SemperFi
32523
Weilbacher_Bub schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Irgendwie spricht keiner über Sear?
Was waren letztes Jahr die Gründe für das Scheitern?
Wäre es möglich, das Seat nach der katastrophalen Rückrunde, dem absehbaren Absteig und den Randalen kalte Füße bekommen hat?
Seat und BMW haben einen klitzekleinen Interessenskonflikt gesehen. Und in diesem Moment war, was Automarken angeht BMW der PRemium-Platzhirsch.
Falsch.
Das Paket BMW Rhein-Main + Fraport war besser als das Paket SEAT.
Nicht vergessen unser Partner ist BMW Rhein-Main (ein Verbund von Vertragshändlern) nicht der BMW Konzern.
Wenn also jetzt ein neuer Partner in der Größenordnung von Fraport angeblich vor der Tür steht, wäre das immer noch größer als das Angebot von SEAT damals.
chrispuck schrieb:
...so langsam zeichnet sich ab, wo Armin Veh und Co hinwollen:
............Trapp.....................
Jungs..Amedick..Schildenfeld...Oczipka
.......Rode......Schwegler............
Aigner....Meier (Inui)....Inui (Kittel)
........Idrissou......................
..damit könnte ich fast jetzt schon leben. Allerdings sind noch IV im Gespräch; wie Sobiech (was ist mit Madlung?), dazu ein guter Stürmer (hoffe ein Kracher), dann sind wir gut und JUNG gesetzt. Ich befürchte fast, dass die Verpflichtungen von Bamba und Hoffer unter den Rahmenbedingungen nix werden. Allerdings hätte ich beide gerne weiter im Kader. Bamba war einfach gut, Hoffer ist der ideale Konterstürmer für uns.
Madlung?
Deppert?
raideg schrieb:
Ja Lorant war genial!
Während eines Spieles kam ein Eintrachtspieler zu ihm und meinte er müßte ausgewechselt werden.
Lorant fragte warum? Der Spieler sagte, dass er so ein ziehen im Knie spüre.
Gyula Lorant hat ihm gegen das Knie getreten und gesagt - "So, jetzt tuts richtig weh, geh zurück aufs Feld".
Der Spieler spielte die 90min. durch und beklagte sich nie mehr
Genial...
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Trotz Vertrag, trotz anstehendem Halbfinale.
Und ihr redet hier von Söldnern.
Lieber Wüerzburger, sein Vertrag hat es ja eben zugelassen.
Und nix gegen Würzburg, aber NCAA > deutsche Gurkenliga
Da eine Stelle als Co zu bekommen ist nunmal was anderes als bei einem Provinzaufsteiger in einer drittklassigen Liga mal ein Halbfinale um irgendeine Meisterschaft spielen zu können, die keine Sau interessiert.
Nur mal so als witziger Vergleich die Homepages eines dt. Bundesligisten und eines NCAA Basketball Teams:
http://www.soliver-baskets.de/home.html
http://www.kstatesports.com/sports/m-baskbl/ksu-m-baskbl-body-main.html
Hm. Is klar.
Die Kansas State University steht sicherlich am Abgrund und kann nur durch ein sofortiges Eingreifen des Herrn Frazier, das keinen Aufschub duldet, gerettet werden.
Häh?
Nein, nur Würzburg ist einfach dem Herrn Frasier scheißegal und wer will es ihm verübeln?
Und die Würzburger Verantwortlichen haben einfach einen dummen Vertrag gemacht, der so eine Aktion zulässt.
Er wird definitiv mehr Geld verdienen und dazu hat er einen Job, den er nicht mehr nur 10 Jahre irgendwo inder Welt, sondern den rest seines Lebens in seinem heimatland ausüben kann.
Da muss man halt bessere Verträge machen und sich nicht wundern, wenn Vertragspartner diese eben ausnutzen.
Ja, sicher. Es geht doch nur darum, ob sein Rest-seines-Lebens-Engagement nicht noch eine oder zwei Wochen hätte warten können.
Ich stell mir das gerade vor: ich möchte einen Mitarbeiter haben, der in seiner alten Firma den größten Coup landen könnte, den diese Firma je gemacht hätte. Er lässt alles stehen und liegen und folgt meinem Ruf. Er bittet mich nicht, diesen Job noch für eine oder zwei Wochen zu Ende bringen zu können.
Ich würde glatt denken: das macht der mit mir auch mal.
Du verstehst, worauf ich hinausmöchte.
Ja, nur stelle Dir vor der deutsche Fussballer Max Mustermann steht im Halbfinale der malaysischen Fussballmeisterschaft, Max Mustermann weiß, daß er es als Fussballer nirgendwo mehr hinschaffen wird, wo es wirklich relevant ist, bekommt aber das Angebot die U23 von Leverkusen zu trainieren, allerdings brauchen die eine sofortige Entscheidung, weil man mitten in der Entscheidungsphase ist.
Wobei zu bedenken ist, daß Max Mustermann auch erst vor kurzem nach Malaysia gegangen ist.
Es ist zwar TV und nicht Kino, aber ich möchte mal Joseph LoDuca erwähnen, der mMn bei Xena und Hercules geniale Arbeit abgeliefert hat.
http://www.youtube.com/watch?v=MbkHM48kGOI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=MbkHM48kGOI&feature=related
TheTrooper93 schrieb:
fraglich ist halt, wieso man es dann noch so lange herauszögert, wenn es schon in trockenen Tüchern ist
Schon mal so ein Vertragswerk gesehen?
Dazu die Übersetzungen, notarielle Bestätigungen, Klauseln für jeden Minirotz etc. etc. etc.
Dagegen ist Krieg und Frieden ne Toilettenlektüre für zwischendurch
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Da eine Stelle als Co zu bekommen ist nunmal was anderes als bei einem Provinzaufsteiger in einer drittklassigen Liga mal ein Halbfinale um irgendeine Meisterschaft spielen zu können, die keine Sau interessiert.
Nur mal so als witziger Vergleich die Homepages eines dt. Bundesligisten und eines NCAA Basketball Teams:
Hm. Is klar.
Die Kansas State University steht sicherlich am Abgrund und kann nur durch ein sofortiges Eingreifen des Herrn Frazier, das keinen Aufschub duldet, gerettet werden.
Häh?
Nein, nur Würzburg ist einfach dem Herrn Frasier scheißegal und wer will es ihm verübeln?
Und die Würzburger Verantwortlichen haben einfach einen dummen Vertrag gemacht, der so eine Aktion zulässt.
Er wird definitiv mehr Geld verdienen und dazu hat er einen Job, den er nicht mehr nur 10 Jahre irgendwo inder Welt, sondern den rest seines Lebens in seinem heimatland ausüben kann.
Da muss man halt bessere Verträge machen und sich nicht wundern, wenn Vertragspartner diese eben ausnutzen.
WuerzburgerAdler schrieb:
naggedei schrieb:
Denn jeder war zufrieden, die Erwartungshaltung wurde erreicht, mehr war ja nicht gewollt?!?
Ich weiß Du warst damals schon hier im Forum, ich weiß aber nicht, warum Du den Unmut sehr sehr vieler über eben diese verschenkten Tabellenplätze mehrere Jahre hintereinander verdrängt hast.
naggedei schrieb:
Sorry das ich nochmal dazwischen trete, aber das liest sich ja erschreckend. Kein Wunde das Meier und Köhler sich seit Jahre 3-4 spiele ausruhen, wenn es sowieso, laut Allgemeinheit nichts zu erwarten gibt.
Natürlich kann man in jedem Spiel gewinnen, verlieren oder Unentschieden spielen. Der Gegner ist dich völlig egal, solange am Ende eine zufriedenstellende Saison herauskommt.
Es geht hier um eine Pflichtpunktanalyse, nicht um "Wir als SGE haben den Anspruch auf bla bla sülz".
Generell argumentieren hier zuviele mit Emotion und persönlicher Einschätzung diverser Vereine, sowas war noch nie Teil der Pflichtpunktanalyse.
Wir sollten uns an das bewährte Schema halten, daß Vereine von Tabellenplatz A - B diese Ausbeute zulassen sollten, von C - D jene Ausbeute und so weiter.
Und das alles mit der Vorgabe, daß am Ende die nötigen Punkte für unsere Pflicht dabei rauskommen.
Was jeder von uns dann als Kür erwartet, daß ist etwas anderes.
Pflicht sollten 40 Punkte sein, fertig, damit steigt man nicht ab und gut ist.
Und das alles völlig losgelöst von irgendwelchen Prognosen, wie stark oder schwach Verein X vlt. wird, weil die Spieler So und so geholt oder abgegeben wurden.
Wir haben eine Tabelle, wir haben Aufsteiger, fertig.
Aber jedes Jahr kommen wieder welche und meinen die Pflichtpunktanalyse in "Ich erwarte von der SGE, daß..." umwandeln zu müssen.
Hier geht es nicht um persönliche Erwartungshaltung, hier geht es um das Minimum! Und als Aufsteiger ist das nunmal der Klassenerhalt.
Daß ich zB durchaus einen Platz 9 oder sogar besser als machbar sehe, wenn bestimmte Faktoren eintreten, ist dafür absolut irrelevant.
Ach ja, die Aussage Pröckls war:
„Wir sind in sehr guten Verhandlungen, ich bin sehr optimistisch, dass wir bald Vollzug melden können“
Wo da was von "in den nächsten Tagen steht" soll mir mal jemand zeigen.
Und ja, ich erwarte von jedem, der zumindest 5 Jahre das deutsche Schulsystem erleben durfte die Fähigkeit Aussage und Interpretation Dritter zu trennen.
Und was Medien hier reininterpretieren ist irrelevant.
(dies ist ein rein prophylaktischer Post, bevor jemand kommt und rumtuchelt weil FR oder OP oder sonstwer ja was geschrieben haben)
„Wir sind in sehr guten Verhandlungen, ich bin sehr optimistisch, dass wir bald Vollzug melden können“
Wo da was von "in den nächsten Tagen steht" soll mir mal jemand zeigen.
Und ja, ich erwarte von jedem, der zumindest 5 Jahre das deutsche Schulsystem erleben durfte die Fähigkeit Aussage und Interpretation Dritter zu trennen.
Und was Medien hier reininterpretieren ist irrelevant.
(dies ist ein rein prophylaktischer Post, bevor jemand kommt und rumtuchelt weil FR oder OP oder sonstwer ja was geschrieben haben)
der_edelfan schrieb:
ganz einfach
weil verein Y die eintracht ist und verein X nur ein anderer erstligst, deshalb!
Ah genau und deswegen sollten auch alle Topspieler der Welt zu uns kommen und kostenlos spielen, achwas, die müssen bezahlen um bei uns kicken zu dürfen!
Hast Du noch weitere Hobbys ausser Lügen und sich Lächerlich machen?
der_edelfan schrieb:
Was soll der ganze bullshit mit turkish airlines, erst quatscht einer beim hr rum, dass sie gerne sponsor wäre, zu der zeit aber keinen kontakt zur eintracht hatten, jetzt nen anderer der sagt sie hätten kontakt zur eintracht aber auch mit anderen erstligisten...wir sind doch hier net aufm basar, klingt irgendwie nach runterhandeln oder wie auch immer, is mir ganz egal wo die herkommen, aber sich seriös um ein sponsoring bemühen klingt anders
Blödsinn...
Ein Werbesponsor ist ja niemand der aus reiner Gutherzigkeit handelt.
Sie erwarten entsprechende Gegenleistung und wie überall in einer freien Marktwirtschaft ist es absolut legitim alle Optionen und Alternativen zu verhandeln.
Wenn Verein X mehr Werbeflächen, wahrscheinlich mehr TV Zeit, bessere Aussendarstellung für weniger Geld anbietet als Verein Y, warum sollte ein Sponsor dann bei Verein Y anstatt Verein X einsteigen?
Das sind Wirtschaftsunternehmen, nicht Mutter Theresa.
propain schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:propain schrieb:marcelninho85 schrieb:
wenn mich nicht alles täuscht, hat Octagon allerdings hier zig Mios liegenlassen und nicht (entgegensatz zur Stadion GMBH und ISPR) ein Superdeal hingelegt.
Octagon war froh das sie hier weg waren. Man stelle sich vor die hätten die 50 Millionen wieder haben wollen.....
dann wären die Lichter ausgegangen.
Naja... aber vielleicht wären wir dann inzwischen wieder in der Regionalliga.
Auf jeden Fall hätten wir keinen teuren Mietvertrag an der Backe und das Stadion würde trotzdem stehen.
Interessant wäre gewesen ob sie das Ding dann überhaupt gebaut hätten.
Frankfurt, DFB Sitz, Römerbalkon, deutscher Hauptverkehrsknotenpunkt...
Aber sicher, oder glaubst Du Roth hätte sich diese Schmach gegeben, wenn selbst Ddorf sich eine WM Arena hinstellt?
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:propain schrieb:marcelninho85 schrieb:
wenn mich nicht alles täuscht, hat Octagon allerdings hier zig Mios liegenlassen und nicht (entgegensatz zur Stadion GMBH und ISPR) ein Superdeal hingelegt.
Octagon war froh das sie hier weg waren. Man stelle sich vor die hätten die 50 Millionen wieder haben wollen.....
dann wären die Lichter ausgegangen.
Naja... aber vielleicht wären wir dann inzwischen wieder in der Regionalliga.
Auf jeden Fall hätten wir keinen teuren Mietvertrag an der Backe und das Stadion würde trotzdem stehen.
Von Beginn an und dann solange wie möglich (optimal wäre der 34. Spieltag) wäre aber nützlich für die TV-Gelder