SemperFi
32520
AdlervomRheingau schrieb:SemperFi schrieb:AdlervomRheingau schrieb:Christoph44 schrieb:
Saison Ende August geht es weiter
Für echte Fußballfans geht es aber im Juni schon weiter Du kannst ja bis August Beachvolleyball schauen( Der Herren ) ,-)
Was hat ein "Event" mit echten Fussballfans zu tun?
Oh nein nicht Du schon wieder Du verstehst doch eh kaum was schau mal im Dududududen nach
Man muss wohl intellektuell unterdurchschnittlich begabt sein und mit Erfolg das deutsche Bildungssystem boykottiert haben um dieses Argument zu verstehen.
LeJour schrieb:Basaltkopp schrieb:LeJour schrieb:Adlertreu4ever schrieb:LeJour schrieb:
Also die Zuversicht mancher hier würde ich gerne haben. Ich glaube wenn man die Feierbrille mal absetzt, dann sind die Aussichten für die nächste Saison eher traurig. Ich weiß ja nicht von was der eine oder andere hier träumt, aber eine "schlagkräftige Truppe" wird mit den finanziellen Möglichkeiten der Eintracht auf jeden Fall nicht drin sein. Punktuelle Verstärkung sicherlich, aber mit der bekannten Einstellung wird das richtig fies nächste Runde. Und die gute alte Eintracht hat zum Ende der Hinrunde und auch zum Ende der Rückrunde wieder gezeigt, dass echtes Kämpfen und Beißen absolute Fremwörter sind. Warum sollte sich das also ändern zumal der große Kern gleich bleiben wird. Naja... zum Glück gibts wichtigeres als die Eintracht.
ich sehe den kader von mannschaften wie augsburg oder freiburg in keinster weise als besser an als unsren..und die habens dieses ja auch geschafft
Das ist vollkommen richtig, es geht auch nicht um die "nominelle" Stärke des Teams. Augsburg und Freiburg haben viel Kampfgeist in der Rückrunde gezeigt. Freiburg stand zum Ende der Hinserie auf dem letzten Tabellenplatz und haben sich da raus gebissen... bei der Eintracht hätte ich da absolut keine Hoffnung gehabt.
Völlig richtig. Wir haben noch nie mit einer Aufholjagd den Klassenerhalt geschafft. Geh kacken!
Uhhh... das ist aber schon ein bisschen her wah? Auch so ein Profi.
Dieser kritisierte Kern war zum Teil aber auch schon beim letzten Aufstieg dabei, den wir durch eine Aufholjagd sicher stellten.
Nur so nebenbei.
DougH schrieb:joesz schrieb:
Also entspannt euch, macht Sommerpause und freut euch auf ne schlagkräftige Erstligatruppe, Veh/Hübner und Bruchhagen werden das schon richten!! Die
Dafür bedarf es aber mehr als nur 3-4 Spieler ,-)
Und deswegen ist Augsburg ja abgeschlagen als letzter abgestiegen...
Und Lautern hat vor der Saison und in der Winterpause massiv umgebaut und souverän EL erreicht...
Hm oder nicht?
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:2cvrs schrieb:
(Dortmund hat´s ja eindrucksvoll belegt)
Das ist schlicht eine Charakterfrage.
Der BvB hat die beste BuLi Saison aller Zeiten und aller Vereine gespielt!
Die Freiburger gestern standen gestern defensiv so gut gestaffelt wie die Klasse eines Jungeninternats auf einer Erotikmesse...
Alleine sowas zu vergleichen, was für eine Arroganz...
Gepaart mit Ahnungslosigkeit
Aber bei einer Niederlage gegen den BvB nächste Saison waren die nicht gut oder charakterstark, sondern nur wir wieder total scheiße...
2cvrs schrieb:
(Dortmund hat´s ja eindrucksvoll belegt)
Das ist schlicht eine Charakterfrage.
Der BvB hat die beste BuLi Saison aller Zeiten und aller Vereine gespielt!
Die Freiburger gestern standen gestern defensiv so gut gestaffelt wie die Klasse eines Jungeninternats auf einer Erotikmesse...
Alleine sowas zu vergleichen, was für eine Arroganz...
Aragorn schrieb:mike56 schrieb:
Die Spiele heute und gegen 60 waren eine Charakterfrage. Die Manschaft hat gezeigt welchen sie hat. Das sollte auch niemand schön reden.
So ein Schwachsinn! Was hat diese Mannschaft denn für einen Charakter? Der Charakter war gut genug, um aufzusteigen, aber wiederum zu schlecht, um Aache zu retten!?! Ich lach mir hier gleich 'nen Ast! Mein Gott, seid ihr alle armselig!
Keine andere Mannschaft im Profifussball hatte so einen Druck wie unsere und über die Saison gesehen hat man diesem Druck stand gehalten.
Und das ist für mich eine wesentlich bessere Aussage über den Charakter.
geoffrey_5 schrieb:undWetzlar schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Die Mannschaft hat eine Gute Saison gespielt. Jetzt 2. Liga abhaken und wieder die Rückkehr in die 1. Liga geniesen.
Fällt nach dem 2. blutleeren Auftritt erst mal schwer. Zumal wenn die Gegenspieler ab August nicht mehr Iashvili, Terracino heißen, sondern Götze, Robben, Reus..... Bei der begrenzten Qualität eines Butschers oder Schildenfeld kann einem da Angst und Bange werden.
Aber vielleicht gelingts mir ja, das mit dem Abhaken. Sind wir ja auch irgendwie gewohnt.
Wenn Dir Angst und Bange wird, dann les Dir halt den Kader von Bremen, Nürnberg, Augsburg und Mainz durch, die haben nämlich weder Götze, noch Reus und bestimmt nicht Robben.
BigMacke schrieb:SemperFi schrieb:
Ach ja nochwas, hier wird über Respekt gegenüber Aachen gefasselt und gleichzeitig durch das Gesabbel 90 Minuten Kampf, Einsatz und leidenschaft den KSClern abgesprochen, weil die ja nur gewinnen konnten aufgrund unserer Gnaden.
Das finde ich respektlos.
Die KSCler haben sich heute diesen Sieg hart erkämpft und auch das verdient respekt.
Aachen hatte den Grundstein für unseren Abstieg gelegt ...
Auch den haben wir ganz allein gelegt...
DougH schrieb:SemperFi schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:yeboah1981 schrieb:
Sorry Aachen! Eine Schande.
Sorry?
Die haben 31 Punkte, da brauch man nicht mal ansatzweise die Schuld bei anderen Vereinen suchen.
es geht um das hier und heute. das war zumindest in der zweiten halbzeit erbärmlich.
@SemperFi: Bitte was? Und Karlsruhe hat ne bessere Saison gespielt?
Aachen hat sich die letzten Spiele zerrissen und jetzt auswärts gegen eine Mannschaft gewonnen, gegen die WIR nicht einen Punkt geholt haben.
Das ist einfach erbärmlich, was wir abgeliefert haben.
Und Paderborn hat als einziges Team in Düdorf gewonnen und heute 5:0 gegen Pauli verloren.
Der KSC hat seit über 400 Minuten kein Gegentor zuhause mehr kassiert.
Wir haben gegen die zwei Abwehrriegel und bis zum letzten Blutstropfen kämpfende und grätschende kein Mittel gefunden.
Sowas passiert, frag mal die Bayern, denen hat diese Gegnertaktik auch die Meisterschaft verhagelt.
Aber wenn man sich diesen Blödsinn hier durchliest könnte man meinen unsere haben 90 Minuten nur den Ball zwischen den IVs hin- und hergeschoben.
Ganz ehrlich, nächste Saison wird hier gruselig, selbst wenn wir 50 Punkte holen würden.
An diesen Blödsinn kommt keiner ran
Wieso Blödsinn?
Wiederlege mich.
Ach ja nochwas, hier wird über Respekt gegenüber Aachen gefasselt und gleichzeitig durch das Gesabbel 90 Minuten Kampf, Einsatz und leidenschaft den KSClern abgesprochen, weil die ja nur gewinnen konnten aufgrund unserer Gnaden.
Die KSCler haben sich heute diesen Sieg hart erkämpft und auch das verdient respekt.
eintrachtxanderl schrieb:
Eine einzige Schweinerei. Natürlich ist Aachen selbst schuld, wenn sie am Ende auf Hilfe anderer angewiesen sind - aber das ist charakterlich ganz dünn. Da lob ich mir die Bayern, bei denen passiert so etwas einfach nicht.
Sorry, aber den KSC mit diesem Rotzhaufen von Köln zu vergleichen ist ja lächerlich.
Die Kölner von gestern hätten wir auch mit 3 oder 4 Toren aus dem Stadion geschossen.
Die KSCler sind in einer Halbzeit heute mehr gerannt als Köln in den letzten 3 Spielen zusammen.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:yeboah1981 schrieb:
Sorry Aachen! Eine Schande.
Sorry?
Die haben 31 Punkte, da brauch man nicht mal ansatzweise die Schuld bei anderen Vereinen suchen.
es geht um das hier und heute. das war zumindest in der zweiten halbzeit erbärmlich.
@SemperFi: Bitte was? Und Karlsruhe hat ne bessere Saison gespielt?
Aachen hat sich die letzten Spiele zerrissen und jetzt auswärts gegen eine Mannschaft gewonnen, gegen die WIR nicht einen Punkt geholt haben.
Das ist einfach erbärmlich, was wir abgeliefert haben.
Und Paderborn hat als einziges Team in Düdorf gewonnen und heute 5:0 gegen Pauli verloren.
Der KSC hat seit über 400 Minuten kein Gegentor zuhause mehr kassiert.
Wir haben gegen die zwei Abwehrriegel und bis zum letzten Blutstropfen kämpfende und grätschende kein Mittel gefunden.
Sowas passiert, frag mal die Bayern, denen hat diese Gegnertaktik auch die Meisterschaft verhagelt.
Aber wenn man sich diesen Blödsinn hier durchliest könnte man meinen unsere haben 90 Minuten nur den Ball zwischen den IVs hin- und hergeschoben.
Ganz ehrlich, nächste Saison wird hier gruselig, selbst wenn wir 50 Punkte holen würden.
Trimonium schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:dj_chuky schrieb:
Und diese Abwehr soll reif sein für die erste Liga? Jetzt verstehen hoffentlich einige, warum wir da hinten ordentlich aussorten müssen. Hoffentlich drehen wir das Spiel noch ich hab kein Bock auf zwei Niederlagen in den letten beiden Spielen
Das lag nicht am Können, das lag an der Einstellung. Die haben kein Bock.
Sehe ich leider genauso.
Aha und wenn wir den Elfer bekommen hätten, wäre die Einstellung dann super?
Was ein Blödsinn.
So wie die Löwen?
Oder Bochum?
Oder Freiburg?
Oder Bremen?
Oder Hoppenheim?
Oder Mainz?
Oder.. oder.. oder...
Stuttgart wäre ein guter Vergleich gewesen, aber Dortmund?
Einen Verein als Argument anführen, der 28 Spiele nicht verloren hat?
Hier wird getan, als ob wir der erste Verein der geschichte sind, denen nach Erreichen des Ziels Prozente gefehlt hat.
Und das finde ich so unfassbar.
Ja, das Spiel war wahrlich nicht gut und in verbindung mit aufopferungsvoll kämpfenden KSClern hat es zu diesem Kick geführt, aber hier wird ja getan als ob dadurch der Abstieg beschlossen und nur das Auswechseln der halben Mannschaft überhaupt theoretische Chancen auf einen Klassenerhalt generieren würde.
Mich kotzen auch die 800k an, die wir an Augsburg!, an Augsburg!! verlieren.
Ist es denn nicht möglich Kritik sachlich vorzutragen?