SemperFi
32530
Frankfurter-Bob schrieb:SemperFi schrieb:heiter-bis-wolkig schrieb:
Mein lieber Mann!
Man sieht dem Herry förmlich an, wie schwer es ihm fällt. den Spagat hinzukriegen zwischen Euphorie und gegebener Vorsicht. Gerade nach seiner Aussage aus der vorletzten Winterpause, die ihm von allen Seiten um die Ohren gehauen wurde. Und überhaupt kenne ich niemanden im deutschen Fußball, der wie er auf der Zementierung der Machtverhältnisse beharrt wie er.
Daher: Lieber Herry, ich weiß, welche Überwindung es dich kostet! Hut ab vor der abschließenden Aussage in obigem Zusammenschnitt!
Glück auf!
Na ja, aber Tönnies hat glasklar gesagt, daß HB wenn er nicht in der Öffentlichkeit ist, ganz anders kommuniziert.
HBs Zement ist reine PR.
Kann er nicht lieber seine Sekretärin auf der Weihnachtsfeier beglücken?
Zement hier, Zement da. Bissche Abwechslung bitte.
Dafür gibts Interviews mit Hellmann, Fischer, Veh und Hübner, da ist für jeden Geschmack was dabei.
SGE_Werner schrieb:
Jetzt seid ned traurig. Platz 2 und 3 nachm Aufstieg ist schon ok. CL ist wichtig. Mit dem Geld packen wir dann nä. Jahr auch den Titel. ,-)
Die Bayern können so ne Leistung nicht über weitere 32 Spieltage konservieren
Das passt schon, ist nur präventives Stuttgarter vor Rückrunde weit weit wegballern
dj_chuky schrieb:
Ich glaub nicht, dass die Bayern das jetzt noch durchziehen. Sowas wird doch im Profifussball nicht mehr gerne gesehn, wenn man Gegner so rikoroß an die Wand spielt, auch wenn sie schon am Boden sind.
Wir sind nicht in der NBA.
Gegner werden solange zerlegt, bis man der Meinung ist, daß man genug Kraft verblasen hat.
Mit Respekt vor dem Gegner hat das im deutschen Fussball nix zu tun.
ChristianW. schrieb:SemperFi schrieb:ChristianW. schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Facebook-Assist sollte man doch ermitteln können. Und dann nach Möglichkeit strafrechtlich gegen sie vorgehen. Das ist kein Spaß mehr und geht auch weit über die Grenzen jeglichen schlechten Geschmacks hinaus.
Eigentlich wollte ich schreiben "Denkst du wirklich, die schreiben da mit ihrem richtigen Namen?". Dann bin ich noch einmal kurz in mich gegangen und stelle fest: Das wäre ja dumm von mir gewesen. Die sind nämlich tatsächlich so bescheuert.
Ist irrelevant, bei Straftatbestand wird mal kurz die IP nachgefragt, Anfrage an den Provider und dann weiß man wer was geposted hat.
Ist mir klar (Ganz blöd bin ich nicht ) aber dank TOR und Co. gibt es auch Hilfsmittel gegen so etwas. Wobei ich allerdings auch nicht davon ausgehe, dass die Deppen so weit denken können.
Die bringen alles nix, wenn man nicht permanent damit arbeitet und keiner verschleiert 6 Monate FB, nutzt weder Smartphones, noch den Heimrechner voll geschützt, nur falls dann mal so nen Straftatbestand fabriziert wird.
Dazu dürften keinerlei Kontakte in FB vorhanden sein, die es ermöglichen, den echten namen herauszufinden.
Also selbst wenn man selbst sich professionell abschirmt, dann hebelt man das bei den sozialen netzwerken in dem Moment aus, wenn man reale Kontakte hinzufügt.
Siegestaumel schrieb:heiter-bis-wolkig schrieb:
Naja, die erste Gelbe war schon abenteuerlich. Die hätt ich mit 3 Eintrachtbrillen übereinander nicht gegeben...
Ich denke, der Schiedsrichter hat sich verarscht bis provoziert gefühlt. Der Weis hat innerhalb von drei Minuten drei Frustfouls begangen und wurde vom Babbel ausgewechselt, dann kommt der Neue und macht nahtlos weiter mit dem rüden Einsteigen. Verständlich, dass ein Schiri das nicht durchgehen lässt. Eigentlich hat er alles richtig gemacht
Jep, Weiß hat halt die Mannschaftsfouls aufgebraucht.
Und irgendwann hatte der Schiri die Faxen dicke.
Die Hopps haben um Gelb-Rote gebettelt, so wie die permanent in unsere Spieler reingesprungen sind.
ChristianW. schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Facebook-Assist sollte man doch ermitteln können. Und dann nach Möglichkeit strafrechtlich gegen sie vorgehen. Das ist kein Spaß mehr und geht auch weit über die Grenzen jeglichen schlechten Geschmacks hinaus.
Eigentlich wollte ich schreiben "Denkst du wirklich, die schreiben da mit ihrem richtigen Namen?". Dann bin ich noch einmal kurz in mich gegangen und stelle fest: Das wäre ja dumm von mir gewesen. Die sind nämlich tatsächlich so bescheuert.
Ist irrelevant, bei Straftatbestand wird mal kurz die IP nachgefragt, Anfrage an den Provider und dann weiß man wer was geposted hat.
bernie schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich hab mir mal diese Facebook-Gruppe "Pezzoni in Wüste" angesehen. Was da teilweise abgelassen wird, ist schon mehr als "übliche" Forumshetze.
Das ist schlicht und ergreifend ein Straftatbestand.
Deswegen kotz ich mich höchstens hier aus, weil da hab ich ja euch Mods für, um hinter mir aufzuräumen
Ab und an sollte man mal schaun, ob man Zeitlupen sieht oder nicht
Nicht so schnell, ich eimer mich weg...