SemperFi
32530
Afrigaaner schrieb:Blablablubb schrieb:Jo-Gi schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:seventh_son schrieb:
Abgeändertes Urteil Geldstrafe: 100.000 Euro Zuschauerausschuschluss 26.500 heim 5000 auswärts #eintracht #SSHND #DFB
Da bin ich mal gespannt, wie die Eintracht reagieren wird. Zumindest könnten so alle DK-Besitzer mit rein.
Nimmt man den Spatz in der Hand oder besteht man auf die Taube auf dem Dach?
Ich fasse zusammen
100.000 Euro geld
26500 duerfen gegen Bay 04 nicht ins Stadion
5000 Eintracht Fans duerfen bei einem Auswaerts Spiel
nicht rein
???
what?
bei dem spiel gg leverkusen dürfen 26500 rein, davon 5000 gegnerfans.
Auch falsch! Könnt ihr nicht lesen?
26.500 Heimfans + 5.000 Gästefans = 31.500
OK - und 100.000 Euro strafe?
Entschuldigung - dafür das man nicht schuldig ist unakzeptabel
Die Eintracht ist nicht schuld, nicht nicht schuldig.
Das ist in unserem Rechtssystem ein riesiger Unterschied.
Basaltkopp schrieb:seventh_son schrieb:
Abgeändertes Urteil Geldstrafe: 100.000 Euro Zuschauerausschuschluss 26.500 heim 5000 auswärts #eintracht #SSHND #DFB
Da bin ich mal gespannt, wie die Eintracht reagieren wird. Zumindest könnten so alle DK-Besitzer mit rein.
Nimmt man den Spatz in der Hand oder besteht man auf die Taube auf dem Dach?
Was hoff ich, daß sie das nicht aktzeptieren.
Irgendeiner muss mal gegen diesen Kollektivblödsinn angehen und da es sonst keiner macht, müssten wirklich wir das sein.
concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:Hammersbald schrieb:
Schade. Jetzt muss ein Sieg von Steger im Einzel her. Sagen wir mal so: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ,-)
Wenn dem Chinesen nicht beide Arme abfallen hat Steger keine Chance...
Vielleicht tut´s schon ein kleiner Hexenschuss bei dem morgen wieder alles ok. ist.
Selbst im Handstand auf einer Hand balancierend würde der Chinese noch den Steger wegputzen.
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:Hammersbald schrieb:
Schade. Jetzt muss ein Sieg von Steger im Einzel her. Sagen wir mal so: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ,-)
Wenn dem Chinesen nicht beide Arme abfallen hat Steger keine Chance...
Gute Idee. Eine größere Lepra-Epidemie außerhalb Deutschlands könnte endlich dazu führen, dass wir mal die Medaillen bekommen, die angepeilt werden.
Also im TT erfüllen sie ihr Soll, bzw. haben es schon erfüllt
Aber hey, unsere Spitzensportler bekommen Förderung auf Hartz4 Niveau, da ist es klar, daß wir nur das Existenzminimum an Medallien geliefert bekommen
Was nix kost, ist auch nix und in dem Falle stimmt es.
Hingsen hats auch gut auf den Punkt gebracht
http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_sommer/oly_som_leichtathletik/newspage_596040.html
Aber passieren wird gar nix und wenn in 4 Jahren dann wieder in vielen bereichen geschwächelt wird, dann sind wieder alle ganz doll überrascht und wundern sich.
Man muss sich nur mal den Spass machen und bei den Wintersportlern alle medallien rausrechnen, von Sportlern, die bei Polizei, Bund oder Zoll sind, dann weiß man, was es bringt Sportlern die Möglichkeit zu geben sich auf den Sport zu fokussieren.
greg schrieb:SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:
Habe ich das eben richtig mitbekommen, dass Nadine Kleinert bereits in der Kugelstoß-Quali gescheitert ist?
Ja, hast Du. Sie kam nur auf zwei 18-Meter Würfe und am Ende fehlten halt knapp 10 cm für Platz 12. Kleinert ist dann heulend weggelaufen. :neutral-face
Die vom DLV anvisierten acht Medaillen werden damit auch immer unwahrscheinlicher...
Kleinert hatte schon oft ihre Wackler in der Quali, das hat ja nix mit Training zu tun, sondern daß die Psyche nicht mitspielt und der Druck zu sehr belastet.
Passiert ja auch anderen, zB Heidler bei der EM, beim Stabhoch hats 2 Mitfavouritinnen gerissen, Tim Lobinger war auch immer so ein Kandidat.
Nur diese Lapsi von anderen Nationen bekommen wir halt seltener mit.
Aber auch ein Bolt hat schon mal nen Fehlstart hingelegt.
Tarik schrieb:
Weiß nicht, ob es das schon gibt, aber könnte jemand (Erfinder der Pflichtpunktanalyse, bzw. der, der aktuell diesen Thread aktiv "betreibt" oder sonst wer) vielleicht mal eine Art Gegenüberstellung machen. Und zwar die vor der Saison prognostizierten Pflichtpunkte sowie die Punkte, die dann im Endeffekt wirklich geholt wurden.
Die Pflichtpunktanalyse gibt es ja meines Wissens schon seit einigen Saisons, fände es mal interessant zu sehen, wie nah an der Realität die Prognosen dann im Endeffekt waren. Letzte Saison hat es ja ganz gut gepasst, davor aus bekannten Gründen natürlich nicht so wie erhofft.
Würde trotzdem dazu gerne mal die Zahlen sehen, vlt. hat sich ja schon mal jemand die Mühe gemacht gehabt.
07/08 waren es 45 Punkte
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127099/
die beiden Jahre davor jeweils 40 wenn ich mich recht erinnere.
Beim Kicker schaun wieviele Punkte wir dann genau hatten, schafft ja jeder selbst
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:SemperFi schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kas ist stolz auf Platz 4. Na dann...
Zusammengewürfeltes Team, nur aufgrund von mehreren Verletzungen und Absagen anderer Teams ins Feld gerutscht, in Runde 1 die Top gesetzten geschlagen.
Nur knapp an Murray und dann an einem Team aus 2 Weltklasse Doppel-Spielern gescheitert.
Meiner Meinung nach können die beiden Stolz sein.
Zwei Spiele knapp verloren. Ich wäre erstmal nicht ansprechbar statt mich zu freuen.
Aber gut, ich bin auch nicht normal.
Also gefreut sieht anders aus, er hat halt den 08/15 Text abgelassen.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kas ist stolz auf Platz 4. Na dann...
Zusammengewürfeltes Team, nur aufgrund von mehreren Verletzungen und Absagen anderer Teams ins Feld gerutscht, in Runde 1 die Top gesetzten geschlagen.
Nur knapp an Murray und dann an einem Team aus 2 Weltklasse Doppel-Spielern gescheitert.
Meiner Meinung nach können die beiden Stolz sein.
Tomasch schrieb:concordia-eagle schrieb:
Geile Aufholjagd beim Florettfechten Mannschaft.
Warum wird das nicht gezeigt, dafür aber nahezu der komplette Marathon?
Weil nichtmal der optimistischste Fechter einen Cent auf einen Sieg gegen Russland gesetzt hätte.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Reitz 7. mit der Pistole, viertbeste Leistung im Finale, war schon ordentlich.
Libero1975™ schrieb:SemperFi schrieb:
Vlt. so ein universelles Grundgesetz, daß Du falsch liegen musst
wen dem so ist, dann behaupte ich Mal, dass Deutschland keine einzige Medaille mehr holen wird ,-)
Das musst Du für jeden Wettbewerb extra wiederholen, weil so wäre ja 1 Bronze schon genug um das auszuhebeln
Als ob hier diskutiert wird...
Bei aller Liebe, aber "So ne Rotze, das Geld sollte man für was anderes benutzen" ist ein totschlagargument.
Das Geld, welches im Fussball umgesetzt wird, wäre auch woanders besser aufgehoben.
Und die Fronten zwischen denen, die sowas toll finden und jenen, die das pauschal ablehnen, werden hier bestimmt nicht geändert.
Und damit wird über eine Diskussion über Curiosity wieder eine Grundsatzdiskussion ohne Chance wirklich Interessierter (und da gibt es wesentlich wesentlich mehr in bezug auf diese Mission, als ob gelandet oder nicht) etwas tiefer ins Thema zu gehen.
Aber das ist ja hier inzwischen normal.
"Dies scheiße, das scheiße, alles scheiße" wird zu jedem Thema von unterschiedlichen Personen aus unterschiedlichen Gründen abgelassen und am Ende wars fürn *****.
D&D ist doch zum großen teil nur noch ein getarntes Gebabbel.