SemperFi
32521
Stolzer_Adler schrieb:
@SemperFi
Ein Nutella-Brot. Für einige Menschen ist es, weit vor Duplo, die längste Praline der Welt. Für andere Menschen, wie Diabetiker, grenzt die flache Kalorien-Bombe an Körperverletzung.
Ich meinte die alte Garde der Nutella-Boys, der Fluch der Nutella-Boys und wer schmiert als nächster ab?!
Ich meinte Benny Lauth, Andreas Hinkel, Kevin Kuranyi (der sogar den Nutella-Bart trägt und getragen hat), J. Jo... (NadW), Jansen, Borowski, oder Tobias Weis...
Die meinte ich!
Der einzigste, der immer gegen den Nutella-Fluch immun war, dies war Arne Friedrich. Der kam von der selbst in Berlin unbeliebten Hertha und hat dann beim noch beliebteren VfL Wolfsburg gespielt. Einige behaupten, dass er den Charme einer fiebrigen Herbstgrippe hatte. Und dessen rechte Abwehrseite wurde immer wieder als einzige Schwachstelle in der deutschen Nationalelf identifiziert.
Gruß
Stolzer_Adler
Ich kenn den alten Fluch...
Nur ist der eben inzwischen obsolet.
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:Tenere schrieb:
Kommt man diese Transferperiode ohne Last-Minute Verpflichtungen aus?
das wär aber langweilig...
Also zumindest einen Namen möchte ich bis 31.8. noch zum Spekulieren haben, ansonsten s.o.
Bei Deiner zeitnahen Auffassungsgabe bist Du doch am 31.8. noch am spekulieren über Aigner
adlerkadabra schrieb:
Ich hätte mal 2 Fragen:
1. Warum sind alle potentiellen Neuzugänge im Anflug auf uns? Hat der @GA Langweile? Oder kommen die gar alle aus D'dorf???
2. Wieso immer jung und hungrig? Nüchtern für den MedCheck? Spezialspieler für enge Räume? Oder gar wegen der Hungereuphorie
Besten Dank im voraus für die Mühe
Zu 1.:
Bahn ist inzwischen so teuer, daß die alle übern Flughafen kommen
Zu 2.:
Kennst Du das, wenn man hungrig einkauft und dann irgendwelches Zeug einkauft?
Wir sprechen halt hungrige Spieler an, weil man dann nicht mehr so klar denkt und wir denen Verträge zu unseren Gunsten unter die Nase halten.
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
ein guten LM (der vielleicht auch im Om spielen kann)
Den haben wir bereits, nennt sich Kittel.
Optimal wäre aber wenn noch ein echter Linksfuß
fürs LM/LA/OM kommen würde.
Dann wäre das Mittelfeld fast perfekt.
Lehmann würde ich noch gerne gegen einen jüngeren
DM tauschen, der eventuell besser ist (Bsp: ABU/ Man City)
Du willst also lieber einen echten Linksfuß anstatt eines echten beidfüßigen Spielers für eine Rolle, die wir mit einem, nein, dem talentiertesten Jungadler seit Preuß ausfüllen können?
Und dazu noch die Backups Aigner und Köhler haben (Matmour will ich nicht aufzählen)?
Ja, ne, is klar...
Also bei unserer linken Seite im Mittelfeld habe ich weniger Bauchschmerzen als auf unserer rechten.
Ach ja und wenn ich Lehmann tauschen würde (was nicht passieren wird), dann bitte nicht gegen einen Spieler, der evtuell besser ist, sondern bitte gegen einen, der einfach besser ist (so ohne vielleichts und eventuells).
Also wenn Du schon vorher weißt, welcher Spieler sicher besser ist als der andere, bewerb Dich doch als Scout bei der Eintracht.
Wieso sollte ich?
Die SGE kann ja auch mir ein Angebot machen.
Aber schön, daß Du auf den Rest erst gar nicht eingegangen bist...
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
ein guten LM (der vielleicht auch im Om spielen kann)
Den haben wir bereits, nennt sich Kittel.
Optimal wäre aber wenn noch ein echter Linksfuß
fürs LM/LA/OM kommen würde.
Dann wäre das Mittelfeld fast perfekt.
Lehmann würde ich noch gerne gegen einen jüngeren
DM tauschen, der eventuell besser ist (Bsp: ABU/ Man City)
Du willst also lieber einen echten Linksfuß anstatt eines echten beidfüßigen Spielers für eine Rolle, die wir mit einem, nein, dem talentiertesten Jungadler seit Preuß ausfüllen können?
Und dazu noch die Backups Aigner und Köhler haben (Matmour will ich nicht aufzählen)?
Ja, ne, is klar...
Also bei unserer linken Seite im Mittelfeld habe ich weniger Bauchschmerzen als auf unserer rechten.
Ach ja und wenn ich Lehmann tauschen würde (was nicht passieren wird), dann bitte nicht gegen einen Spieler, der evtuell besser ist, sondern bitte gegen einen, der einfach besser ist (so ohne vielleichts und eventuells).
wach schrieb:DeWalli schrieb:
Veh ganz stark in der PK zu Thema "Randale".
was hat er gesagt? kann mir im büro schlecht die pk mit ton angucken
Er sagte (grob), dass
1. er die Idioten doof findet.
2. eh viel zu viel Heckmeck gemacht wird (Beispiel jetzt, 5 Hansel machen Stress und die Presse schreibt X-Seiten dazu wegen 5 aus 50.000)
3. er keinen Bock mehr hat dazu was zu sagen.
double_pi schrieb:
Bitter! Sweep oder kein Sweep - das ist jetzt die Frage:
http://de.global.nba.com/stats/league/boxscore.xhtml?gameId=0041100153&leagueId=00
Man beachte auch die technischen Fouls und Turnover. Hat es jmd gesehen? Dallas soll katastrophal gespielt haben...
hier noch ein link:
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/dallas-mavericks/1205/Artikel/mavs-sweep-oklahoma-city-thunder-spiel-3-versagen-dirk-nowitzki.html
Das war so grauenhaft, daß ich nach dem dritten Viertel ausgeschaltet habe.
Die ersten beiden Spiele waren so eng und es war kaum ein Unterschied zwischen beiden teams zu sehen und dann so ein Debakel.
Anscheinend ist man echt zweimal auf Anschlag gefahren und nach 2 Niederlagen in den Schlusssekunden war einfach die Moral gebrochen.
Aber auch das Publikum war im Vergleich zu OKC absolut armselig.
HeinzGründel schrieb:DeWalli schrieb:
Veh ganz stark in der PK zu Thema "Randale".
Nicht nur da. Für mich ist der echt bald Kult
Ganz interessant seine Einsichten am Ende in Bezug auf Zweitligakicker.
Auch wenn Veh dann nächstes Jahr nicht mehr jeden Gegner 5 Mal analysiert hoffe ich, daß man einen Teil des Aufwandes Spieler aus der zweiten Liga zu beobachten beibehält.
Aber bei ner Fetzerei zwischen Friend und Veh würde ich auch auf Friend setzen
Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
P.S. Die nutella-DFB-Boys hatten immer Pech und waren danach weg vom Fenster.
Stimmt, die Karriere von Özil, Khedira und Neuer ist desaströs...
Wer?
Kenn ich nicht.
Muss man auch nicht.
Zwei davon kicken für so ein spanisches Kuhkaff und einer in der tiefsten österreichischen Provinz.
Friendly_Fire schrieb:quantum-music.de schrieb:Freidenker schrieb:
Junger RV, kann auch LV, kostengünstig durch die Ausmusterung. Ein Tapetenwechsel wird ihm gut tun. Vielleicht wird er ja Stamm LV, wer weiß... der VFB hat damals nicht umsonst soviel gezahlt.
Aktuell muss man feststellen, sie haben umsonst soviel für ihn gezahlt ,-)
Naja, wir haben mit Caio, Fenin, Bellaid, Petkovic, Korkmaz, Friend und Amedick ein paar Griffe mehr ins Klo vorzuweisen.
nein
norwegerr schrieb:
Nochmal die Empfehlung:
Kosten der ersten 8 Bände auf deutsch: 120 €
Kosten der ersten 4 Bände auf englisch: 15 €
Wer also gut mit dem englischen klarkommt, spart jede Menge Geld!
Hab alle 5 Bücher gelesen, im Moment versuche ich zwanghaft, keine Folge zu kucken... ich gönne mir das in ein paar Wochen, dann alle zehn am Stück zu sehen. Das wird ein Fest
Du hast leicht reden, Du weißt ja wies weiter geht
Adler-Zukunft schrieb:
Die provokation zieht bei mir nicht, ich will kein besserwisser sein .. am meisten würde ich mich freuen wenn ihr mich nach der Saison als Idioten abestempelt aber die SGE euroleague spielt..
Ich würde sagen, daß wir Punkt 1 bereits bestätigen, vollkommen unabhängig ob wir Euroleague spielen oder nicht.
Kurvenfan schrieb:Adler-Zukunft schrieb:
Ihr könnt einfach nicht argumentieren .. mehr als blödkopp dummkopp schwätzer und was weiß ich was .. habt ihr eben nicht drauf .. ich denke das trifft dann doch eher auf euch zu..
Wir warten einfach mal nächste Saison ab. Du hast deine Meinung, andere ihre. Dann holen wir den Thread wieder nach oben.
Eine wirkliche Meinung basiert auf Argumenten.
"Der kann nix" ist kein Argument.
sportgemeinde schrieb:tobago schrieb:raideg schrieb:sportgemeinde schrieb:raideg schrieb:westerwald-adler schrieb:
...schwarz-weiss wie Schnee,
das ist die SGE und Veh...
schwarz und weiss wie Schnee!
himmelhergottdonnerknittelnocheinmal [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=Qm9lc2UvMzAwLmdpZg==[/img]
Wenn klugscheißen, dann bitte richtig.
Schwarz und weiß wie schee(!)
Der Meinung war ich früher auch und habe es auch so gesungen, wurde hier aber überzeugt, das es schon immer "Schnee" hieß.
"Schwaaarz - und weiß wie Schneee, das ist die SGEee"
Schnee hieß es schon seit ich denken kann. Schwarz und weiß wie (der) Schnee.
Gruß,
tobago
Stimmt. Schwarz und weiß wie Schnee macht ja auch so viel sinn.
Nicht schwarz und weiß wie Schnee, sondern schwarz und weiß wie schnee
Das macht absolut Sinn.
raideg schrieb:XXX schrieb:SemperFi schrieb:
Einfach grausam...
boah, mir gehts exakt genau so, ich hab mir das auch so schön ausgemalt "wartest du schön ab bis alles da ist und dann guckst du es schön mit der Frau alles weg!"
Dann gehts wieder los an der Arbeit mit dem Geblubbe! Wenn die Assis noch versuchen NICHT zu spoilern ist es am Schlimmsten, "Weisst doch was ich meine, die eine da die mit dem andern, der wo früher der Freund von dem Klaane, dass der dann mit der Komischen Roten, weisste wen ich meine, dass DIE dann zusammen gegen den von früher.. " .. fast so wie bei Rita an der Kasse (Badesalz)
Habs auf jeden Fall auch nicht ausgehalten und warte jetzt auf meine Pizza, dann gibt's Folge 5 !
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvcHJpZXN0ZXIuZ2lm[/img]Verfluuuucht sollt Ihr alle sein, die da können sehen Staffel 2 vor mir!
Verbannt sollt Ihr sein, hinter die Mauer in den Norden,
das "die Anderen" Euch jagen bis ans Ende der Welt!
So!
Nur jene, die noch am Ende der Welt weit hinter der Mauer lebenm können noch nicht die aktuellen Folgen sehen
Also verurteile uns nicht für Dein Leben in wilder Barberei.
SemperFi schrieb:
Kann jemand mal Magenmittel austeilen?
So an die ganzen Bäuche, die felsenfest sicher waren, daß veh geht
Und daß es auch schon seit Wochen fest steht und man es ja aus jedem Satz raushören konnte.
Ja, ich bin jetzt schadenfroh und jeder, der nicht zu Kreuze kriecht, bekommt das mind. die komplette nächste Saison aufs Brot geschmiert
http://www.youtube.com/watch?v=GNGc9zmpK5M
Das Vid ist besser:
http://www.youtube.com/watch?v=y3nrZUJLrKM&feature=related
Bei beiden Spielern ist Geheimhaltung auch nicht so essentiell.
Celozzi ist ohne Vertrag und Trapp hat Klausel.
Beide Spieler wollen zu uns oder eben nicht, da gibts kein Geschacher um Ablösesummen.