SemperFi
32524
#
SemperFi
Stoppdenbus schrieb:Doomsday schrieb:
Spycher war gut fürs Teambuilding, ja. Spielerisch ging nach hinten nicht so viel, da er nie der schnellste war und nach vorne nix. Seine Qualitäten als Führungsspieler möchte ich ihm aber nicht abstreiten.
Obwohl das ja auch immer nur so ein Gerücht war, das man an nix festmachen konnte. Anders gesagt: Ziemlich teuer für ein Maskottchen.
Na ja, in der Saison 1 nach Spycher sind wir abgestiegen und fehlendes Teamwork war ein wohl nicht unwesentlicher Bestandteil.
Finde ich einen ziemlich guten Punkt zum festmachen.
Juppi_Berlin schrieb:Cyrillar schrieb:
Was treibt die Astrid derzeit denn so ?
Kann ja mit Zidan den Mainzer Block in usnerem Sturm bilden.
Das lässt ernsthaft jedes Fanherz bei der Eintracht höher schlagen ... aber sicherlich nicht bri vielen aus freude
Spätestens wenn sie ein Tor nach dem anderen schießen, ist´s dann aus Freude und dann werden deren Trikots ausverkauft sein.
Thurk wurde sogar nach Bröndby angespuckt...
Lattenknaller__ schrieb:
prima, m1 ist so schlau und sagt sich "bei dem gehalt verzichten wir lieber auf den" ... und wir wollen den dann (angeblich) verpflichten... mannmannmann ... was soll sowas...
Zidan war mit 7 Toren zweitbester Torschütze, wobei er für 7 Tore, 12 Spiele gebraucht hat, CM hingegen brauchte 24 Spiele für 10 Tore.
Und unabhängig von der Person Zidan (über die ich mir Gedanken mache, wenn was handfestes diskutiert wird und nicht nur Bild Quark) empfinde ich es schon als Anspruch, daß wir uns Spieler leisten können, die für DEPP nicht finanzierbar sind.
Sledge_Hammer schrieb:SemperFi schrieb:bluerider schrieb:
nach all den Graupen die wir hatten in den letzten Jahren, war er ein wahrer Lichtblick.
Bluerider
Sollte er bleiben und dann versuchen Erstligastürmer genauso zu düpieren, wie er es regelmäßig in der zwoten gemacht hat, wird es keine 6 Monate dauern, bis er ans Kreuz genagelt wird und man Hübner vorwirft für so eine Pfeiffe 1,5 Mio ausgegeben zu haben.
Klar, weil er natürlich automatisch in der 1. Liga gleich spielt wie in der 2. schon mal was von anpassen gehört? Dein Sachverstand hält sich in engen Grenzen und das nicht zum ersten Mal.
Wow, den Käse seh ich ja jetzt erst.
Gut, also bist Du der Meinung, daß wenn Bamba es versuchen würde und eben den Ball verdaddeln würde, man hier im Forum keinerlei Kritik üben würde?
Hummels, Subotic, Boateng, Badstuber, Höwedes sind nur einige Namen von IVs, die schon mal aufgrund des Versuches einen Stürmer auszuspielen ein Gegentor eingeleitet haben.
Ergo es wird auch Bamba passieren, was für mich persönlich nichts schlimmes wäre, da das eben passiert.
Aber all jene, die gerade hier auf der "Bamba super duper unverzichtbar, fehlerfrei" Welle reiten, werden sich schneller dann auf Bamba und die 1,5 Mio stürzen als wir Walter sagen können.
Und ich werde dann wieder ungezählte Posts verfassen, die dann wieder im Versuch entstehen, die Meute mit Fackeln und Heugabeln in Schach zu halten.
Aber was weiß ich schon, es ist ja nur seit 14 Jahren hier im Forum immer derselbe Käse...
dj_chuky schrieb:
Stendera sollte man vllt. schonmal hoch stufen und wir ihr schon sagt ihm einen Profivertrag anbieten. Ich weiß auch nicht aber ihn zu verlieren fände ich noch schlimmer, als Tosun und Co. Er hat schon einiges drauf ich hoffe mal, dass wir ihn vllt. sogar mal in ein paar Testspielen in der Profimannschaft sieht.
Selbst wenn man wollte, könnte man ihm keinen Profivertrag geben...
stefank schrieb:Hackentrick schrieb:stefank schrieb:
Vergesst Facebook. Es gibt jetzt eine gamz neue heiße Geschichte, bei der man einfach dabei sein muss. Es heißt Second Life, und die Werbung fährt voll darauf ab.
Ist das ein Versuch, besonders witzig zu sein? Nutze bitte beim nächsten Mal die Smileys, bevor es falsch verstanden wird...
Ich benutze nie Smileys, da ich der Ansicht bin, dass man Allegorien, Metaphern, Ironie, Sarkasmus etc. auch ohne sie verstehen kann.
Du bist Jurist, da geh ich immer vom schlimmsten aus...
Weizenpete schrieb:seventh_son schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Eintracht Frankfurt zum Thema Oczipka
Zu den Spekulationen bezüglich des neuen linken Verteidigers von Eintracht Frankfurt, die in den letzten Tagen in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juli 2012 äußern.
Zwei Pressemeldungen an einem Tag
"Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat in seiner gestrigen Sitzung Vorstand und sportliche Leitung ermuntert, die Verhandlungen mit Bayer Leverkusen über den Spieler Oczipka fortzusetzen."
Ähm, was habe ich denn hier nicht mitbekommen? Mein letzter Kenntnisstand war das lediglich der Medizincheck und die Unterschrift fehle, man habe sich aber auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt.
Und auf einmal soll erst ab dem 11. Juli darüber geredet werden?
Klärt mich bitte jemand diesbezüglich auf?
Das war eine ironische Aufarbeitung der PM bzgl. des neuen Hauptsponsors.
Es gibt und gab keine PM bzgl. Oczipka.
Maabootsche schrieb:
Tolle Aufarbeitung einer der surrealsten Episoden, die man hier je erleben durfte, schönen Dank dafür.
Der Beißreflex, den viele hier gegen jede Art der Verschuldung entwickelt haben, dürfte ja zu einem Gutteil mit dieser Zeit begründet werden können...
Das hier war ja nur der letzte Akt.
Octagon, ISPR, Leben, Punktabzug wegen der Heinen- und Reichenberger Transfers, 6 Jahre (ich wiederhole für die Dramatik), 6 Jahre dasselbe Spiel bei jeder Lizenzvergabe, zittern und hoffen, bangen und Auflagen abwarten.
Und dann kam das hier...
Man muss sich wirklich vor Augen führen, daß wir hier im Forum wirklich durchdiskutiert haben, in welcher Liga wir starten würden, wir haben durchdiskutiert was wie im Fall der Fälle machbar wäre (zumal damals der Riederwald ja sauig aussah), es gab Diskussionen, wo man spielen würde etc.
Und das waren keine Hirngespinste, sondern die Gefahr direkt vor der Schnauze den übelsten Absturz in der Geschichte des deutschen Profifussballs hinzulegen.
Und man hatte ja in kürzester Zeit über 30 Mio. Euro durch den Verbrenner gejagt.
Und ich bin jedenfalls aufgrund der Zeit 1996 bis 2002 von einem fest überzeugt, mit Schulden kauft man keinen Erfolg, sondern man verkauft die Zukunft.
Und wir sind eben nicht der BvB oder S04, die eine solche Masse an Fans haben, daß solche Katastrophen in recht kurzer Zeit reparabel sind.
asti1980 schrieb:
Habe vorhin gelesen, das zwar die Miglieder gegen einen Einspruch gestimmt haben. Jetz kommt das große aber, die Entscheidung ist für das Präsidium nicht bindet. D.h. wenn die wollen, können die doch noch einen Einspruch machen. Denn wären sie aber ganz schön bekloppt.
Sie haben es sich offen gelassen, weil sie die schriftliche Begründung abwarten, diese werden sie halt auf Anfechtbarkeit prüfen, was ja absolut legitim ist.
Und das ist mMn auch absolut nachvollziehbar, passiert ja in dt. RA Kanzleien jeden Tag unzählige Male.
Ich bin mir aber sicher, daß sie keinen Einspruch einlegen werden außer dem Gericht ist bei der Begründung irgendein Lapsus passiert, der danach schreit angefochten zu werden, was ich stark bezweifle.
seventh_son schrieb:
Da hier Spartacus erwähnt wird...
Ich habe eine Folge gesehen:
Ich fand die ständige Popperei und die Fokussierung auf die Kampfszenen ziemlich langweilig und auch unrealistisch. Das erinnerte mich an Rome. Die Story trat da irgendwie in den Hintergrund. Sieht dann so derbe nach Effekthascherei aus. Das ist für mich keine Unterhaltung. Bei The Tudors war auch viel nackte Haut zu sehen, aber der historische Hintergrund und die pompöse Ausstattung machten das wieder wett.
Soll ich dann Game Of Thrones überhaupt antesten?
Oh ja, die Titten sind eher Beiwerk.
Sowohl bei Rome als auch in noch stärkerem Maße bei Spartacus ging es nunmal auch um die dekadenten Strukturen Roms, die so sehr es vielleicht nach Effekthascherei aussieht doch tatsächlich nicht so weit von der Realität entfernt waren. (zumal wir hier über US TV reden, wo Blut und Gedärme in TV14 verpackbar sind, aber sobald es etwas freizügiger wird sofort Rated R drauf kommt)
Ich empfehle mal ein wenig Ovid, dessen Werke würden wohl heute über Orion oder Beate Uhse vertrieben.
Sex gehört nunmal zu Machtspielen (das Zöllibat der kath. Kirche zB war ja eine Folge davon, daß ein Papst eben durch Bestechung mit Frauen korrumpiert und ausspioniert wurde und man so etwas in Zukunft vermeiden wollte) und ich finde das Maß in GoT sehr gut, was da gefunden wurde.
Dazu kommt, daß man die meiste nackte Haut eher im Vorbeigehen sieht.
Lass Dich also nicht abschrecken und schau in GoT mal rein, Du solltest es nicht bereuen.
Ach ja, im Vergleich zu einigen antiken Kulturen sind wir was unsere Sexualität angeht sehr Scham behaftet, 1500 Jahre christliche Doktrinen sind halt recht fest verankert.
Ich jedenfalls habe mich mit 16 schon darüber amüsiert, wie meine Mitschüler und auch der Fremdenführer in Pompeji sich in dem alten Bordell verhalten haben.
Auch wenn wir es nicht wahr haben wollen und uns oft über die noch prüderen US Amerikaner lustig machen, wir sind auch noch gewaltig verklemmt, aber vielleicht sehe ich das nur lockerer weil die Natur mich mit so einem überragenden Aussehen gesegnet hat, daß ich nie Schamgefühl erfahren habe
zonenadler schrieb:
Muss man sich mal überlegen. Die haben jetzt schon knapp 35 Mille Miese und rechnen mit knapp 15 Mille Verlust nächste Saison. Dennoch plant man keine Spielerverkäufe aus Zwang heraus, was dann letztlich auf gut 50 Mille Miese hinausläuft.
DFL scheint das nicht zu jucken.
Die Lizenz bezieht sich nunmal auf die Zahlungsfähigkeit und man kann selbst mir nem Haufen Verbindlichkeiten noch zahlungsfähig sein.
Aber ich genieße einfach, daß wir mal eben knapp 20 Mio in die Hand nehmen konnten und sogar bereit waren 5 Mio mehr für Helmes in die Hand zu nehmen, während Hertha ohne klare Zielgebung Aufstieg und nur mit 13 Mio in die nächste Saison gehen muss.
Fein.
Schobberobber72 schrieb:Wolken-Steinadler schrieb:ebbelwoi-kicker schrieb:Wolken-Steinadler schrieb:Mainhattener schrieb:propain schrieb:Mainhattener schrieb:Aragorn schrieb:
"Kaufland" als Haupt-bzw. Trikotsponsor? ...Das Trikot würde ich schonmal nicht kaufen! Kann mir aber nicht vorstellen, daß wir einen "Discounter" auf's Trikot bekommen!
Wo ist Kaufland ein Discounter?
Kaufland selber redet immer von Discount-Billigpreisen
Aha, wahrscheinlich gehe ich da zu selten einkaufen.
Sehe den Laden eigentlich als Normalen Supermarkt, wie Real, Toom usw.
Kaufland ist ein normaler Supermarkt!
Wenn du die,auf den Preisetiketten gelb ausgezeichneten Artikel kaufst,hast du Aldi/Lidl Preis-Niveau.Deshalb Discount-Billig
Es wirkt aber schon mehr nach Lidl als nach Edeka wenn du drin bist - zumindest in dem in Mannheim
Vielleicht weil Kaufland die Tochtergesellschaft von Lidl ist...
Ich wüsste nicht, überhaupt jemals irgendwo einen Kaufland gesehen zu haben!?
In Berlin wimmelts davon, da bekommt man so ziemlich alles.
Mir war die Kette vorher auch absolut unbekannt, aber hier sind sie definitiv Nr. 1.
Stolzer_Adler schrieb:
Ich tippe auf Lasse Sobiech. Hat mich im Heimspiel gegen St. Pauli überzeugt. Romain Bregherie von Dresden hat mir auch gefallen.
Bamba Anderson hat mir sehr gut gefallen. Gut, er war zu seiner Zeit in Düsseldorf auch extrem stark, dann hat er in Gladbach enttäuscht (bei seinen Einsätzen dort in der 1. Liga) und war bei uns wieder stark.
Ich hätte wohl eher die Anderson-Option gezogen als die von Hoffer und anstatt Hoffer evtl. Pote geholt aber gut. Veh und Hübner werden wissen was sie tun. Vll. bekommt man aber auch Hoffer für ca. 600.000 und BMG beharrt auf die 1,5 Mio. für Anderson.
Gruß
Stolzer_Adler
Wir haben die Option auf Hoffer nicht gezogen und es ist auch nicht geplant sie zu ziehen...