>

SemperFi

32524

#
SGE1993FAN schrieb:
Schade das er geht, hat nie wirklich eine Chanc unter Veh bekommen. Gut das gegen 1860 ging auf seine Kappe aber ihn deswegen gleich "ab zu schießen" finde ich schon hart. Dann müßten wir Schidenfeld schon mind. 34 mal verkauft haben.

Aber im Fußball kommen und gehen die Spieler. Wünsche im alles Gute in Monaco, gibt bestimmt schlimmere Orte wo man Spielen muß.

Mfg

Alexander

Tzavellas hat sich selbst abserviert aufgrund seines Verhaltens im Training nach seiner Denkpause.

Und was geht mir die Schildenfeldbasherei auf den Sack...

Es ist echt bedauerlich, daß man Dummheit nicht über das Internet bestrafen kann, wer sowas mal erfindet wird definitiv stinkend reich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SemperFi schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Tzavalles soll wohl in Monaco bleiben. Was mich nur irritiert, ist die Alösesumme von 650000€. Die haben doch angeblich ne Kaufoption über ne mio. Oder machen die jetzt einen auf BH und wollen die Summe nicht zahlen?

Wagen die es doch tatsächlich verhandeln zu wollen...

Unfassbar, wie unverschämt, was fällt denen nur ein?
Außer uns hat gefälligst niemand nirgendwo irgendwie zu verhandeln!

Monaco ist nur ein Zweitligist, auch bei denen wächst Geld nicht auf den Bäumen.
Wir wollen abgeben, die wollen haben, da wird man sich dann irgendwo treffen und wir alle sind glücklich.

Ganz ehrlich, mit 650T könnte ich schon super leben, wenn BH da noch mehr rausleiert umso besser.  

Die Frage, die mich auch interessiert, ob die 650T ein Angebot von Monaco sind, oder die Kaufoption.

Sollte es nur ein Angebot sein und die Option über ner Millionen liegen, sollte man eigentlich mehr raushandeln können, da Tzavellas nach allem was ich gelesen habe, in Monaco sehr ordentlich gespielt hat.

Aber irgendwie machen wir uns ja selber ne Verhandlungsposition bei Abgängen kaputt. Während es aus Gladbach tönt "wenn Ihr nicht zahlen dürft, nehmen wir Ihn gerne zurück", liest man bei uns immer nur, "soll abgegeben werden", "keine Zukunft mehr", "soll von der Gehaltsliste". Das ist letzten Endes eine Einladung für Monaco noch ordentlich den Preis zu drücken.

Ausm Kopf war die KO 1 Mio.

Da finde ich 650T als Basis von Monaco durchaus ok, dann einigt man sich so auf 800T und alle sind zufrieden.
#
bruno___pezzey schrieb:
3zu7 schrieb:
In Frankfurt gibt es kein Wendy mehr, oder? Was ich schade finde. War mit am besten.    

das ist aber doch schon ewig her. ich glaube in den 90igern gabs die schon nicht mehr.

Im Hbf war das Wendy doch da, wo jetzt McD ist oder?

Gabs denn in Frankfurt noch ein zweites?
#
sgevolker schrieb:
asti1980 schrieb:
nein, der kann da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Warum?  

Stinkefinger Richtung SGE Kurve, was dann Thurk angedichtet wurde und dessen zeit bei uns zur Hölle werden ließ?
#
Juppi_Berlin schrieb:
Tzavalles soll wohl in Monaco bleiben. Was mich nur irritiert, ist die Alösesumme von 650000€. Die haben doch angeblich ne Kaufoption über ne mio. Oder machen die jetzt einen auf BH und wollen die Summe nicht zahlen?

Wagen die es doch tatsächlich verhandeln zu wollen...

Unfassbar, wie unverschämt, was fällt denen nur ein?
Außer uns hat gefälligst niemand nirgendwo irgendwie zu verhandeln!

Monaco ist nur ein Zweitligist, auch bei denen wächst Geld nicht auf den Bäumen.
Wir wollen abgeben, die wollen haben, da wird man sich dann irgendwo treffen und wir alle sind glücklich.

Ganz ehrlich, mit 650T könnte ich schon super leben, wenn BH da noch mehr rausleiert umso besser.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich gehe mal von dem für uns besten Fall aus ...

Und damit bist Du hier falsch, es heißt nunmal Pflichtpunktanalyse und nicht Optimalfallanalyse.
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe eben das undifferenziert vergessen. Solltest Du wider erwarten irgendwann mal sachlich und konstruktiv Kritik üben, werde ich selbstverständlich gerne mit Dir diskutieren. Aber bevor das passiert wird wohl eher den Mond viereckig und Eddy the Eagle gewinnt die Vierschanzentournee, obwohl er nach seinem Auftatktsieg in Oberstdorf zu den anderen Springen gar nicht mehr antritt.

Ein echter N XIMKOPP Beitrag

Ich wünschte, es wäre anders und man könnte wirklich mit Dir diskutieren.  

Das Forum ist kein Wunschkonzert, und es gibt durchaus User wie mich, die auf einem intelektuellen Niveau diskutieren, zu dem Du und Deine Freunde leider keinen Zugang haben. Musste dich mit abfinden.        

Stimmt, auf Dein niedriges intellektuelles Niveau kann ich mich nicht runterbegeben.    

Dont ce me
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe eben das undifferenziert vergessen. Solltest Du wider erwarten irgendwann mal sachlich und konstruktiv Kritik üben, werde ich selbstverständlich gerne mit Dir diskutieren. Aber bevor das passiert wird wohl eher den Mond viereckig und Eddy the Eagle gewinnt die Vierschanzentournee, obwohl er nach seinem Auftatktsieg in Oberstdorf zu den anderen Springen gar nicht mehr antritt.

Ein echter N XIMKOPP Beitrag

Ich wünschte, es wäre anders und man könnte wirklich mit Dir diskutieren.  

Das Forum ist kein Wunschkonzert, und es gibt durchaus User wie mich, die auf einem intelektuellen Niveau diskutieren, zu dem Du und Deine Freunde leider keinen Zugang haben. Musste dich mit abfinden.        

Stimmt ich steh auch immer auf dem Schlauch, wenn 2 Typen mit 3,2 Promille wirre Diskussionen vor der Trinkhalle führen.
Denen kann ich auch nie folgen und bin froh darüber, daß ich zu deren gesprächen keinen Zugang habe.

Sollte ich aber Deinem Niveau je folgen wollen, hämmere ich meinen Kopf 257 Mal gegen die Wand, trinke 2 Flaschen Jägermeister und lasse eine Lobotomie von einem Schimpansen an mir vornehmen.

Wird aber wohl nie passieren.
#
-adler_tim- schrieb:
BH hat gesagt wir haben einen Spieler an der Angel der gleich gut wie Lukimya ist.....

Mir fällt irgendwie kein junger deutscher ein.... vl Sobiech ?!      

Maroh zB
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Bamba bleiben wird. Vielleicht wird man sich ja mit MG über eine Ratenzahlung einig. Noch haben wir gute 3 Tage Zeit, die Option zu ziehen. Also nicht schon verzweifeln, bevor überhaupt was passiert ist. Klappern gehört zum Handwerk. Und wenn man die Option nicht ziehen sollte, wird das auch seinen Grund/seine Gründe haben. Noch hat Bamba sich in der Bundesliga nicht behaupten können. Wer weiss, an welchem IV Hübner dran ist. Evtl. Sobiech oder ganz wer anderes.

Also nicht schon hysterisch wernde, bevor überhaupt was passiert ist. Am Freitag morgen könnt ihr immer noch alle jammern. Und vielleicht sind wir ja in der Winterpause sogar froh, Bamba nicht gehalten zu haben.

Kann sein, dass es ein Fehler wäre, Bamba nicht zu halten. Aber die Welt wird auf jeden Fall nicht untergehen.

Und Leute wie Mchal, die jetzt schon wieder alle als bescheuert bezeichnen, weil die Option noch nicht gezogen wurde, bezeichnen die gleichen Leute als bescheuert, wenn Bamba sich seinen 2. Patzer geleistet hat, weil sie 1,5 Mio für einen solch schlechten IV bezahlt haben.

Und sag nicht, dass es nicht so wäre.

Doch sage ich. Kann auch garnicht passieren, weil ich noch zwei 1. Liga fähige Spieler auf der IV verpflichten würde und Bamba als Backup auf der Bank sitzen würde.  

Und die 2 garantiert BuLi fähigen IVs wären?
#
redpaddy schrieb:
Oczipka ist ein guter Transfer, Bamba hätte ich gerne weiter hier gesehen, aber unsere Verantwortlichen werden schon was in der Hinterhand haben, wenn sie die Option verstreichen lassen. Über Takashi Inui würde ich mich sehr freuen! Für den Sturm brauchen wir aber auf jeden Fall noch einen richtig guten Mann!

Wieso erwähnt keiner der 3 Vorposter, daß ein erneutes Leihangebot abgegeben wurde?

Wir wollen also Bamba halten, aber eben nicht für 1,5 Mio.
#
eintrachtffm90 schrieb:
mona bartel desolat mit 1:6 1:6 gegen eine 16 jährige amerikanerin

azarenka an nr 1 gesetzt wohl auch draußen!! 6:7 0:4

Wohl gut für Pfizenmaier wenn Azarenka ausscheidet.

Man sollte jedenfalls nie unterschätzen, was für ein Vorteil es sein kann, wenn jemand zB schon 3 Spiele in der Quali hinter sich hat und schon im Rhytmus ist.
#
HeinzGründel schrieb:
@ Semper

Ich glaube du siehst das ein bissle zu verbissen ,-)
Das ist ja kein Ego-Shooter sondern eher was für Teamspieler. Die Mischung machts und das richtige Setup.  Gerade die leichteren Klassen, richtig gepimpt, können ne Menge Spaß bringen. Ein MarderII mit Scherenfernrohr.. und Tschüss. Für zwischendurch wirklich ganz nett.
Ich hab da noch keinen Euro investiert.

Dann eine ehrliche Antwort, hat ein Team, wo kein Euro investiert wurde eine Chance gegen ein Team, wo jeder im Schnitt 200 Euro reingesteckt hat?

Bei gleichem Talent der Spieler und gleichguter Teamleistung?

Nach 2 Minuten vergleichen der Statistiken zwischen frei verfügbaren und zu bezahlenden Panzern und Equip kann ich jetzt schon sagen: No way in Hell!

Nicht falsch verstehen, natürlich gibt es genügend Herpederps, die zu blöd sind bei Tageslicht mit ihrer Wurst die Toilette zu treffen obwohl sie drauf sitzen.

Und klar, wenn man gefestigt im Leben steht und sowas wirklich nur nebenbei ab und an mal spielt, dann gönne ich auch jedem den Spass.

Aber diese Systeme bauen indirekt Druck auf, speziell eben bei Vollblutgamern.

Und wenn diese eben erst 16, 17 oder geistig nicht gefestigt sind, dann fließt da Geld, wie bei der unausgelasteten Hausfrau (Hausmann) und dem Homeshoppingkanal.

Und glaub mir, wenn es um virtuellen Erfolg geht, dann klinkt es bei Menschen aus und das machen sich diese Entwickler zu nutze.

Für mich ist es halt ein Unding eine Spielebalance zu schaffen, die durch Geld manipuliert werden kann und es kotzt mich an, daß es genug Vollidioten gibt, die diese Systeme bezahlen und damit dafür Sorge tragen, daß Pay2Win dem Grundsatz warum man miteinander ein Spiel spielt endgültig den letzten Nagel in den Sarg treibt.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
SemperFi schrieb:

Was ist denn eine zweite Liga?

Man munkelt da kommen die Mainzer her.  

Main... tser?

Ich glaube mich erinnern zu können, daß jemand mal DEPP so nannte, haben die nicht was mit Tempo zu tun?
#
Na ja, wer drauf steht mal eben 50 Euro für einen Panzer auszugeben, um wenigstens halbwegs wettbewerbsfähig zu sein...

Aber ich zolle der Firma Respekt, die Pay2Win perfektioniert hat und damit sich dumm und dämlich verdient, weil die meisten Menschen dumm und dämlich sind.

Aber ich vergaß, 12 Euro im Abo zu bezahlen, versteht niemand, aber nach einem Jahr 700 Euro in WoT zu versenken ist in, weil man kann, aber nicht muss... (nur Bekannte, solche dummen Menschen bezeichne ich nicht als Freunde)

WoT und diese ganzen Pay2Win Spiele sind die neuzeitliche Version der Homeshoppingkanäle und beleidigen jeden Spieler, der sich unter denselben Vorraussetzungen mit Gegnern messen möchte.

Das einzige Spiel, welches das aktuell noch übertrifft ist APB, mal eben 12 Euro um für 2 Wochen eine halbwegs gescheite Waffe nutzen zu können...

Erschreckend, daß es funktioniert, aber Albert hatte schon recht mit den 2 Dingen, die unendlich sind.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Foofighter schrieb:
Mir doch egal was in der zweiten Liga war.........  

Wir waren mal in der zweiten Liga?    

Was ist denn eine zweite Liga?
#
sCarecrow schrieb:
Check ich nicht:
Wenn Abu so dufte ist, wieso hat er bei uns nie gespielt? (ich frage mich das wirklich)

Ich glaube es war eine Kombination aus dem Umstand, daß er erst so spät zu uns kam (Afrika Cup), eingespieltem Gefüge und Lehmanns kalkulierbaren Leistungen.

Dazu wurde ja durchaus gesagt, daß er speziell zu Beginn noch einigen Nachholbedarf hatte.

Wir hatten eine Priorität, die über allem stand und das war der Aufstieg, für diese Priorität (das sieht man ja auch an den Transfers letztes Jahr) wurde eben auch mögliches Potential der größtmöglichen Wahrscheinlichkeit der Sicherheit untergeordnet.

Und ich glaube genau das beschreibt den Unterschied zwischen Abu und zB Lehmann.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand wie Abu ohne Grund von Hübner und Veh durchaus gelobt wird, ob sie in ihm allerdings das Potential für die BuLi sehen, das steht auf einem anderen Blatt und ich glaube, daß sie das nicht tun, denn wenn Abu ein Thema wäre, dann würde dies (aufgrund seiner Person und Vergangenheit hier) bereits irgendwie irgendwo angeklungen sein.
#
Siegestaumel schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich tippe eher auf das mahnisch-deppressive Aufstiegssyndrom.

Aus einem "Juhuuuu, wir sind in der BuLi!" wird das typische "Oh heilige Scheiße, was werden wir jetzt ein Jahr lang auf den Sack bekommen...."

Klingt ja übel ... Kann man dagegen denn nichts machen? Vielleicht eine Optimismustherapie bei BH oder so?

Mir doch egal, aus welchen Gründen Ddorfer heulend und zitternd in ihren Löchern hocken, hauptsache die hocken da drin und lassen uns in Ruhe...

#
Siegestaumel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Gelöscht ist er mal nicht, wieso auch? Ich denke mal, dass er die Aufregung um den Aufstieg nicht verkraftet hat und in irgendeinem Sanatorium sein Altbier intravenös verabreicht bekommt.

Vielleicht ist er ja auch ins Sommerloch gefallen. Und aus dem kommt man nicht mehr so einfach raus.

Ich tippe eher auf das mahnisch-deppressive Aufstiegssyndrom.

Aus einem "Juhuuuu, wir sind in der BuLi!" wird das typische "Oh heilige Scheiße, was werden wir jetzt ein Jahr lang auf den Sack bekommen...."