SemperFi
32524
Schobberobber72 schrieb:SemperFi schrieb:Schobberobber72 schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
20.57 Uhr: Kletkes Plädoyer dauerte insgesamt 17 Minuten, jetzt spricht Norbert Weise, der stellvertretende Vorsitzende des DFB-Kontrollauschusses. Er sagt: „Es muss konkrete Tatbestände für die Spielaufhebung geben, die belegt werden müssen. Hier liegen keine konkreten Gründe vor.“ Der Kontrollausschuss-Vize empfiehlt den Hertha-Einspruch zurückzuweisen.
Die Richter ziehen sich nun zur Beratung zurück.
und so wird es wohl auch kommen.
Natürlich wird der Einspruch abgewiesen. Wie schon gesagt, es gibt keine Erfüllung einer klaren DFB-Regularie, die eine Neuansetzung möglich macht.
Geil finde ich übrigens immer noch , dass bei der B.Z. nebendran Google-Anzeigen sind für Bekleidung für Fußball Fanatics (Acht Cola...), Hools, Ultras...
Ich find da nix!? Aber personalisierte Werbung kann das auch net sein. Bei mir lautet die Google Anzeige nämlich: Ich passe nun in Größe 38. Vorher trug ich 46. Nach Jahren hab ich etwas gefunden, das wirkt!
Das passiert, wenn Frau den PC kontrolliert...
Ähm, du kennst meine Frau, oder? Wenn die plötzlich in Größe 38 passt, hat sie mindestens 10 Kg zugenommen
Du wirst auch nicht jünger und sie weiß das auch ,-)
Schobberobber72 schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
20.57 Uhr: Kletkes Plädoyer dauerte insgesamt 17 Minuten, jetzt spricht Norbert Weise, der stellvertretende Vorsitzende des DFB-Kontrollauschusses. Er sagt: „Es muss konkrete Tatbestände für die Spielaufhebung geben, die belegt werden müssen. Hier liegen keine konkreten Gründe vor.“ Der Kontrollausschuss-Vize empfiehlt den Hertha-Einspruch zurückzuweisen.
Die Richter ziehen sich nun zur Beratung zurück.
und so wird es wohl auch kommen.
Natürlich wird der Einspruch abgewiesen. Wie schon gesagt, es gibt keine Erfüllung einer klaren DFB-Regularie, die eine Neuansetzung möglich macht.
Geil finde ich übrigens immer noch , dass bei der B.Z. nebendran Google-Anzeigen sind für Bekleidung für Fußball Fanatics (Acht Cola...), Hools, Ultras...
Ich find da nix!? Aber personalisierte Werbung kann das auch net sein. Bei mir lautet die Google Anzeige nämlich: Ich passe nun in Größe 38. Vorher trug ich 46. Nach Jahren hab ich etwas gefunden, das wirkt!
Das passiert, wenn Frau den PC kontrolliert...
Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:
Bilder werden aktuell vorgelegt und dann wird beraten, ob man sie zulässt...
Spannung
Ich verstehe nicht, dass man über Fakten beraten muss, ob man sie gelten lässt.
Bilder sind nicht zwingenderweise Fakten.
Es wird ja beraten, ob sie relevant sind.
Bilder der Hundeausstellung Groß-Krotzenburg wären ja auch "Fakten" haben aber mit dem Prozess nix zu tun
SGE_Werner schrieb:
Also wenn Schickhardt die Bilder zurückgehalten hat, um jetzt den Moment der Überraschung zu haben, macht er sich nicht grad beliebt beim Richter.
Ich finds herrlich. Eine gerechtere Strafe hätts für Düsseldorfs Drecksspielerei aufm Platz ned geben dürfen, als am Ende vor einem DFB-Sportgericht erst aufzusteigen.
Die wollte er doch schon beim letzten Prozess zeigen, durfte es doch dann aber nicht.
rp: +++ 14.10 Uhr +++ Ziewer: "Die Zuschauer sprangen von allen Seiten über die Brüstung, irgendwann waren die Tore nicht mehr zu halten."
Tja, hätten sie mal den Jungs den ordnungsdienst überlassen:
http://www.youtube.com/watch?v=PnxlhajOolw&feature=related
Tja, hätten sie mal den Jungs den ordnungsdienst überlassen:
http://www.youtube.com/watch?v=PnxlhajOolw&feature=related
prinzhessin schrieb:
Mal ganz ehrlich, 4 Hertha Spieler wurden nach dem Spiel aggressiv, na und? Es standen noch sechs weitere Hertha Spieler auf dem Platz. Heißt das jetzt, dass die Anderen verängstigt waren und deshalb nicht aggressiv wurden?
Verstehe wirklich nicht, was das Verhalten der Vier belegen soll.
Nix, ist das übliche:
Die Andererern haben aber doch noch viel viel böseres getan als wir das getut haben.
steps82 schrieb:seventh_son schrieb:steps82 schrieb:seventh_son schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.
Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.
Hübner hat ja nach Celozzi/Trapp gesagt, dass die bisherigen drei Spieler nicht zu den 6 gehören. Entweder gehört Oczipka auch nicht dazu, oder man muss jetzt einen abziehen... Wobei man sich an dieser Zahl auch nicht so aufhängen sollte, denke ich. Es gibt vermutlich 6 absolute Wunschkandidaten, aber ob die alle realisiert werden können ist ja auch erstmal fraglich. Kann durchaus sein, dass man einen teuren Wunschkandidaten nicht bekommt und dafür dann eben zwei "B-Lösungen" holt. Oder eben zuschlägt wenn jemand mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt ist, den man aber nicht auf der Liste hatte. Ich denke, dass läuft sehr dynamisch ab seit Hübner hier verantwortlich ist.
glaube schon das Oczipka zu den 6 dazugehört, da es Vehs Wunschspieler für die Position sein soll. Von daher waren es nur noch 5
Joa bin ich bei dir. Wobei das von Trapp ja auch gesagt wurde...
Trapp hab ich ganz vergessen, also noch 4
2 Stürmer, IV und nen off.MS.
Die Äußerung über 6 weitere Spieler war ausdrücklich exclusive die Transfers von Trapp, Celozzi und Aigner.
Aber wurde ja auch erst 37 Mal durchgekaut.
Ach ja, so klingts bei der bz:
13.45 Uhr: Düsseldorf-Anwalt Kletke darf jetzt fragen. Der Jurist: "Herr Stark, was ist nach dem Spiel im Kabinengang passiert?" Eilers schreitet ein: "Nach dem Spiel interessiert nicht!" Kletke: "Ich finde schon, dass es eine Rolle spielt. Schließlich sagt Hertha, dass ihre Spieler Angstzustände hatten." Eilers: "Ok, dann beschränken wir uns auf die Frage, ob es Aggressionen von Berliner Spielern gegenüber dem Schiedsrichter gab."
13.45 Uhr: Düsseldorf-Anwalt Kletke darf jetzt fragen. Der Jurist: "Herr Stark, was ist nach dem Spiel im Kabinengang passiert?" Eilers schreitet ein: "Nach dem Spiel interessiert nicht!" Kletke: "Ich finde schon, dass es eine Rolle spielt. Schließlich sagt Hertha, dass ihre Spieler Angstzustände hatten." Eilers: "Ok, dann beschränken wir uns auf die Frage, ob es Aggressionen von Berliner Spielern gegenüber dem Schiedsrichter gab."
DieNummer1AmMain schrieb:
+++ 13.45 Uhr +++ Einspruch, meine Herren: Als der Fortuna-Anwalt fragt, was nach dem Spiel passiert ist, schreitet Eilers ein: "Was nach dem Spiel passiert ist, interessiert hier nicht."
+++ 13.48 Uhr +++ Zurück zum Wesentlichen: Stark wird gefragt, ob es ein aggressives Verhalten seitens der Fans nach dem Spiel gab.
Ich dachte was nach dem Spiel war interessiert nicht
Die rp und Düsseldorfer schon
SGE_Werner schrieb:
+++ 13.44 Uhr +++ Stark: "Nein."
+++ 13.41 Uhr +++ Der Düsseldorfer Jurist fragt Stark, ob Spieler auf ihn zugekommen seien und gesagt hätten, dass sie nicht weiterspielen können.
Das spricht wieder gegen Hertha.
Das ist alles ziemlich widersprüchlich. Meines Erachtens kann Hertha nur Erfolg haben heute, wenn nachgewiesen wird, dass sie tätlich angegriffen wurden oder angegangen wurden (sprich zusammen geschrien etc.) von Düsseldorfern.
Na ja, also die Richtung Stark zu zerlegen in bezug auf Innenraum (wo ja Fans waren, laut Stark aber nicht, Eckfahnen etc. könnte durchaus zur Causalkette führen, daß Stark selbst den Überblick verlor und ein Abbruch doch gerechtfertigt gewesen wäre, könnte durchaus Erfolg haben.
Wie gesagt, das könnte so oder so laufen, hauptsache aber ist, daß wir Spass dran haben.
Von mir aus könnten jede Woche 2 Vereine vor Gericht gehen (solange es uns nicht mehr trifft smile:
schad...