>

SemperFi

32527

#
Afrigaaner schrieb:
Also ich kann nur sagen, bisher ein gutes Spiel von unserem Schildenfels.

Interessant - irgend wie hat der RSA Reporter einen Narren an den Namen gefressen. Und im Gegensatz zu Sweinsteiger - spricht er ihn - Schildenfels auch richtig aus.

Der Mann heißt Schildenfeld
#
FredSchaub schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hm, glaub der Gorden hat nach der EM einen MW von 0    

ganz schön drunner durch gehüppt

War trotzdem weder sein Gegenspieler, noch sein fehler...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hm, glaub der Gorden hat nach der EM einen MW von 0    

war nicht seiner...
#
Na jetzt gehts aber los...
#
lol
#
MrBoccia schrieb:
wie sich da manche schon wieder reinsteigern und künstlich aufregen, bloss weil sich manche erlauben, drauf hinzuweisen, dass die Saison von Inui eine durchschnittliche war. Nix überragendes, nix schlechtes. Durchschnitt. Dutzendware. Aber gut, ist ja Japaner, und Japaner sind in. Daher, raus mit der Kohle, koste es was es wolle.

Die letzte Saison von Celozzi, Trapp und Zippy war sogar noch schlechter...

Wir kaufen aber nicht die letzte Saison, wir kaufen das Potential.
Und darauf sollte man die eigenen Überlegungen basieren ob man Inui (oder andere Spieler) für brauchbar hält oder nicht.
#
Leck mich fett
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Was vergibt der Chancen    

Der erinnert mich an Gary Lineker 1988 gegen die Iren.
Der hätte damals in einem Spiel Torschützenkönig werden müssen...
#
JJ_79 schrieb:
chlabnet schrieb:
Wenn es so bleibt kommt es am Dienstag in Warschau zum Showdown. Polen und Russen können ja nicht so aus der Geschichte geschuldet. Und wenn man bedenkt, dass es in Deutschland (Migrationshintergrund) ca. 3,5 Mill. Russen und 2,5 Mill. Polen gibt. Na denne...  

Krass, dachte in Deutschland würden mehr Polen als Russen wohnen. Wieder was gelernt.

Du darfst die ganzen Spätaussiedler nicht vergessen, das ist schon ein Batzen.
#
EvilRabbit schrieb:
Muss schon sagen, so stark habe ich die Russen nicht erwartet. Das sieht offensiv schon richtig gut aus. Fragt sich aber, ob die das gegen einen vernünftig verteidigenden Gegner auch hinbekämen.

Die haben Italien erst 3:0 abgefertigt.

Das kam nicht von ungefähr.
#
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich weiß ja nicht was der Tscheche da auf der linken Seite verteidigt. Ich würde den zur Halbzeit rausnehmen. Die Seite is ja vogelwild.  

Der nennt sich Kadlec und ist der Grund warum wir jetzt Zippy haben

dann muss der Zippy ja ne Vollgraupe sein(IRONIE).

Sonst wäre der ja auch kaum bei uns.
#
mickmuck schrieb:
ich finde, dass tschechien bisher die bessere mannschaft ist, allerdings viel zu abschlussschwach.  

Lass mich raten, nach dem DFB-Pokalfinale waren für Dich auch die Bayern klar besser?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich weiß ja nicht was der Tscheche da auf der linken Seite verteidigt. Ich würde den zur Halbzeit rausnehmen. Die Seite is ja vogelwild.  

Der nennt sich Kadlec und ist der Grund warum wir jetzt Zippy haben
#
2:0 für die alten Säcke mit dem Durchschnittsalter von 30,6 Jahren.

Man muss für feines Kurzpassspiel also doch nicht zwingend jeden Profi über 29 einschläfern.
#
KronbergerAdler schrieb:
Morgen wird sich / soll sich  der Stahlhelm aufgesetzt/ werden.

Eben O-Ton vom Hansi.

Schland!!  

Hat sich schon dafür entschuldigt.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570230/artikel_flick_die-irritationen-tun-mir-leid.html#omrss_news_aktuell

Was mir dieses übertriebenes Geheuchel wegen pc auf den Senkel geht.
#
Gott sei Dank mit Scholl statt Slomka...
#
chlabnet schrieb:
SemperFi schrieb:
Armin66 schrieb:
SemperFi schrieb:
Armin66 schrieb:
SemperFi schrieb:
Armin66 schrieb:
Meine Freundin ist Polin - eigentlich wollten wir nachher noch ausgehen - aber ich lass mir besser ne Krankheit einfallen, sonst bin ich morgen Single  

Tröste sie einfach damit, daß sie kacke kicken und wir dafür den Slomka als TV-Experten haben

Guter Trick - aber wehe es geht schief  ,-)  

Ich hatte früher immer einige Schmuckstücke auf Reserve gekauft, wenns dann daheim knallte, hab ich dann einfach was aus dem Geheimversteck geholt.

Meine mal angelegte Reserve hat über 3 Beziehungen gehalten

Das ist nicht das Problem - Angst macht mir die Droh-SMS zu Spielbeginn, für wen ich denn wohl wäre...und noch mehr Angst macht mir...sie wird einen Slomka vermutlich gar nicht kennen  

Du bist ein Mann, also mach es wie ein echter Kerl und... LÜGE!

Reiss Dir Nasenhaare raus um zu heulen und Trauer vorzutäuschen, verfluche Gyros und Ouzo und dann passt das schon.

Frauen täuschen Orgsmen vor, wir heucheln dafür Interesse und Mitgefühl und lassen die Frauen im Glauben, daß es uns interessieren würde, daß sie vortäuschen.

Die Polinen sind so verschlagen - die bekommen das mit. Die denken nur an ihren übertriebenen Nationalstolz, egal wessen Pass sie in der Tasche haben...

Ich hatte insgesamt 3 polnische Freundinnen, übertriebenen Nationalstolz hatte keine...

An Deiner Stelle würde ich mir andere Vorurteile suchen.
#
Armin66 schrieb:
SemperFi schrieb:
Armin66 schrieb:
SemperFi schrieb:
Armin66 schrieb:
Meine Freundin ist Polin - eigentlich wollten wir nachher noch ausgehen - aber ich lass mir besser ne Krankheit einfallen, sonst bin ich morgen Single  

Tröste sie einfach damit, daß sie kacke kicken und wir dafür den Slomka als TV-Experten haben

Ich hatte früher immer einige Schmuckstücke auf Reserve gekauft, wenns dann daheim knallte, hab ich dann einfach was aus dem Geheimversteck geholt.

Das ist nicht das Problem - Angst macht mir die Droh-SMS zu Spielbeginn, für wen ich denn wohl wäre...und noch mehr Angst macht mir...sie wird einen Slomka vermutlich gar nicht kennen  

Du bist ein Mann, also mach es wie ein echter Kerl und... LÜGE!

Reiss Dir Nasenhaare raus um zu heulen und Trauer vorzutäuschen, verfluche Gyros und Ouzo und dann passt das schon.

Frauen täuschen Orgsmen vor, wir heucheln dafür Interesse und Mitgefühl und lassen die Frauen im Glauben, daß es uns interessieren würde, daß sie vortäuschen.

#
Armin66 schrieb:
SemperFi schrieb:
Armin66 schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:
Spanien, Italien,

Mein Geheimfavorit ist Polen.

Spiel nicht gesehen?

Die sind weder geheim, noch Favorit sondern eher öffentlich scheisse...