>

SemperFi

32530

#
mickmuck schrieb:
mist  :neutral-face  

Ich kann damit leben.

Weil die Bayern kleben eh an unserem Hintern bis zum Schluss, so bleibt wenigstens der Druck auf unseren oben, weil die Bazis punktgleich sind.
#
Spitzenreiter! Spitzenreiter!

(Immer noch)

So Bazis, nun ist aber gut!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Mein lieber Mann!

Man sieht dem Herry förmlich an, wie schwer es ihm fällt. den Spagat hinzukriegen zwischen Euphorie und gegebener Vorsicht. Gerade nach seiner Aussage aus der vorletzten Winterpause, die ihm von allen Seiten um die Ohren gehauen wurde. Und überhaupt kenne ich niemanden im deutschen Fußball, der wie er auf der Zementierung der Machtverhältnisse beharrt wie er.

Daher: Lieber Herry, ich weiß, welche Überwindung es dich kostet! Hut ab vor der abschließenden Aussage in obigem Zusammenschnitt!

Glück auf!  

Na ja, aber Tönnies hat glasklar gesagt, daß HB wenn er nicht in der Öffentlichkeit ist, ganz anders kommuniziert.

HBs Zement ist reine PR.
#
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:

Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.

Für mich der Schlüssel zum Erfolg.  

absolut...endlich..wir haben die zweite luft!!!! da wird gepowert..wenn ich an die skibbe zeit denke..OH GOTT

Unter Skibbe hatten wir nichtmal ne erste Luft.
#
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir werden wohl auch noch die ein oder andere Klatsche fangen.

Niederlagen ja, aber Klatschen sehe ich nicht zwangsläufig auf uns zukommen.

So sah man ja gegen Aue, daß trotz Unterzahl und Rückstand das Konzept weiter durchgezogen wurde.

Ein Hoppenheimer oder wie heute Wolfsburger Verhalten sehe ich aktuell nicht als Gefahr.

nach dem leverkusenspiel dachte ich..mal schauen, ob sie auch in hoffenheim so spielen können..oder ob das nur ne eintagsfliege war...jetzt denkt man..mal shauen,wie es gegen den hsv aussieht,der schon mit dem rücken zur wand steht..und irgendwie hab ich das gefühl,dass wir von spiel zu spiel so denekn und die eintracht uns weiter positiv überrascht...

musste da grad an unsere mainzer nachbarn *kotz denken..die doch vr jahren auch mal so ne top überraschungshinrunde gepackt hat...

Mainz hat damals ein ganz anderes System gespielt und unsere Mannschaft ist wesentlich erfahrener (nicht älter) als deren.

Ich jedenfalls nehm jedes Spiel wies kommt und wenn es dann mal in die Hose geht, dann schaun mer mal warum.
#
Spitzenreiter! Spitzenreiter!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir werden wohl auch noch die ein oder andere Klatsche fangen.

Niederlagen ja, aber Klatschen sehe ich nicht zwangsläufig auf uns zukommen.

So sah man ja gegen Aue, daß trotz Unterzahl und Rückstand das Konzept weiter durchgezogen wurde.

Ein Hoppenheimer oder wie heute Wolfsburger Verhalten sehe ich aktuell nicht als Gefahr.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
fast hätten wir die tabellenführung ausgebaut.  

Wir hätten zwar einen Punkt mehr auf die Bazis gehabt, aber zwei weniger auf Stuttgart. In der Summe hätten wir also unsere Tabellenführung nicht ausgebaut    

Ein 0:0 fänd ich vollkommen ok.
#
adlerkadabra schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir können mithalten, gegen Aue warn wir ja schon weg vom Fenster  

Finde ich auch etwas schwach, dass die Herren von der FR sich nicht vorläufig einmal korrigieren, sondern rasch und geschmeidig das Fähnlein in den Wind halten. Aber wirklich überraschend ist das nicht.

Na ja, in dem "Büßer-Video" letzten Sonntag hat Durstewitz seine beiden Mitschreiberlinge schon ordentlich dafür kritisiert.

Der war über deren meinung (speziell der von Kilchenstein) vor dem Lev Spiel schon arg angepisst.

Und da ich normalerweise einer der ersten bin, die Durstwitz zerreissen, wenn er mal wieder Käse textet, möchte ich ihn hier mal aus der kritik nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Huszti mit 4 Assists auch nicht ganz schlecht.  

Ist wohl das erste Mal in der BuLi Geschichte, daß sowas einem Spieler gelungen ist.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlechter als 2. werden wir am Ende des STs nicht sein. Da lege ich mich jetzt fest!    

Gewagt, gewagt

Ich liebe das Risiko und lehne mich gerne weit aus dem Fenster.  ,-)  

Ich merke heute, daß hessische Gehässischkeit als Spitzenreiter noch mehr Spass macht
#
Veni-vidi-vici schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Und für Russ sind die da hinten zu stark?    

Zu schwach. Da ist der werte Herr nicht motiviert.  

Na ja Köstner überlegt aber schon, ob er Russ nicht bei den profis auflaufen lässt, damit der konditionelle Rückstand zu den RL Spielern verringert wird und Russ sich dem Niveau von Wob II annähern kann.
#
lahn59 schrieb:
Ich vermute dass FM demnächst wieder auf Einkaufstour gehen muss da der Kader nicht den Ansprüchen genügt. Immerhin ist die Frist bei uns abgelaufen.

Außer dem Pezzoni ist ja leider nix aufm markt fürn Felix, weil FM kann ja nur vertragsslose Spieler holen, da Fenster dicht
#
Basaltkopp schrieb:
Schlechter als 2. werden wir am Ende des STs nicht sein. Da lege ich mich jetzt fest!    

Gewagt, gewagt
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Verraeter schrieb:
Gott ist Wolfsburg schlecht.. Die stehen hinten ja noch viel offener als unsere Abwehr und deren Torwart hält dazu nix    

Monument, unsere Abwehr ist systembedingt offen, deren inkompepetenzbedingt

unsere abwehr stand 70 minuten sicher, nur die ersten 20 minuten waren vogelwild.  

lol

Knoche macht den Salihovic
#
Verraeter schrieb:
Gott ist Wolfsburg schlecht.. Die stehen hinten ja noch viel offener als unsere Abwehr und deren Torwart hält dazu nix    

Monument, unsere Abwehr ist systembedingt offen, deren inkompepetenzbedingt
#
Adler-Fan79 schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, noch mal Sport1 gucken, man kann es nicht oft genug sehen.    

Verdammt, bin aufgewacht, habs angemacht und genau verpasst...

rotzendreck...

Hast nicht viel verpasst! Der Kommentator ist nur auf Hoppenheim eingegangen! Dass wir gut gespielt haben, wurde außen vor gelassen!

Ich wollt nur die Tore nochmal sehen, wobei sehr clever jetzt schon Meier die Elfer schießen zu lassen, damit er noch sicherer die Torjägerkanone holt.
#
SGE_Werner schrieb:
So, noch mal Sport1 gucken, man kann es nicht oft genug sehen.    

Verdammt, bin aufgewacht, habs angemacht und genau verpasst...

rotzendreck...
#
FredSchaub schrieb:
besser als das erste Hälfte ist die Lederdomina in der Halbzeit    

Ich schau mir aktuell lieber Vorberichterstattung mit Ansgar an.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
Wow.. Sandhausen...

Das hört sich für Profifussball so falsch an...

Tja und Mannschaften wie Erfurt sind Letzter in der 3. Liga

Das liegt aber halt auch nicht nur an Sandhausen und deren Geld, sondern daran dass Vereine mit ähnlichen Etats einfach Mist bauen, während die in Aalen, Sandhausen, FSV Frankfurt etc. alle in Ruhe arbeiten können.

Ach ja, zu den Anstoßzeiten, nä. Jahr wirds ja besser, da werden die Freitagsspiele der 2. Liga erst um 18:30 angepfiffen.  
Wenn man wenigstens die Zweitligaspiele Samstags auf 13:30 Uhr legen würde, ist zwar nur ne halbe Stunde (Abschaffen wäre noch besser, aber geht ja eh ned), aber so wichtig sind die Vorberichterstattungen zur Erstligakonferenz auch nicht.    

Ganz ehrlich, solange wir in der Buli kicken, könnte zwote Liga Dienstags nachts um 3 Uhr sein, es wäre mir egal

Die Konfi davon läuft aktuell bei mir nur, weil mir etwas langweilig ist, bevor ich mich aufmache zum SGE Spiel schaun

Um so länger ich grad die Konfi der 2. Liga schaue, um so langweiliger wird mir.    

Schön ziemlich ödes Gekicke...

Sandhausen mauert, Pauli ist ein spielendes Fragezeichen und Braunschweig - Aaalen ist noch langweiliger.

Man muss nur meckern