SemperFi
32520
deichkind schrieb:Jaroos schrieb:
Das war schön. So wunderbar gestartet, aber nix geholt und dann ganz plötzlich die geilen Wochen u.a. mit Schalke 06. Überhaupt ein geiles Jahr mit einer tollen jungen Truppe, die sich die Punkte fast ausschließlich gegen "Gegner auf Augenhöhe" geholt hat, was sich in unserem Eintracht-Leben ja seitdem manifestiert hat (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189927/) und natürlich nebenbei das DFB-Pokalfinale mitgenommen. Dann noch an Brondby denken, die tollen Europacup Spiele, in denen wir zwar am Ende "nix erreicht haben", die aber trotzdem für den Kopf und das Prestige top waren. Mit dieser jungen Truppe und mit Ersatzspielern, die zum Teil nichtmal in Liga 3 Fuß fassen konnten. Um das noch genießen zu können muss ich aber bald nen Schlusstrich ziehen. Denn ab da ging das Zerfleischen um verschiedene Personen so richtig los.
Ich hoffe unser "Neustart" beginnt ähnlich fulminant und geht diesmal einfach besser weiter.
Und das Spiel gegen Newcastle im Waldstadion...schee wars...
Das Spiel gegen Eintracht Neuschloss war klasse...
Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Tuess schrieb:
Gut für uns, mehr Geld und eventuell Lukimya?
Bin heute am grübeln, ob Maroh nicht einer wäre...
Fand den so schlecht nie.
Bin schon die ganze Zeit für Maroh.
Ich war absolut sicher, daß Nürnberg verlängert und er hat ja immer klar gesagt, daß Nürnberg sein Wunsch wäre.
Aber dann sagt der Bader, daß selbst wenn Maroh will, man erstmal überlegen muss...
Da würd ich auch sagen, daß die mich mal können.
Maroh und Sobiech, fänd ich gut.
mickmuck schrieb:schobbe schrieb:Pezking schrieb:
Den zweiten erwischt es dann eh in der Relegation.
Aber Köln - Ddorf wäre definitiv das interessantere Relegationsspiel.
ist egal, das ist mir keine 800.000 euro wert
Muss man sich mal überlegen, Abstieg Köln und Platz 1 für uns wären 1,5 Mio Euro mehr nächstes Jahr.
bils schrieb:Mchal schrieb:
Ich halte Hoffer wegen seiner vielen verlorenen Zweikämpfe und wenigen Ballkontakten und vergleichsweise wenig geschossenen Toren in der 2. Liga für keine Option. Symphatischer kerl aber leider nicht stark genug für Liga 1. Helmes für Idrissou und Rosenberg für hoffer und ich habe Hoffnung.
Also Hoffer unbedingt verpflichten. Nach diesem Posting wird er uns alleine zum Klassenerhalt ballern.
@ Foofigther
Verwirr Mchal nicht mit Fakten.
Soll ich versuchen mit dem Argument zu kommen, daß Hoffer sogar eine bessere Zweikampfquote am Boden als Mo hat und nur seine (verständliche) Kopfballschwäche den Gesamtwert versaut?
Ach ja, seine Zweikampfquote am Boden ist sogar besser als die von Helmes (sowohl dieses als auch letztes Jahr).
Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:hondafreak schrieb:
Ich habe die befürchtungdas jung geht.
Hattest du nicht auch die Befürchtung, um nicht zu sagen, Gewissheit, dass wir maximal Vierter werden?
Ich hab die Befürchtung auch, ich hab die Befürchtung das Tony verliehen wird.
Müsste dazu nicht erstmal sein Vertrag verlängert werden, bzw. einer geschlossen werden oder irre ich mich da?
Riedadler schrieb:mickmuck schrieb:Riedadler schrieb:Musketier schrieb:
gut dass veh bei uns schon verlängert hat.
War auch mein erster Gedanke.
naja, welche perspektive hat denn augsburg? auch wenn veh dort her kommt, ich glaube kaum, dass augsburg z.zt. eine option für ihn wäre.
Klar hat Augsburg mittelfristig keine besseren Perspektiven als die SGE. Hätte ja aber durchaus sein können, dass ihn die einmalige Chance, seinen Heimatverein in der Bundesliga zu coachen, gereizt hätte.
Veh mag vielleicht heimatverbunden sein, aber er ist nicht doof.
Der Nachfolger (wenn es denn so kommt) von Luhukay hat nichts, absolut gar nichts zu gewinnen.
Bedingungsloser und nahezu aussichtsloser Abstiegskampf und als Erfolg gäbe es im besten Falle das Ganze im nächsten Jahr erneut.
Und das alles ohne "das kleine Augsburg" Bonus, weil Fürth und im wildesten Fall auch noch Paderborn hochkommen.
Für einen jungen Trainer eine Möglichkeit sich zu profilieren, für jemanden wie Veh doof
Sippel mit Oka-Gedächtnisrauslaufen