SemperFi
32520
SGESeph schrieb:SemperFi schrieb:SGESeph schrieb:Programmierer schrieb:
Laut Einlogserver soll es um 1AM CEST weitergehen.
Also auch noch 1. BuLi gucken.
Wovon redet ihr hier denn? Gibt es iwo eine gute Übertragung?
Die Macht ist schwach in Dir Unwissender...
Dann erleuchte mich bitte. :-,
http://www.swtor.com/home
Nordadler_HH_79 schrieb:MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.
Fürth ist immerhin 3maliger Deutscher Meister. Warum die nicht Bundesliga spielen dürfen, ist mir nicht ganz klar.
Da sollte man mal ein wenig vom hohen Ross runter. Fürth kann man jedenfalls keine mangelnde Tradition nachsagen.
Vestenbergsgreuth schon und die ziehen mehr runter als Fürth hoch
Cyrillar schrieb:Haliaeetus schrieb:Cyrillar schrieb:
Irgendwie lustig ... da regen wir uns die ganze Saison drüber auf das wir über die Dörfer tingeln und nächste Saison dann vermutlich nach Freiburg, Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hannover und Mainz
Wobei Hannover, Freiburg und Augsburg ja nicht wirklich Dörfer sind - und wenn wir ehrlich sind nicht mal Mainz. Aber in Sachen Reputation kann man Dir getrost zustimmen.
Naja wenn du die mitreisenden Fans aller genannten Vereine nimmst ... das hat alles andere als Stadtniveau ,-)
Natürlich war die Aufzählung nicht abhängig von größe und Einwohnerzahl sondern eher in Richtung Verein/Fans etc ... und da hat ggf nächste Saison die 2 Liga mehr "Tradition" zu bieten
Tradition ist da wo wir sind.
simima schrieb:
Was erzählt der Reporter da ? Fürth bekommt ein neues Stadion von einem Investor ?!
Jap.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-fuerth-stellt-investor-fuer-neue-arena-vor_aid_726850.html
Programmierer schrieb:
Laut Einlogserver soll es um 1AM CEST weitergehen.
Also auch noch 1. BuLi gucken.
Nicht übersehen: "Could be extended"
Gibt aber nen Tag Gutschrift und 30 Tage gabs ja heute sowieso für jeden mit nem 50iger.
Wollte mir eigentlich den neuen Flashpoint heute ansehen, dann halt morgen abend oder am Sonntag.
Hoffentlich lohnt sich Bundesliga wenigstens.
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:
Bei den Paulianern steht Flankentraining wohl auch nicht im Trainingsplan.
Puh, ist das grausam.
Bist doch selber schuld, wenn du dir das anguckst
Bei Star Wars spielen se aktuell nen Hotfix drauf und saufen gehen wollt ich heute nicht, weil ich ansonsten wieder kurz vor knapp morgen erst wach werde.
Was bleibt einem denn da noch übrig?
Ja, das mit dem Hotfix nervt Bei uns stand heute abend die neue Operation auf dem Plan.
Alter die ist knackig...
Mit ner Gruppe die schon alles andere auf Nightmare clear hat nur bis zum zweiten Boss gekommen und da trotz Guide grandios gescheitert.
Hat echt Spass gemacht und ist ne echt gute Herausforderung.
Dann kriegen wir wohl erst recht auf die Schnauze
Gestern waren bei uns um die 60 Leute in dem Raid, auf die Frage ob auch andere mit dem zweiten Boss Probs hätten kam nur die Antwort, daß die anderen nichtmal am ersten vorbei kommen würden
Aber gab direkt Rakata Brust auf Story Mode. Und noch 2 andere Rakatateile.
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:
Puh, ist das grausam.
Bei Star Wars spielen se aktuell nen Hotfix drauf und saufen gehen wollt ich heute nicht, weil ich ansonsten wieder kurz vor knapp morgen erst wach werde.
Ja, das mit dem Hotfix nervt Bei uns stand heute abend die neue Operation auf dem Plan.
Alter die ist knackig...
Mit ner Gruppe die schon alles andere auf Nightmare clear hat nur bis zum zweiten Boss gekommen und da trotz Guide grandios gescheitert.
Hat echt Spass gemacht und ist ne echt gute Herausforderung.
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:
Puh, ist das grausam.
Absolut, aus Insiderkreisen habe ich gehört, daß Jung sich schon nach dem nächsten Arbeitsamt erkundigt hat und im Bekanntenkreis nach Stellen in Bäckereien gefragt hat.