SemperFi
32530
legolasthai schrieb:
Vielleicht ein bisschen off topic aber irgendwie finde ich es witzig dass Russ und Ochs die uns 6 Mio eingebracht haben beide nicht mal im Kader bei VW ist... ... mal sehen wann sie zurueckgekrochen kommen...
Da müssten sie schon nochmal 6 Mio mitbringen (um dann bei unseren Amas mittrainieren zu dürfen)
Mickey_ffm schrieb:
Kann jemand mit Sachverstand sagen, ob der Lehmann mit seinem Gelaber Recht hatte? Also dass wir mit unseren 'primitiven' Abseitsfallen nächstes Mal auf die Fresse bekommen, weil jeder Gegner das nun weiß.
Ich habs ehrlich gesagt anders gesehen...
Theoretisch hat er Recht, aber speziell beim Thema Abseitsfalle ist die Praxis eine ganz andere Geschichte.
Denn etwas zu wissen und es dann auch umzusetzen, während der Gegner sich ja auch weiterentwickelt und aus Fehlern lernt, sind zwei total verschiedene Baustellen.
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
geiles gefühl wieder siege in der bundesliga zu feiern
In den 17 Erstliga-Spielen zuvor gab es ja leider auch nur einen und das war ein Grottenkick gegen Pauli. Das war nach dem 1-0 gegen Dortmund Ende 2010 der erste wirkliche Erstligasieg.
Und auch der war alles andere als wirklich verdient, sondern erGekast..
Ein paar "Nicht-Siege" der Rückrunde waren auch nicht verdient, sondern erGekast. Aber pssst.
Abschließend muss ich aber sagen, daß wir mit diesem Herz, dieser Einstellung und dieser Verfassung uns definitiv vor keinem Verein verstecken müssen.
SGE_Werner schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
geiles gefühl wieder siege in der bundesliga zu feiern
In den 17 Erstliga-Spielen zuvor gab es ja leider auch nur einen und das war ein Grottenkick gegen Pauli. Das war nach dem 1-0 gegen Dortmund Ende 2010 der erste wirkliche Erstligasieg.
Und auch der war alles andere als wirklich verdient, sondern erGekast..
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:rira schrieb:
Wurde die Szene mit dem Aus vorm Schwegler Tor eigentlich aufgelöst? War der Ball im Aus?
Maximal Milimeter.
Eher nein, in neutralster Sicht maximal eine 50/50 Chance.
Klare Auflösung war nicht möglich.
Bei der Lupeneinstellung auf sky war er meines Erachtens klar nicht im aus.
Wie Herri nach dem nicht gegebenen Elfer an der Seitenlinie entlang getobt ist.
Wie gesagt, aufgrund der Verzerrung maximal ne 50/50 Chance.
Für mich persönlich war der ganz klar noch auf der Linie
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:rira schrieb:
Wurde die Szene mit dem Aus vorm Schwegler Tor eigentlich aufgelöst? War der Ball im Aus?
Maximal Milimeter.
Eher nein, in neutralster Sicht maximal eine 50/50 Chance.
Klare Auflösung war nicht möglich.
Bei der Lupeneinstellung auf sky war er meines Erachtens klar nicht im aus.
Wie Herri nach dem nicht gegebenen Elfer an der Seitenlinie entlang getobt ist.
Na, was hätten sie auch machen sollen, auf die Tribüne schicken?
dj_chuky schrieb:
Wir müssen glaub ich etwas defensiver spielen, denn in jedem Spiel hat man nicht so viel Glück hinten, wie wir heute.
Aber nicht jeder Gegner hat auch die Qualitäten eines Kießlings und Schürrle zur Verfügung.
Nicht vergessen, es war die erste Niederlage von Lev unter Lewandowski / Hyppiä und nur ein einziger Neuzugang war dabei, also eine perfekt eingespielte Truppe.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Armin66 schrieb:
Mal ein anderer Gedanke - unser Inui ist ein richtig guter Kicker - aber bitte nur ohne Körperkontakt
Das war auch mein Gedanke während des Spiels. Ein ganz feiner Kicker.
Aber wie wird das aussehen, wenn er jemanden auf den Fuß gestellt bekommt.
Auf die Idee ist in Liga 2 bestimmt noch keiner gekommen....
Basaltkopp schrieb:adlerkahouse schrieb:
Ich möcht noch mal das leverkusener tor aus einer anderen perspektive sehen
War Kiesling nicht tatsächlich im Abseits?
Klar, ist jetzt egal, aber ich würds trotzdem gern wissen
Wer hats gesehen?
Abseitsentscheidungen waren alle korrekt. Wenigsten die
Ich bin immer noch der Meinung, daß man bei dem Foul an Aigner auch gleiche höhe pfeiffen kann, weil nur der Arm im Abseits ist.
WurstBlinker schrieb:Basaltkopp schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Auch wenn es Jens Lehmann bedauert,
SIEG
Der Vollpfosten ist mir heute auf den Sack gegangen. Welches Spiel hat die Flachzange eigentlich gesehen?
Der bekommt doch Kohle von den Pillenfressern !
Also ich fand den ok, er hat halt bei Leverkusen den zu erwartenden Maßstab angelegt und was hätte kommen müssen, aber nicht kam.
Und das was er bei uns kritisierte hat ja auch Veh im Interview dann angesprochen.
deddy32 schrieb:SemperFi schrieb:deddy32 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Böser Fehleinkauf Lanig! Wie kann man so einen holen?
So waren doch die Worte der Experten hier im Forum....
Man muss die Spieler auch erstmal spielen lassen!
SIEG! SIEG! SIEG!
Würde mich nicht wundern wen Occean ,Heute bei uns im Forum in seine Fusstapfen tritt.
Viel geackert, gemacht, geschoben und gekämpft.
Jetzt noch einen Tick Zielwasser und Glück und es passt.
So sehe ich bzw hoffe ich es auch,aber du kennst unser Forum,muss ja Ersatz gefunden werden.
Köhler wurde eingewechselt
Adler_2010 schrieb:tierulf schrieb:Basaltkopp schrieb:tierulf schrieb:Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:Basaltkopp schrieb:Adler_2010 schrieb:
Trotz krassen fehlentscheidungen des Schirigespannes gekämpft und gesiegt. Hinten waren noch Löcher aber die werden auch noch gestopft.Im Sturm viele Chancen liegen gelassen, aber scheißegal hauptsache gewonnen. EIIIIntracht
Ich fand die Abwehr bis auf wenige Situationen gar nicht so schlecht. Einen Kießling kann man halt auch nicht immer verteidigen. Zambrano überzeugend und Bamba bis auf den Katastrophenpass auch nicht wirklich schlecht!
Na ja, sein Kopfnicker war sehr grenzwertig...
Der auch - stimmt!
Hab die Scene nicht gesehen, welcher Kopfnicker?
Angedeuteter Kopfstoß gegen Bellarabi (?). Gab gelb, hätte man auch als Tätlichkeit werten können.
Von Zambrano nehme ich an?!
Ansonsten unser Peruaner gut in den Zweikämpfen .
Ne, von Bamba
Zamba-Bamba machen Rambazamba!
deddy32 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Böser Fehleinkauf Lanig! Wie kann man so einen holen?
So waren doch die Worte der Experten hier im Forum....
Man muss die Spieler auch erstmal spielen lassen!
SIEG! SIEG! SIEG!
Würde mich nicht wundern wen Occean ,Heute bei uns im Forum in seine Fusstapfen tritt.
Viel geackert, gemacht, geschoben und gekämpft.
Jetzt noch einen Tick Zielwasser und Glück und es passt.
Hunter181 schrieb:Hunter181 schrieb:norwegerr schrieb:Joker1975 schrieb:Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!
joa die treff ich erst morgen.......
was mach ich nur so lang
Du triffst morgen Hunters Freundin???
war auch erst mein Gedanke
Aber nachdem ICH heute mit ihr fertig bin braucht Sie bis nächste Woche keinen Sex mehr....
Sagt Sie zu Dir!
Hunter181 schrieb:norwegerr schrieb:Joker1975 schrieb:Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!
joa die treff ich erst morgen.......
was mach ich nur so lang
Du triffst morgen Hunters Freundin???
war auch erst mein Gedanke
Na ja, wenn bei Dir schon ein Kabelbinder reicht...
Eben, gegen Kießling.
Viel besser wirds nicht.