SemperFi
32530
Dilltal_Mimi schrieb:Mainhattener schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
So heute geht die Olympiade dann auch für die Eintrachtler richtig los.
Wie viele Medaillen werdens?
Ich tippe auf Heidler und Behrenbruch.
Hab noch ein gutes Gefühl bei Gesa Krause, die könnte vieleicht noch was holen.
Bei der jungen Dame aus meiner Heimat hab ich jetzt nach dem Vorlauf auch wieder ein besseres Gefühl.
Klaas kann auch immer mal einer rausrutschen beim hammer und Knobel ist soviel schlechter nicht als Behrenbruch, die beiden könnten sich ordentlich pushen.
Schade halt, daß Eaton so fernab von gut und böse ist.
Frankfurter-Bob schrieb:SemperFi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:SemperFi schrieb:
Springen wir einfach höher und dann ist gut
Ich find die Strutz klasse
Ist das der ARD-Reporter da im Stadion? Wenn ja, der ist ca. 1000 mal besser als der Typ gestern vom ZDF, der war ja nicht auszuhalten.
ARD ist bisher eh eine Klasse besser als das ZDF. Wobei wiederum beim ZDF die Streams etwas angenehmer sind. Naja.
Beim Rudern ist das ZDF auf der Kommentatorenposition auch besser besetzt. Bei ARD merkt man gerade wieder, dass der Kommentar das beste am Reitsport ist
Solang er nicht wieder zurückreitet
Ich fands mal wieder so bescheuert, dass er sich dafür auch noch entschuldigen musste. Es war ein Spaß. Die olympischen Spiele finden in England statt, wenn man denen das übersetzt hätte, wäre wohl die einzige Reaktion ein freudiges Lächeln mit einem Zwinkern gewesen.
Der musste sich entschuldigen?
Wie lächerlich.
Frankfurter-Bob schrieb:SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:SemperFi schrieb:
Springen wir einfach höher und dann ist gut
Ich find die Strutz klasse
Ist das der ARD-Reporter da im Stadion? Wenn ja, der ist ca. 1000 mal besser als der Typ gestern vom ZDF, der war ja nicht auszuhalten.
ARD ist bisher eh eine Klasse besser als das ZDF. Wobei wiederum beim ZDF die Streams etwas angenehmer sind. Naja.
Beim Rudern ist das ZDF auf der Kommentatorenposition auch besser besetzt. Bei ARD merkt man gerade wieder, dass der Kommentar das beste am Reitsport ist
Solang er nicht wieder zurückreitet
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
Wieso bekommen irgendwelche Exoten mit Zeiten von 11 Sekunden einen Startplatz, aber unsere Sprinter nicht?
Gönnt man den Sportlern nichtmal nen Vorlauf?
Puh. Das eine sind ja Wildcards, das andere sind über Zeit qualifizierte.
Warum er hier
http://www.london2012.com/athlete/jakubczyk-lucas-262677/
nicht startet? Keine Ahnung.
Der ist doch dieses Jahr schon unter 10.20 gelaufen, damit wäre er zweiter hinter Gatlin eben geworden.
Na ja, vielleicht kompletter Fokus auf die Staffel, finds halt schade, weil ein deutscher Sprinter in nem Halbfinale wäre schon schön gewesen, auch wenn das Finale noch weit weit weit weg ist.
Nein, Du sollt Dich nur wieder festlegen, daß sie es verkacken, denn ab dem Moment liefs.
Vlt. so ein universelles Grundgesetz, daß Du falsch liegen musst, aber mir egal, hauptsache unser Mix hat noch irgendwie ne Chance