>

SemperFi

32530

#
PitderSGEler schrieb:
yesyes schrieb:
aber diggah wie wollen wir leverkusen denn schlagen, unsere abwehr ist ein chaos. und was passiert z.b. auf einer straße ohne vekehrregeln? genau ein chaos! und was verursacht ein chaos? genau sämtliche unfälle.

mit diesem beitrag möchte ich unsere liebe eintracht mit einer straße vergleichen. mein tipp 0:4

aber wir geben auch danach nicht auf...

SWAG

Wir nannten sowas früher Schmock.

Na ja, neue Zeuten, neue Wörter.
#
dj_chuky schrieb:
2:0 Düsseldorf  

Hier SaW, da http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191874/ 1. Spieltag der unwichtigen Nebendarsteller.
#
SemperFi schrieb:
September!

Baldur's Gate Enhanced Edition!

Plus 18 Stunden Spielzeit, aufgepeppte Grafik, soll auch auf Tablets laufen (zumindest Android, Rest hat micht nicht interessiert smile:

Preis in den USA 20 Dollar.

Das werd ich mir aber sowas von anschaffen, dann immer schön auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn BG daddeln

Grad nachgelesen, auch iPad.
#
September!

Baldur's Gate Enhanced Edition!

Plus 18 Stunden Spielzeit, aufgepeppte Grafik, soll auch auf Tablets laufen (zumindest Android, Rest hat micht nicht interessiert smile:

Preis in den USA 20 Dollar.

Das werd ich mir aber sowas von anschaffen, dann immer schön auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn BG daddeln
#
Foofighter schrieb:
Wir gewinnen das!

Ich spür´s!!!!!!    

Mir ist das Ergebnis heute so egal, hauptsache nach 34 Spieltagen sind wir immer noch Bundesligist.

Temporäre Freudentänze oder Wutausbrüche sind in Bezug dazu vernachlässigbar
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:

Ach ja, der HSV kalkulierte mit Runde 3.

Mich wundert bei denen nix mehr    

Nein, sie mussten mit Runde 3 kalkulieren, zwecks Ausgabendeckung.

Und das witzige ist, daß es die DFL in Bezug auf die Lizenzierung 0 interessiert, ob jemand nur Kostendeckung hat, weil mit dem DFB-Pokalsieg kalkuliert wurde oder mit 10 Punkten zwecks Punktprämie...
#
Marina schrieb:
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    

Einen Gruß an alle die, die wochenlang hier gelabert haben, das die Eintracht ja bis zum Saisonbeginn noch genug Zeit hat, Verteidiger zu verpflichten.

Vielleicht begreifen sie es ja heute endlich, warum es damals einige User anders gesehen haben!

Mit wie vielen Pokalrunden hat die Eintracht jetzt kalkuliert? Immer noch 3?

Laut Hellmann hat der nur Runde 1 einkalkuliert!

Seit Pröckl wurde nie mit mehr als der ersten runde kalkuliert, da dies unseriös ist.

Ach ja, der HSV kalkulierte mit Runde 3.
#
98_adler schrieb:
legolasthai schrieb:

Im Schnitt brauchte man in den letzten 17 Jahren genau 590/17 = 34,7 Punkte

Sehr interessant finde ich, dass einem in den letztem 5 Jahren im Durschnitt mikrige 32,8 Punkte gereicht hätten

Wir haben uns genau das richtige Jahr zum absteigen ausgesucht vorletzte Saison...
#
Afrigaaner schrieb:
Also der Südafrikanische Fussballexperte tippt uns auf Platz7 - Ich denke ein kluger Kopf!!!

Südafrika hat Fussballexperten?
#
ChristianW. schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
jesaia schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hat schon jemand "Sleeping Dogs"? Wenn ja, lohnt es sich?

Wenn wir schon bei Hunden sind:

Das wird wohl ein Pflichtkauf für mich. Sieht zumindest sehr vielversprechend aus.

Ich zocke Sleeping Dogs seit Mittwoch und das Game ist einfach nur Top

Man muss halt auf Open World + Japan/Hong Kong und Martial Arts stehen. Ich habe die AT Version, da die deutsche Version geschnitten und erst viel später erscheinen wird. Das Game ist auch richtig brutal. Ich sag nur Umgebungsfinisher ,-)  

Das mag ich ja alles. Aber da es von den Machern der True Crime Reihe ist, bin ich skeptisch, da diese Steurungsmä0ig teilweise furchtbar waren und in einigen Gameplayvideos der Previewversion ebenfalls die hakelige Steuerung bemängelt wurde. Die Grafik sah jetzt nicht schlecht, aber auch nicht aktuell aus. Das Fahrverhalten machte auch keinen guten Eindruck auf mich. Wurde da noch nachgebessert?

Also die von der Gamepro und auch die Leute dort im Forum haben das Fahrverhalten auch bemängelt. Ich finde es aber gar nicht schlimm, sondern passend für ein Open World Game. Natürlich muss man in den Kurven aufpassen, da die Lenkung schon etwas merkwürdig reagiert, aber diese Kleinigkeit finde ich jetzt nicht so schlimm.

Die Grafik ist jetzt nicht die alleraller beste, aber es sieht trotzdem alles passend und stimmig aus. Die ist auf keinen Fall schlecht.

Aber der Spielspaß sollte ja im Vordergrund stehen und der ist einfach nur Top. Da du ja ein Undercover Cop bist kannst du dann immer wählen, ob du jetzt eine Mission für die Cops machst oder für die Mafia (Triaden). Es gibt auch viele Nebenaufgaben und natürlich Mini Games, die nicht bei einem OW Game fehlen dürfen.

Der Sound ist auch richtig Top, selbst Gamepro vergab da 10/10. Das Motorrad z.B. hört sich richtig echt an. Geil ist auch die Japanische Mucke, wenn man in einem Fahrzeug fährt ,-)  Sowas gehört zu so einem Game einfach dazu.

Gut, dann werd ich mir mal die UK Version holen. Hauptgrund ist, dass im Previewvon GameOne etwas von einem "Shen Mue"-Feeling gefaselt wurde und das hatte ich schon ewig... naja seit Shen Mue halt nicht mehr :phrt ,-)  Sowas geh

Ja, das hatte Wolf bei "eine Stunde mit Sleeping Dogs" gesagt und das stimmt wirklich. Die ersten 45 Minuten sind sozusagen ein Tutorial, wo man dann beim Nachtmarkt in Hong Kong eine Mission machen muss. Alter, da kommt richtig Shenmue 2 feeling auf sag ich dir (sehr viele Läden, sehr viele Details, sehr viele Leute, überall kann man was kaufen). Die Atmo ist einfach Top in Hong Kong. Deshalb kommt bei einigen Shenmue 2 feeling auf (was damals ein Meilenstein in der Videospielegeschichte war )

Leider wurde dieser Meilenstein nicht genug gewürdigt. Gab ja mal Gerüchte um einen dritten Teil für die 360.  

Auf Shenmue 3 warten heute noch alle zocker, egal ob Konsoleros, PCler etc. Wäre cool, wenn er doch mal irgendwann kommt  

Ja durchaus. Shenmue war eine tolle Alternative zu den damaligen Open World spielen, da es, so blöd es klingt, einfach anders war. Charaktere, Inszenierung, Martial Arts(!!!). Meinetwegen könnten die auch einfach Remakes der ersten 2 mit heutiger Technik machen, würde mir schon reichen. In Hollywood wird derzeit auch alles wieder aus der Ramschkiste geholt. Shen Mue und Deus Ex wären dabei mal Maßnahmen.  

Es sollte doch auch eigentlich bald Shenmue 1 + 2 als HD Versionen kommen. Das war doch mal vor zwei-drei Monaten angekündigt worden (oder auch nur ein Gerüch?!). Das wäre geil, wobei ich ja Shenmue 2 noch zuhause habe und es auf der 360 zocken kann  

vor 5 monaten und ein gerücht das beide bereits fertig sind. es geht angeblich noch um die zukunft des franchise. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/1472/2095452/Sega.html

Bitte bitte kein MMO. MMOs sind der Untergang des Niveaus in der Spieleindustrie. Ein guter SP mit der Möglichkeit eines Coop wär ok. Aber warum springt jeder auf diesen MMO-Zug auf?  

Weil Wirtschaftsunternehmen Geld verdienen möchten und Spiele aus dem MMO-Genre unheimlich beliebt sind. Ganz einfach. An dem Niveau ist auch nicht die Spieleindustrie schuld, sondern die Spieler innerhalb des Spiels, wenn überhaupt.

Sagen wirs doch offen, die meisten Zocker sind limitiert, Herdentiere und bevorzugen vorgekaute Wege und schnelle Erfolgserlebnisse im Gegensatz zu dem Gefühl wirklich schwere Aufgaben gelöst zu haben.

Und natürlich wollen sie nicht von entwicklern ihre Unzulänglichkeit vorgeführt bekommen, sondern sich als Helden in ihrer geschichte empfinden, ganz egal was dies für das Spiel als Ganzes bedeutet.

Die erfolgreichsten Filme im kino sind ja auch keine anspruchsvollen Dramen mit genialen Schauspielern, sondern Schmalz und FX.

Blizzard hat das im MMO Sektor als erste Firma erkannt, das Produkt entsprechend angepasst und dadurch einen ***** voll Kohle verdient.

Mag ich das?
Nein.

Hät ichs genauso gemacht?
Aber definitiv!

Nicht MMOs haben das Niveau beerdigt, sondern Breitband-Internet für jeden Armleuchter.
Mag sich blöd anhören, aber als nur gewisse Gehaltsstufen bzw. Studenten über Standleitungen sich im www tummelten, war es nunmal kein korrekter Schnitt durch die Gesellschaft.

Von der natürlichen Auslese aufgrund der Probleme und des Aufwandes noch vor 10 Jahren das Internet am laufen zu halten und dem geringen Anteil U18 Jähriger mal ganz zu schweigen.

Wer vor 14 oder 15 Jahren im damaligen SGE Forum schon aktiv war, wird bestätigen, daß dieser Niveauabfall nicht auf PC-Spiele beschränkt ist.

Selbst das Bashing hatte damals ein gewisses Grundniveau
#
bils schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bils schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Sorry, bei Trapp sah ich keinen Fehler.

Warum kommst du jetzt auf Trapp?

Na, ganz einfach: Foul Butscher, Kettenreaktion, so die Worte Vehs. Wer war nach Butscher in der "Kette"?

Veh hat Trapp doch ganz klar von aller Schuld freigesprochen...

Mit der Kettenreaktion waren die Situationen gemeint, die dann auch zum 0:2 und 0:3 geführt haben, die ja so auch nur passierten, da das 0:1 und der Platzverweis eben gewisse Umstände geschaffen haben, die Aue dann auch eiskalt ausnutzte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgeammain schrieb:
fun_ schrieb:
sgeammain schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
sgeammain schrieb:

Willkommen im Abstiegskampf.

Dann ist ja alles klar und die Analyse ist abgeschlossen. Kouemaha ist schuld. Der Lümmel.

Nee, ist schon klar. Spieler woe Kouemaha werden uns bestimmt in der 1. Liga halten...

I

noch nicht mal ein Spiel gemacht und schon zu schlecht für alles...
Oh man -.-

Immerhin kommen Kouemaha, Occean und Hoffer zusammen auf 41 Bundesliga-Einsätze. Da gibt man einen Idrissou schon mal gerne weg...

Wo ist eigentlich Max Merkel?

Der verbrennt Dauerkarten.... Kartonweise...

Hier ein aktuelles Foto aus seiner Nachbarschaft:

http://www.feuerwehr-langendernbach.de/grafiken/bilder_fuer_tipps/waldbrand.jpg
#
21Uhr14 schrieb:
Ich denke, man hat heute sehr gut gesehen, dass Aue und wir eben im Normalfall keine Liga trennen sollte.

Was ein Blödsinn...
#
wegjubler schrieb:
jay007 schrieb:
Das war ein drittligaschiri ohne Erfahrung.Wichtigtuer ohne Fingerspitzengefühl.Ich könnte heulen  

Wir sollten nicht den Fehler begehen und alles auf den Schiri schieben. Natürlich ist es unangenehm 70 Minuten in Unterzahl spielen zu müssen. Allerdings kann man von einer Erstligamannschaft auch erwarten,dass sie sich zwingende Torchancen erarbeitet. Die Auer Mannschaft ist eingespielt und dass sah man teilweise sehr gut. Auch andere Bundesligisten sind aufgrund dieser Tatsache ausgeschieden.Wenn man schon 2-3 Ligaspiele absolviert hat dann hat man einen Vorsprung.

Na was ein Glück, daß die Zweitligisten, die gegen Drittligisten oder Aufsteiger die Segel setzen mussten nicht auch schon "eingespielt" sind.
#
Praeriehund82 schrieb:
SemperFi schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Beispiel:

ca. 1 - 2 km entfernt von einer Kaserne is grad nen Dorf am abfackeln. Die Soldaten hören die Schreie von Menschen und sehen  wie sich manche schon uff die Dächer geflüchtet haben.

Da soll also jetzt nach Meinung der Herren SemperFi, Bigmbamboo und Christian W.  der Kasernen Chef sich einfach ne Kippe drehen und warten bis nen Anruf aus Berlin kommt.

Jop danke fürs mitmachen !  

Da muss nur der Bürgermeister in der Kaserne anrufen und um Amtshilfe bitten.
Da muss kein neues Gesetz her oder Sonderverantwortungen.

Sowas geht auch ohne Berlin und mit kurzem Dienstweg.

Nur wenn ein Militär sowas von sich entscheidet, dann kann der auch gleich seine Uniform in das brennende Dorf schmeißen und sich danach nen neuen Job suchen.

Jessas, wir haben ohne gültiges Gesetz Wildschweine geschossen, weil die Ärger in der Stadt machten.

Ach ja, im Normalfall gibts auch sowas seltenes, das nennt sich Feuerwehr, die kommen mit sowas ganz gut klar.
Aber jeder Feuerwehrmann hier wird sich freuen, für wie kompetent Du diesen berufsstand hältst.

Ach ja, im nötigsten Notfall kann jeder Soldat ab Feldwebel aufwärts einen Bereich zu nem militärischen Bereich erklären und dort dann mit entsprechenden Befugnissen agieren.

Von der Nutzlosigkeit der meisten Lösch"fahrzeuge" normaler BW-Kasernen, wo es dann sogar sinniger wäre alle Soldaten ins Feuer pinkeln zu lassen mal ganz zu schweigen.

Aber hey, schön, daß Du Gesetze willst, die kein Schwein brauch, außer Politikern, die noch weniger Ahnung von dem ganzen Zeug haben als Du.

Aber hey, für eine Meinung hat man ja noch nie Ahnung haben müssen.

Danke für die Belehrung Herr SemperFi.

Gern geschehen.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hoffenheim, Nürnberg, Frankfurt, Bremen und Hamburg raus. Da dürfen sich gleich noch Mainzer und Düsseldorfer einreihen    

und Spvgg Greuther Fürth

Aktuell sinds 6, gabs seit 87/88 nicht mehr.

(also das Jahr in dem wir unseren letzten Titel holten, ich nehm das einfach mal als gutes Zeichen für uns smile:

Aber es ging auch in die Relegation, wenn ich mich recht erinnere...

Nope, da wurden wir 10. unter Kalli mit Detari.
Rele war das Jahr druff.
#
Mal ne Frage, hab ich eigentlich den Bodycheck an Schwegler als Elferwürdiger Szene exklusiv gesehen?

Rein Interessehalber.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hoffenheim, Nürnberg, Frankfurt, Bremen und Hamburg raus. Da dürfen sich gleich noch Mainzer und Düsseldorfer einreihen    

und Spvgg Greuther Fürth

Aktuell sinds 6, gabs seit 87/88 nicht mehr.

(also das Jahr in dem wir unseren letzten Titel holten, ich nehm das einfach mal als gutes Zeichen für uns smile:
#
Praeriehund82 schrieb:
peter schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Beispiel:

ca. 1 - 2 km entfernt von einer Kaserne is grad nen Dorf am abfackeln. Die Soldaten hören die Schreie von Menschen und sehen  wie sich manche schon uff die Dächer geflüchtet haben.

Da soll also jetzt nach Meinung der Herren SemperFi, Bigmbamboo und Christian W.  der Kasernen Chef sich einfach ne Kippe drehen und warten bis nen Anruf aus Berlin kommt.

jeder normale bürger hilft in einer solchen situation, da braucht es hoffentlich keinen kasernenchef. dein beispiel ist absurd.

Meinetwegen ist das Beispiel überzogen. Ich erkenne aber immer noch keinen schlüssigen Grund warum die Bundeswehr nicht im Inland eingreifen soll nur weil es schon so Dinge wie Feuerwehr und Polizei gibt.

Die kriegen schliesslich auch nicht immer alles in den Griff, wieso also nicht unterstützend die Bundeswehr ?

Erkläre du es mir Peter wenn du dir die Mühe machst

Auch hier, dafür brauch es keine neuen Gesetze.
Unterm Strich geht es in der ganzen Diskussion einzig und allein um den Abschuss von Zivilmaschinen im dt. Luftraum.

Das ist alles.

Und das Gesetz soll nur dazu dienen die Verantwortung von den Politikern auf die diensthabenden Soldaten abzuwälzen, um nichts anderes gehts meinen lokalen Sesselpfurzern.
#
Praeriehund82 schrieb:
Beispiel:

Da muss nur der Bürgermeister in der Kaserne anrufen und um Amtshilfe bitten.
Da muss kein neues Gesetz her oder Sonderverantwortungen.

Sowas geht auch ohne Berlin und mit kurzem Dienstweg.

Nur wenn ein Militär sowas von sich entscheidet, dann kann der auch gleich seine Uniform in das brennende Dorf schmeißen und sich danach nen neuen Job suchen.

Jessas, wir haben ohne gültiges Gesetz Wildschweine geschossen, weil die Ärger in der Stadt machten.

Ach ja, im Normalfall gibts auch sowas seltenes, das nennt sich Feuerwehr, die kommen mit sowas ganz gut klar.
Aber jeder Feuerwehrmann hier wird sich freuen, für wie kompetent Du diesen berufsstand hältst.

Ach ja, im nötigsten Notfall kann jeder Soldat ab Feldwebel aufwärts einen Bereich zu nem militärischen Bereich erklären und dort dann mit entsprechenden Befugnissen agieren.

Von der Nutzlosigkeit der meisten Lösch"fahrzeuge" normaler BW-Kasernen, wo es dann sogar sinniger wäre alle Soldaten ins Feuer pinkeln zu lassen mal ganz zu schweigen.

Aber hey, schön, daß Du Gesetze willst, die kein Schwein brauch, außer Politikern, die noch weniger Ahnung von dem ganzen Zeug haben als Du.

Aber hey, für eine Meinung hat man ja noch nie Ahnung haben müssen.