SemperFi
32524
BZ Ticker: Schickhardt legt nach: "Herr Stark, waren wirklich keine Zuschauer in den letzten 90 Sekunden hinter den Werbebanden?" Stark: "Ja, das ist nach wie vor meine Wahrnehmung." Da könnten ihn Bilder und Videoaufnahmen in Bedrängnis bringen...
RP-Ticker:+++ 13.28 Uhr +++ Hertha-Anwalt Schickhardt meldet sich erstmals zu Wort. "Es gab nach Ihrer Meinung keine Zuschauer an der Außenlinie?", fragte der Anwalt.
+++ 13.29 Uhr +++ Stark bejaht dies.
Das kann noch ein spassiger Tag werden, aber mal ernsthaft bei der Geschwindigkeit werden die doch im lebtag nicht heute fertig...
RP-Ticker:+++ 13.28 Uhr +++ Hertha-Anwalt Schickhardt meldet sich erstmals zu Wort. "Es gab nach Ihrer Meinung keine Zuschauer an der Außenlinie?", fragte der Anwalt.
+++ 13.29 Uhr +++ Stark bejaht dies.
Das kann noch ein spassiger Tag werden, aber mal ernsthaft bei der Geschwindigkeit werden die doch im lebtag nicht heute fertig...
+++ 13.12 Uhr +++ Stark: "Es gab zwei Löcher im Rasen, die hatten keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Von diesen beiden kleinen Löchern ging keine Verletzungsgefahr aus. Dass der Elfmeterpunkt weg war, das haben wir nicht mitbekommen. Das gleiche gilt für die Eckfahnen."
Da fehlen Eckfahnen und 4 Refs bekommen es nicht mit
Alles klar.
Da fehlen Eckfahnen und 4 Refs bekommen es nicht mit
Alles klar.
stefank schrieb:
Neuer Skandal: http://www.welt.de/satire/article106352256/Duesseldorfer-Fans-stuermen-DFB-Sportgericht.html
Den Link haste wohl erst heute von CE bekommen
Friendly_Fire schrieb:
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.
Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.
Die 6 Spieler galten, nach Aigner, Trapp, Celozzi... ebenso die zusätzlichen 6 Mio.
Jugger schrieb:SemperFi schrieb:
ui ui ui
Was bin isch hippelisch...
Das muss doch einfach total bescheuert werden.
Ob die sich heute schon wieder vertagen müssen? Ich finde es ja schon nett von allen Beteiligten, dass sie das Sommerloch so unterhaltsam füllen.
Hoffe ja auf ein Wiederholungsspiel mit erneutem Nachspiel
Wir ham ja Zeit...
oederweg_adler schrieb:
köhler und abu könnten als backup fürs dm ausreichen, wenn die ablöse für lehmann stimmt und man dafür inui oder jemand ähnlich guten verpflichten könnte.
ansonsten ist lehmann ein sehr guter backup, den man halten sollte, weil er vor allem kämpferisch stark ist und keinen ärger macht.
Gibt ja auch Systeme wie ein 4-3-3 oder ein 4-4-2 mit nur einem DM.
Ja, auch ich denke Rode und Schwegler sollten Stamm als 2 6er sein, aber es gibt durchaus Situationen wo eine Umstellung Sinn machen könnte.
Pretorianer1979 schrieb:
naja is doch schonmal ein Anfang! WIr wollten doch SPieler mit steigerungspotenzial!
Die Betonung liegt auf Potential
Mag ja sein, daß ich da alleine stehe, aber das habe ich bei Wagner nie gesehen, habe auch den Hype um seine Person, der teilweise herrschte nie verstanden.
Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Pretorianer1979 schrieb:steps82 schrieb:Pretorianer1979 schrieb:steps82 schrieb:Pretorianer1979 schrieb:
Ohne das ich jetzt gesteinigt werde! ABer was ist denn mit Sandro Wagner? Ich habe das alles mit ihm nicht so verfolgt, aber stand der bei uns nicht auch mal auf der Liste? Und wie schätzt ihr sein können aktuell ein?
könnte ich mir auch vorstellen, aber nur als Stürmer Nr.2/3 (mit Mo), in Lautern nix gerissen, aber in der Mannschaft hätte selbst der Hunter probleme gehabt. Bremen wird ihn wohl aber erst abgeben wenn sie selbst im Sturm nachgelegt haben.
Denn die Bild schreibt: Sandro Wagner (24), Vertrag bis 2014. Nach Abstieg mit Lautern kehrt der Stürmer nach Ausleihe vorzeitig zurück, soll aber direkt wieder weg!
Ich meine ist Jung, Deutsch... Ob er Hungrig ist könnte man ja anhand einer Leihe sehen?!?!
dazu kommt natürlich auch noch das BH ihn kennt, und in Duisburg hat er eigentlich gerockt. Aber wie bereits gesagt, da müsste dann trotzdem noch Stürmer Nr.1 dazu, Mit Mo und Wagner in die Saison zu gehen wäre nicht ideal.
Das stimmt! ALso als Stürmer Nummer 1 würde ich ihn auch nicht sehen! Aber sicherlich billiger wie Hoffer und vielleicht findet der Sandro ja wieder zu alter Stärke zurück?
Alte Stärke?
Wann hatte er denn seine Stärke?
Er hatte mal ne Phase von 9 passablen Spielen, wo er auch traf und das wars.
Duisburg
Ja Wahnsinn, in der einzigen Saison wo er halbwegs durchgespielt hat 7 Tore in 30 Spielen, ui....
Und nichtmal da war er unumstrittener Stammspieler.
Sorry, fand den schon immer maßlos überschätzt.
Pretorianer1979 schrieb:steps82 schrieb:Pretorianer1979 schrieb:steps82 schrieb:Pretorianer1979 schrieb:
Ohne das ich jetzt gesteinigt werde! ABer was ist denn mit Sandro Wagner? Ich habe das alles mit ihm nicht so verfolgt, aber stand der bei uns nicht auch mal auf der Liste? Und wie schätzt ihr sein können aktuell ein?
könnte ich mir auch vorstellen, aber nur als Stürmer Nr.2/3 (mit Mo), in Lautern nix gerissen, aber in der Mannschaft hätte selbst der Hunter probleme gehabt. Bremen wird ihn wohl aber erst abgeben wenn sie selbst im Sturm nachgelegt haben.
Denn die Bild schreibt: Sandro Wagner (24), Vertrag bis 2014. Nach Abstieg mit Lautern kehrt der Stürmer nach Ausleihe vorzeitig zurück, soll aber direkt wieder weg!
Ich meine ist Jung, Deutsch... Ob er Hungrig ist könnte man ja anhand einer Leihe sehen?!?!
dazu kommt natürlich auch noch das BH ihn kennt, und in Duisburg hat er eigentlich gerockt. Aber wie bereits gesagt, da müsste dann trotzdem noch Stürmer Nr.1 dazu, Mit Mo und Wagner in die Saison zu gehen wäre nicht ideal.
Das stimmt! ALso als Stürmer Nummer 1 würde ich ihn auch nicht sehen! Aber sicherlich billiger wie Hoffer und vielleicht findet der Sandro ja wieder zu alter Stärke zurück?
Alte Stärke?
Wann hatte er denn seine Stärke?
Er hatte mal ne Phase von 9 passablen Spielen, wo er auch traf und das wars.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:Adlersupporter schrieb:Exakt - hätte ich nicht besser sagen können.
Drama um Bayern.. oje,oje..
Meine Güte, dass sind Profis.. sorry..
Das muss man als Profisportler abhaben können,
mit schweren Niederlagen umgehen zu können..
Es muss irgendwann weitergehen..
Wenn sich die Herren Schweinsteiger, Müller, Gomez,
Lahm, Badstuber u. Neuer aber mental nicht auf die
EM einstellen können, spielen wir halt mit nem
Dortmund-Block incl. einem Reus und gut ist..
Soviel schlechter sind wir dann auch nicht besetzt.
Meine Güte, die haben schon gefühlte 35 Titel geholt und werden in den nächsten 10 Jahren diverse gewinnen - und dieses Jahr gab's eben keinen, na und?
Was war eigentlich 1992 mit den (wenigen) Frankfurter Nationalspielern (bzw. was wäre gewesen, wenn es mehr gewesen wären)? DIE (endlich mal die Chance gehabt, wenigstens ein Mal im Leben (hochverdient) Meister zu werden und so knapp gescheitert) hätten eher Grund gehabt, deprimiert und verzeifelt zu sein. Und - hat Binz damals wochenlang rumgeflennt, haben die Medien Trauerstimmung verbreitet?
Na ja, Binz wurde dann zum Sündenbock weil man den Titel nicht holte...
Weilbacher_Bub schrieb:SemperFi schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Irgendwie spricht keiner über Sear?
Was waren letztes Jahr die Gründe für das Scheitern?
Wäre es möglich, das Seat nach der katastrophalen Rückrunde, dem absehbaren Absteig und den Randalen kalte Füße bekommen hat?
Seat und BMW haben einen klitzekleinen Interessenskonflikt gesehen. Und in diesem Moment war, was Automarken angeht BMW der PRemium-Platzhirsch.
Falsch.
Das Paket BMW Rhein-Main + Fraport war besser als das Paket SEAT.
Nicht vergessen unser Partner ist BMW Rhein-Main (ein Verbund von Vertragshändlern) nicht der BMW Konzern.
Wenn also jetzt ein neuer Partner in der Größenordnung von Fraport angeblich vor der Tür steht, wäre das immer noch größer als das Angebot von SEAT damals.
So einfach ist es nicht. Fraport wäre ja bereit gewesen ins "Premium"-Sponsoring zurückzutreten. D.h. es wäre ein Paket SEAT - Fraport gewesen. Meiner Erinnerung nach, die natürlich trügen kann, war BMW nicht mit einem Automarken - Hauptsponsor zufrieden, solange sie noch einen gültigen Vertrag haben.
Aber ich glaube, letztendlich meinen wir Beide das gleiche!
Ja, meinen wir.
Das Paket Fraport - BMW war größer als das Paket Seat - Fraport.
AKUsunko schrieb:SemperFi schrieb:Cyrillar schrieb:
Jo sieht wirklich gut aus. Ich hoffe nur das die Fans und auch die Verantwortlichen Ruhe behalten wenn wir nicht von Spieltag 1 an auf den CL-Plätzen stehen ,-)
Von Beginn an und dann solange wie möglich (optimal wäre der 34. Spieltag) wäre aber nützlich für die TV-Gelder
wenn man ehrlich ist, stehen wir die ersten spiele meistens weiter oben in der tabelle und fallen dann stetig ab. ich hätte nix dagegen, wenn es diesmal andersrum läuft
Wie wärs wir einigen uns darauf, daß wir die ersten paar Spiele weiter oben stehen und dann stetig steigen
Ich hätte aber durchaus meinen Verdacht mit absoluter Selbstsicherheit trotz totaler Ahnungslosigkeit verkaufen können