>

SemperFi

32524

#
xreuterx schrieb:

in der 1.Bundesliga wird das System mit 6 Sechsern öfters zum Zuge kommen, da wir öfters mal defensiv spielen werden.

da

#
SGEYassi schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEYassi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
(unter die ersten 10 Teams oder im Pokal wenigstens mal bis ins halbfinale zu kommen).

wenigstens ins halbfinale? wenigstens? halbfinale ist ne ordentliche hausnummer, also wenn man schon wenigstens sagt, dann wenigstens mal die 2te runde überstehen, aber das halbfinale als minimum-ziel ist fast schon größenwahnsinnig  

Wo steht da was von minimun ??

wenigstens ist minimum! wenigstens ins halbfinale heißt, mindestens ins halbfinale.  

Das ist wie bei bretto und nutto. Da kennt sich irgendwie auch keiner aus.    

Doch, nutto ist das, was Du bar ans Finanzamt überweist.

Wie überweißt man bar?
Ist nutto ein Supermarkt auf St. Pauli?

Ich dachte der Supermarkt heißt Netto...  

Ist wie Aldi Nord und Süd...
#
quantum-music.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEYassi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
(unter die ersten 10 Teams oder im Pokal wenigstens mal bis ins halbfinale zu kommen).

wenigstens ins halbfinale? wenigstens? halbfinale ist ne ordentliche hausnummer, also wenn man schon wenigstens sagt, dann wenigstens mal die 2te runde überstehen, aber das halbfinale als minimum-ziel ist fast schon größenwahnsinnig  

Wo steht da was von minimun ??

wenigstens ist minimum! wenigstens ins halbfinale heißt, mindestens ins halbfinale.  

Das ist wie bei bretto und nutto. Da kennt sich irgendwie auch keiner aus.    

Doch, nutto ist das, was Du bar ans Finanzamt überweist.

Wie überweißt man bar?

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100107035140AAgf6QR
#
Adler_2009 schrieb:
Und ziehn se jetz weiter vors schiedsgericht ?    

Wird am Dienstag entschieden, aber eher unwahrscheinlich (aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben smile:.
#
Fireye schrieb:
mickmuck schrieb:
ich nehme an, dass hannover den abdellaoue und den ya konan gescoutet haben. also deren scouting scheint zu funktionieren.  

Das ist doch genau der Punkt. Niemand weis etwas genau, zieht aber daraus den Schluss, das alle anderen Clubs es besser machen als EF.

Vielleicht wurden die beiden auch wie "sauer Bier" angeboten, keiner wollte sie und Hannover hat sie verplichtet und hatte damit Erfolg.

Hannover hat auch einen Herrn Schlaudraff verplichtet, der dort zu Beginn nichts gerissen hat und auf einmal überragend spielt.
Hätte er so weiter gespielt wie am Anfang = Scouting schlecht
Spielt er so wie zuletzt = Scouting gut

Wobei noch zu sagen ist, das besagter Spieler vor einigen Jahren schon als Neuzugang bei EF gemeldet wurde, bevor er oder sein Berater es sich doch noch anders überlegten.

Hier wurde auch dereinst das Kölner SportsLab abgefeiert als Top Innovation und Nonplusultra (u.a. wegen Geromel), aktuell sind die Kölner am überlgen, ob sie das beenden weil nix bei rumkommt.

Es ist halt wie immer, kommt sportlicher Erfolg ist es toll, bleibt der sportliche Erfolg aus, ist diesselbe Aktion absoluter Blödsinn.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Und wo bleibt er jetzt? Vermutlich klappt es mit dem Unterschreiben nicht, weil er nicht weiß, wie man seinen Namen schreibt. Sollte es mit der Verpflichtung klappen, braucht er schleunigst einen einfachen Spitznamen.

Soll ja schon unterschrieben haben, nur Details fehlen noch.

Spitzname ist einfach, Basti  
http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=2090&topmenu=5

Basti?

Das gibt wieder einen Aufschrei der Empörung wegen der Verniedlichung, aber wieso vergibt wib jetzt schon Spitznamen an Ex-Paulianer?

Können ja auch Ozze draus machen.    

Wäre dann nicht Ozzy besser?

http://www.myvideo.de/watch/909916/Ozzy_Osbourne_Dreamer

Oczipka als Frontmann, Butscher am Schlagzeug, fehlen noch ein Gitarist und ein Bassist, dann rockt unsere Abwehr die Liga
http://www.youtube.com/watch?v=c-yzrP2iV4g

Als ob hier im Forum nicht schon genügend Leute paranoid wären...
Und "Schwarze Samstage" sollten vermieden werden      
#
Pretorianer1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Die Baukosten sind doch schon lange wieder drin! Wenn ich nur mal drüber nachdenke was man an zusätzlichen Geldern hätte!  

Nein, sind sie nicht.

Und eines sollte man nicht vergessen, der Unterhalt für so ein Ding ist auch nicht gerade zum Nulltarif.

Ich hab zB für die AWD Arena Kosten von 6 Mio p.a. (3 Mio für Zins und Tilgung und 3 Mio für Betriebskosten) im Kopf.

Ah, hier: http://www.regional-themenguide.de/service/sms/tipps__infos/magascene_aktuell/interview/im_interview_dr_karlheinz_vehling_chef_der_awdarena.html

Und das war vor 7 Jahren, Nebenkosten sind ja nicht geringer geworden seitdem.

Die Löwen waren als Nebenmieter/betreiber bei der Allianzarena zB mit 5,3 Mio dabei.

Naja ich meine ja nur! Wenn man jetzt die Stadionmiete rechnet die wir zahlen, und dazu rechnet was in die finanzierung zurück geht... Die Sportpark Stadion GmbH wird ja auch noch einen Teil der Kohle bekommen, und so machen wir das eben alles und haben die ein oder andere Millionen mehr zur Verfügung!

Dem wiederspreche ich auch nicht, ist ja ganz normal, daß je mehr Instanzen dazwischengeschaltet werden, wo jeder was verdienen will, desto weniger bleibt am Ende effektiv übrig.

Eine für uns optimierte Strukturierung wäre wünschenswert und sagen wir mal, daß wir 2,5 Mio am Ende mehr hätten, wären das mit dem Ende von ISPR 5 Mio p.a. mehr, die in die Mannschaft fließen können.

Ich habe nur der Aussage wiedersprochen, daß das Stadion schon abbezahlt wäre, das ist es nämlich nicht.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Und wo bleibt er jetzt? Vermutlich klappt es mit dem Unterschreiben nicht, weil er nicht weiß, wie man seinen Namen schreibt. Sollte es mit der Verpflichtung klappen, braucht er schleunigst einen einfachen Spitznamen.

Basti?

Das gibt wieder einen Aufschrei der Empörung wegen der Verniedlichung, aber wieso vergibt wib jetzt schon Spitznamen an Ex-Paulianer?

Können ja auch Ozze draus machen.    

Wäre dann nicht Ozzy besser?

http://www.myvideo.de/watch/909916/Ozzy_Osbourne_Dreamer
#
Pretorianer1979 schrieb:
Die Baukosten sind doch schon lange wieder drin! Wenn ich nur mal drüber nachdenke was man an zusätzlichen Geldern hätte!  

Nein, sind sie nicht.

Und eines sollte man nicht vergessen, der Unterhalt für so ein Ding ist auch nicht gerade zum Nulltarif.

Ich hab zB für die AWD Arena Kosten von 6 Mio p.a. (3 Mio für Zins und Tilgung und 3 Mio für Betriebskosten) im Kopf.

Ah, hier: http://www.regional-themenguide.de/service/sms/tipps__infos/magascene_aktuell/interview/im_interview_dr_karlheinz_vehling_chef_der_awdarena.html

Und das war vor 7 Jahren, Nebenkosten sind ja nicht geringer geworden seitdem.

Die Löwen waren als Nebenmieter/betreiber bei der Allianzarena zB mit 5,3 Mio dabei.
#
Mainhattener schrieb:
Siegestaumel schrieb:

Basti?

#
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Interessant, was in der FAZ über die Neuverhandlung der Stadionmiete zu lesen ist: vorzeitige Vetragsverlängerung unter geänderten = günstigeren Konditionen vs Waldstadion im Eigenbetrieb. Würde mir gefallen, aber geht das eigentlich?

Wenn die Vertragspartner sich einig sind sicher, ist im Prinzip auch nix anderes wie zB ne Änderungskündigung mit anschließendem Unterzeichnen eines neuen Arbeitsvertrages.

Sorry, steht bei HR, nicht FAZ.

Soviel ich weiß, gibts z. Zt. eigens eine Betreiberfirma. Meine Frage bezieht sich konkret drauaf, inwiefern man diese aus dem Spiel bekommen und das ganze Konstrukt nur auf Stadt und Eintracht ausrichten kann.

Das kann Dir wohl nur jemand sagen, der den Vertrag kennt
#
adlerkadabra schrieb:
Interessant, was in der FAZ über die Neuverhandlung der Stadionmiete zu lesen ist: vorzeitige Vetragsverlängerung unter geänderten = günstigeren Konditionen vs Waldstadion im Eigenbetrieb. Würde mir gefallen, aber geht das eigentlich?

Wenn die Vertragspartner sich einig sind sicher, ist im Prinzip auch nix anderes wie zB ne Änderungskündigung mit anschließendem Unterzeichnen eines neuen Arbeitsvertrages.
#
Pfalzadler schrieb:

Nur für die Zukunft wünsche ich mir wieder ein besseres Scouting vor der Haustür.

Auch mit besserem Scouting brauche ich keinen Spieler, der über 30 ist und bisher nur unterklassig aufgefallen ist (wobei er in Norwegen (bis auf eine Saison) durchaus gute Leistungen zeigte.

Das kann und darf nicht unser Anspruch sein.
#
Pfalzadler schrieb:

Seit Marco Russ, und das war bereits 2004 ist bis auf Sonny Kittel doch wirklich Niemand mehr aus der Jugend hochgekommen.

Einen Jungprofi hast Du aber dabei vergssen...

(Ist der Lattenzaun mit dem ich winke deutlich genug?)
#
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:
Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten, es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Dummheit, es war die Epoche des Glaubens, es war die Epoche des Unglaubens, es war die Saison des Lichts, es war die Saison der Dunkelheit, es war der Frühling der Hoffnung, es war der Winter der Verzweiflung, wir hatten alles vor uns, wir hatten nichts vor uns, wir gingen alle direkt in den Himmel, wir alle machten uns in die andere Richtung auf ...

Dickens war definitiv SGE Fan

Prediger 3,1-11 gefrühstückt, oder paar Vögel  

Nur Dickens zitiert, ist der Anfang bei Geschichte zweier Städte, sollte man aber kennen  
#
Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten, es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Dummheit, es war die Epoche des Glaubens, es war die Epoche des Unglaubens, es war die Saison des Lichts, es war die Saison der Dunkelheit, es war der Frühling der Hoffnung, es war der Winter der Verzweiflung, wir hatten alles vor uns, wir hatten nichts vor uns, wir gingen alle direkt in den Himmel, wir alle machten uns in die andere Richtung auf ...

Dickens war definitiv SGE Fan
#
Foofighter schrieb:
Weiß jemand, wieviele Spieler Hertha zur EM abstellen muß ?

Nur Hubnik
#
3zu7 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

"Der Ausländeranteil in der mannschaft sollte sich bei max. 30 Prozent bewegen eher weniger".

Weisheiten am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen.  

Bedauerlich, daß er sich so schnell von seinem Grundsatz von Gestern gelöst hat Größe zu zeigen und raus zu sein...
#
pelo schrieb:
Ich wäre dafür Emre Can auszuleihen.

Was hat Can mit nem neuen Stürmer zu tun?

Der Bub spielt ZM/DM.
#
geraeuschloser schrieb:
Morphium schrieb:
EvilRabbit schrieb:
pelo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Huggel zurückholen!

Hast du jetzt den Ironie Smiley vergessen oder ist das dein Ernst ?

Doppelsechs mit Rehmer!

Dreier mit Inamoto.

Und wörns kommt von hinten.

Hier gehts  zwar irgendwie um Köln, aber langsam wirds eklig...