn dann Prag Informationen gestreut hat, um den Preis zu treiben, bzw den Transfer zu verhindern und bei Josule gibt es nun wahrlich genug Personen, die ein Interesse daran haben den Preis zu treiben.
Ich kenne auch noch die Zeiten, wo man quasi Live SMS Service aus den AR Sitzungen hatte, bzw. bei einem Gespräch in der Klapper mal eben die aktuellsten Vereinsinternas erfahren hatte.
Nur wenn man aktuell Schröck. Rosenthal und Flum nimmt und eigentlich sogar Josule (wo man sich ja angeblich mit den Hopps einig war), dann sehe ich Transfers, die lautlos im Hintergrund über die Bühne gegangen sind, bzw. wären, wenn im Fall Josue nicht plötzlich ein zusätzlicher Verhandlungspartner auf der Bühne erschienen wäre.
Mal ein kurzer Blick nach Dortmund reicht doch um zu sehen, wie unheimlich schwer es ist, sobald ein Name ins Spiel kommt, der für gewisse Personen von Wert ist.
Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:singender_hesse schrieb:Nebelkeule schrieb:Basaltkopp schrieb:Flips_92 schrieb:
Warum wurde der joselu-schröck thread gelöscht?
In die Gerüchteküche!
hoffentlich nur ein Gerücht !
joselu könnte ja vllt was sein.
bei schröck wäre ich sehr skeptisch.
Wenn Schröck für ganz kleines Geld (ganz unterer 6 Stelliger Bereich) oder sogar Ablösefrei kommt, hätte ich mit ihm 0 Probleme.
Wenn sie einschlagen find ich die Transfers toll, wenn nicht, dann nicht
Das vermutest du aber nur?
Nö. Da bin ich sicher, falls sie denn kommen sollten.
Was soll ich mir denn Wochen vor dem ersten richtigen SPiel nen Kopp machen, wer vlt. passt und wer nicht?
Der Anteil derjeniger, die den Occean Transfer schlecht fanden war statistisch nicht signifikant.
Und was haben wir 1 Jahr später davon, dass den Transfer die meisten toll fanden?
Nix.
Bei Trapp war das Geheule wegen Ersatzkeeper eines Absteigers laut hörbar.
Und was hat es geschadet, dass viele meinten, dass das Geldverschwendung wäre?
Auch nix.
Ob jemand bei Eintracht Frankfurt funktioniert, sieht man erst, wenn er für Eintracht Frankfurt spielt.
Wir sind gerade mit nem Kredit fertig, der uns bejubelte Transfers einbrachte in diesem Forum (bzw. dem Vorgänger dazu)
Im Nachhinein waren weder Salou noch Guie-Mien wirklich toll.
Von der 9 Mio Winterpause will ich gar nicht erst anfangen.
Lasst se kommen.
Lasst se spielen.
Und dann hat jeder von uns noch viele Wochen, Monate, vlt. sogar Jahre um zu meckern oder zu jubeln, oder sogar beides halt abwechswelnd (in manchen Fällen sogar gleichzeitig).
Hm, Tacita bei den Römern oder Hel bei den Asgardiern sind Todesgöttinen, aber Isis war bei den Griechen sowas für jede Gelegenheit, mal Athena, mal Demeter, mal Hera, sozusagen ein Überbegriff für viele weibl. Gottheiten, aber Göttin des Todes wäre mir neu.
Wir können Sie ja zur Göttin des Sommerlochs machen